Seite 192 von 200 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    348

    Standard

    ANZEIGE
    Habe ich schon oft so gemacht. Einfach bei der 1 Nacht bei den Bemerkungen hinschreiben, dass du Folgebuchungen hast. Beim Check in Fragen die fast immer nach wie lange man bleibt, evtl. Nochmals darauf hinweisen.
    Punkte gibts dann zusammen, Stay nur einen.
    flex09 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #3822
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    Hatte jemand schon das Problem:

    habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
    Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer

  3. #3823
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.923

    Standard

    Ja, hatte ich schon einmal, war aber nach kurzer Zeit wieder normal zu sehen.

    Das hat insgesamt etwa eine Stunde gedauert, bis alles wieder normal war. Wobei ich nicht weiß, wie lange die Unregelmäßigkeit bereits vor meinem Aufruf bestanden hatte.

  4. #3824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    Hatte jemand schon das Problem:

    habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
    Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer
    Hatte ich im Hilton Vilamoura. Habe eine Mail geschrieben und die hatten mir versichert, dass es Flex ist. Da ich nicht selber ändern konnte, konnte ich beim Check in die 2 Nacht stornieren obwohl die Frist ja eigentlich abgelaufen war.
    An deiner Stelle würde ich eine Mail machen mit den Änderungswünschen und falls du noch keine Änderung vornehmen willst, einfach Sachlage schildern, evtl. Können sie dies in der App richtig stellen. In meinem Fall konnte es sich niemand erklären was da schief gelaufen ist und ändern konnte es auch keiner.

  5. #3825
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Hatte ich im Hilton Vilamoura. Habe eine Mail geschrieben und die hatten mir versichert, dass es Flex ist. Da ich nicht selber ändern konnte, konnte ich beim Check in die 2 Nacht stornieren obwohl die Frist ja eigentlich abgelaufen war.
    An deiner Stelle würde ich eine Mail machen mit den Änderungswünschen und falls du noch keine Änderung vornehmen willst, einfach Sachlage schildern, evtl. Können sie dies in der App richtig stellen. In meinem Fall konnte es sich niemand erklären was da schief gelaufen ist und ändern konnte es auch keiner.
    Ja ich habe schon einen Chat auf der Hilton Seite gemacht. Hier hat man auch keine Ahnung warum das so ist und sie können es nicht ändern. Nur die Buchung stornieren oder eine Änderung vornehmen.
    Ich habe mal das Hilton in FRA angeschrieben ob da alles richtig angekommen ist.

  6. #3826
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.260

    Standard

    Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    Hatte jemand schon das Problem:

    habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
    Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer
    passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt ).

  7. #3827
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt ).
    Hab jetzt die Buchung bei HHonors stornieren lassen und eine neue Buchung gemacht. Bis jetzt sieht alles gut aus.

    Ich hoffe mal es liegt nicht da drann das ein Babybett hinzugefügt wurde, dann dürfte es morgen oder die Tage wieder passieren :-)

  8. #3828
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von DigitalOlli Beitrag anzeigen
    ... Ich hoffe mal es liegt nicht da drann das ein Babybett hinzugefügt wurde, dann dürfte es morgen oder die Tage wieder passieren :-)
    Ja, das wird aller Voraussicht nach wieder passieren.

    Wenn Du über die HHonors oder eine andere Hilton Website buchst, ist die Buchung im Hilton Buchungssystem hinterlegt. Sobald jedoch das Hotel an der Buchung etwas ändert und das Hotel darüber hinaus noch eine andere Software als die von Hilton verwendet, dann ist im Hilton Buchungssystem nur mehr eine nicht änderbare Kopie hinterlegt. Das "Mastersystem" ist dann das Hotelsystem - nur dort kann man Änderungen vornehmen.

    Vereinfacht gesagt - pfrimmelt jemand an der Buchung rum und verwendet das jeweilige Hotel nicht die Hilton-Standardsoftware, dann passiert so etwas.

  9. #3829
    SGE
    SGE ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt ).
    bei mir umgekehrt. Ich hatte gebucht im Sale mit Vorausszahlung für den 2. bis zum 4. und Zahlung erfolgte bei Buchung vier Wochen vorab. Später buchte ich für den 1. also einen Tag früherere Anreise auch im Sale dazu und bat um Zusammenlegen der Buchung.

    Die Abbuchung erfolgt nicht, im System ist eine Rechnung über 0,00€ hinterlegt.

  10. #3830
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    77

    Standard

    Hilton sagt ja von sich immer, das sie selber immer den billigsten Preis anbieten....

    Ich meine es gab auch mal ne Werbung, das wenn nicht, man Ihnen das melden sollte und man dann noch Rabatt obendrauf bekommt...

    hat das mal einer gemacht?

    Momentan ist das Zimmer 100€ pro Nacht billiger im Netz als HH selber...

  11. #3831
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    hat das mal einer gemacht?
    Ja, so ein, zwei Leute haben das schon gemacht: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht und danach Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

  12. #3832
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2019
    Ort
    VIE
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    Bin bis dato vorallem fleißiger Leser hier im Forum. Echt tooler Austausch hier. Habe bis dato immer anders Hotelnächte gesammelt und bin mit dem Jahr auf den Hilton Zug aufgesprungen.

    Habe bereits am Donnerstag erste Übernachtung im Hilton Köln, Hampton Inn Dortmund nächste Woche und 1x Hilton LHR und 1x Waldorf Peking gebucht. Wird sicher noch um einiges mehr dieses Jahr.
    Habe auch CC bestellt um gleich auf Gold zu kommen, jedoch ist mein Antrag durch aber die Infos werden erst zu mir geschickt (Österreich) und das kann noch so 10 Tage bis 2 Wochen dauern kaut laut telefonischer Auskunft. Jetzt meine Frage: Kann ich im Hilton Köln irgendwie bereits davon profitieren, auch wenn's noch nicht in der app hinterlegt ist oder soll ich hierfür schriftlich von Hilton etwas anfordern? Kann man die Punkte des Aufenthalts für Gold nachtragen lassen?

    Ich danke euch für eure Hilfe.

  13. #3833
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen

    Ha, ich hab nun schon zu guest.correspondence@hilton.com mal geschrieben mit screenshot und link.... abwarten... aber eben noch nichts gebucht, das würde sich morgen eh entscheiden

  14. #3834
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von langusti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bin bis dato vorallem fleißiger Leser hier im Forum. Echt tooler Austausch hier. Habe bis dato immer anders Hotelnächte gesammelt und bin mit dem Jahr auf den Hilton Zug aufgesprungen.

    Habe bereits am Donnerstag erste Übernachtung im Hilton Köln, Hampton Inn Dortmund nächste Woche und 1x Hilton LHR und 1x Waldorf Peking gebucht. Wird sicher noch um einiges mehr dieses Jahr.
    Habe auch CC bestellt um gleich auf Gold zu kommen, jedoch ist mein Antrag durch aber die Infos werden erst zu mir geschickt (Österreich) und das kann noch so 10 Tage bis 2 Wochen dauern kaut laut telefonischer Auskunft. Jetzt meine Frage: Kann ich im Hilton Köln irgendwie bereits davon profitieren, auch wenn's noch nicht in der app hinterlegt ist oder soll ich hierfür schriftlich von Hilton etwas anfordern? Kann man die Punkte des Aufenthalts für Gold nachtragen lassen?

    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Ich würde einen Status erst dann nutzen, wenn ich ihn auch habe.
    Sofern die Umstellung auf Gold erfolgt, würde sie ja auch in der App und damit auch beim Checkin sichtbar sein. Also alles gut, das geht auch ohne die Infos, die Dir zugeschickt werden sollen.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  15. #3835
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Gerade bei FT drüber gestolpert: https://www.flyertalk.com/forum/hilt...ancements.html

    Es gibt einige Verbesserungen bei der Punktegutschrift:

    • Base Points nun für bis zu vier Zimmer in einer Reservierung (vorher: zwei)
    • Die Grenze von maximal 100k Base Points pro Aufenthalt entfällt
    • Zusatzausgaben zählen nun in allen Hotels
    hippo72, flamingoe, Goliath und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  16. #3836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Dass sich tatsächlich mal was verbessert?!
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  17. #3837
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Dass sich tatsächlich mal was verbessert?!
    Du erwartest also quasi stündlich die Ankündigung der nächsten Verschlechterungen?
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  18. #3838
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Du erwartest also quasi stündlich die Ankündigung der nächsten Verschlechterungen?
    Quasi, ja
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  19. #3839
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    52

    Standard

    Auch wenn das mit den 2 Zimmern problemlos umgangen werden konnte, find ich es doch eine sehr gute Sache.
    千里の道も一歩から。

  20. #3840
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2019
    Ort
    VIE
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Status erst dann nutzen, wenn ich ihn auch habe.
    Sofern die Umstellung auf Gold erfolgt, würde sie ja auch in der App und damit auch beim Checkin sichtbar sein. Also alles gut, das geht auch ohne die Infos, die Dir zugeschickt werden sollen.
    Noch kein Status ,aber dank Nachfrage kostenloses Upgrade in die Duplex Suite. Danke Hilton.
    hippo72 und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 192 von 200 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •