Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 114 von 190 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3783

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2261
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    118

    Standard

    ANZEIGE
    Danke Goliath, also doch so simpel. Das ist wirklich eine krasse Insider Strategie für Anfänger und Fortgeschrittene, die mein Leben verändert hat.
    :-))
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2262
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.115

    Standard

    So jetzt noch die Auflösung zu meinem "Problem"

    Das Conrad Tokyo hat sich bei mir gemeldet und nach durchgeben der Daten, BMGC-ID und Ablaufdatum auch direkt die Reservierung vorgenommen.

  3. #2263
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Hallo,

    Ich habe derzeit 3800 Avios, daher mir fehlen noch 200 für einen Kurzstreckenflug in der Nebenzeit. Werden Avios von Hilton Buchungen auch gutgeschrieben, wenn der Name ein Anderer ist? Quasi ich kann jemanden anderen meine BA Nummer bei HHonors angeben lassen und ich bekomme die Avios gutgeschrieben?

  4. #2264
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.186

    Standard

    Zitat Zitat von nils98 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe derzeit 3800 Avios, daher mir fehlen noch 200 für einen Kurzstreckenflug in der Nebenzeit. Werden Avios von Hilton Buchungen auch gutgeschrieben, wenn der Name ein Anderer ist? Quasi ich kann jemanden anderen meine BA Nummer bei HHonors angeben lassen und ich bekomme die Avios gutgeschrieben?
    Gegenfrage: würdest Du denn sagen, dass Dir die beschriebenen Avios dann zustehen?
    no_way_codeshares, MisterG und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2265
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Dein Name ist wohl Programm :-)

    Ganz ehrlich: Ich fühle mich BA oder Hilton wegen 200 Avios nicht moralisch verantwortlich.

  6. #2266
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.947

    Standard

    Zitat Zitat von nils98 Beitrag anzeigen
    Dein Name ist wohl Programm :-)

    Ganz ehrlich: Ich fühle mich BA oder Hilton wegen 200 Avios nicht moralisch verantwortlich.
    Schade
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: DUS ZRH ATH CGN MUC MXP ARN LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  7. #2267
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich beschäftige mich gerade mit einer Buchung für den Boca Beach Club, gebucht habe ich die Besenkammer für 50,000 Punkte pro Nacht. Bei der Buchung vor 1 Monat war das Nor1 Upgrade auf Meersicht USD 46, gestern dann plötzlich nur noch USD 16, und heute wieder USD 50. Sind diese Schwankungen normal oder hat das damit zu tun, dass ich gestern nochmals eine Buchung mit MVP-Rate gemacht habe?

  8. #2268
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    829

    Standard

    Weiss jemand ob es jeweils vor dem Summer Sale jeweils noch einen Flash Sale für Europa gab?

  9. #2269
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    368

    Standard

    Die neuen Punkteraten sind geladen und über die App aufrufbar. Gefühlt sind die gemischten Zahlungen deutlich teurer geworden als die ehemaligen Points&Money-Raten. Bei den reinen Punkteraten gibt es Abweichungen nach oben und unten.

    Beispiel: Hilton Vilamoura an der Algarve, King Deluxe Raum.
    Vor zwei Wochen für Mai gebucht für 12.000 Punkte+45 Euro (alternativ 30.000 ohne Cash)
    Jetzt 44.000 Punkte oder bei 12.000 Punkte Einsatz 137,60 Euro Cash.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2270
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Die neuen Punkteraten sind geladen und über die App aufrufbar. Gefühlt sind die gemischten Zahlungen deutlich teurer geworden als die ehemaligen Points&Money-Raten. Bei den reinen Punkteraten gibt es Abweichungen nach oben und unten.

    Beispiel: Hilton Vilamoura an der Algarve, King Deluxe Raum.
    Vor zwei Wochen für Mai gebucht für 12.000 Punkte+45 Euro (alternativ 30.000 ohne Cash)
    Jetzt 44.000 Punkte oder bei 12.000 Punkte Einsatz 137,60 Euro Cash.
    Gerade auch festgestellt: Boca Beach Club bis anhin 50,000, neu 80,000 Punkte...

  11. #2271
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Wird im FT auch schon drüber diskutiert man hofft aber wohl noch auf Änderungen weil ja das Wartungsfenster noch offen ist. Konnte aber ähnliches feststellen:

    Hilton Osaka im März/April:
    Vor Update: 50.000 Punkte oder 20.000 Punkte + 10.760 Yen
    Nach Update: 66.000 Punkte oder 20.000 Punkte + 24.100 Yen (46.000 Punkte + 10.480 Yen)

    Hilton Nagoya:
    Vor Update: 32.000 Punkte (King oder King Deluxe)
    Nach Update: 29.000 Punkte (King) und 34.000 (King Deluxe)


    Ich kann mir aber recht gut vorstellen, dass die einzelnen Hotels jetzt auch noch ein wenig Zeit brauchen ob da entsprechende Raten einzupflegen.
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gab
    Geändert von Sayer (01.03.2017 um 09:58 Uhr)

  12. #2272
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gab
    Stimmt, bei mir auch. Zu den 50K für das Hilton Shinjuku sind nochmal ca. 4K Yen dazugekommen.
    Dafür gibts das Conrad Tokyo hier und da für 59K statt vorher 80K. Bei meinen Daten leider aber nur für 81K...

  13. #2273
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.224

    Standard

    Hier ebenso; gerade den Reichshof in Hamburg und das Palmer House in Chicago geprüft. Beides sind reine Punktebuchungen aus der Zeit vor der Umstellung, und jetzt steht auf einmal bei beiden zusätzlich ein Cash-Anteil drin.

    Ich hoffe, dass das nur ein temporäres IT-Problem ist; noch laufen ja die Wartungsarbeiten. Ansonsten muss ich eben den Diamond Desk anschreiben.

    Edit: Die Wartungsanzeige ist verschwunden, reine Pointsbuchungen kosten aber immer noch einen zusätzlichen Cashanteil, den sie bei Buchung (und bis gestern) noch nicht hatten. Wenn der Fehler morgen nicht behoben ist, geht eben eine Mail an den Diamond Desk raus.

    Edit 2: Wird nun auch auf FT angesprochen: http://www.flyertalk.com/forum/27973729-post5.html

    Edit 3: Eine P&C-Buchung hingegen passt, da ist der Cash-Anteil unverändert.

    Edit 4: Seltsam. Beim DoubleTree by Hilton Hotel Memphis Downtown passt es, da ist es (wieder?) nur der Points-Anteil ohne zusätzlichen Cash-Anteil. Palmer House und Reichshof sind noch falsch und verlangen zusätzlich noch einen Cash-Anteil.
    Geändert von John_Rebus (01.03.2017 um 12:15 Uhr)
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  14. #2274
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Ich hab gestern und vorgestern noch einiges was ich im Laufe von 2017 irgendwie brauchen könnte mit P&C gebucht (lässt sich im Fall der Fälle ja stornieren), insgesamt 6 Buchungen (Vienna Plaza, 2 mal Vienna Danube, Innsbruck, Reichshof, Parc55 San Francisco) und in allen Fällen würde ich heute bei gleicher Anzahl eingesetzter Punkte mehr Cash benötigen...

  15. #2275
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Edit 2: Wird nun auch auf FT angesprochen: FlyerTalk Forums - View Single Post - Rates double or more under the points slider

    Edit 3: Eine P&C-Buchung hingegen passt, da ist der Cash-Anteil unverändert.
    Einen Beitrag unter dem genannten im FT meinte einer wohl schon, dass er vom Europäischen Helpdesk gesagt bekommen hat, dass das wohl ein IT Fehler sein soll und man das weitergeleitet hat. P&C und reine Cash Buchungen sind alle unverändert nur eben die Punktebuchungen nicht. Ich kann aber auch nicht wirklich herausfinden wie sich die Beträge zusammensetzen.

  16. #2276
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Ich finde immer nur Standard Rates oder Point Rewards, einen Point & Money Mix kann ich nirgends auswählen. Wie kommt man dorthin?

  17. #2277
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Punkterate bis kurz vor "Buchen" Buchung durchklicken, da kommt dann der Schieber mit dem man den Cash-Anteil einstellen kann.
    Exploris sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #2278
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.115

    Standard

    In der App: Wenn du Point Reward auswählst bekommst in der Übersicht eine extra Zeile eingeblendet. Da klickst drauf und bekommst den Regler
    Auf der Website: Point Reward auswählen, deine Daten bestätigen und in der Zahlungsübersicht bekommt man den Regler
    Exploris sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2279
    Erfahrenes Mitglied Avatar von caipi
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gab
    Da sich unsere Buchung diesbezüglich auch geändert hatte, hat mir der Diamond Service heute morgen bestätigt, dass der Cash Anteil bei uns wieder wegfällt, weil wir unsere Buchung vor dem 1. März getätigt hatten.

    Mittlerweile habe ich aber die Buchung geändert, denn seit heute benötigen wir für das gleiche Hotel (dieselbe Zimmerkategorie) im gleichen Zeitraum 24.000 weniger Punkte und haben keinen Cash Anteil

  20. #2280
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Hampton Warschau kostet nun das Doppelte. Bei meinen künftigen Punktebuchungen ist der Cash Anteil bereits wieder raus.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •