Seite 111 von 200 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    628

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch E-Mails von Hilton, sogar welche von den einzelnen Brands .

    Die meisten automatisch, einige wie z.B. die Statusbestätigung nur nach einem Chat mit dem Support.
    Demhingegen bin ich ein ganz kleiner Fisch.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  2. #2202
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Du bekommst Emails von Hilton?
    Ja, seit irgendwann letztes Jahr kommen regelmäßig Mails von Hilton, u.a. auch das allmonatliche Accountstatement. Davor habe ich, außer Buchungsbestätigungen, keine einzige bekommen. Von den angeblichen personalisierten Angeboten fehlt aber nach wie vor jede Spur.
    hippo72, MANAL, asdf32333 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  3. #2203
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Ja, seit irgendwann letztes Jahr kommen regelmäßig Mails von Hilton, u.a. auch das allmonatliche Accountstatement. Davor habe ich, außer Buchungsbestätigungen, keine einzige bekommen. Von den angeblichen personalisierten Angeboten fehlt aber nach wie vor jede Spur.
    Also bis auf Buchungen bekomme ich rein garnichts. Vielleicht sollte ich HHonors wegen Ungleichbehandlung verklagen?! Ist hier ein Anwalt zugegen oder jemand der sich damit halbwissentlich auskennt?
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  4. #2204
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Also bis auf Buchungen bekomme ich rein garnichts. Vielleicht sollte ich HHonors wegen Ungleichbehandlung verklagen?! Ist hier ein Anwalt zugegen oder jemand der sich damit halbwissentlich auskennt?
    So wars bei mir auch lange Zeit und ich habe mich schon damit abgefunden, aber irgendwann kamen die eMails dann auf einmal. Gemacht habe ich nichts...
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #2205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.762

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich HHonors wegen Ungleichbehandlung verklagen?!
    Süß .
    .


  6. #2206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Süß .
    Dass du Sarkasmus nicht verstehst?
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  7. #2207
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.762

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Dass du Sarkasmus nicht verstehst?
    Sar.... was? Apfelmus kenne ich.
    .


  8. #2208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Sar.... was? Apfelmus kenne ich.
    Netter Versuch Kollege.
    worldflyer sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  9. #2209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    408

    Standard

    Ich habe vor dem CI die 1.000 Punkte Option ausgewählt. Ich war zwei Nächte in dem Hotel, habe aber nur 1.000 Punkte bekommen. Eigentlich sind es doch 1.000 Punkte Pro Nacht, oder irre ich mich da?

  10. #2210
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Ich habe vor dem CI die 1.000 Punkte Option ausgewählt. Ich war zwei Nächte in dem Hotel, habe aber nur 1.000 Punkte bekommen. Eigentlich sind es doch 1.000 Punkte Pro Nacht, oder irre ich mich da?
    Du meinst den Diamond myWay-Bonus? Den gibt es tatsächlich nur einmal pro Aufenthalt.

    Siehe auch online bei Hhonors:
    Earn 1,000 Hilton HHonors® bonus points per stay.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #2211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    408

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Du meinst den Diamond myWay-Bonus? Den gibt es tatsächlich nur einmal pro Aufenthalt.

    Siehe auch online bei Hhonors:
    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Es geht um den Gold MyWay Bonus. Aber dieser scheint analog zum Diamond zu sein.
    Du hast Recht. Die 1.000 Punkte gibt es pro Stay. Da habe ich mich wohl verlesen.

  12. #2212
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Kurze Info zum Hilton Munich Airport.

    Man wird frühestens Ende Februar/Anfang März wissen, wann der Anbau (mit Exec. Lounge) für Gäste geöffnet wird. Wann auch immer das sein wird...
    Die neuen Zimmer werden dann auch teurer als die im "Altbau".
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

  13. #2213
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    hm. mein Diamond sollte 03/17 ablaufen, die neue Website zeigt aber nun Ablauf in 2018 an. Noch jemand das Phänomen?

  14. #2214
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von nils98 Beitrag anzeigen
    hm. mein Diamond sollte 03/17 ablaufen, die neue Website zeigt aber nun Ablauf in 2018 an. Noch jemand das Phänomen?
    Ja.....
    To maintain Diamond status in 2018, you need xx more nights.

  15. #2215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Zitat Zitat von nils98 Beitrag anzeigen
    mein Diamond sollte 03/17 ablaufen, die neue Website zeigt aber nun Ablauf in 2018 an.
    Wo sieht man auf der neuen Seite ein Ablaufdatum des Status?

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    To maintain Diamond status in 2018, you need xx more nights.
    Das ist doch die korrekte Anzeige, die es schon früher gab.

  16. #2216
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber bei den vielen Beiträgen habe ich sie überlesen.

    Ich bin aktuell gar kein Hilton Honors Mitglied. Da bei der nächsten USA Reise diverse Hilton Hotels in Frage kommen, überlege ich mir die Hilton Kredikarte zu kaufen um so den Gold Status zu erreichen. Alleine für das kostenlose Frühstück rechnet sich das schon.

    Nun eine Frage zum Ablauf:

    - Muss ich das Hotel bei Hilton auf der Seite buchen oder geht auch Expedia & Co.?
    - Muss ich bereits bei der Buchung des Zimmers den Gold Status haben oder kann ich mich auch jetzt anmelden, Zimmer buchen und bis zum Reisebeginn "Gold" durch die Kredikarte werden?

    Danke euch!

  17. #2217
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von User64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber bei den vielen Beiträgen habe ich sie überlesen.

    Ich bin aktuell gar kein Hilton Honors Mitglied. Da bei der nächsten USA Reise diverse Hilton Hotels in Frage kommen, überlege ich mir die Hilton Kredikarte zu kaufen um so den Gold Status zu erreichen. Alleine für das kostenlose Frühstück rechnet sich das schon.

    Nun eine Frage zum Ablauf:

    - Muss ich das Hotel bei Hilton auf der Seite buchen oder geht auch Expedia & Co.?
    - Muss ich bereits bei der Buchung des Zimmers den Gold Status haben oder kann ich mich auch jetzt anmelden, Zimmer buchen und bis zum Reisebeginn "Gold" durch die Kredikarte werden?

    Danke euch!

    ...kannst ruhig bei Expedia buchen, gibt halt keine Punkte.
    Goldstatus bei Erreichen dem Hotel mitteilen , reicht aus.

    Ridgeway
    User64 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Zitat Zitat von nils98 Beitrag anzeigen
    hm. mein Diamond sollte 03/17 ablaufen, die neue Website zeigt aber nun Ablauf in 2018 an. Noch jemand das Phänomen?
    Ich gehöre auch zu denen mit regulär Ablauf 3/2017 aus dem Statusmatch 2015/2016.
    Was mich stutzen läßt, ist der Eintrag "Member since: Dec 2016". In Verbindung mit "To maintain Diamond status in 2018, you need 60 more nights." könnte man annehmen, der Status gelte noch in ganz 2017 (vermutlich bis 3/2018).
    Irgendwelche Kenntnisse oder Interpretationen dazu?

  19. #2219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu denen mit regulär Ablauf 3/2017 aus dem Statusmatch 2015/2016.
    Was mich stutzen läßt, ist der Eintrag "Member since: Dec 2016". In Verbindung mit "To maintain Diamond status in 2018, you need 60 more nights." könnte man annehmen, der Status gelte noch in ganz 2017 (vermutlich bis 3/2018).
    Irgendwelche Kenntnisse oder Interpretationen dazu?
    ....die selbe Frage hab ich mir heute auch schon gestellt. Bei meiner +1 wird das Ablaufdatum des Status auch nicht mehr angezeigt. (jedenfalls hab ich dazu nichts gefunden) die aktuelle Dia Card expires 3/2017
    Online jedoch dasselbe Wording wie bei User WiCo.


    Ridgeway

  20. #2220
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ...kannst ruhig bei Expedia buchen, gibt halt keine Punkte.
    Goldstatus bei Erreichen dem Hotel mitteilen , reicht aus.

    Ridgeway
    Danke dir. Punkte würde ich schon mitnehmen, durch die 10.000 Punkte durch die KK + die Übernachtungspunkte gibts ja kostenlose Übernachtungen. Die wegzuwerfen wäre ja dumm, es sei denn bei Expedia ist es viel günstiger.

    Aber am wichtigsten ist mir das ich jetzt schon buchen kann, weil die KK braucht ja einige Tage.

    Wie teile ich dem Hotel denn den Goldstatus mit? Einfach eine E-Mail? Oder reicht das beim Check-In?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •