Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 117 von 179 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3579

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.155

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rainer1 Beitrag anzeigen
    wo sind im account die gutgeschriebenen punkte für die akt. promos ersichtlich ? im "view all" sind diese nicht zu finden.
    Auf "My Points / All Points Activity" im Menu links klicken, dann erscheint eine Liste mit allen Transaktionen auf dem Punktekonto, wobei es für jeden Stay nur einen Eintrag mit der Gesamtpunktzahl gibt. Unterhalb des Eintrags eines jeden Stays steht klein "Expand+", klickt man auf des "+", geht für den jeweiligen Stay eine Liste mit den Details auf.
    alexanderxl und rainer1 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    766

    Standard

    bei mir steht kein "expand+", bei keiner transaktion.
    "Be yourself. Everyone else is already taken." (Oscar Wilde).

  3. #2323
    Reguläres Mitglied Avatar von WoodQuarterMan
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    VIE
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von rainer1 Beitrag anzeigen
    bei mir steht kein "expand+", bei keiner transaktion.
    Es sollte eigentlich wie folgt aussehen:
    Hilton - all points 1.jpg Hilton - all points 2.jpg

    Ich habe es mit Chrome, IE & MS Edge probiert; funktioniert bei allen.
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Ich liebe den Geruch von Kerosin am Morgen!
    ~~
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! (Franz Joseph I. / 1830-1916)



  4. #2324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Bei mir fehlt ein Stay in der Übersicht auch komplett. Es wurden Punkte gutgeschrieben, kann aber natürlich nicht überprüfen, ob alles korrekt ist.
    Als Ausgleich zählt dieser Stay aber anscheinend doppelt. Sowohl bei den Stays, als auch bei den Nights habe ich einen zuviel drauf.....
    2017: KLU, TXL, SXF, CGN, GRZ, ZRH, LCY, LHR, PHL, SJU, NRR, VQS, CPX, MUC, FRA, HKG, MFM, SIN, KUL, SYD, BNE, HEL, VIE, AMS, INN, ZAG, YVR, SFO, LAX, BTS, SKP, PRN, BUD, RIX, PRG, FAO, CPH, BLQ
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTPbooked:

  5. #2325
    BER
    BER ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard

    Habe ich auch schon öfter erlebt, dass die Punkte gutgeschrieben wurden und der Stay erst Tage später in der Liste auftaucht.
    Oder auch umgekehrt ein Stay ewig mit 0 Punkten vorgemerkt ist.

  6. #2326
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Da scheint es so einige Varianten bei den Gutschriften zu geben...

    Bei mir sind Aufenthalt/Nächte bereits in der Gesamtzahl enthalten, der Punktestand bereits erhöht, aber die Detaildarstellung fehlt komplett und erscheint erst ein paar Tage später.

  7. #2327
    ruhei
    Gast

    Standard

    Mein Diamond Status läuft Ende März aus. Ich werde dann wohl auf Silber (oder Gold als Amex Platinum Kunde) herunterfallen.

    Meine Frage ist nun, was mit den bereits getätigten Buchungen ist. Behalten die die Diamond-Vorteile oder richtet sich das nach dem tatsächlichen Status zum Zeitpunkt der Reise?

    Ergänzende Frage: Gibt es aktuell eine Aktion, um den DIA zu behalten? Leider gibt es ja bei Amex nicht mehr den Accor Platinum, der zum Match berechtigte, und der Rest (Club Carlsson Gold, Melia Gold, Shangri La Gold etc) führen vermutlich alle auch auf HH Gold?

  8. #2328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    608

    Standard

    Es zählt der Status bei Check in, nicht der bei Buchung.
    Es gibt wie du sagst die Match Promo, aber vll kannst du mit den bestehenden Status irgendwas aushandeln mit Honors?!
    ruhei sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  9. #2329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Es zählt der Status bei Check in, nicht der bei Buchung.
    Es gibt wie du sagst die Match Promo, aber vll kannst du mit den bestehenden Status irgendwas aushandeln mit Honors?!
    Das ist grundsätzlich und nach den Bedingungen des Programms richtig. Meiner Erfahrung nach bekommen aber nicht alle Hotels der Hiltongruppe einen Statuswechsel zwischen Buchung und Check-In, egal in welche Richtung, mit.
    ruhei sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2330
    ruhei
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Es zählt der Status bei Check in, nicht der bei Buchung.
    Es gibt wie du sagst die Match Promo, aber vll kannst du mit den bestehenden Status irgendwas aushandeln mit Honors?!
    Wer wäre denn der richtige Ansprechpartner für einen solchen Deal? Hotline?

  11. #2331
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von ruhei Beitrag anzeigen
    Mein Diamond Status läuft Ende März aus. Ich werde dann wohl auf Silber (oder Gold als Amex Platinum Kunde) herunterfallen.
    War der Status gematcht?

  12. #2332
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    819

    Standard

    Kurze Frage zum 2nd guest stays free Benefit: Mir ist beim Buchen im Hilton Davos über Ostern aufgefallen, dass es eine Spring Break rate im Hotel gibt, die für eine Person 113 und für zwei Personen 226 pro Nacht kostet. Es sind aber keine Extras dabei. Sollte funktionieren, wenn ich als Diamond für eine Person buche und dann zu zweit auftauche?

  13. #2333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.663

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum 2nd guest stays free Benefit: Mir ist beim Buchen im Hilton Davos über Ostern aufgefallen, dass es eine Spring Break rate im Hotel gibt, die für eine Person 113 und für zwei Personen 226 pro Nacht kostet. Es sind aber keine Extras dabei. Sollte funktionieren, wenn ich als Diamond für eine Person buche und dann zu zweit auftauche?
    war bisher nie ein Problem, betreff Davos aber keine Erfahrungen.

  14. #2334
    ruhei
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    War der Status gematcht?
    Ja. Mit Accor Platin.

  15. #2335
    ruhei
    Gast

    Standard

    Verhandlungen Mit HHonors Hotline leider ergebnislos.
    Aber eigentlich ist das schon korrekt. Schließlich schaffe ich im wahren Leben niemals die 30 Stays/a. Nun also sozialer Abstieg zum Gold.

  16. #2336
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Kurze Frage zum "Pooling"....wie wird das ablaufen? Wir besitzen einmal 350k Punkte und einmal 207k Punkte - wenn ich die auf ein Konto übertragen würde, wäre das krass teuer (12.5$ je 5000 Punkte) - angeblich ist Pooling kostenlos (wenn ich das richtig verstanden habe..) - ist das dann sowas wie das Household-Konto von BA? Also einer ist der Chef und kann dann mit den Punkten von allen, die dabei sind - in meinem Fall dann 557k Punkte - was buchen?

    Oder kostet das irgendeinen Betrag?

  17. #2337
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.012

    Standard

    Zitat Zitat von Blue2 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum "Pooling"....wie wird das ablaufen? Wir besitzen einmal 350k Punkte und einmal 207k Punkte - wenn ich die auf ein Konto übertragen würde, wäre das krass teuer (12.5$ je 5000 Punkte) - angeblich ist Pooling kostenlos (wenn ich das richtig verstanden habe..) - ist das dann sowas wie das Household-Konto von BA? Also einer ist der Chef und kann dann mit den Punkten von allen, die dabei sind - in meinem Fall dann 557k Punkte - was buchen?

    Oder kostet das irgendeinen Betrag?
    Siehe im entsprechenden Thema: http://www.vielfliegertreff.de/hilto...ors-perks.html

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Jedes Mitglied darf max. 500k pro Jahr "senden" und ein Mitglied darf max. 2 Mio. pro Jahr "empfangen".
    Kosten soll es nichts. Sobald der Perk verfügbar ist, werden wir sicher mehr erfahren. Viele Fragen werden bereits hier beantwortet: Hilton Honors New Benefits FAQs
    Geändert von Goliath (28.03.2017 um 20:12 Uhr)

  18. #2338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    549

    Standard

    Ist es eigentlich normal das Hilton bei Nachbuchungsanfragen eine Kopie der Rechnung als Scan will?

  19. #2339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von dkest Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal das Hilton bei Nachbuchungsanfragen eine Kopie der Rechnung als Scan will?
    Ja - Mindesttext

  20. #2340
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Gibt es frische Erfahrungen wie lange es im Moment mit der Gutschrift der app-Buchungspunkte und der 2000 per Nacht dauert. Die normalen Punkte wurden drei Tage nach dem Stay gutgeschrieben und sind Account App/ PC sichtbar.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •