Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 115 von 190 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3782

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2281
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.114

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir auch bei allen Buchungen wieder raus

  2. #2282
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Noch ein Datenpunkt: Conrad Dubai Twin Deluxe
    gestern 39k Punkte im Premium-Award, das King 70k als Standard award
    heute 34k für beide Möglichkeiten als Standard.

    Hab meine Buchung von gestern natürlich storniert und neu gebucht.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2283
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.222

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Bei mir auch bei allen Buchungen wieder raus
    Bei mir passts auch wieder.

    Habe gestern noch eine Nacht im Reichshof für 30k gebucht, jetzt wären es schon 40k.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  4. #2284
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    231

    Standard

    Reichshof ebenfalls gestern gebucht für 30.000 ;-)

    Aber habe auch was "Gutes" entdeckt:

    Miami Cabana Beach lag bei 50.000 Punkten pro Nacht, 5 Nächte also bei 200.000 (5 für 4), heute steht es in dem Zeitraum für 157.000 Punkte drin (Hab hier natürlich storniert und neu gebucht und so 43.000 Punkte gespart)!

    Der Rest der Raten hat sicher eher verschlechtert...vll. ändert sich in den kommenden Tagen wenn sich alles eingespielt hat ja noch etwas!

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Bei mir passts auch wieder.

    Habe gestern noch eine Nacht im Reichshof für 30k gebucht, jetzt wären es schon 40k.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #2285
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Wie soll das mit den Points&cash funktionieren? Mir wird das Symbol zwar bei den Raten angezeigt, aber es lässt sich nicht anklicken.

  6. #2286
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.536

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wie soll das mit den Points&cash funktionieren? Mir wird das Symbol zwar bei den Raten angezeigt, aber es lässt sich nicht anklicken.
    klick einfach auf weiter und du wirst sehen, was gemeint ist!

  7. #2287
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    Hoffentlich pendeln sich die Tarife für Übernachtungen mit Punkten wirklich noch ein. Die Award für Conrad Rangali und Koh Samui haben sich verdoppelt bis teilweise sogar verdreifacht.

  8. #2288
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.346

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Die Award für Conrad Rangali und Koh Samui haben sich verdoppelt bis teilweise sogar verdreifacht.
    Wie meinen? Rangali Beach Villa bisher: immer 95k / aktuell: immer 95k.

  9. #2289
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    463

    Standard

    War vorhin bei mir 135k, Koh Samui lag bei 211k. Zu verschiedene Zeitpunkt probiert.

  10. #2290
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.346

    Standard

    War das das Standardzimmer (Rangali: Beach Villa)? Zu welchen Daten?

    Bessere Zimmer haben schon immer mehr gekostet.

  11. #2291
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Also einer Erhöhung der Punktewerte kann man zwar teilweise sehen aber bisher immer nur im Rahmen der ursprünglichen Kategorie und ich denke das pendelt sich ein. Davor gab es ja teilweise auch schon Schwankungen innerhalb der Hotelkategorie. Da 95.000 bereits der höchste Wert der Cat. 10 war für Standard Räume sollten alle teureren Räume Premium Room Awards sein.

  12. #2292
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Klar, bei nur Punkte Buchungen gibt es tatsächlich auch niedrigere Werte. Ich fand bei Hilton Points&Cash aber häufig sehr gut, das scheint mir eher verschlechtert worden zu sein.

  13. #2293
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    284

    Standard

    Dann sind die Punkte de facto entwertet

  14. #2294
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Klar, bei nur Punkte Buchungen gibt es tatsächlich auch niedrigere Werte. Ich fand bei Hilton Points&Cash aber häufig sehr gut, das scheint mir eher verschlechtert worden zu sein.
    Ja, das ist der größte Nachteil. Punkte und Cash sind nun linear korrelliert und schwanken zwischen 0 Euro und der "Honors Discount" Rate als Maximum sowie von den Punkten betrachtet zwischen der vollen Punktezahl sowie 0 Punkte als Minimum. Bei 50% Punkteinsatz muss man genau 50% der Honors-Discount-Rate in Cash dazulegen. Einen Bonus für die gemischte Bezahlung gibt es nicht mehr. Bisher war es bei Points und Cash oft so, dass man z.B. nur ~30% der für die reine Punktebuchung nötigen Punkte und ~30% der Cashrate zulegen musste.
    Fraglich dürfte sein, wie die Bepunktung der gemischten Bezahlung zukünftig aussieht. Ob es hier nach wie vor keine Punktegutschrift gibt, selbst bei hohem Cash-Anteil (den man auf bis zu 100% hochfahren kann)?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2295
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aliaza
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    284

    Standard

    Absolute Verschlechterung, habe gebucht vor 2 Monaten für Ende März
    Fresno Hilton DT, 58usd +12000p
    Jetzt über 120usd bei 12000p fürs gleiche Datum
    Geändert von aliaza (02.03.2017 um 20:05 Uhr) Grund: Ja
    alexanderxl und vfl1899 sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #2296
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Fraglich dürfte sein, wie die Bepunktung der gemischten Bezahlung zukünftig aussieht. Ob es hier nach wie vor keine Punktegutschrift gibt, selbst bei hohem Cash-Anteil (den man auf bis zu 100% hochfahren kann)?
    Die T&Cs sind soweit angepasst: Punkte für Cash(-anteil) gibt's.
    alexanderxl, Minowa und bladuna sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #2297
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    368

    Standard

    Hat schon jemand herausgefunden, wie man auf der Website explizit nach den Standard Room Rewards suchen kann? Insbesondere würde mich das für die Flex-Suche interessieren, bei der immer die Premium Room Rewards angezeigt werden und leider kann man hieraus nicht zwangsläufig auf die Höhe der Standard Room Rewards schließen.

  18. #2298
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.697

    Standard

    Ich habe gerade auch mal ein Bisschen mit dem "Schieber gespielt"...

    Und bin dann auf folgenden Text gestoßen, der mir bis dato bei Reward Buchungen noch nie untergekommen ist:
    "No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date."

    Das im Zweifel die Punkte futsch sind, ist ja nachvollziehbar. Aber das sie dann auch noch eine "additional charge" erheben, wäre mir neu.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2299
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch mal ein Bisschen mit dem "Schieber gespielt"...

    Und bin dann auf folgenden Text gestoßen, der mir bis dato bei Reward Buchungen noch nie untergekommen ist:
    "No-shows or cancellations of Reward Stay Reservations outside of the time frame set by the hotel's individual cancellation policy will be charged one night's room and tax at the hotel's Best Available Rate for that date."

    Das im Zweifel die Punkte futsch sind, ist ja nachvollziehbar. Aber das sie dann auch noch eine "additional charge" erheben, wäre mir neu.
    Das hat tatsächlich nichts mit der Umstelung zu tun. Lange gibt es den Passus aber noch nicht, mir ist dieses Unding aber schon Anfang des Jahres bei zwei Buchungen (HGI Istanbul Airport & Hilton Seychelles) aufgefallen. Die Frage ist halt, ob das auch "enforced" wird.

    Gemeinhin ist das wohl nur Versicherung für Hilton, das Punkte-Buchungen an stark nachgefragten Daten nicht einfach mal in hoher Anzahl getätigt und dann nicht in Anspruch genommen werden. Gerade bei solchen Nachten zahlt Honors ja richtig drauf. Das macht also irgendwie schon Sinn. Aber wie gesagt: Ich vermute, dass in 90 Prozent der Fällen einfach nichts passiert, wenn man nicht kommt oder zu spät storniert (also abgesehen davon, dass die Punkte weg sind).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2300
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    866

    Standard

    Hallo,

    lt. Hilton wurden die Executive Suites nun explizit herausgenommen.
    Upgrades for Diamond Hilton Honors Members may include upgrades up to “junior”, “standard” or “one-bedroom” suites. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities or rooms on Executive Floors Upgrades. Upgrades exclude executive suites, villas and specialty accommodations (which may include, but not limited to, "Vista" and "Villa" accommodation types), subject to the discretion of the hotel

    Zudem gilt:


    – Upgrades are now based on availability on ARRIVAL instead of check in.



    Kann das schon jemand für den Online-Check-In bestätigen? Bei mir bspw. kann ich online derzeit nur für meine gebuchte Kategorie Besenkammer einchecken. Online Check In wäre ja generell sinnlos, wenn es an der Rezeption, dann in der Regel für Diamond eh ein anderes Zimmer gibt?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •