Seite 186 von 201 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3701
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Punkte gibt es für max. 2 Zimmer auf einem Folio. Stays und Nights nur für 1 Zimmer.
    in meiner Übersicht habe ich für jedes Zimmer eine eigene Reservierung.. bin gespannt wie sich das auf meine Stays auswirkt, brauche nur noch 6 Stays zum Diamond

  2. #3702
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    bin gespannt wie sich das auf meine Stays auswirkt
    ...genau so wie oben beschrieben.

  3. #3703
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, PIT, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Punkte gibt es für max. 2 Zimmer auf einem Folio. Stays und Nights nur für 1 Zimmer.
    Also ich habe letzte Woche bei Buchung von 2 Zimmern auf meinen Namen & Account für beide Zimmer die Nächte gutgeschrieben bekommen (sprich 2 bzw. 4 Nächte obwohl nur 1 bzw. 2 ÜN). Stays gab es aber jeweils nur 1 pro Aufenthalt und keine 2.

    Will damit nicht sagen, dass du nicht generell recht mit den Nächten hast, hat mich auch gewundert und ist ggf. der IT geschuldet - Aber am Ende beschwere ich mich nicht, zählen ja für nächstes Jahr .

  4. #3704
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Also ich habe letzte Woche bei Buchung von 2 Zimmern auf meinen Namen & Account für beide Zimmer die Nächte gutgeschrieben bekommen (sprich 2 bzw. 4 Nächte obwohl nur 1 bzw. 2 ÜN). Stays gab es aber jeweils nur 1 pro Aufenthalt und keine 2.

    Will damit nicht sagen, dass du nicht generell recht mit den Nächten hast, hat mich auch gewundert und ist ggf. der IT geschuldet - Aber am Ende beschwere ich mich nicht, zählen ja für nächstes Jahr .
    Ist bei mir schon seit einiger Zeit so....dürfte offensichtlich wirklich ein IT - Fehler sein....aber gut, kein Grund für eine Beschwerde

  5. #3705
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen
    Hallo,

    folgendes:

    Ich bin im Nov. mit +4 Personen in den USA unterwegs und will hauptsächlich in Hiltons nächtigen (Home2, Hampton und Doubletree bisher reserviert).

    Von den 5 Personen ist eine Person (ich) Gold.

    Ich buche aktuell über den einen Gold Account die Zimmer, meistens 2 Zimmer mit je 2 Queenbeds, ein Zimmer davon "für 3".

    Bekommen wir dort ein Rollbett oder was sagt die Erfahrung bei euch? Oder macht es Sinn 3 Zimmer zu buchen?

    Wie sieht es mit den Nights/Stays in dem Fall aus, wie zählen die Nächte z.B.? Nur für das "Statuszimmer"?
    Ein Rollbed wird es ohne Nachfrage danach nicht geben, da zwei Zimmer mit je zwei Queen insgesamt Platz für acht Personen bieten. Ihr seid aber nur fünf.

    Rollbed müsste angefragt werden, ist aber nicht bei jeder Zimmergröße möglich bzw. auch nicht überall vorhanden. Falls Rollbed gebracht wird kann es Aufpreis kosten.

  6. #3706
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, PIT, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Zitat Zitat von comby Beitrag anzeigen

    Bekommen wir dort ein Rollbett oder was sagt die Erfahrung bei euch? Oder macht es Sinn 3 Zimmer zu buchen?
    Die Frage habe ich ganz überlesen, da stimme ich aber KevinHD komplett zu. Ein Zusatzbett wirst du vermutlich auch auf Nachfrage nicht überall bekommen und ausser du hast eine (Junior-)Suite gebucht haben die meisten 2Queen-Zimmer auch kein Platz dafür.

    Wenn du Glück hast gibt es noch ein Sofa, auf welchem der 'Dritte' im Zimmer schlafen kann, die sind aber bei den 2Queen-Zimmern auch relativ selten.

    Daher - Ausser wenn ihr euch wirklich sehr gerne mögt und kein Problem habt, in einem 1,50 breiten Bett zu zweit zu schlafen - würde ich zu 3 Zimmern tendieren...

  7. #3707
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Aktuell fehlen mir für zwei Nächte im Reichshof die Punkte, seit 5 Tagen steht der Aufenthalt zwar unter points activity, allerdings mit 0 Punkten.

    In der Vergangenheit hatte ich einen derartigen Eintrag zwar auch schon mal das hat sich allerdings immer nach spätestens zwei Tagen aufgelöst und die Punkte waren dann da.

    Habt ihr auch schon mal so lange auf die Punkte gewartet und ist dann noch die Gutschrift erfolgt oder kann ich davon ausgehen, dass ohne Reklamation auch keine Gutschrift mehr passieren wird?
    sirikit06 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #3708
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.014

    Standard

    Bei mir geht es auch etwas durcheinander. Hatte zwei Buchungen folgend in einem Hotel. Die erste wurde schnell bepunktet. Nun wurden die Punkte auf die zweite Buchung geschoben und die erste ist seit Tagen "pending".
    Habt Ihr übrigens "Loyalty Lobby" gelesen? Bei Beschwerden reagiert HH wohl gerne mit der Löschung des gesamten Kontos und Ausschluss...

  9. #3709
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch etwas durcheinander. Hatte zwei Buchungen folgend in einem Hotel. Die erste wurde schnell bepunktet. Nun wurden die Punkte auf die zweite Buchung geschoben und die erste ist seit Tagen "pending".
    Habt Ihr übrigens "Loyalty Lobby" gelesen? Bei Beschwerden reagiert HH wohl gerne mit der Löschung des gesamten Kontos und Ausschluss...
    Seit wann denn das? Aus welchem Grund sollte ein Account geschlossen werden, wenn man sich begründet beschwert?

  10. #3710
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr übrigens "Loyalty Lobby" gelesen? Bei Beschwerden reagiert HH wohl gerne mit der Löschung des gesamten Kontos und Ausschluss...
    Links?
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3711
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    728

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Links?

    Er wird diesen Beitrag meinen: https://loyaltylobby.com/2019/10/23/...wo-complaints/

    Die beschriebene Situation erscheint mir aber etwas eigenartig. Es geht auch nicht hervor, ob der Diamond per CC gematched oder regulär erworben wurde.
    Dass Hilton Accounts schließt, bei denen das Verhältnis von "erschlafenenen" Punkten nicht zur "Beschwerdequote" passt, ist aber grundsätzlich nicht neu.


  12. #3712
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Er wird diesen Beitrag meinen: https://loyaltylobby.com/2019/10/23/...wo-complaints/

    Die beschriebene Situation erscheint mir aber etwas eigenartig. Es geht auch nicht hervor, ob der Diamond per CC gematched oder regulär erworben wurde.
    Dass Hilton Accounts schließt, bei denen das Verhältnis von "erschlafenenen" Punkten nicht zur "Beschwerdequote" passt, ist aber grundsätzlich nicht neu.
    Wenn ich diese Aussage aus der eMail von Hilton sehe...
    We have thoroughly reviewed all facts presented, and given the high value of compensation offered during the last 24 months, we must reiterate our decision outlined to you in our email from 8th October and advise you that we will not be re-opening or creating you a new account as originally anticipated.
    ...dann scheint das mit den "two complaints" wohl die Untertreibung des Jahres sein. Hilton macht sich so eine Entscheidung sicher nicht leicht, und wenn man einen Account tatsächlich schließt, dann muss wirklich viel vorgefallen sein, das hier - natürlich - verschwiegen wird.
    MisterG und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  13. #3713
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Der Ton macht die Musik, oder wie war das?
    Ich hab ja alleine für dieses Jahr 3 Complaints gestellt, aus meiner Sicht alle absolut berechtigt. Es hätten durchaus ein paar mehr sein können, aber es macht halt nicht überall sinn. Ich beschwer mich prinzipiell nur dort, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis masslos abfällt, oder was absolut inakzeptables vorgefallen ist. Die beiden im Artikel erwähnten Häuser kenne ich gut, mir ist da nie was richtig inakzeptables aufgefallen.

  14. #3714
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Ich kenne beide Häuser auch recht gut und war eigentlich immer recht zufrieden. Zudem: Es sind HGIs und keine WAs oder Conrads, vielleicht sollten manche mal ihre Ansprüche etwas zurückschrauben.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #3715
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    ...Habt Ihr übrigens "Loyalty Lobby" gelesen? Bei Beschwerden reagiert HH wohl gerne mit der Löschung des gesamten Kontos und Ausschluss...
    ... nicht nur das. Hilton strengt meistens auch an, dass einem die Staatsbürgerschaft aberkannt wird. Und bei 50% erfolgt eine sofortige Inhaftierung in Alcatraz und 10% derer, die sich beschwert haben, sind nie wieder gesehen worden ...

    Mal im Ernst: Ich kenne kein Programm, dass so "spendabel" bei Beschwerden ist als HH. Und auch keine andere Kette, die Ihre Hotels anhält, auf jede Beschwerde zu reagieren und immer zu versuchen, den Gast "zufrieden" zu stellen.

    Klar geht nicht alles rein - "leider gab es nur Haselnussmakronen, ich hätte aber gerne Walnussmakronen gehabt" oder "es war voll arg, weil es hat den ganzen Tag geregnet und außerdem hat mich ein anderer Gast nicht plenum titulum begrüßt" reichen halt aus, um "for free zu nächtigen".
    Geändert von MisterG (28.10.2019 um 20:29 Uhr)
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #3716
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    ....
    Habt Ihr übrigens "Loyalty Lobby" gelesen? Bei Beschwerden reagiert HH wohl gerne mit der Löschung des gesamten Kontos und Ausschluss...
    Es gibt genau 2 bekannte Fälle in einem Zeitraum von etwa 2 Jahren. Beide haben offensichtlich im von HH geprüften Zeitraum etwa soviel Kompensation aufgrund von Beschwerden erhalten als der Kette Umsatz gebracht. Der von 2017 hatte zusätzlich noch 2 Konten, beide per Statusmatch zum Diamond. Da braucht man sich über eine Kontoschliessung nicht wundern ...

    https://loyaltylobby.com/2019/10/28/...s/?omhide=true

  17. #3717
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Ich habe schon wesentlich häufiger von Problemen, Sperrungen, Punkterückbuchen etc bei anderen Programmen wir ehemals SPG, Radisson etc gelesen als jemals bei HH. Wer es übertreibt soll ruhig fliegen wie die beiden Extremfälle zeigen. Sonst kann ich nur zustimmen, dass der Service über den HH Desk wirklich gut funktioniert.

  18. #3718
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    808

    Standard

    Im Zusammenhang mit Claims bei HH fiel mir vor ca. einem Jahr auf, dass nach Bewertung des Aufenthaltes in der App automatisch ein claim eröffnet wurde.

    Dies erfolgte in Minutenfrist inkl. E-Mail dazu an mich mit Fallnummer, obwohl keine Beschwerde als solche formuliert war, einzig ein konstruktiv gemeinter Ratschlag zur weiteren Verbesserung (im Kommentarfeld).
    Auf diese E-Mail hin habe ich dann eine Klarstellung geschrieben, um nicht eine Beschwerde für nichts in meiner Akte zu haben. Der Fall wurde dann auch beigelegt.

    Ich habe als Konsequenz daraus für mich gezogen keine Bewertungen mehr in der App durchzuführen.

    Ist eine Claimeröffnung nach Bewertung ein Ausnahmefall oder ein bekanntes Muster?

  19. #3719
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Ist eine Claimeröffnung nach Bewertung ein Ausnahmefall oder ein bekanntes Muster?
    Habe ich genau so beim Hampton East Side Gallery Berlin erlebt – inklusive einer 5.000-Punkte-Gutschrift...

  20. #3720
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Ja sämtliches Feedback landet bei HH in einem Case. Selbst im Hotel geteiltes Feedback oder Kritik landet in einem Case/File zumindest wenn das Hotel den Prozessen folgt. Das ist aber pauschal erstmal nichts schlimmes. Man bekommt dann im Zweifel nochmal vom HH Backoffice eine Nachfrage ob alles Ok war bzw. ein Danke fürs Feedback und das wars. Am Ende kann ich so als Gast sicher sein, dass Feedback egal ob Positiv/Negativ wirklich auch bei den entsprechenden Stellen ankommt und nicht irgendwo verschluckt wird.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 186 von 201 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •