Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 119 von 183 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 3644

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2361
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Redneck_First_Flyer Beitrag anzeigen
    Achtung, Anfänger-Frage (ich war bislang wirklich selten in Hilton Group Hotels).

    Wegen einer Sale oder vielleicht sogar Preisfehler-Geschichte habe ich vor 8 Tagen die Presidential Suite in einem wohl eher durchschnittlichen Hilton geschossen. Flexible Rate inkl. Frühstück und Lounge-Zugang, über 100 qm etc. zu einem exzellenten Preis.

    Nun zur Frage: Meint Ihr, ich kann der Buchung ein oder zwei weitere Gäste hinzufügen und muss dann nur den Aufpreis für's Frühstück bezahlen? Oder geht das nicht. Zur Info: Status bei Hilton ist nicht vorhanden, mein Match ist abgelaufen.
    Wenn das ein Preisfehler war, kann es gut möglich sein, dass deine Reservierung storniert wird. Ich würde mir erst ausdrücklich vom Hotel die Buchung bestätigen lassen, bevor ich weitere Schritte einleite.
    Redneck_First_Flyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2362
    Aktives Mitglied Avatar von thomas75
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    150

    Standard

    We have 16 million Hilton Honors members and they make up half of all of our occupied rooms every night. Nine million of them joined us just last year.
    aus dem Interview mit
    Mark Weinstein, Senior Vice President, Customer Experience, Engagement, Loyalty and Partnerships, Hilton Worldwide
    http://totalaccess.emarketer.com/interview.aspx?R=6002356&ecid=TA1024 (paywall)

    Ganz interessant, dass Honors allein im letzten Jahr seine Mitgliedszahl verdoppelt hat und nun in jedem zweiten Zimmer ein Punktesammler schläft.

  3. #2363
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.911

    Frage

    Zitat Zitat von thomas75 Beitrag anzeigen

    aus dem Interview mit
    Mark Weinstein, Senior Vice President, Customer Experience, Engagement, Loyalty and Partnerships, Hilton Worldwide
    http://totalaccess.emarketer.com/interview.aspx?R=6002356&ecid=TA1024 (paywall)

    Ganz interessant, dass Honors allein im letzten Jahr seine Mitgliedszahl verdoppelt hat und nun in jedem zweiten Zimmer ein Punktesammler schläft.
    Das kann ich so pauschal schlicht nicht glauben. Da hat man irgendwie die Daten frisiert ("Based on accounts having been active in the year 2016 defined as accounts with at least one eligible stay" oder so) Wenn ich schon überlege, wieviele Hamster es bei HHonors aufgrund der Match/Challenge Aktionen der letzten Jahre geben müsste....

  4. #2364
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von thomas75 Beitrag anzeigen
    ... Ganz interessant, dass Honors allein im letzten Jahr seine Mitgliedszahl verdoppelt hat und nun in jedem zweiten Zimmer ein Punktesammler schläft.
    Sehr wohl wird das mit dem verdoppeln stimmen, nicht aber das mit den Punktesammlern. Soll heißen viele werden derzeit in den Hotels "zwangsbeglückt" - ala "wenn sie hier und heute Honors Mitglied werden darf ich Ihnen (a) das Internet gratis geben und (b) sehen sie mich hier mit einem Voucher für ein Getränk wacheln und der könnte auch Ihnen gehören". Also sagt man ja, unter Adresse schreibt man jene der Urstrumpftante oder des Arbeitsamts rein und bei E-Mail gregor.gysi[at]inksrechtsvornehinten.de und schon ist ein Mitglied mehr auf der Welt.

    1/2 Jahr später beim nächsten Hilton wird man wieder Neumitglied - weil man sich nie damit beschäftigt hat, seinen Account nicht aktiviert hat bzw. seine Nummer nicht kennt. Usw.
    kexbox und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2365
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.979

    Standard

    Ich denke auch, dass durch die Entwicklung der letzten Zeit, nach der viele Hotelketten z.B. den Internetzugang im Hotel nur kostenfrei an die Mitglieder des jeweiligen eigenen Programms geben, viele Karteileichen erzeugt werden.
    Weil ja viele Gaeste ueber Suchmaschinen buchen und die dortigen Raten i.d.R. nicht zum Sammeln qualifizieren, sprich der Account ist witzlos - bis zum naechsten Aufenthalt.

    Inwieweit der naechste Schritt dieser Entwicklung erfolgreich ist - die Kunden zu erziehen/ locken, auch ueber die jeweilige Hotelwebsite und nicht ueber Veranstalter/ Suchmaschinen zu buchen, das wird sich zeigen. Das wird wesentlich schwieriger... Weil dazu muss der Gast sich ja auf ein(e) Hotel(kette) festgelegen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2366
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    371

    Standard

    Ich wollte gerade eben OLCI machen für das Conrad London, da hiess es in der App "Room selection unavailable". Was hat das zu bedeuten? Zumindest 1 Zimmer (pre-assigned) stand gemäss meiner Erfahrung beim OLCI immer zur Verfügung.

  7. #2367
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade eben OLCI machen für das Conrad London, da hiess es in der App "Room selection unavailable". Was hat das zu bedeuten? Zumindest 1 Zimmer (pre-assigned) stand gemäss meiner Erfahrung beim OLCI immer zur Verfügung.
    Du musst wahrscheinlich auf dem Flur schlafen!
    GoldenEye, ICPUI und werty022 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2368
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.098

    Standard

    Zitat Zitat von thomas75 Beitrag anzeigen

    Ganz interessant, dass Honors allein im letzten Jahr seine Mitgliedszahl verdoppelt hat und nun in jedem zweiten Zimmer ein Punktesammler schläft.
    Das wird schon stimmen, aber vermutlich machen 10% der Honors-Mitglieder 85% dieser Belegung aus, und am anderen Ende des Spektrums gibt es 45% Karteileichen.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  9. #2369
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Ist es eigentlich möglich in zwei verschiedenen Hotels eingechecked zu sein und Punkte für beide Zimmer zu sammeln?
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  10. #2370
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.123

    Standard

    Auf einem HH-Konto: nein.

  11. #2371
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich in zwei verschiedenen Hotels eingechecked zu sein und Punkte für beide Zimmer zu sammeln?
    das führt auf jeden Fall zu Problemen inkl. Account Review ...
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2372
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    53

    Standard

    Bin gerade dabei meine nächsten Ausflüge zu planen. Habt ihr eine Idee, wann noch mal ein Sale reinkommt?

  13. #2373
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von prinzfritz1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meine nächsten Ausflüge zu planen. Habt ihr eine Idee, wann noch mal ein Sale reinkommt?
    Könnte bald noch was kommen!
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #2374
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.248

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich in zwei verschiedenen Hotels eingechecked zu sein und Punkte für beide Zimmer zu sammeln?
    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Auf einem HH-Konto: nein.
    Das ist nach meinem Verständnis die einzig richtige Antwort.
    Dennoch wäre ich nicht überrascht, wenn der eine oder andere, busfahrende Niki-Fan das nicht bereits mehrfach praktiziert hätte und für jeden seiner Erziehungsberechtigten ebenso. Da kann man sich schnell mal im Hotel selbst über den Weg laufen.
    MisterG, Mr. Hard und asdf32333 sagen Danke für diesen Beitrag.
    „Bloß weil ich narzisstisch bin, heißt das nicht, dass sich nicht wirklich alles dauernd nur um mich dreht.“ (Karl-Friedrich Boerne - Tatort-Filmcharacter)

  15. #2375
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Zitat Zitat von prinzfritz1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meine nächsten Ausflüge zu planen. Habt ihr eine Idee, wann noch mal ein Sale reinkommt?
    Unter Umständen vielleicht gegebenenfalls übermorgen. Theoretisch, aber nur je nachdem!
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #2376
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von prinzfritz1 Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei meine nächsten Ausflüge zu planen. Habt ihr eine Idee, wann noch mal ein Sale reinkommt?
    Wenn die Jungfrau bei Vollmond vom Einhorn geküsst wird. Aber nur an ungerade datierten Donnerstagen!

  17. #2377
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich in zwei verschiedenen Hotels eingechecked zu sein und Punkte für beide Zimmer zu sammeln?
    Aus eigener Erfahrung über Ostern = nein

  18. #2378
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Bisher gab es ja bei einem Aufenthalt von Award und bezahlten Nächten keine Punktegutschrift für die bezahlten Nächte, was ich vor Jahren schmerzlich erfahren mußte. Hat sich das jetzt auch geändert?
    Habe leider dazu nichts finden können.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2379
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Aus eigener Erfahrung über Ostern = nein
    Also gab es überhaupt keine Punkte, also vom ersten Hotel?
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  20. #2380
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.987

    Standard

    [EDIT] John Rebus hat Recht
    Geändert von olisch (26.04.2017 um 21:58 Uhr)
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •