Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 18 von 179 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3579

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #341
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    395

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt seit 2 Tagen Differenzen Aufenthalt/Nächte zwischen Hilton.de und Hilton.com. Hatte das schon jemand? Hilton.de zeigt die richtige Anzahl an.
    Bei mir gibts Differenzen seit Monaten, aber nur bei der Anzahl der Stays, interessanterweise zeigt hilton.com die richtige Anzahl an, hilton.de zählt die doppelten Stays nicht doppelt...

  2. #342
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.301

    Standard

    Ist bei mir in den letzten Tagen ähnlich.

    Punkte sind korrekt verbucht (incl. LH Aktion für Weekend Stays), der Zähler für Stays und Nights weicht um die komplette Woche ab.

    Wird wohl ein längeres Telefonat mit dem Kundenservice nächste Woche
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  3. #343
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Bei mir fehlt auf hilton.de auch ein Stay, der bei hilton.com wegen der Promotion aus dem Frühjahr dazu gezählt wird. Ich denke, maßgeblich ist hilton.com und da passt es ja. Ich nutze hilton.de auch ausschließlich noch, wenn ich pr..cb als Code benutzen möchte.

  4. #344
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.910

    Standard

    Ich hatte 3 Stays im März und April. Ein Stay ( mit P&C gebucht ) wurde bei mir noch nie angezeigt, Punkte gab es trotzdem. Jetzt mal auf hilton.de geschaut und hier wurde es richtig angezeigt. Dafür waren auf hilton.de andere Gutschriften Fehlerhaft..

  5. #345
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Da kann ich Licht in die Sache bringen. Laut Hilton greift die Homepage (hilton.com) aktuell nicht korrekt auf den Datenbestand zu. Die Punkte werden aktuell irgendwie über einen Workaround hochgezählt, Nächte, Stays, BasePoints nicht. An der Reparatur des Schadens wird gerarbeitet.

    Stays in dt. Hiltons werden über eine andere Datenbank abgerechnet und dann ins internationale System überspielt. Das bedeutet auf hilton.de sollte man diese Nächte / Stays / Basepoints sehen.

    G.
    Wolke7 und Rheinberger sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #346
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Interessantes Problem, so etwas erwartet man ja nicht. Ich nutze fast nur hilton.com. Habe meinen Stand mit hilton.de verglichen und dort auch einen Stay, eine Nacht und ein paar Punkte mehr für dieses Jahr als auf .com. Die Differenz in den Punkten deckt sich genau mit einem Aufenthalt in einem Hampton in UK. Buchung war zur normalen Rate und ist schon 10 Tage her. Für diesen Aufenhalt habe ich auch keine M&M Meilen erhalten (eingestellt Points & fixed Miles). Hatte dort nur 100 Meilen erwartet, also nicht wesentlich, aber vielleicht basiert der Workaround ja irgendwie darauf. Werde dann mal warten wann das Problem behoben ist.

  7. #347
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Naja, seitens der IT Architektur ist das schon sinnvoll, das es irgendwo einer Masterdatenbank gibt, davon Abzüge gemacht werden und Websites auf diese Abzüge zugreifen bzw. auch Buchungssysteme nicht direkt in die MasterDB schreiben.

  8. #348
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Hat schon mal jemand eine Rate inklusive Dinner gebucht? Was erwartet einen da?
    Ich überlege das gerade für das Hilton Sibiu, weil es etwas auswärts liegt.
    Bekommt man da quasi wie bei Halbpension irgendein Essen vorgesetzt oder kann man wohl etwas aus einer Karte wählen?
    4U not 4me.

  9. #349
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    ... Bekommt man da quasi wie bei Halbpension irgendein Essen vorgesetzt oder kann man wohl etwas aus einer Karte wählen?
    Das hängt vom Hotel ab. Hatte schon, dass man das als "25 USD Voucher" verstanden hat, als Rate, wo man das Special of the Day bekommt, als "huch, was bedeutet denn das - da muss ich nachfragen" bis zu einem Wahlmenu.
    alexanderxl und mayrhuber sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #350
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.409

    Standard

    Bin gegenwärtig in der U.S unterwegs und habe heute in meinem HH Profil die Punkteoption abgeschaltet und sattt dessen die Breakfast Option aktiviert.
    Fällt damit jetzt auch die Gutschrift der Frequent Flyer Meilen im "Double Dip" weg oder lediglich die HH Punkte?

    Kurzes Feedback wäre nett.

    Ridgeway

  11. #351
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    Die Meilen bekommst Du unabhängig davon, ob Du Dich bei den "Hotel Benefits" für Punkte oder Frühstück entscheidest.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #352
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    Bin gegenwärtig in der U.S unterwegs und habe heute in meinem HH Profil die Punkteoption abgeschaltet und sattt dessen die Breakfast Option aktiviert. ...

    Ridgeway
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Die Meilen bekommst Du unabhängig davon, ob Du Dich bei den "Hotel Benefits" für Punkte oder Frühstück entscheidest.
    Du bekommst auch HH Punkte, aber nicht mehr die für MyWay
    Ridgeway und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #353
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Langsam bin ich doch sehr verwundert über mein HH Konto. Seit meinem letzten Aufenthalt in BCN im Mai sind die Punkte/Stays hierfür mal auf meinem Konto, dann sind sie wieder weg, dann nur ein Teil und nun schon wieder weg. Wer bastelt denn da im Hintergrund und warum?

  14. #354
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Ist bei mir auch - im Moment "fehlen" über 20.000 Punkte bei mir (war vor ein paar Tagen auch schon mal).

    Gruß,
    Eric
    Geändert von eric2905 (16.06.2013 um 08:03 Uhr)

  15. #355
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.800

    Standard

    Habe mich auch gerade mal eingeloggt, komischerweise fehlen auch bei mir plötzlich die Punkte meiner letzten beiden Stays...

  16. #356
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Die scheinen zu basteln ;-)
    Jetzt stimmt mein Konto wieder .....

  17. #357
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.477

    Standard

    Zitat Zitat von eric2905 Beitrag anzeigen
    Die scheinen zu basteln ;-)
    Jetzt stimmt mein Konto wieder .....
    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Habe mich auch gerade mal eingeloggt, komischerweise fehlen auch bei mir plötzlich die Punkte meiner letzten beiden Stays...
    Zitat Zitat von eric2905 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch - im Moment "fehlen" über 20.000 Punkte bei mir (war vor ein paar Tagen auch schon mal). ...
    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich doch sehr verwundert über mein HH Konto. Seit meinem letzten Aufenthalt in BCN im Mai sind die Punkte/Stays hierfür mal auf meinem Konto, dann sind sie wieder weg, dann nur ein Teil und nun schon wieder weg. Wer bastelt denn da im Hintergrund und warum?
    Ist jeden Sonntag vormittag so.
    Hilton führt verschiedene Datenbanken und die werden offenbar in der Nacht von Samstag auf Sonntag US-Zeit abgeglichen!
    Meistens ist der Spuk gegen Mittag wieder vorbei.
    mayrhuber sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #358
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Bei mir fehlt ein Stay aus der 2-Nights-2-Stays Aktion aus dem Frühjahr. Es sind 16 Stays und sie wurden bis letzte Woche als 17 Stays korrekt gezählt. Jetzt sind es nur noch 16, wie auch schon die ganze Zeit auf hilton.DE. Hat noch jemand das Problem?

  19. #359
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Bei mir stimmt jetzt wieder alles.

  20. #360
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    933

    Standard

    Bei mir passen hilton.com und hilton.de nun auch wieder zusammen in Bezug auf die Nächte in 2013.

Seite 18 von 179 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •