Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 177 von 178 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3548

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3521
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    ANZEIGE
    Gibt es einen Link zu allen Änderungen?

  2. #3522
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.652

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Link zu allen Änderungen?
    Hilton publiziert diese nicht mehr, es gibt aber ein paar andere mehr oder weniger vollständige Auflistungen.

  3. #3523
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.956

  4. #3524
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo,
    ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
    Leider habe ich dazu nichts gefunden

  5. #3525
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bejoer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
    Leider habe ich dazu nichts gefunden
    Ich habe beide im Profil hinterlegt, muss es dann aber doch jedes Mal beim Check-Out manuell auf die geschäftliche Adresse ändern lassen, die ich ausgedruckt dabei habe. Mein Hinweis, dass sie auch im Profil stünde, hilft nichts.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  6. #3526
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Bejoer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
    Leider habe ich dazu nichts gefunden
    Die fragen beim Check out jeweils nach ob man eine andere Adresse wünscht ansonsten einfach mit dem Personal reden, das hilft.

  7. #3527
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Oh, Swinouscije schon wieder erhöht (war vor 3 Jahren noch bei 10k). Gut, dass ich dieses Jahr rechtzeitig gebucht habe.
    Überhaupt sind erstaunlich viele Hamptons dabei

  8. #3528
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Richtig, und meistens gleich mit einem 10000er Sprung. Das ist schon eine heftige Erhöhung für ein Hampton.
    Ich habe auch noch eines für 30000 erwischt, zwei Wochen später stehen da 40000.

    Manchmal muss man auch ein wenig Glück haben.

  9. #3529
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    7

    Standard Hilton Buchung 9 oder 10 Nächte

    Wie macht Ihr das? Bin Gold Member und möchte 9 Nächte an einem Ort bleiben. 4 Nächte normal bezahlen und 5 Nächte mit den Punkten einlösen, damit aber nur Punkte für vier Nächte geben müssen, da ja bei Gold die 5.Nacht kostenlos ist.
    Wie wäre das wenn ich 10 Nächte bleibe und 2x5 er Paket mache und somit für 8 Nächte Punkte geben werde.
    Geht das und wie bucht Ihr das ? Mehrere Teilbuchungen ?

  10. #3530
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    203

    Standard

    Teilbuchungen sind nicht notwendig, einfach die 10 Rewardnights durchbuchen:

    Silver, Gold and Diamond Elite Members will get every 5th night free when booking a Standard Room Reward Stay of 5 nights or more using all Points (up to four free nights on a stay of 20 consecutive nights).

  11. #3531
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Zitat Zitat von butler11 Beitrag anzeigen
    Wie wäre das wenn ich 10 Nächte bleibe und 2x5 er Paket mache und somit für 8 Nächte Punkte geben werde.
    Geht das und wie bucht Ihr das ? Mehrere Teilbuchungen ?
    Wieso sollte man 10 Nächte buchen wenn man 9 bleiben will?
    Du zahlst ja auch bei einer Buchung von 9 Nächten nur 8.

  12. #3532
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.956

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man 10 Nächte buchen wenn man 9 bleiben will?
    Es gibt schon Fälle, in denen dies Sinn macht.

    Ich habe auch schon einmal 15 Nächte auf Punkte gebucht, obwohl ich nur 14 brauchte. Ankunft im Hotel war am Morgen irgendwann zwischen 7 und 9 Uhr und ich wollte mich nicht auf Diskussionen einlassen betreffend Early Check-In und Frühstück am Tag 1. Die Ankunft nach der ersten gebuchten Nacht hatte ich natürlich vorab kommuniziert.

  13. #3533
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.048

    Standard

    Dann hast du ja auch eigentlich 15 gebraucht. ;-)

  14. #3534
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    985

    Standard

    Kann man mit den Rollovernächten eigentlich direkt zwei Jahre requalifizieren? Bei 120 Nächten sollten ja 60 Rollovernächte übertragen werden und damit direkt die Requali im nächsten Jahr oder?

  15. #3535
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    922

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass die Frage bereits einmal gestellt wurde, finde sie aber nicht wieder:

    Wie sieht bei Hilton allgemein die Rechnung einer Points&Money-Übernachtung aus? Ist die vernünftig steuerlich absetzbar oder läuft das wie bei anderen Hotelketten, dass man quasi Punkte kauft und auf der Rechnung mehr oder weniger die Nacht dann komplett mit Punkten bezahlt hat?
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  16. #3536
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    203

    Standard

    Auf der Rechnung ist nicht ersichtlich dass überhaupt Punkte genutzt wurden. Es wird der Cashanteil als Zimmerrate aufgeführt und entsprechend per KK bezahlt.
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #3537
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Liebes Forum!

    Bin dank AMEX Platin neuer HH Gold Inhaber und da habe ich doch ein paar Fragen. Plane bereits für den Herbst eine Reise in den USA und da bittet sich HH ja regelrecht an. Wo ich nicht schlau wurde betrifft z.B. das Frühstück, manchmal steht das dabei das es Inkl. ist, meistens steht aber nichts dabei. Bekomme ich und meine Begleitung als Gold Mitglied ausnahmslos immer kostenloses Frühstück? Wie schaut es mit der Executive Lounge aus? Z.B. wäre ich stark an das Hilton Miami Airport Blue Lagoon interessiert. Vielleicht war da von euch schon mal da und kann näheres berichten? Danke im Voraus.

  18. #3538
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.956

    Standard

    Zitat Zitat von KITTY Beitrag anzeigen
    Bekomme ich und meine Begleitung als Gold Mitglied ausnahmslos immer kostenloses Frühstück?
    Nur dann, wenn Du es als MyWay-Benefit in Deinem Konto so eingestellt hast.

    Zitat Zitat von KITTY Beitrag anzeigen
    Wie schaut es mit der Executive Lounge aus?
    Nur dann, wenn Du ein Zimmer mit Zugang zu Executive Lounge buchst oder ein Upgrade darauf erhältst.

  19. #3539
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Zitat Zitat von KITTY Beitrag anzeigen
    Liebes Forum!

    Wo ich nicht schlau wurde betrifft z.B. das Frühstück, manchmal steht das dabei das es Inkl. ist, meistens steht aber nichts dabei. Bekomme ich und meine Begleitung als Gold Mitglied ausnahmslos immer kostenloses Frühstück? Wie schaut es mit der Executive Lounge aus? Z.B. wäre ich stark an das Hilton Miami Airport Blue Lagoon interessiert. Vielleicht war da von euch schon mal da und kann näheres berichten? Danke im Voraus.
    Du kannst in Deinem Profil einstellen, ob Du Frühstück oder mehr Punkte haben willst. In vielen Hotel gibt es kontinentales Frühstück umsonst bzw gegen Voucher und für 10$ mehr das komplette auch warme Frühstück. Ist alles kein Vergleich zu Deutschland, sondern viel schlichter und viel weniger Auswahl. Cold Cuts gibt es nur selten, ebenso anderes als Scheibenkäse.

    Das Miami Airport Blue Lagoon ist jetzt nicht spektakulär aber nett. Kann mich an das Frühstück dort nicht erinnern weil ich inzwischen zum Conrad Miami gewechselt bin; das Frühstück dort ist überdurchschnittlich gut!

  20. #3540
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Glaub, das Hilton hat auch keine Lounge. Der Blick zum Airport vom Balkon aus ist nett..

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •