So jetzt noch die Auflösung zu meinem "Problem"
Das Conrad Tokyo hat sich bei mir gemeldet und nach durchgeben der Daten, BMGC-ID und Ablaufdatum auch direkt die Reservierung vorgenommen.
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 4252

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors
-
14.02.2017, 14:01 #2261
- Registriert seit
- 23.12.2014
- Beiträge
- 120
ANZEIGEDanke Goliath, also doch so simpel. Das ist wirklich eine krasse Insider Strategie für Anfänger und Fortgeschrittene, die mein Leben verändert hat.
:-))
-
14.02.2017, 14:37 #2262
- Registriert seit
- 13.12.2015
- Ort
- CGN
- Beiträge
- 1.240
-
14.02.2017, 20:07 #2263
- Registriert seit
- 08.08.2015
- Beiträge
- 143
Hallo,
Ich habe derzeit 3800 Avios, daher mir fehlen noch 200 für einen Kurzstreckenflug in der Nebenzeit. Werden Avios von Hilton Buchungen auch gutgeschrieben, wenn der Name ein Anderer ist? Quasi ich kann jemanden anderen meine BA Nummer bei HHonors angeben lassen und ich bekomme die Avios gutgeschrieben?
-
15.02.2017, 10:47 #2264
- Registriert seit
- 17.02.2013
- Beiträge
- 2.270
-
15.02.2017, 17:12 #2265
- Registriert seit
- 08.08.2015
- Beiträge
- 143
Dein Name ist wohl Programm :-)
Ganz ehrlich: Ich fühle mich BA oder Hilton wegen 200 Avios nicht moralisch verantwortlich.
-
15.02.2017, 17:35 #2266Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
2020: CGN MUC MXP ARN LIN FRA VCE FCO ATH DUS TXL BER
2021: HAM CGN BER ZRH STR SKG FRA AMS LHR DUS GWT ATH MUC WAW GIB BRU VIE
-
16.02.2017, 13:10 #2267
- Registriert seit
- 13.01.2016
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 408
Ich beschäftige mich gerade mit einer Buchung für den Boca Beach Club, gebucht habe ich die Besenkammer für 50,000 Punkte pro Nacht. Bei der Buchung vor 1 Monat war das Nor1 Upgrade auf Meersicht USD 46, gestern dann plötzlich nur noch USD 16, und heute wieder USD 50. Sind diese Schwankungen normal oder hat das damit zu tun, dass ich gestern nochmals eine Buchung mit MVP-Rate gemacht habe?
-
23.02.2017, 09:51 #2268
Weiss jemand ob es jeweils vor dem Summer Sale jeweils noch einen Flash Sale für Europa gab?
http://flightdiary.net/ICPUI - CAI-Bucher
-
01.03.2017, 09:39 #2269
- Registriert seit
- 08.05.2014
- Beiträge
- 369
Die neuen Punkteraten sind geladen und über die App aufrufbar. Gefühlt sind die gemischten Zahlungen deutlich teurer geworden als die ehemaligen Points&Money-Raten. Bei den reinen Punkteraten gibt es Abweichungen nach oben und unten.
Beispiel: Hilton Vilamoura an der Algarve, King Deluxe Raum.
Vor zwei Wochen für Mai gebucht für 12.000 Punkte+45 Euro (alternativ 30.000 ohne Cash)
Jetzt 44.000 Punkte oder bei 12.000 Punkte Einsatz 137,60 Euro Cash.
-
01.03.2017, 09:47 #2270
- Registriert seit
- 13.01.2016
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 408
-
01.03.2017, 09:55 #2271
- Registriert seit
- 13.12.2015
- Ort
- CGN
- Beiträge
- 1.240
Wird im FT auch schon drüber diskutiert man hofft aber wohl noch auf Änderungen weil ja das Wartungsfenster noch offen ist. Konnte aber ähnliches feststellen:
Hilton Osaka im März/April:
Vor Update: 50.000 Punkte oder 20.000 Punkte + 10.760 Yen
Nach Update: 66.000 Punkte oder 20.000 Punkte + 24.100 Yen (46.000 Punkte + 10.480 Yen)
Hilton Nagoya:
Vor Update: 32.000 Punkte (King oder King Deluxe)
Nach Update: 29.000 Punkte (King) und 34.000 (King Deluxe)
Ich kann mir aber recht gut vorstellen, dass die einzelnen Hotels jetzt auch noch ein wenig Zeit brauchen ob da entsprechende Raten einzupflegen.
Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei allen meinen 100% Punktebuchungen jetzt auf einmal zu zahlende Gebühren drinne stehen habe, die es davor definitiv nicht gabGeändert von Sayer (01.03.2017 um 09:58 Uhr)
-
01.03.2017, 10:10 #2272
- Registriert seit
- 27.06.2011
- Beiträge
- 471
-
01.03.2017, 10:21 #2273
- Registriert seit
- 03.03.2013
- Ort
- dauerhaft verreist
- Beiträge
- 10.609
Hier ebenso; gerade den Reichshof in Hamburg und das Palmer House in Chicago geprüft. Beides sind reine Punktebuchungen aus der Zeit vor der Umstellung, und jetzt steht auf einmal bei beiden zusätzlich ein Cash-Anteil drin.
Ich hoffe, dass das nur ein temporäres IT-Problem ist; noch laufen ja die Wartungsarbeiten. Ansonsten muss ich eben den Diamond Desk anschreiben.
Edit: Die Wartungsanzeige ist verschwunden, reine Pointsbuchungen kosten aber immer noch einen zusätzlichen Cashanteil, den sie bei Buchung (und bis gestern) noch nicht hatten. Wenn der Fehler morgen nicht behoben ist, geht eben eine Mail an den Diamond Desk raus.
Edit 2: Wird nun auch auf FT angesprochen: http://www.flyertalk.com/forum/27973729-post5.html
Edit 3: Eine P&C-Buchung hingegen passt, da ist der Cash-Anteil unverändert.
Edit 4: Seltsam. Beim DoubleTree by Hilton Hotel Memphis Downtown passt es, da ist es (wieder?) nur der Points-Anteil ohne zusätzlichen Cash-Anteil. Palmer House und Reichshof sind noch falsch und verlangen zusätzlich noch einen Cash-Anteil.Geändert von John_Rebus (01.03.2017 um 12:15 Uhr)
Neues deutschsprachiges Vielfliegerforum zum Bleiben gesucht. Bei Vorhandensein, bitte PM an mich.
-
01.03.2017, 12:48 #2274
- Registriert seit
- 01.10.2013
- Beiträge
- 2.031
Ich hab gestern und vorgestern noch einiges was ich im Laufe von 2017 irgendwie brauchen könnte mit P&C gebucht (lässt sich im Fall der Fälle ja stornieren), insgesamt 6 Buchungen (Vienna Plaza, 2 mal Vienna Danube, Innsbruck, Reichshof, Parc55 San Francisco) und in allen Fällen würde ich heute bei gleicher Anzahl eingesetzter Punkte mehr Cash benötigen...
-
01.03.2017, 12:57 #2275
- Registriert seit
- 13.12.2015
- Ort
- CGN
- Beiträge
- 1.240
Einen Beitrag unter dem genannten im FT meinte einer wohl schon, dass er vom Europäischen Helpdesk gesagt bekommen hat, dass das wohl ein IT Fehler sein soll und man das weitergeleitet hat. P&C und reine Cash Buchungen sind alle unverändert nur eben die Punktebuchungen nicht. Ich kann aber auch nicht wirklich herausfinden wie sich die Beträge zusammensetzen.
-
01.03.2017, 13:48 #2276
Ich finde immer nur Standard Rates oder Point Rewards, einen Point & Money Mix kann ich nirgends auswählen. Wie kommt man dorthin?
-
01.03.2017, 13:56 #2277
- Registriert seit
- 01.10.2013
- Beiträge
- 2.031
Punkterate bis kurz vor "Buchen" Buchung durchklicken, da kommt dann der Schieber mit dem man den Cash-Anteil einstellen kann.
-
01.03.2017, 13:58 #2278
- Registriert seit
- 13.12.2015
- Ort
- CGN
- Beiträge
- 1.240
In der App: Wenn du Point Reward auswählst bekommst in der Übersicht eine extra Zeile eingeblendet. Da klickst drauf und bekommst den Regler
Auf der Website: Point Reward auswählen, deine Daten bestätigen und in der Zahlungsübersicht bekommt man den Regler
-
01.03.2017, 14:28 #2279
Da sich unsere Buchung diesbezüglich auch geändert hatte, hat mir der Diamond Service heute morgen bestätigt, dass der Cash Anteil bei uns wieder wegfällt, weil wir unsere Buchung vor dem 1. März getätigt hatten.
Mittlerweile habe ich aber die Buchung geändert, denn seit heute benötigen wir für das gleiche Hotel (dieselbe Zimmerkategorie) im gleichen Zeitraum 24.000 weniger Punkte und haben keinen Cash Anteil
-
01.03.2017, 15:54 #2280
- Registriert seit
- 08.08.2015
- Beiträge
- 143
Lesezeichen