Seite 163 von 201 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3241
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    144

    Standard

    ANZEIGE
    Hallo und Danke schon jetzt für Eure Hilfe. Habe gerade Punkte für meinen Stay über Silvester reklamiert. War zusätzlich ein Conrad und während der 3x Punkte Promotion gebucht. Natürlich direkt bei Hilton - nun wird mir mitgeteilt das es für diese Rate keine Punkte und Stays gibt. Die weiteren Hinweise in der Mail bringen mich leider nicht weiter. Hab ich bei der Buchung vielleicht was übersehen? Gibt es für „Normalbucher“ Raten wo die Bepunktung ausgeschlossen ist? Wenn der Fehler nicht bei mir liegt, wo wende ich mich am besten hin? Danke

  2. #3242
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Wo gebucht?
    flyforfun sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  3. #3243
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wo gebucht?
    Direkt auf der Seite von Hilton Honors - Danke für die Hilfe

  4. #3244
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Zitat Zitat von flyforfun Beitrag anzeigen
    Direkt auf der Seite von Hilton Honors - Danke für die Hilfe
    Dann müsste es eigentlich Punkte geben. Dachte nämlich erst an eine 3rd Party Seite.

    Vielleicht nochmal anschreiben mit dem Hinweis, dass direkt bei Hilton gebucht wurde und dass die Rate keine der Bedingungen für eine "ineligible rate" in den T&C erfüllt.

    Wurde auch hier beschrieben: https://www.flyertalk.com/forum/hilt...s-website.html
    flyforfun sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #3245
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Welche Rate hast denn gebucht? Es gibt Raten, die nicht Punkte/nights/stays berechtigt sind (z.T. auch keine benefits) Steht alles in den Regeln
    Auch wenn über die App oder hilton.com gebucht
    flyforfun sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #3246
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Welche Rate hast denn gebucht? Es gibt Raten, die nicht Punkte/nights/stays berechtigt sind (z.T. auch keine benefits) Steht alles in den Regeln
    Auch wenn über die App oder hilton.com gebucht
    Welche denn? Eine solche Rate ist mir bei hilton.com noch nie aufgefallen.

    Laut T&C sind nur diese Raten ausgeschlossen:
    • wholesale/tour operator packages;
    • contracted crew rates;
    • travel agency discount rates;
    • packages exclusively for casino player card holders;
    • unauthorized Members staying on Go Hilton Team Member or Family & Friends Travel Rates;
    • stays secured utilizing Hilton Grand Vacations Club and Hilton Club timeshare programs, Hilton Grand Vacations marketing packages with a sales presentation requirement;
    • complimentary or barter rooms;
    • NET Group rates;
    • Series Group or IT Group rates;
    • contracted Entertainment or Encore rates;
    • third party websites bookings (irrespective of rate paid); and
    • "opaque" channel bookings where the brand may or may not be known at the time of purchase
    flyforfun sagt Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  7. #3247
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Reichen die nicht? Oder hab ich überlesen, was in obigem Fall gebucht wurde?
    flyforfun sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #3248
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo, Danke für Eure Antworten. Ich habe gerade noch einmal in meinen Buchungsbeleg geschaut. Ich habe Im Conrad eine "King Executive Room" gebucht. Über meiner Rate Info steht: "Honors Sale Breakfst" Wie schon geschrieben direkt auf der Honors Seite gebucht. Ich war auch zur 3xPunkte Aktion, welches natürlich auch Motivation war, dieses Hotel zu buchen, angemeldet. Es geht hier doch um einige Punkte. Die oben von John_Rebus zitierten Punkte standen auch in der Antwortmail von Honors, da trifft wohl aber eher keine richtig auf mich zu, sofern ich alles richtig verstehe. Ich werde wohl Honors nochmal anschreiben. Gibt es eine Telefonnummer mit deutschsprachigem Support? Danke und VG

  9. #3249
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    144

    Standard

    Danke - hab gerade mit dem Support telefoniert. Sehr freundlich die Dame! Die Punkte wurden jetzt manuell gut geschrieben. ( angeblich war ein Minus im Konto ) Alles gut nochmal Danke
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #3250
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Reichen die nicht? Oder hab ich überlesen, was in obigem Fall gebucht wurde?
    Du schriebst "Auch wenn über die App oder hilton.com gebucht", und solche Raten habe ich dort noch nie gesehen. Deswegen würde mich eben interessieren, welche "ineligible rates" es auf hilton.com zu buchen gibt. Mir ist bislang - wie gesagt - dort noch keine solche untergekommen.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
    Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal

  12. #3252
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Wenn du die entsprechenden promotion-codes etc. hast, erscheinen die auch in der App bzw. auf hilton.com
    Ach so: bspw.: airliner rates; MVP, gold medal
    Na da ist ja schon die erste Einschränkung

    Und auf MVP und Gold Medal Rate (die es übrigens gar nicht mehr gibt) gibt es Punkte und Stay Credits.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  13. #3253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.801

    Standard

    War bspw. und ja, die 2 waren schlechte Beispiele
    Die anderen codes sind ja quasi schon öffentlich

  14. #3254
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.530

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    War bspw. und ja, die 2 waren schlechte Beispiele
    Die anderen codes sind ja quasi schon öffentlich
    Klar, aber der, der die Codes nutzt, weiß (i.d.R.) was er tut.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #3255
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Welches Hotel in Manhattan empfehlt ihr (Ende Feb'19)?
    Besonderen Dank an cVxAA / L_R / ICPUI für Eure Feedbacks!

    Das Hilton Times Square ist gebucht mit einem King DLX Room. Schlussendlich auch wegen der zentralen Lage und Nähe zum ÖV / Port Authority Terminal...

    Jetzt muss nur noch JAT/Air Serbia mich nach JFK bringen

    Fedback folgt Ende Februar!
    cVxAA sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #3256
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hab gerade das WA in Rom für 3 Tagen im August gebucht. Was mir gerade aufgefallen ist, das der Ausschluss für die Upgrades auf den Imperial Floor zumindest in der App nicht mehr stehen bei den Benefits. Kann das jemand bestätigen, wäre ja sehr cool.
    千里の道も一歩から。

  17. #3257
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.837

    Standard

    Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
    Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.
    110110

  18. #3258
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Seit dieser Woche funktioniert bei mir die Anzeige der Stays und Nächte im Account wieder, allerdings sind die Daten falsch, es fehlen Stays und Nächte. Auch die Punkte der fehlenden Stays wurden nicht gutgeschrieben. Witzigerweise sind die fehlenden Stays aber in der Liste der vergangenen Stays korrekt mit den Punkten aufgelistet.
    Eine Anfrage bei german@hilton.com bleib bisher unbeantwortet.
    Bei mir hat anrufen bei ähnlichen Problemen mehr gebracht. Mails wurden lange nicht oder nur unbefriedigend und nicht Problemlösend beantwortet. Am Telefon wurde mir freundlich und sofort geholfen.

  19. #3259
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    245

    Standard

    Kann ich bestätigen – "german@..." und selbst Facebook-Messenger-Anfrage ohne Antwort. Funktioniert haben entweder "diamond@..." oder Hotline...

  20. #3260
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.837

    Standard

    Gerade eine Antwort erhalten. Globaler Systemfehler und Entschuldigung.
    110110

Seite 163 von 201 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 173 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •