Zu dem Thema gibt es auch schon einen eigenen Thread:
Upgrade Online Check-In vs Front Desk (HH Gold)
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4222

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors
-
22.01.2020, 11:10 #3861
-
22.01.2020, 12:34 #3862
-
22.01.2020, 21:13 #3863
- Registriert seit
- 18.09.2018
- Ort
- Bayreuth
- Beiträge
- 120
Kurze Frage, ich bekomme aufgrund eines ziemlich schief gelaufenen Aufenthalts ein "be my guest" Zertifikat. Ist das individuell oder pauschal? Wenn pauschel wie ist denn die Ausstattung von so nem Ding.
千里の道も一歩から。
-
22.01.2020, 21:32 #3864
Es gibt verschiedene: solche, die in Hotels einer bestimmten Klasse gelten (z.B. any Hampton Inn Worldwide oder any Hilton Hotel Worldwide) und solche die für alle Hotels der Gruppe gelten. Das steht vorne drauf. Normalerweise ist das Zertifikat gültig für ein Standardzimmer zur BAR.
-
23.01.2020, 07:35 #3865
- Registriert seit
- 17.07.2016
- Ort
- HAM
- Beiträge
- 662
-
23.01.2020, 09:16 #3866
- Registriert seit
- 21.03.2013
- Ort
- Münsterland
- Beiträge
- 687
super, Vielen Dank!
Geändert von Kubi (23.01.2020 um 10:54 Uhr)
-
26.01.2020, 17:31 #3867
- Registriert seit
- 01.01.2017
- Beiträge
- 244
Die Aufzüge zu den Zimmern nur noch mit Karte / Digital Key.
-
26.01.2020, 23:32 #3868
Tiefgarage weiterhin ohne Karte.
-
27.01.2020, 00:37 #3869
- Registriert seit
- 26.03.2012
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 5.246
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht, dass Gold members die besseren Upgrades bekommen haben als Diamond members? Gleiches Hotel + gleiche Rate?
-
27.01.2020, 05:39 #3870
- Registriert seit
- 03.03.2013
- Ort
- dauerhaft verreist
- Beiträge
- 10.609
-
27.01.2020, 10:52 #3871
- Registriert seit
- 30.07.2013
- Ort
- GRZ
- Beiträge
- 1.859
Ist die Sorge, dass ein schnöder Gold jetzt etwas bekommt, dass du als wichtiger Diamond nicht erhälst, wieder zurück?
Ist ja nicht das erste Mal, dass du dieses Thema aufbringst. Scheint echt eine tiefer liegende Angst (bzw. ANGST) zu sein.
Das solltest du jetzt vielleicht nicht lesen, da wahrscheinlich schlaflose Nächte vorprogrammiert sind: Ich hatte es mal, das ein Silver - Member ein bessers Zimmer erhalten hat als ich.
Aber zu guter letzt kann ich dir auch bestätigen, dass ich, seit ich wieder auf Gold zurückgefallen bin, ich deutlich weniger Upgrades bekomme als zu meiner Zeit als Diamond. Vielleicht hilft dir das ja, um deinen Seelenfrieden zumindest einigermaßen wiederzufinden.2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL, CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR booked: OTP
-
27.01.2020, 14:59 #3872
- Registriert seit
- 26.03.2012
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 5.246
Vielen Dank, dass Du dich so sorgvoll um meine Feststellung kümmerst! Hat Du denn wenigstens den Dr. Titel im Themenbereich Phobien, dass Du dies so ansprichst? Das Thema scheint Dich wohl mehr zu beshäftigen als mich selbst :-).
p.s. Wer zu diesem Thema nichts sinnvolleres Beitragen kann (wie Beitrag oben) darf auch einfach weiterklicken ;-).
Fact ist, dass das sich mein Post auf Feststellung beruht, und dies nicht das erste Mal vorgekommen ist. Wir haben die gleichen Zimmer gebucht, Gold bekommt doppeltes UPGR, Diamond bekommt einfaches UPGR. Beim nächsten Stay bekommt Gold einfaches UPGR, Diamond bekommt gebuchtes Zimmer. Es ist legitim nachzufragen, ob dieses Handeln Schema hat oder ob es wieder nur dumme Zufälle waren?
Und ich kann Dich beruhigen, ich habe trotzdem sehr gut in meinen gebuchten und auch bekommenen Zimmer geschlafen und habe die höheren Upgrades meinem Kollegen gegönnt!
-
27.01.2020, 15:14 #3873
- Registriert seit
- 21.12.2010
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 2.867
Vielleicht solltet du da direkt im Hotel fragen, evtl. sogar direkt beim Check-In?
Alles andere ist doch Missbrauch der Glaskugel
-
27.01.2020, 15:29 #3874
-
27.01.2020, 22:28 #3875
Wenn das wirklich ein Problem für jemanden sein sollte, dann gibt es doch eine einfache Lösung: Diamond vermeiden und einfach Gold Member bleiben. andere Hotelketten haben auch schöne Häuser. Wenn der Verlust des Gold Status droht, so lange dort absteigen bis die Diamond Gefahr beseitigt ist.
-
30.01.2020, 13:50 #3876
- Registriert seit
- 24.07.2010
- Ort
- Münsterland
- Beiträge
- 7.802
Nicht bei Hilton; aber mich ärgert das auch total wenn ich mit höheren Status, sogar weniger (bzw. ein nicht so gutes Zimmer) bekomme wie jemand mit einem niedrigeren Status. Ich finde das unverschämt.
Hatte in einem Hotel als Concierge (CLubCarlson) meistens die höchste Zimmerkategorie bekommen. Dann ging es einmal nicht, okay, dachte ich. Später hörte ich, glaube sogar hier, dass ein Goldmember für die gleiche Zeit, dann genau diese höchste Zimmerkategorie als upgrade erhalten hat. Sowas geht natürlich nicht. Aber die Beschwerde brachte auch nur Allgemeinsätze.
Es ist auch so schlimm nicht, wenn man mal einen Tag keine so tolles Zimmer hat, okay. Aber wenn da Leute mit niedrigeren Stand das dann bekommen und man selber nicht, ist das einfach unverschämt und ich ärgere mich darüber. Man wird einfach übergangen......
-
30.01.2020, 14:10 #3877
- Registriert seit
- 23.05.2015
- Beiträge
- 1.413
Das kann doch aber tausend andere Gründe haben. Höhere Treue zu dem Hotel, höhere Rate bezahlt, unterschiedliche Aufenthaltsdauer, höhere Kategorie gebucht, zu anderer Tageszeit eingecheckt, Buchungssteuerung gibt Dir - warum auch immer - eine geringe Anreisewahrscheinlichkeit sodass von einem Storno/No-Show ausgegangen wird, uvm.
Mal abgesehen davon, dass einige Ketten gar keine explizite Unterscheidung der obersten Statuslevel bezüglich Upgrades versprechen. Zeig mir doch mal in den Hilton Honors T&C, wo einem Diamond ein höheres Upgrade versprochen wird als einem Gold?
Klar freue ich mich als Diamond auch über hohe Upgrades. In meinem aktuellen Stammhotel habe ich eine Suite-Quote von ~90%. Aber wenn es dann mal nicht klappt und vielleicht neben mir ein Silber- oder Gold-Mitglied ein tolles Upgrade bekommt, ich aber nur mein gebuchtes Zimmer erhalte.. habe ich immer noch das bekommen, was ich eben gebucht habe."Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
Oscar Wilde
-
30.01.2020, 18:10 #3878
- Registriert seit
- 27.08.2009
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 3.134
Gold Elite Membership
At Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton and DoubleTree by Hilton™ and Tapestry Collection by Hilton™ properties, Gold Hilton Honors Members may be upgraded to preferred rooms up to Executive Floor room types. Preferred rooms may also include those not on the Executive Floor but conferring Executive Lounge access, the next-best available room types, rooms with desirable views or amenities or other rooms identified as “preferred” by the hotel and may vary within each brand.
Diamond Elite Membership
At Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, LXR Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton and DoubleTree by Hilton™ and Tapestry Collection by Hilton™ properties, Diamond Hilton Honors Members may receive upgrades to preferred rooms, based on availability at the time of arrival. Upgrades for Diamond Hilton Honors Members may include upgrades up to “junior”, “standard” or “one-bedroom” suites.
-
30.01.2020, 19:04 #3879
- Registriert seit
- 21.12.2010
- Ort
- FRA
- Beiträge
- 2.867
...... may include
-
30.01.2020, 21:53 #3880
- Registriert seit
- 18.01.2010
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 162
Also ich hatte das mal in Düsseldorf. Gold hat Upgrade zu Executive bekommen und ich als Diamond nur Deluxe. Begründet wurde dies damit dass Diamonds ja sowieso in die Lounge könnten, die Golds aber nicht.
Lesezeichen