Seite 159 von 205 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4090

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3161
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.049

    Standard

    ANZEIGE
    Nett, dass es hier immer erstmal eins über die Rübe gibt und Fragesteller grundsätzlich für unterbelichtet gehalten werden.
    inhete sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #3162
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Nett, dass es hier immer erstmal eins über die Rübe gibt und Fragesteller grundsätzlich für unterbelichtet gehalten werden.
    Das nicht. Aber ein bißchen Sorgfalt darf beim posten schon sein.

    Ich selbst bin derzeit auch bei ein paar Anfragen mit der Qualität der Antwort nicht zufrieden gewesen. Ich denke man hat derzeit x-fach mehr Anfragen aufgrund der IT Umstellung. Aber mir sind gute/brauchbare Antworten mit etwas Zeitverzögerung insgesamt lieber als die Antworten nach 20 Minuten, wo aber 2/3 der Fragen nicht beantwortet wären oder man das Gefühl hat, dass man eine Antwort auf eine Frage bekommt, die man nicht gestellt hat.

    Mal sehen, ob sich das ganze nach "Abbau" der Welle nach der IT Umstellung wieder einrenkt ...

  3. #3163
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    habe es schon gesehen, aber habe es noch nie probiert, bzw. wusste nicht ob es in jedem Hotel immer funktioniert...

  4. #3164
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Meiner geringen Erfahrung nach ist Antwortqualität beim deutschsprachigen HH Dia Helpdesk höher als beim englishsprachigen.

  5. #3165
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.049

    Standard

    Wie erreiche ich denn den deutschen HH Diamond Helpdesk ? Auf meinem Konto geht es drunter und drüber und auf zwei Mails an den englischen Support habe ich nur eine automatisierte Eingangsmeldung erhalten, sonst passiert nichts.

  6. #3166
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.299

    Standard

    german@hrcc-hilton.com
    Wie auch die allgemeine Honors-Adresse wird hier bei eintreffenden Mails von Diamonds intern anders verfahren. Keine Ahnung, ob die die Absenderadresse gegen eine Datenbank matchen oder wie sonst...
    herward1 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  7. #3167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Thema: Goldstatus verschenken:

    Ab 60 Nächten pro Kalenderjahr kann man ja den Goldstatus an jemanden verschenken. Geht das nur einmalig oder jedes Jahr rneut (sofern wieder 60 Nächte erreicht werden)?

    Wie sieht es aus wenn man die 60 Nächte erst in den letzen Dezembertagen "vollmacht"? Es gibt ja wohl so ein "Formular" online, um dieses Geschenk zu machen, kann man das auch noch z. B. Ende Januar 2019 für 60 in 2018 erreichte Nächte ausfüllen?

    Danke

  8. #3168
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    196

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Ich würde vermuten, dass das nicht funktioniert, da nach abschicken des Formulars geprüft wird ob dein Account alle Anforderungen erfüllt. Ich unterstelle dass bei dieser Prüfung bereits 2019 herangezogen wird.

    Das ist aber reine Spekulation.

    PS: Status verschenken kannst du jedes Jahr sobald du die 60 Nächte voll hast.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #3169
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von sMk Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten, dass das nicht funktioniert, da nach abschicken des Formulars geprüft wird ob dein Account alle Anforderungen erfüllt. Ich unterstelle dass bei dieser Prüfung bereits 2019 herangezogen wird.

    Das ist aber reine Spekulation.

    PS: Status verschenken kannst du jedes Jahr sobald du die 60 Nächte voll hast.
    Ok, wäre nun auch nicht dramatisch, aber dennoch schade. Ich frage mal Lauren-Fee ;-)

  10. #3170
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Kostodingsda
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    NUE
    Beiträge
    263

    Standard

    Mal die Frage in die Runde, ob auf euren Konten nun wieder alles passt?

    Bei mir tut es das bis dato keineswegs:

    Die Punkte von der HHonors Visa der letzten Monate fehlen weiterhin. Von zwei Stays im Dezember wurden nur für einen Punkte gebucht, der andere ist zwar drin, aber mit 0 points... (Nein, kein Prämienaufenthalt...)

    OW Sapphire
    NUE LHR TXL HAM MUC DUS JFK LAX FRA LCY HEL CDG PHL DFW PHX CLT MAD PRG DUB AMS OGG KOA LIH MIA SFO DCA OSL EDI HNL EWR SIN DPS LOP HKG BKK KBV

  11. #3171
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    988

    Standard

    Lufthansa Meilen fehlen (habe ich aber abgeschrieben). DKB Punkte fehlen von Oktober und November.

  12. #3172
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich hatte für ein paar Tage 46300 Punkte von der DKB. Diese wurden storniert und 463 gutgeschrieben. Letzteres passt auch zum KK-Umsatz. Geht um Umsatz aus November

  13. #3173
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Lufthansa Meilen fehlen (habe ich aber abgeschrieben). DKB Punkte fehlen von Oktober und November.
    Mir wurde mitgeteilt, man habe dort gebeten, die fehlenden Meilen manuell nachzubuchen. Das dauere aber mehrere Wochen.
    ich bleibe mal optimistisch.

  14. #3174
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    196

    Standard

    Bei mir ist glücklicherweise alles im grünen Bereich. Die Gutschriften funktionieren bei mir jetzt auch erheblich schneller. Ich habe aber auch keine DKB HH Card bzw. einen Stay während der Umstellung (wegen den Meilen) gehabt.

  15. #3175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    285

    Standard

    Mir fehlen zwei Nächte, um nächstes Jahr Gold zu behalten und um 10.000 Bonuspunkte für die 40. Nacht zu bekommen.

    Ich habe bis Jahresende keine Gelegenheit, tatsächlich zu reisen - ich bewege mich ausschließlich zwischen Frankfurt, Kassel und Düsseldorf.

    Es gibt kein Szenario in dem es für mich rechnerisch Sinn macht, mich irgendwo für zwei Nächte einzubuchen, statt mir nächstes Jahr einfach eine DKB Honorscard zuzulegen, oder? Oder gibt es irgendein Merkmal der DKB-Card, das dagegen spricht?

    Noch ein paar Zusatzinfos/-fragen:

    - Günstigstes Hotel in Frankfurt oder Düsseldorf wäre das Hampton im Frankfurter Ostend für 18.000 Punkte oder 60€ die Nacht an bestimmten Nächten
    - Es könnte für mich sinnvoll sein an Silvester in Düsseldorf in der Stadt (sprich im Hilton) zu bleiben - das zählt aber bei Auschecken am 1.1. als Nacht für 2019, oder?
    - Meine Freundin hat eine DKB-Card und einen Honors-Account, könnte mich also nächstes Jahr werben und uns beiden Bonuspunkte bescheren (falls die jemals kreditiert werden)
    Geändert von 210597 (20.12.2018 um 09:43 Uhr)

  16. #3176
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Frage in die Runde: bekommt man auch bei Conrad-Hotels automatisch das kostenlose Frühstück als Hhonor-Gold wenn man nur die Übernachtungsrate bucht? Wenn ich in der Hilton-App bei Member Benefits auf den Button "continental breakfast" klicke kommt als Popup "....at select brands as a MyWay benefit*" kann aber nirgends ne Legende oder Info finden welche select brands gemeint sind.

  17. #3177
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Die Details siehst Du in den Einstellungen Deiner MyWay-Benefits. Wenn Du dort bei Conrad das kostenlose Frühstück ausgewählt hast, dann bekommst Du es auch bei der "Übernachtungsrate".

  18. #3178
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.945

    Standard

    Zitat Zitat von Kostodingsda Beitrag anzeigen
    Mal die Frage in die Runde, ob auf euren Konten nun wieder alles passt?
    Nein, passt nicht alles. Die 3 Übernachtungen Ende Oktober und im November tauchen in meinem Account auf, die Punkte sind auch vorhanden.

    Es fehlen die 2500 LH-Meilen und für 2 Übernachtungen die Meilen für die DKB-Aktion 3 Meilen für 2 Euro Umsatz. Aber dafür will man sich ja bis zu 12 Wochen Zeit lassen.

    Dann habe ich am 25.11. bei e-rewards als Prämie 7000 Hilton Points eingetauscht, diese sind auch im Nirwana verschwunden.

  19. #3179
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.917

    Standard

    3x 2500 MM fehlen. E-rewards genau so. +1 das selbe Trauerspiel.

  20. #3180
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Bei mir fehlen noch Nacht-Gutschriften aus 2 Award Stays vom November. Auf den Claim des ersten Stays habe ich ausser der Empfangsbestätigung nichts gehört, der Claim des 2. Aufenthalt brachte immerhin die Nachricht, dass die Nächte so schnell wie möglich gutgeschrieben werden, ich aber bitte nicht nachfragen möge.
    Bis jetzt ist weiter nichts passiert/kreditiert.
    Die Nächte aus einem der beiden Aufenthalte würden die Dia-Requali gewährleisten. Ich bin nun gespannt, ob ich in 2019 nur noch Gold sein werde und wie gross der Aufwand wohl werden wird, den Account nachträglich wieder auf Dia upzugraden. Eigentlich habe ich auf so einen Aufwand wenig Lust - und alles nur, weil die Hilton Group eine minderwertige IT nutzt.

Seite 159 von 205 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •