Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 138 von 193 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138 139 140 148 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3850

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #2741
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    681

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von FränkHH Beitrag anzeigen
    Habt Ihr die Option schon? Bei mir im Profil wird sie noch nicht angezeigt.
    Wollte einen Stay im WA buchen (normalerweise mit Frühstück) da WE Aufenthalt mit +1.
    In den MyWay Options ist es noch nicht aufgetaucht, jedoch auf der Member Benefits Seite:

    Tiers and Benefits - Hilton Honors Loyalty Rewards

    MY WAY DIAMOND MEMBERSHIP HOTEL BENEFITS:5

    Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts

    Space-available upgrade to a preferred room
    1,000 Hilton Honors Bonus Points per stay
    A daily continental breakfast in the hotel's designated restaurant for you and up to one guest registered to the same room each day of your stay7
    FränkHH sagt Danke für diesen Beitrag.


  2. #2742
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von danix Beitrag anzeigen
    Auch bei mir (Diamond) sind die Late-Check-Out Quoten bei HH miserabel. ... Das ist eigentlich genau der Punkt, den ich an HH nicht mag!
    Also bei mir ist es so, dass ich deswegen HH so mag, weil Early CI und LCO immer zu meiner Zufriedenheit funktionieren. Ich kann mich bei meinen Aufenthalten in den letzten zwei Jahren nicht erinnern, dass ich abgewiesen wurde. Ich brauche nicht jedes Mal ECI/LCO, aber wenn dann bekomme ich es.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2743
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.569

    Standard

    Dann bist Du eben die löbliche Ausnahme. Ich habe - leider - andere Erfahrungen gemacht und kann die Aussage von danix nur bestätigen.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  4. #2744
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.550

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Dann bist Du eben die löbliche Ausnahme. ...
    Oder ich mache etwas richtig - wenn ich einen LCO brauche, dann frage ich meistens beim CI. Aber immer dann, sobald ich weiß, dass ich einen brauche - dann meist in der Lounge. Und nicht erst um 12 am Tag der Abreise, ob ich bis 18 Uhr bleiben kann. Wenn ich, zwei, drei Stunden brauche ist meist die Antwort, die Zimmerkarte wäre sowieso bis 14 oder 15 Uhr codiert (bei mir/bei einem DIA/...).

    Das ganze habe ich schon vor Jahren hier gepostet, damals Unverständnis, jetzt auch wieder zahlreiche anderslautende Meldungen (und über die Jahre doch einige, die es genau so erlebt haben wie ich).

    Und wenn ich um 10 oder 11 auschecke, bekomme ich auch bei den hier immer wieder "gescholtenen" Hiltons (etwa Berlin, oder USA) zu 95% die Frage, ob man mir ggf. noch eine Zimmerkarte für die Lounge codieren soll (bis zu Abend), falls ich doch noch einmal vorbei komme ...

  5. #2745
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.569

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Oder ich mache etwas richtig - wenn ich einen LCO brauche, dann frage ich meistens beim CI. Aber immer dann, sobald ich weiß, dass ich einen brauche - dann meist in der Lounge. Und nicht erst um 12 am Tag der Abreise, ob ich bis 18 Uhr bleiben kann.
    Ich frage auch direkt beim Check-In, wenn ich einen late Check-Out benötige. Manchmal heißt es dann, ich soll am Tag des Check-Outs nochmal fragen, weil man das jetzt noch nicht sagen könne, manchmal geht es auch gleich. In beiden Fällen ist das höchste der Gefühle aber 1-2h late Check-Out, um den ich auch oft genug feilschen muss. "Schönstes" Beispiel vor 2-3 Jahren im Hilton SFO Union Square: Kollege mit Silberstatus hat sofort 14 Uhr bekommen. Danach bin ich hin, habe nach einem late Check-Out gefragt und es hieß "I'm afraid we don't do late check-outs, Sir.". Auf meine Rückfrage, ob das auch für Diamonds gelte, hieß es dann "1pm" und nach meinem Hinweis, dass mein Kollege 14 Uhr bekam, unter einem Seufzen schließlich "2pm". Schlimmer als am Basar.

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Wenn ich, zwei, drei Stunden brauche ist meist die Antwort, die Zimmerkarte wäre sowieso bis 14 oder 15 Uhr codiert (bei mir/bei einem DIA/...).
    Ich hatte dafür schon ein paar Mal das Gegenteil: Late Check-Out bekommen, und als ich wieder ins Zimmer wollte, ging die Karte nicht mehr und ich musste wieder mit dem Aufzug runter zur Rezeption dackeln, anstellen, neu codieren lassen und dann wieder hoch.

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Das ganze habe ich schon vor Jahren hier gepostet, damals Unverständnis, jetzt auch wieder zahlreiche anderslautende Meldungen (und über die Jahre doch einige, die es genau so erlebt haben wie ich).
    Ich freue mich für Dich, wenn es bei Dir so problemlos klappt, nur kann ich persönlich eben diese Erfahrung nicht teilen. Ich frage auch nicht nach extrem späten late Check-Outs - wenn es hoch kommt 14-15 Uhr - aber auch die sind schwierig genug zu bekommen. Daher fände ich es gut, wenn es auch bei Hilton einen garantierten late Check-Out gäbe, meinetwegen auch mit Voranmeldung, dass das Hotel sich darauf einstellen kann. Ich weiß ja i.d.R. im Voraus, wann ich einen late Check-Out benötige (z.B. später Flug).

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Und wenn ich um 10 oder 11 auschecke, bekomme ich auch bei den hier immer wieder "gescholtenen" Hiltons (etwa Berlin, oder USA) zu 95% die Frage, ob man mir ggf. noch eine Zimmerkarte für die Lounge codieren soll (bis zu Abend), falls ich doch noch einmal vorbei komme ...
    Auf Nachfrage ist das Warten in der Lounge nach Check-Out auch bei mir möglich, nur wurde das noch nicht proaktiv angeboten.
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  6. #2746
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    830

    Standard

    Weiss jemand was das hier ist? War plötzlich im Account...

    IMG_3448.JPG

  7. #2747
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    783

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was das hier ist? War plötzlich im Account...

    IMG_3448.JPG
    Hattest du mehr als 10 Nächte in 2017 nach Registrierung zur entsprechenden Promotion?

  8. #2748
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    ist meist die Antwort, die Zimmerkarte wäre sowieso bis 14 oder 15 Uhr codiert (bei mir/bei einem DIA/...)..
    Das ist mir noch nie passiert bzw. immer wenn ich nach 12:00 Uhr am Zimmer war durfte ich wieder zur Rezeption wackeln (mache ich jetzt schon automatisch bevor ich ins Zimmer gehe - und die Karte muss immer neu programmiert werden)
    hippo72 und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  9. #2749
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    830

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Hattest du mehr als 10 Nächte in 2017 nach Registrierung zur entsprechenden Promotion?
    Im ganzen 2017? Ja schon aber was war das für eine Promo? Die Punkte nehme ich natürlich gerne

  10. #2750
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von ICPUI Beitrag anzeigen
    Im ganzen 2017? Ja schon aber was war das für eine Promo? Die Punkte nehme ich natürlich gerne
    Diamonds bekamen im Zuge der HH3 2017 Promo pro 10 Nächte noch 10.000 Punkte extra. Kommt das hin?


  11. #2751
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    380

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch nie passiert bzw. immer wenn ich nach 12:00 Uhr am Zimmer war durfte ich wieder zur Rezeption wackeln (mache ich jetzt schon automatisch bevor ich ins Zimmer gehe - und die Karte muss immer neu programmiert werden)
    Das finde ich auch extrem nervig. Egal welches Hotel oder welche Hotelkette es bislang war, ich musste fast immer wieder zur Rezeption und die Karte freischalten lassen. Obwohl der LCO beim CI schon genehmigt und eingetragen wurde. Es kann doch nicht so schwer sein, die Karte beim CI schon auf die Uhrzeit des LCO freizuschalten.
    Da ich noch sehr neu bei Hilton bin und erst einmal den LCO benötigt habe, sind meine Erfahrungen sehr gering. Aber das eine Mal war absolut kein Problem. Beim CI nachgefragt und ohne Probleme bis 16 Uhr bekommen - Hilton Frankfurt City Centre.

  12. #2752
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Das funktioniert bei mir idR ohne Probleme. Wenn der LCO eingetragen wird, wird bei mir auch immer die Karte neu codiert und wenn nicht spreche ich sie darauf an. Die Karte funktioniert dann in 90% der Fälle auch nach 12 Uhr ohne Probleme
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #2753
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Moin,

    habe gerade für Frankfurt city Center eine Email mit Betreff ""You deserve the best! Upgrade your stay with this exclusive offer at Hilton Frankfurt City Centre"

    bekommen

    Es geht wohl um EStandby Upgrades...

    Request one or more eStandby Upgrades and click Continue below

    bei sind Executive room für 0 Euro pro Nacht extra, Junior Suite für 200 mehr und Präsidenten Suite für 1900 statt 2900 Euro mehr pro Nacht. Lohnt es sich, da zumindest Exe auszuwählen oder ist das komplett sinnlos? Sind an einem Wochenende da. Da sollte Executive Room eh drin sein, oder? Gebucht ist Deluxe Park View als Gold.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  14. #2754
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe gerade für Frankfurt city Center eine Email mit Betreff ""You deserve the best! Upgrade your stay with this exclusive offer at Hilton Frankfurt City Centre"

    bekommen

    Es geht wohl um EStandby Upgrades...

    Request one or more eStandby Upgrades and click Continue below

    bei sind Executive room für 0 Euro pro Nacht extra, Junior Suite für 200 mehr und Präsidenten Suite für 1900 statt 2900 Euro mehr pro Nacht. Lohnt es sich, da zumindest Exe auszuwählen oder ist das komplett sinnlos? Sind an einem Wochenende da. Da sollte Executive Room eh drin sein, oder? Gebucht ist Deluxe Park View als Gold.
    Wenn 0 Euro steht ist es ja meist schon requested vom Hotel und falls nicht für 0Euro kannst du ja nichts falsch machen.

  15. #2755
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    Hat sich Euer Zähler schon zurück gesetzt?

  16. #2756
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Nö. Mindest-

  17. #2757
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    568

    Standard

    meiner schon

  18. #2758
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hat sich Euer Zähler schon zurück gesetzt?
    Meiner noch nicht.

  19. #2759
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.011

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hat sich Euer Zähler schon zurück gesetzt?
    Muss man den Thread hier zumüllen?
    Für diese Frage gibts doch http://www.vielfliegertreff.de/hilto...n-hhonors.html
    maxbluebrosche sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2760
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    870

    Standard

    Meine Güte, man kann auch päpstlicher sein als der Papst.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •