Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 167 von 187 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3732

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3321
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    ANZEIGE
    Habe die Email Adresse mittlerweile vom Hilton Twitter Service, der einzige der bei Hilton einigermaßen zuverlässig funktioniert - die "Kontaktseiten" auf deren Seiten lehnen bei zu viel Text mit einem 500er ab.. sehr komisch - ist das Kundenorientiert?

  2. #3322
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich hab mit der "normalen" Email Adresse bisher nur gute Erfahrungen gemacht (HiltonHonors[at]hilton.com). Beanstandungen wegen fehlender Punkte, Fragen zu Buchen etc. wurden immer rasch und zufriedenstellend beantwortet.

  3. #3323
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Signia Hilton - mal wieder eine neue Brand.
    https://www.hilton.com/en/signia-hilton/

    Man darf gespannt sein, wohl erstmal in den USA - das Logo sieht aber ein bisschen trashig aus meiner Meinung nach
    once747 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #3324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    kurzer Bericht über einen spannenden Sachverhalt und Frage nach Vorschlägen zur Vorgehensweise.

    Hatte eine points & cash Reservierung in einem Hilton Hotel in LA für Mitte März. Points Anteil war > 40'000. In einem anderen Hotel, näher an meiner Destination hat sich award Verfügbarkeit aufgemacht und ich hatte auch wieder ein paar neue Punkte auf dem Konto, so dass es in Summe reichen würde. Also am Sonntag die Reservierung storniert und gewartet bis die Punkte wieder gutgeschrieben sind (bisher dauerte das ein paar Stunden) - nicht passiert. Eine Email Anfrage führte neben viel "apologize for the inconvenience" dazu dass man sagt man prüfe das und es dauere 10 - 12 Arbeitstage. Natürlich wenig zufriedenstellend, zumal ich gerne die Freinacht im Rahmen meiner Reise einlösen würde.

    Liege ich falsch mit der Erwartung, die Punkte gehören innert ein paar Stunden gutgeschrieben (beim Stornieren einer Award-Reservierung) und was würdet ihr tun?

    Danke & Grüsse,
    der Paarlman

  5. #3325
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.904

    Standard

    Zitat Zitat von paarlman Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    kurzer Bericht über einen spannenden Sachverhalt und Frage nach Vorschlägen zur Vorgehensweise.

    Hatte eine points & cash Reservierung in einem Hilton Hotel in LA für Mitte März. Points Anteil war > 40'000. In einem anderen Hotel, näher an meiner Destination hat sich award Verfügbarkeit aufgemacht und ich hatte auch wieder ein paar neue Punkte auf dem Konto, so dass es in Summe reichen würde. Also am Sonntag die Reservierung storniert und gewartet bis die Punkte wieder gutgeschrieben sind (bisher dauerte das ein paar Stunden) - nicht passiert. Eine Email Anfrage führte neben viel "apologize for the inconvenience" dazu dass man sagt man prüfe das und es dauere 10 - 12 Arbeitstage. Natürlich wenig zufriedenstellend, zumal ich gerne die Freinacht im Rahmen meiner Reise einlösen würde.

    Liege ich falsch mit der Erwartung, die Punkte gehören innert ein paar Stunden gutgeschrieben (beim Stornieren einer Award-Reservierung) und was würdet ihr tun?

    Danke & Grüsse,
    der Paarlman
    Meine waren immer umgehend zurück.
    Kenne das aber auch von einer anderen Kette, wo sie meistens sofort wieder verfügbar sind, aber auch hin und wieder „klemmen“.
    paarlman und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  6. #3326
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.294

    Standard

    Dass es seit der IT-Unstellung ewig (mehrere Tage!) dauern kann, bis Punkte aus Award-Stornos wieder gutgeschrieben sind, wurde hier und anderswo schon berichtet.

    Ich habe gestern auch zwei Awards storniert und die Punkte waren sofort (innert Sekunden) wieder gutgeschrieben.

    Wenn Du die Punkte dringend brauchst: anrufen oder eine Mail schreiben und weiter nerven, ansonsten: einfach abwarten.

  7. #3327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen

    Wenn Du die Punkte dringend brauchst: anrufen oder eine Mail schreiben und weiter nerven, ansonsten: einfach abwarten.
    ja, ich brauche sie; und s. hier aus meinem Post oben:

    Eine Email Anfrage führte neben viel "apologize for the inconvenience" dazu dass man sagt man prüfe das und es dauere 10 - 12 Arbeitstage. Natürlich wenig zufriedenstellend, zumal ich gerne die Freinacht im Rahmen meiner Reise einlösen würde.
    weiter per Mail nerven - hilft das erfahrungsgemäss weiter?

  8. #3328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.765

    Standard

    Zitat Zitat von paarlman Beitrag anzeigen
    weiter per Mail nerven - hilft das erfahrungsgemäss weiter?
    Ich würde es mal per Chat versuchen. Wie ich glaube ich schon ein paar Mal erwähnt habe, bin ich ein großer Fan des Honors Chat, da das Ergebnis zum größten Teil zufriedenstellend war.
    paarlman und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS booked: UVF
    2020: booked: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ

  9. #3329
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Ich würde es mal per Chat versuchen. Wie ich glaube ich schon ein paar Mal erwähnt habe, bin ich ein großer Fan des Honors Chat, da das Ergebnis zum größten Teil zufriedenstellend war.
    Oder twitter. Gab dort sogar 10.000 Service Adjustment on top.
    paarlman sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #3330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.309

    Standard

    Danke für die Hinweise!
    Via Facebook support war das Problem in kürzester Zeit gelöst.
    Zwar kein service adjustment on top - aber ich hab nun meine Award Nacht buchen können.
    Danke nochmal

    Edith sagt: es gab dann doch noch ein follow-up vom Kundenservice und 10k service adjustment on top.
    Geändert von paarlman (01.03.2019 um 08:17 Uhr)
    sebseb sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #3331
    Noc
    Noc ist gerade online
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Muc
    Beiträge
    26

    Standard

    Hatte jemand folgendes schonmal...

    Wir haben ab morgen für 4 Tage im Hilton Old Town Prag ein Standardzimmer gebucht für ca 7000 Kronen... jetzt ist in der App ein Upgrade ersichtlich auf Executive für ca 12000 Kronen....

    Ich werd mir mal die Reservierungsbestätigung raussuchen....
    Geändert von Noc (02.03.2019 um 08:27 Uhr)
    千里の道も一歩から。

  12. #3332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.088

    Standard

    Zitat Zitat von Noc Beitrag anzeigen
    Hatte jemand folgendes schonmal...

    Wir haben ab morgen für 4 Tage im Hilton Old Town Prag ein Standartzimmer gebucht für ca 7000 Kronen... jetzt ist in der App ein Upgrade ersichtlich auf Executive für ca 12000 Kronen....

    Ich werd mir mal die Reservierungsbestätigung raussuchen....
    Was willst du uns damit jetzt nur sagen ... viel Spaß in Prag
    flamingoe und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #3333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.730

    Standard

    Zitat Zitat von Noc Beitrag anzeigen
    Hatte jemand folgendes schonmal...

    Wir haben ab morgen für 4 Tage im Hilton Old Town Prag ein Standartzimmer gebucht für ca 7000 Kronen... jetzt ist in der App ein Upgrade ersichtlich auf Executive für ca 12000 Kronen....

    Ich werd mir mal die Reservierungsbestätigung raussuchen....
    Ja, hatte ich erst neulich. Durch das ersichtliche Upgrade war der Preis laut App/Web doppelt so hoch wie gebucht.
    Reservierungsbestätigung habe ich rh immer per Mail dabei. Brauchte sie aber nicht, weil auf dem Checkin-Formular der korrekte Preis stand. Alles entspannt also.
    alexanderxl und Noc sagen Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  14. #3334
    Noc
    Noc ist gerade online
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Muc
    Beiträge
    26

    Standard

    So wir sind zurück, Prag ist eine wunderschöne Stadt lohnt sich da hinzufahren.

    Auf dem CheckIn Formular stand auch die falsche Rate, wurde aber auf kurzen Hinweis dann ohne Probleme geändert.
    千里の道も一歩から。

  15. #3335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    DUS und BRU
    Beiträge
    539

    Standard

    Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Punktegutschrift bei Conrad derzeit dauert?
    Bislang wurden meine Punkte (Hilton, Hampton) immer innerhalb von 2-3 Tagen gutgeschrieben bzw. als "Pending" ausgewiesen. Mein Stay im Conrad ist aber in den "Recent activities" gar nicht zu sehen.
    Ab wann würdet Ihr reklamieren?

  16. #3336
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Mein letzter Conrad Aufenthalt war nach 2 Tagen auf dem Account.
    Simbi sagt Danke für diesen Beitrag.
    101101

  17. #3337
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.526

    Standard

    Zitat Zitat von Simbi Beitrag anzeigen
    ...
    Ab wann würdet Ihr reklamieren?
    Jetzt!
    Simbi und der_Ralph sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #3338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Die DKB Hilton die hier ja einige haben, soll ab Mai mit Google Pay und Apple Pay funktionieren.

  19. #3339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.906

    Standard

    Meine Frau hat heute dazu eine Mail bekommen. Scheint also, nach entsprechender Anmeldung, so zu kommen.

  20. #3340
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Noch kann man sich aber nicht anmelden, oder? Konnte nix finden im Kundenbereich.

Seite 167 von 187 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •