Seite 154 von 200 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3061
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.828

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von flockavelli Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist also, niemals vorher einzuchecken nehme ich an.
    Hilton sollte das Personal besser schulen. Selbstverständlich kann man beim CheckIn im Hotel die Präferenz ändern.
    Die App habe ich noch nie benutzt.
    steroidpsycho und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #3062
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Hilton sollte das Personal besser schulen. Selbstverständlich kann man beim CheckIn im Hotel die Präferenz ändern.

    Das ist nach meiner Erfahrung fraglich. Normalerweise nehme ich immer das Frühstück und das ist auch eingestellt. Als ich letztens im Hilton Frankfurt Airport war, habe ich gefragt, ob ich trotz dieser Einstellung die Punkte bekommen kann, weil ich vor dem Frühstück schon ´raus musste. Die Auskunft lautete, dass das selbstverständlich möglich sei. Nichtsdestotrotz wurden die Punkte nicht gutgeschrieben, so dass ich beim Hotel reklamiert habe. Es nahm sich ein Manager meines Problems an und teilte mir mit, dass die Auskunft leider falsch gewesen sei und es die Punkte nur gebe, wenn sie im Profil als Präferenz eingestellt seien. Ich habe die 1.000 Punkte dennoch bekommen, wenn auch als Wiedergutmachungspunkte.

  3. #3063
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Wichtig ist eher, dass man es beim CI macht. Ich habe in einigen HGI besuchen schon auf die Punkte gewechselt beim CI weil ich eben früh raus musste oder Extern Frühstücken gegangen bin. Im Profil ist aber Frühstück hinterlegt. Das war bisher nie ein Problem

  4. #3064
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    122

    Standard

    Waren Punktebuchungen bisher nicht immer kostenfrei stornierbar ?

    Ich wollte eben eine Buchung über Punkte in Köln stornieren. Stornierung nicht möglich.

    Wurde da mal etwas geändert ?

    bisher konnte ich Punktebuchungen immer ändern oder notfalls stornieren

  5. #3065
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.575

    Standard

    Punkte-Buchungen haben wie jede andere Buchung auch Stornobedingungen. Diese können von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein: von (meist) bis zum Vortag stornierbar bis zu mehreren Wochen vorher nicht mehr stornierbar.

  6. #3066
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.058

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Punkte-Buchungen haben wie jede andere Buchung auch Stornobedingungen. Diese können von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein: von (meist) bis zum Vortag stornierbar bis zu mehreren Wochen vorher nicht mehr stornierbar.
    Zudem können sie auch bei einem Hotel abhängig vom Zeitraum des Aufenthalts unterschiedlich sein, wie es beispielsweise bei den Münchner Hiltons zur Oktoberfest-Zeit der Fall ist.
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #3067
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Hallo, möchte gerne für nächstes Jahr im APAC Sale eine Buchung tätigen. Status läuft allerdings Anfang nächsten Jahres aus. Gehe ich richtig davon aus, dass der Status beim Check-in und nicht beim Buchungszeitpunkt zählt?

  8. #3068
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Muck Beitrag anzeigen
    Gehe ich richtig davon aus, dass der Status beim Check-in und nicht beim Buchungszeitpunkt zählt?
    Mindest-Ja.
    Muck sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #3069
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Ich hatte gestern ein lustiges Erlebnis. Habe zwei Hotels gebucht und zwischen erster und zweiter Buchung hat Hilton die Buchungsmaske geändert. Naja, scheint offenbar die selbe Krankheit der "Tabletorientierung" um sich zu greifen.

  10. #3070
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    BER/FRA
    Beiträge
    21

    Standard

    Kann man nach Buchung noch seine Hilton Honors Nummer eintragen, oder die Buchung manuell
    zu seinem Account hinzufügen?

  11. #3071
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaFra Beitrag anzeigen
    Kann man nach Buchung noch seine Hilton Honors Nummer eintragen, oder die Buchung manuell
    zu seinem Account hinzufügen?
    Einfach im Hotel anrufen und die Nummer hinterlegen lassen. Dann erscheint die Buchung automatisch im Account.
    SaschaFra sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #3072
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    BER/FRA
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von biehlermi Beitrag anzeigen
    Einfach im Hotel anrufen und die Nummer hinterlegen lassen. Dann erscheint die Buchung automatisch im Account.
    Danke! Ginge das auch per Mail. Das Hotel ist in den USA.

  13. #3073
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaFra Beitrag anzeigen
    Danke! Ginge das auch per Mail. Das Hotel ist in den USA.
    Ja - wenn du die Mailadresse hast auch das.
    SaschaFra sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3074
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    BER/FRA
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich hab es jetzt mal über das Kontaktformular des entsprechenden Hotels gemacht. Mal sehen ob’s was bringt.
    cs29 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #3075
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von redgoblin Beitrag anzeigen
    Ja - wenn du die Mailadresse hast auch das.
    Der Chat konnte mir bisher jede Mailadresse geben.

  16. #3076
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    286

    Standard

    Vor einigen Wochen habe ich meinen Anschlussflug in Schwechat verpasst, und OS hat mich im Hilton Wien am Stadtpark gebucht.

    Am Checkin habe ich gesagt, dass ich eine Gold Karte habe, aber am Rezeption wurden die Benefits mir abgelehnt, da ich das Hotel nicht selbst gebucht habe.

    Ist es normal, oder sollte ich doch eine Upgrade von Hilton erhalten, auch wenn das Hotel OS zahlt? (Anbei ist der Voucher von OS)

    OS_Hoteluebernachtung.jpg
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #3077
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.243

    Standard

    Benefits nur wenn über Hilton Webseite gebucht.
    Ein Voucher gehört da eher nicht zu.

  18. #3078
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.722

    Standard

    Aber das Frühstück sollte OS doch trotzdem zahlen?
    110100

  19. #3079
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Aber das Frühstück sollte OS doch trotzdem zahlen?
    OS schon, aber gehört wie obgenannt nicht zum Gold-Benefit da 'Fremdgebucht'... OP muss die Kosten erstatten lassen, falls diese nicht auf dem OS Gutschein standen...
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #3080
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    286

    Standard

    Der Frühstück wäre drin gewesen, aber ich habe das Hotel um 4:00 verlassen und ich habe eine Tüte mit einem Sandwich und O-Saft erhalten.
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 154 von 200 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •