Seite 129 von 209 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4168

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2561
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Selbige sollte noch mit in die Aktion fallen weil die Nacht vom 31.08 zum 01.08 ja am 31.08 in Rechnung gestellt wird.
    Das steht aber nicht "billed during the promotion period" sondern "completed during the promotion period" und "completed" ist die Nacht am 1.9.

    Bisher war's meiner Meinung nach so, dass solche Nächte nicht gezählt haben.

  2. #2562
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.329

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Bisher war's meiner Meinung nach so, dass solche Nächte nicht gezählt haben.
    Dann wird es scheinbar nicht konsistent von HH bzw. den Hotels gehandelt.
    Ich hatte zum Ende der letzten Promo einen 4-tägigen Stay vom 28. April bis 2. Mai. Nach den T&Cs hätte ich bekommen mussen für die ersten beiden Nächte den Bonus der Q1 Promo (je Nacht 2000 Punkte), für die dritte Nacht nichts und für die vierte Nacht den Bonus der Q2 Promo (3-fach Punkte).

    Tatsächlich bekommen habe ich aber den Q1 Bonus für die ersten drei Nächte und den Q2 Bonus für die vierte Nacht. Also nahtlos Bonus für alle Nächte. Gerade eben Interesse halber nochmal im HH Account nachgeschaut.
    Weltenbummler42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2563
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    2.151

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

    Ach liebe ich die Hilton IT... komme gerade zurück von einem Stay in BKK wo ich auch 3 Nächte im DT meinem Stammhaus genächtigt habe. Habe die Option Cash and Points verwendet und die End-Kosten für die Besenkammer waren dann 3,345.03 THB + 40,000 Points.
    Gab auch wieder ein Upgrade in die Suite. Nach 2 Wochen allerdings weder Punkte noch Stay Credit erhalten. In der App war mein Stay dann auch unter den Gecancelten Stays gelistet. Also gestern eine Mail an den Front Desk Manager geschrieben mit der Bitte um Korrektur.

    Nach weniger als 24h kam nun folgende Antwort:

    "Dear Mr. bivinco,

    Kindly be informed you that Hilton Honors has been credit point to your account. The received a total of 59,208 points and 1,663 miles for the stay. please kindly find attachment Email form Hilton Honors for your reference."

    Ich habe keine Ahnung weshalb ich nun fast 60k Punkte erhalten habe aber unter diesen Umständen bin ich immer wieder gerne dort. Meilen wurden bereits gutgeschrieben. Stay Credit wurde auch korrigiert. Und ich wiederhole mich gerne. Bei jeder 2. Buchung habe ich dieses Jahr irgendwelche IT Probleme mit Hilton.

    Aus meinen 3 Nächten wurde jetzt ein 15 Nächte Aufenthalt!

    IMG_1713.JPG
    Geändert von bivinco (13.08.2017 um 04:45 Uhr)

  4. #2564
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    644

    Standard

    War jetzt 2 x in einem Hampton (Berlin und Aachen) und ehrlich gesagt, alles andere als begeistert. Klar, es ist eine Budget-Kette. Aber die Zimmer sind derart klein und das Frühstück ist doch eher sehr mager.
    Es gab als Diamond nicht mal einen Getränkevoucher beim Check-In. (als Spire bei IHG gibt es immer mindestens 1 Drink, oft sogar einen zweiten für die +1 im gleichen Zimmer). Ist das wirklich grundsätzlich so bei Hampton oder habt Ihr als Diamond doch schon Getränkevoucher bekommen? Ich meine, ist ja nicht viel. Nur eine kleine Aufmerksamkeit über die man sich freut.....
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #2565
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Das wäre ein Myway Benefit als Diamond:

    Hampton by Hilton™8

    250 Hilton Honors Bonus Points per stay or choice of snack and non-alcoholic beverage
    alexanderxl und Kubi sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #2566
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    War jetzt 2 x in einem Hampton (Berlin und Aachen) und ehrlich gesagt, alles andere als begeistert. Klar, es ist eine Budget-Kette. Aber die Zimmer sind derart klein und das Frühstück ist doch eher sehr mager.
    Es gab als Diamond nicht mal einen Getränkevoucher beim Check-In. (als Spire bei IHG gibt es immer mindestens 1 Drink, oft sogar einen zweiten für die +1 im gleichen Zimmer). Ist das wirklich grundsätzlich so bei Hampton oder habt Ihr als Diamond doch schon Getränkevoucher bekommen? Ich meine, ist ja nicht viel. Nur eine kleine Aufmerksamkeit über die man sich freut.....
    Hatte gar nicht mitbekommen, dass es in AC ein Hampton gibt. Ist das ein Neubau oder war da früher ein anderes Hotel?

  7. #2567
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    644

    Standard

    Ein Neubau an der Bundesstraße vom Aachener Tivoli stadteinwärts rechts. Das Gebäude ist m.M. nach architektonisch sogar sehr gelungen (niederländischer Architekt, der in Rotterdam schon viel gemacht hat) Innen auch sehr gut. Nur halt sehr kleine Zimmer mit billigen Möbeln (halt ein Hampton). Aber die außen und im Lobbybereich schon beeindruckend. Frühstück könnte aber besser sein. (bessere Brotqualität und Wurst vor allem) Aber eventuell erwarte ich einfach zu viel für ein Hampton: a Hampton is a Hampton.
    tiswas01, asdf32333 und Paschendale sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2568
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    War jetzt 2 x in einem Hampton (Berlin und Aachen) und ehrlich gesagt, alles andere als begeistert. Klar, es ist eine Budget-Kette. Aber die Zimmer sind derart klein .........
    Hi Kubi

    Bist Du schon im Hilton oder Garden Inn in FRA gewesen? Mich würde der Vergleich der Zimmergröße zu den Hampton´s interessieren.

    Danke.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2569
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    644

    Standard

    Nope....bin bis Ende des Jahres noch Royal Ambassador: deshalb bin ich bisher in Frankfurt immer im InterContinental (alter Kasten aber gute Lounge mit super Mainblick und das Hotel ist großzügig zu RA). Aber ab Januar ist der Status futsch: dann werde ich als Diamond wohl in Frankfurt auf "inside Frankfurt Hilton" machen, wenn auch nicht ganz so schön wie "inside Paris Hilton".

    Die Zimmergröße in den Hamptons, die ich kenne (Berlin Alex und eben Aachen) ist ziemlich ähnlich wie die meisten Holiday Inn Express (wobei es bei denen auch Ausnahmen gibt: HIX Bremen hat schöne Eckzimmer, die mehr Größe bieten).
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2570
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.802

    Standard

    War ja nur im ersten deutschen Hampton in Berlin West - Charlottenburg ist das wohl, nähe Kudamm. Entweder hatte ich damals keinen Status, oder doch Gold, wurde aber nicht gross besprochen. Hate da ein sehr schönes grosses Zimmer, würde meinen etwa doppelt so gross wie ein HIx Zimmer.
    Es war insgesamt auch viel schöner und wirkte alles ungleich wertiger als in einem HolidayInn Expres.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #2571
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Hi Kubi

    Bist Du schon im Hilton oder Garden Inn in FRA gewesen? Mich würde der Vergleich der Zimmergröße zu den Hampton´s interessieren.

    Danke.
    Die Zimmer im Hilton FRA sind schon großzügiger, vor allem haben beinahe alle Bäder Dusche + Badewanne. Da musst du nur beim CI aufpassen keins der Zimmer nach innen zur Lobby zu bekommen.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2572
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    ... Ist das wirklich grundsätzlich so bei Hampton oder habt Ihr als Diamond doch schon Getränkevoucher bekommen? Ich meine, ist ja nicht viel. Nur eine kleine Aufmerksamkeit über die man sich freut.....
    Ich führe nicht Buch, aber ja ich habe schon Voucher bekommen. Bzw. auch Aufmerksamkeiten wie Tafel Schokolade, Flasche Wein, etc.
    Hängt halt sehr davon ab, was das Haus sonst noch so bietet. Es gibt auch Hamptons die haben nicht einmal eine Bar. Eventuell nur eine Mikrowelle in der Lobby.
    Sollen die Dir dann eine Packung Tiefkühlpizza zum Selbstauftauen hinlegen?

  13. #2573
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Die Zimmer im Hilton FRA sind schon großzügiger, vor allem haben beinahe alle Bäder Dusche + Badewanne. Da musst du nur beim CI aufpassen keins der Zimmer nach innen zur Lobby zu bekommen.
    Danke

    Habe schon häufig am FRA im Hilton oder HGI übernachtet und fand diese Zimmer recht klein, daher die Frage zu den Hamptons.

  14. #2574
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen

    Die Zimmergröße in den Hamptons, die ich kenne (Berlin Alex und eben Aachen) ist ziemlich ähnlich wie die meisten Holiday Inn Express (wobei es bei denen auch Ausnahmen gibt: HIX Bremen hat schöne Eckzimmer, die mehr Größe bieten).
    In FRA gibt es auch ein Hampton im neuen Europaviertel an der Messe. Zimmergröße ist dort absolut ausreichend. Anbindung mit ÖPNV allerdings etwas eingeschränkt, da große Baustelle (U-Bahn) vor der Haustür. Parkhaus aber vorhanden.

  15. #2575
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Cgn/mst
    Beiträge
    176

    Standard

    Der Family Room im Hampton Aachen war echt groß, ich schätze ca. 35 qm und die Standard Zimmer sind laut Aussage der Rezeption 22qm groß. Ich fand die Hardware echt gut, jedoch waren die Serviceabläufe noch nicht eingespielt und die Qualität des Frühstücks verbesserungswürdig.

  16. #2576
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Hallo

    hat noch jemand gerade Probleme mit der App? Ich wurde ausgeloggt und beim Einloggen bekomme ich die Mitteilung meine Logindaten seien falsch. Auf der Homepage aber kann ich mich normal einloggen?

  17. #2577
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.844

    Standard

    Nein, sie funktioniert problemlos (aktuelles iOS).
    Du hast die Wahl - glücklich sein oder immer Recht haben.

  18. #2578
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.883

    Standard

    Jap, läuft auch auf vernünftigen Telefonen (kein Apple Schrott) wie immer.

  19. #2579
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    FFM
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Jap, läuft auch auf vernünftigen Telefonen (kein Apple Schrott) wie immer.
    Ok, Danke, auf einem anderen Handy läuft es auch normal. Liegt wohl an meinem alten Handy (S4 Mini mit Android 4.4.4) und dort zu wenig Speicher?

  20. #2580
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.883

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an meinem alten Handy (S4 Mini mit Android 4.4.4) und dort zu wenig Speicher?
    Mh, nein, eigentlich nicht.

    Lösche doch mal in denn App-Einstellungen den Cache.

    Ansonsten könntest du noch probieren die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Eventuell noch eine Änderung des Passworts ausprobieren.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •