Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 194 von 200 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 3986

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3861
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    71

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von dnns Beitrag anzeigen
    Macht es einen Unterschied, ob ich den Online Check-In nutze oder nicht, falls kein Upgrade (Hilton Frankfurt Airport / Diamond) hinterlegt ist?
    Schon öfters erlebt, dass beim Check In ein anderes Zimmer angeboten wurde, als in der App als Upgrade angeboten. Meisten ein besseres bekommen, wenn nicht online eingecheckt.

  2. #3862
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.476

    Standard

    Zu dem Thema gibt es auch schon einen eigenen Thread:

    Upgrade Online Check-In vs Front Desk (HH Gold)

  3. #3863
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Muc
    Beiträge
    44

    Standard

    Kurze Frage, ich bekomme aufgrund eines ziemlich schief gelaufenen Aufenthalts ein "be my guest" Zertifikat. Ist das individuell oder pauschal? Wenn pauschel wie ist denn die Ausstattung von so nem Ding.
    千里の道も一歩から。

  4. #3864
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.476

    Standard

    Es gibt verschiedene: solche, die in Hotels einer bestimmten Klasse gelten (z.B. any Hampton Inn Worldwide oder any Hilton Hotel Worldwide) und solche die für alle Hotels der Gruppe gelten. Das steht vorne drauf. Normalerweise ist das Zertifikat gültig für ein Standardzimmer zur BAR.

  5. #3865
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Aufzüge im Hilton Köln mit oder ohne Zimmerkarte funktionieren?
    Bei meinen Aufenthalten, brauchte ich nie eine Zimmerkarte für die beiden Aufzüge, ebenfalls nicht für die Tiefgarage

  6. #3866
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    595

    Standard

    super, Vielen Dank!
    Geändert von Kubi (23.01.2020 um 10:54 Uhr)

  7. #3867
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    233

    Standard

    Die Aufzüge zu den Zimmern nur noch mit Karte / Digital Key.

  8. #3868
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.025

    Standard

    Tiefgarage weiterhin ohne Karte.

  9. #3869
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
    alexanderxl und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #3870
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.887

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
    Besser nicht, zumindest aber die gleichen. Dafür hat mein Kollege ohne Nachfrage einen Late Check-Out um 14 Uhr bekommen, bei mir gabs erst nach Diskussion 13 Uhr.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3871
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
    Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
    Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.

    Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.

    Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.
    MisterG, Citadel und BRE sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO
    booked: STR, OTP

  12. #3872
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
    Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.

    Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.

    Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.
    Vielen Dank, dass Du dich so sorgvoll um meine Feststellung kümmerst! Hat Du denn wenigstens den Dr. Titel im Themenbereich Phobien, dass Du dies so ansprichst? Das Thema scheint Dich wohl mehr zu beshäftigen als mich selbst :-).

    p.s. Wer zu diesem Thema nichts sinnvolleres Beitragen kann (wie Beitrag oben) darf auch einfach weiterklicken ;-).

    Fact ist, dass das sich mein Post auf Feststellung beruht, und dies nicht das erste Mal vorgekommen ist. Wir haben die gleichen Zimmer gebucht, Gold bekommt doppeltes UPGR, Diamond bekommt einfaches UPGR. Beim nächsten Stay bekommt Gold einfaches UPGR, Diamond bekommt gebuchtes Zimmer. Es ist legitim nachzufragen, ob dieses Handeln Schema hat oder ob es wieder nur dumme Zufälle waren?

    Und ich kann Dich beruhigen, ich habe trotzdem sehr gut in meinen gebuchten und auch bekommenen Zimmer geschlafen und habe die höheren Upgrades meinem Kollegen gegönnt!

  13. #3873
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Vielleicht solltet du da direkt im Hotel fragen, evtl. sogar direkt beim Check-In?
    Alles andere ist doch Missbrauch der Glaskugel

  14. #3874
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?

    Ist doch seit Jahren Thema in den entsprechenden Threads...
    .


  15. #3875
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.807

    Standard

    Wenn das wirklich ein Problem für jemanden sein sollte, dann gibt es doch eine einfache Lösung: Diamond vermeiden und einfach Gold Member bleiben. andere Hotelketten haben auch schöne Häuser. Wenn der Verlust des Gold Status droht, so lange dort absteigen bis die Diamond Gefahr beseitigt ist.

  16. #3876
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Nicht bei Hilton; aber mich ärgert das auch total wenn ich mit höheren Status, sogar weniger (bzw. ein nicht so gutes Zimmer) bekomme wie jemand mit einem niedrigeren Status. Ich finde das unverschämt.
    Hatte in einem Hotel als Concierge (CLubCarlson) meistens die höchste Zimmerkategorie bekommen. Dann ging es einmal nicht, okay, dachte ich. Später hörte ich, glaube sogar hier, dass ein Goldmember für die gleiche Zeit, dann genau diese höchste Zimmerkategorie als upgrade erhalten hat. Sowas geht natürlich nicht. Aber die Beschwerde brachte auch nur Allgemeinsätze.

    Es ist auch so schlimm nicht, wenn man mal einen Tag keine so tolles Zimmer hat, okay. Aber wenn da Leute mit niedrigeren Stand das dann bekommen und man selber nicht, ist das einfach unverschämt und ich ärgere mich darüber. Man wird einfach übergangen......
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #3877
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Das kann doch aber tausend andere Gründe haben. Höhere Treue zu dem Hotel, höhere Rate bezahlt, unterschiedliche Aufenthaltsdauer, höhere Kategorie gebucht, zu anderer Tageszeit eingecheckt, Buchungssteuerung gibt Dir - warum auch immer - eine geringe Anreisewahrscheinlichkeit sodass von einem Storno/No-Show ausgegangen wird, uvm.

    Mal abgesehen davon, dass einige Ketten gar keine explizite Unterscheidung der obersten Statuslevel bezüglich Upgrades versprechen. Zeig mir doch mal in den Hilton Honors T&C, wo einem Diamond ein höheres Upgrade versprochen wird als einem Gold?

    Klar freue ich mich als Diamond auch über hohe Upgrades. In meinem aktuellen Stammhotel habe ich eine Suite-Quote von ~90%. Aber wenn es dann mal nicht klappt und vielleicht neben mir ein Silber- oder Gold-Mitglied ein tolles Upgrade bekommt, ich aber nur mein gebuchtes Zimmer erhalte.. habe ich immer noch das bekommen, was ich eben gebucht habe.
    flamingoe, MANAL, rainer1 und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  18. #3878
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.054

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Zeig mir doch mal in den Hilton Honors T&C, wo einem Diamond ein höheres Upgrade versprochen wird als einem Gold?
    Gold Elite Membership
    At Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton and DoubleTree by Hilton™ and Tapestry Collection by Hilton™ properties, Gold Hilton Honors Members may be upgraded to preferred rooms up to Executive Floor room types. Preferred rooms may also include those not on the Executive Floor but conferring Executive Lounge access, the next-best available room types, rooms with desirable views or amenities or other rooms identified as “preferred” by the hotel and may vary within each brand.

    Diamond Elite Membership
    At Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, LXR Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton and DoubleTree by Hilton™ and Tapestry Collection by Hilton™ properties, Diamond Hilton Honors Members may receive upgrades to preferred rooms, based on availability at the time of arrival. Upgrades for Diamond Hilton Honors Members may include upgrades up to “junior”, “standard” or “one-bedroom” suites.

  19. #3879
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.737

    Standard

    ...... may include

  20. #3880
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    162

    Standard

    Also ich hatte das mal in Düsseldorf. Gold hat Upgrade zu Executive bekommen und ich als Diamond nur Deluxe. Begründet wurde dies damit dass Diamonds ja sowieso in die Lounge könnten, die Golds aber nicht.
    jetblue und mongol67 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 194 von 200 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •