Seite 184 von 207 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4129

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3661
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    ANZEIGE
    Offiziell für Gold Member +1.

    aus Tiers and Benefits:

    1,000 Hilton Honors Bonus Points per stay or a complimentary continental breakfast for you and up to one additional guest registered to the same room each day of your stay
    Mit +1 +0.5 hatte ich noch nie ein Problem, mehr habe ich noch nie versucht.

  2. #3662
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Wann ist ein KING Bed ein solches in Europa?

    Habe ein King Guest Room gebucht und ein tolles Upgrade auf King Executive Room erhalten. Hilton Evian-les-Bains. Beim erhaltenen Bett handelte es sich aber effektiv aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die auch zusammen hielten, aber der Graben zwischen den zwei Matratzen war trotzdem spührbar. Bei der Reception hiess es, dass sie so die Möglichkeit hätten ein Twin Room (mit französischen Einzelbetten) daraus zu machen...

    Ich persönlich habe nicht gerne so eine Unebenheit im Bett... Ich weiss, jammern auf FL330, aber vielleicht weiss ja jemand ob dieser Betttyp irgenwie exakt definiert ist?
    Danke diese Info, ich ärgere mcih die ganze Zeit warum man in Evian nur und ausschließlich Zimmer mit einem Bett angezeigt bekommt, nun kann ich also doch ein Kingbett buchen und auch zwei Betten draus machen :-)

  3. #3663
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Bekommt sonst noch wer gerade alle Buchungsbestätigungen ein weiteres Mal zugesandt von allen euren zukünftigen Buchungen?
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  4. #3664
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.319

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Bekommt sonst noch wer gerade alle Buchungsbestätigungen ein weiteres Mal zugesandt von allen euren zukünftigen Buchungen?
    Bei mir ist es noch besser, ich bekomme Buchungsbestätigungen für Buchungen, die seit Wochen bereits wieder storniert sind.

  5. #3665
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Bekommt sonst noch wer gerade alle Buchungsbestätigungen ein weiteres Mal zugesandt von allen euren zukünftigen Buchungen?
    Nicht alle, nur für zwei von den vielleicht 15, die ich derzeit offen habe.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  6. #3666
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch besser, ich bekomme Buchungsbestätigungen für Buchungen, die seit Wochen bereits wieder storniert sind.
    Selbe bei mir
    Buchungsbestätigungen, Stornierungen und Profiländerungen (Passwortänderung welche ich vor Wochen gemacht habe).
    Im Profil ist aber alles korrekt

  7. #3667
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.246

    Standard

    Besonders nervig ist, wenn man im Sale kürzlich angepasste Reservationen (SEMI-FLEX > SALE) wieder zugeschickt bekommt mit dem ursprünglich gebuchten, teuerem Tarif... Online stimmt zum Glück alles...

  8. #3668
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Bekommt sonst noch wer gerade alle Buchungsbestätigungen ein weiteres Mal zugesandt von allen euren zukünftigen Buchungen?
    Das habe ich auch im Angebot, meistens so etwa eine Woche vor dem Übernachtungstermin.

    Aber es geht auch anders, habe gerade erneut eine Bestätigung des Hilton in Sydney für März 2020 bekommen.

    Na ja, so lange sie Bestätigungen und keine Stornierungen schicken.

  9. #3669
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Besonders nervig ist, wenn man im Sale kürzlich angepasste Reservationen (SEMI-FLEX > SALE) wieder zugeschickt bekommt mit dem ursprünglich gebuchten, teuerem Tarif... Online stimmt zum Glück alles...
    genau das hat mich auch eben ins rotieren gebracht.

  10. #3670
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Aufenthalt vom 28.12 bis 02.01
    Zählt als Stay für 2020 und die Nächte werden entsprechend auf 2019/2020 aufgeteilt, oder?

  11. #3671
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Aufenthalt vom 28.12 bis 02.01
    Zählt als Stay für 2020 und die Nächte werden entsprechend auf 2019/2020 aufgeteilt, oder?
    ja und nein.

    Das Check-Out Datum zählt für die gesamte Gutschrift des Aufenthaltes, sowohl Stay, als auch Nächte und Base Points.

    Aus- und erneut (im gleichen Hotel) einchecken hilft übrigens auch nicht, da Hilton solche Aufenthalte wieder automatisch zusammenfügt, Du müsstest dann schon Hotels wechseln oder eine Nacht Pause machen.
    TDO sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #3672
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Umso besser.
    Für heuer brauch ich nichts mehr.

  13. #3673
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Umso besser.
    Für heuer brauch ich nichts mehr.
    Wobei es bei den Nächten Dank Rollover-Nächten auch egal sein sollte, zumindest wenn Du Dich dieses Jahr bereits über Nächte (re-)qualifiziert hast.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  14. #3674
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ist mir bekannt, aber meine Erfahrungen mit der Hilton IT sind diesbezüglich nicht die besten.

  15. #3675
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    89

    Standard

    Hat schon jemand im ’Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa’, Portugal als Dia mit Punkten gebucht? Wird hier eine Resort fee berechnet?

    Habe hier keine Hinweise gefunden.

  16. #3676
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Bei Hilton gibt es grundsätzlich keine Resort Fees, wenn mit Punkten gebucht.

    Quelle: Hilton Honors T&C:

    No resort fees on Reward Stays

    No resort fees Reward stays booked using all Points, or for Promotional free night stays (e.g., issued by credit card partners, etc.)

  17. #3677
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke!

  18. #3678
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Drei Fragen zum Spa (Sauna/Pool) im Hilton Helsinki Strand:
    Ist die Sauna als Statusgast inkludiert? Ist die Atmosphäre dort so, dass man am späten Nachmittag/Abend gerne mal 1-2 Stündchen dort verbringt, oder total veraltet, überlaufen, ...? Und handelt es sich um eine gemischte Sauna?

    Ich möchte mit meiner +1 ein verlängertes Wochenende in der kalten Jahreszeit in Helsinki verbringen. Die Lage des Hotels wäre ideal und wir verbringen gerne jeden Tag 1-2h im Spa-Bereich. In Finnland kann das ja durchaus sehr unterschiedlich ausfallen, daher hätte ich gerne Feedback von jemandem, der schon mal da war.
    Bei mir waren die Saunen für Damen und Herren letztes Wochenende um 15:00 Uhr aus. Hatte mich nach ein Free Walking Tour eigentlich drauf gefreut. Pool ist ok, schön ist das in den Pool integrierte Aquarium und die Quitsche Ente.

  19. #3679
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian 1234 Beitrag anzeigen
    Pool ist ok
    Habe es mangels angemessener Temperatur nie hinein geschafft. Ich blieb immer vor dem Aquarium sitzen ;-)
    .


  20. #3680
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand im ’Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa’, Portugal als Dia mit Punkten gebucht? Wird hier eine Resort fee berechnet?

    Habe hier keine Hinweise gefunden.
    Was für eine Resort Fee sollte dieses Hotel haben? Habe eine Reservierung und da steht: Taxes are included
    Habe auch sonst niergends etwas von einer Resort Fee in diesem Hotel gelesen?

Seite 184 von 207 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •