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Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2341
    Erfahrenes Mitglied
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    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Gibt es frische Erfahrungen wie lange es im Moment mit der Gutschrift der app-Buchungspunkte und der 2000 per Nacht dauert. Die normalen Punkte wurden drei Tage nach dem Stay gutgeschrieben und sind Account App/ PC sichtbar.
    Die 2000 Punkte pro Nacht sind bei meinen Gutschriften immer zusammen mit den gewöhnlichen Punkten erschienen. Zu den Punkten für die Buchungen per App kann ich noch nichts sagen.

  2. #2342
    Erfahrenes Mitglied
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    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Gibt es frische Erfahrungen wie lange es im Moment mit der Gutschrift der app-Buchungspunkte und der 2000 per Nacht dauert. Die normalen Punkte wurden drei Tage nach dem Stay gutgeschrieben und sind Account App/ PC sichtbar.
    Die Punkte kommen gemeinsam mit den normalen Punkten für den Stay nach 2-3 Tagen.

  3. #2343
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
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    Erstmal danke für eure Einschätzung. Mir fehlen weiterhin die Punkte, wohin sollte ich mich für eine Gutschrift wenden?

  4. #2344
    ruhei
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    Ich habe das schon erfolgreich über die Website in meinem Account unter "My Stays>Missing Stay" reklamiert. Dauerte aber ein paar Tage.
    Eastside sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #2345
    Erfahrenes Mitglied
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    Muss bei Eingabe von Turkish Airlines als "Preferred Travel Partner" im HHonors Profil für die Points&Miles Meilengutschriften nur die 9-stellige TK Kontonummer in das Eingabefeld "Member Number" eingegeben werden oder muss der Nummer noch ein "TK" vorangestellt werden?

  6. #2346
    ruhei
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    Zitat Zitat von ruhei Beitrag anzeigen
    Verhandlungen Mit HHonors Hotline leider ergebnislos.
    Aber eigentlich ist das schon korrekt. Schließlich schaffe ich im wahren Leben niemals die 30 Stays/a. Nun also sozialer Abstieg zum Gold.
    Erstaunlicherweise zeigt die Website heute, dass ich noch immer Diamond sei.
    CURRENT STATUS
    DIAMOND
    To maintain Diamond status in 2018, you need xx more stays.
    Der Hinweis, dass ich zum 31.3.17 zurückgestuft werde, ist verschwunden.

    Verwirrend allerdings war der Umstand, dass heute ich eine E-Mail mit Glückwünschen zum Gold bekam und dass auch die Funktion "My HHONORS Card" eine Goldkarte zeigt.

    Die App zeigt an dieser Stelle allerdings Diamond.
    Ich vermute ein IT-Problem. Vielleicht ja zu meinen Gunsten?

  7. #2347
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
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    Zitat Zitat von ruhei Beitrag anzeigen
    Ich vermute ein IT-Problem. Vielleicht ja zu meinen Gunsten?
    In der Vergangenheit waren Rückstufungen zT immer erst nach ein paar Tagen im Konto ersichtlich. Ich würde davon ausgehen, dass spätestens Ende nächste Woche der Status auch im Konto geändert ist. Wenn nicht, dann hast Du tatsächlich Glück gehabt ...

    P.S. bei mir passt der Status nach Rückstufung schon ...
    ruhei sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  8. #2348
    ruhei
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    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit waren Rückstufungen zT immer erst nach ein paar Tagen im Konto ersichtlich. Ich würde davon ausgehen, dass spätestens Ende nächste Woche der Status auch im Konto geändert ist. Wenn nicht, dann hast Du tatsächlich Glück gehabt ...
    Leider hattest du recht. Nun sagen App und Website beide Status: Gold.

  9. #2349
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
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    Gerade diese Mail von Hilton bekommen:

    diamond2019.JPG

    Ich bin kein Statusmatch und habe den Status jedes Mal ehrlich erschlafen. In meinem Profil steht auch immer noch: "Based on nights earned this year, your 2018 tier would be Silver. To maintain Diamond status in 2018, you need 35 more nights."

    Habe gerade mal den Diamond Desk angeschrieben und gefragt, was es damit auf sich hat.
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  10. #2350
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    Und? Das Mail sagt doch nur das Du dir den DIA verdient hast.

  11. #2351
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
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    Nicht ganz, da steht "upgrade" drin, und außerdem habe ich ihn fürs nächste Jahr noch gar nicht verlängert, sodass mich das "gültig bis 31.3.2019" verwundert. Mein Profil sagt ja auch richtig, dass ich derzeitig nächstes Jahr Silber wäre.
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  12. #2352
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    Zitat Zitat von ruhei Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise zeigt die Website heute, dass ich noch immer Diamond sei.

    Der Hinweis, dass ich zum 31.3.17 zurückgestuft werde, ist verschwunden.

    Verwirrend allerdings war der Umstand, dass heute ich eine E-Mail mit Glückwünschen zum Gold bekam und dass auch die Funktion "My HHONORS Card" eine Goldkarte zeigt.

    Die App zeigt an dieser Stelle allerdings Diamond.
    Ich vermute ein IT-Problem. Vielleicht ja zu meinen Gunsten?
    Das war ein Aprilscherz.

  13. #2353
    Erfahrenes Mitglied Avatar von klm57
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    Da scheint tatsächlich ein IT Wurm an der Arbeit zu sein.
    Ich werke gerade an der Diamond Challenge, habe 4 der verlangten 8 Stays bis Ende Mai absolviert. Der Rest ist gebucht und wird übererfüllt.
    Auf meinem Konto konnte ich bis vor ein paar Tagen den Fortschritt der Challenge mitverfolgen. Das ist plötzlich weg.
    Angezeigt wird noch die 2000 Punkte Aktion und jene für die App Buchungen.
    Ich hoffe nicht, dass ich aus der Diamond Challenge raus bin. Nein, es wird ein IT Problem sein und es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.
    Hoffe ich wenigstens :-).

  14. #2354
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
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    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, da steht "upgrade" drin, und außerdem habe ich ihn fürs nächste Jahr noch gar nicht verlängert, sodass mich das "gültig bis 31.3.2019" verwundert. Mein Profil sagt ja auch richtig, dass ich derzeitig nächstes Jahr Silber wäre.
    Diamond Desk hat geantwortet und sich für die Verwirrung entschuldigt. Die Mail wurde fehlerhaft an mich rausgeschickt und mein Diamond gilt bis zum 31.3.2018.
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  15. #2355
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    Seit ein paar Tagen wird mir das Hampton Inn Berlin City West nicht mehr angezeigt, wenn ich auf hilton.com nach Berlin suche. Von der Seite des Hotels wird man bei einer Anfrage richtig auf hilton.com weitergeleitet und sieht die Verfügbarkeiten. Mache ich etwas falsch oder ist das systematisch so?

  16. #2356
    ruhei
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    Ich sehe das Hotel und die Verfügbarkeiten auf Hilton.com

  17. #2357
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    Zitat Zitat von ruhei Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Hotel und die Verfügbarkeiten auf Hilton.com
    Jetzt sehe ich es auch wieder. Nicht staunen, nur wundern

  18. #2358
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
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    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich es auch wieder. Nicht staunen, nur wundern
    War bei mir auch so. dachte schon die Uhlandstrasse sei nicht mehr existent...
    digitalfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2359
    Erfahrenes Mitglied
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    Achtung, Anfänger-Frage (ich war bislang wirklich selten in Hilton Group Hotels).

    Wegen einer Sale oder vielleicht sogar Preisfehler-Geschichte habe ich vor 8 Tagen die Presidential Suite in einem wohl eher durchschnittlichen Hilton geschossen. Flexible Rate inkl. Frühstück und Lounge-Zugang, über 100 qm etc. zu einem exzellenten Preis.

    Nun zur Frage: Meint Ihr, ich kann der Buchung ein oder zwei weitere Gäste hinzufügen und muss dann nur den Aufpreis für's Frühstück bezahlen? Oder geht das nicht. Zur Info: Status bei Hilton ist nicht vorhanden, mein Match ist abgelaufen.

  20. #2360
    Erfahrenes Mitglied
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    Also eine Person sollte ohne weiteres gehen da man selbst als Blue das "2nd Guest stays free" Perk hat. Bei einer weiteren Person müsste man schauen aber da kann wohl nur das Hotel direkt helfen.
    Redneck_First_Flyer sagt Danke für diesen Beitrag.

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