Seite 198 von 201 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3941
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    492

    Standard

    ANZEIGE
    Ich bin ja recht neu bei Hilton... Habe meinen IHG-Spire gematched zum Gold (hätte Diamond erwartet).

    Bei meinem Stay in einem Hampton diese Woche hatte ich als myWay Benefit die 250 Punkte gewählt. Beim etwas trägen Check-In habe ich eine 0,5l Wasserflasche sowie einen Gutschein erhalten. Für den Gutschein gab es dann einen Softdrink (Flasche) sowie eine kleine Dose Pringels.

    Hatte mich schon gewundert und befürchtet, dass die 250 Punkte nicht kommen. Aber alles korrekt nach weniger als 2 Tagen. Basispunkte, 80% Elitebonus darauf, die aktuellen 2000 pro Stay sowie die 250.

    Einfach nur "Glück" gehabt, oder wie kommt sowas?

  2. #3942
    KHB
    KHB ist gerade online
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    82

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Gelöscht
    Geändert von KHB (17.02.2020 um 07:15 Uhr) Grund: Falscher Bezug

  3. #3943
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Was ist deiner Meinung nach falsch gelaufen?
    Das myWay-Benefit für Hamptons sagt Punkte oder Snack, nicht beides.
    Hampton by Hilton
    250 Hilton Honors Bonus Points per stay or choice of snack and non-alcoholic beverage
    von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/...its/index.html

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Einfach nur "Glück" gehabt, oder wie kommt sowas?
    Manche Hotels bieten halt mehr als sie eigentlich müssen.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  4. #3944
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja recht neu bei Hilton... Habe meinen IHG-Spire gematched zum Gold (hätte Diamond erwartet).

    Bei meinem Stay in einem Hampton diese Woche hatte ich als myWay Benefit die 250 Punkte gewählt. Beim etwas trägen Check-In habe ich eine 0,5l Wasserflasche sowie einen Gutschein erhalten. Für den Gutschein gab es dann einen Softdrink (Flasche) sowie eine kleine Dose Pringels.

    Hatte mich schon gewundert und befürchtet, dass die 250 Punkte nicht kommen. Aber alles korrekt nach weniger als 2 Tagen. Basispunkte, 80% Elitebonus darauf, die aktuellen 2000 pro Stay sowie die 250.

    Einfach nur "Glück" gehabt, oder wie kommt sowas?
    Ich würde auch sagen, Glück gehabt

  5. #3945
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Manche Hotels bieten halt mehr als sie eigentlich müssen.
    Ok, ist bei IHG auch so, aber da habe ich einen besseren Status - da kommt das häufiger mal vor, wird aber explizit angesagt.

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, Glück gehabt
    Denke ich auch, zumal das auch nicht erwähnt wurde.

    BTW: Hier schreiben immer Leute von zwei Flachen Wasser? Ist das dann ein Diamond-Benefit?

  6. #3946
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    BTW: Hier schreiben immer Leute von zwei Flachen Wasser? Ist das dann ein Diamond-Benefit?
    Lies' Dir halt mal die Statusbenefits unter https://hiltonhonors3.hilton.com/en/...its/index.html durch, dann siehst Du, welches Statuslevel welche (myWay-)Benefits in welchen Hotels bekommt.
    FischerKlaus sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  7. #3947
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    BTW: Hier schreiben immer Leute von zwei Flachen Wasser? Ist das dann ein Diamond-Benefit?
    Vielleicht abhängig davon ob 1 oder 2 Personen für das Zimmer angemeldet sind?
    Ich buche üblicherweise das Zimmer für 1 Person, da die 2. Person im Zimmer ja ab Gold kostenfrei ist. Insbesondere wenn die Rate für 1 Person günstiger ist als für 2 Personen.
    Beim Checkin sage ich dann, dass meine +1 dabei ist.
    Ggf. wird das Zimmer dann auch nur mit 1 Flasche Wasser ausgestattet.

  8. #3948
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Laut Hilton Regularien müssen es ZWEI Flaschen mit MINIMUM 0,33 Liter sein, Sprudel oder still nach Wahl des Hotels.
    Auch eine Flasche mit 0,75 wäre nicht okay, gemäß den offiziellen Regularien.

  9. #3949
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Gibt es mittlerweile eigentlich keine physischen Honor Cards mehr? Geht alles ohne Probleme mit der "Karte" in der App?

  10. #3950
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.546

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile eigentlich keine physischen Honor Cards mehr? Geht alles ohne Probleme mit der "Karte" in der App?
    Schon länger nicht mehr, habe die Karte aber auch nicht benötigt.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3951
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Die Karte in der App (oder im wallet) brauchen du eigentlich auch nicht. Wenn du sauber - eingeloggt - gebucht hat, geht alles seinen Weg.
    Ich hab noch nie ne Karte gebraucht

  12. #3952
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    623

    Standard

    Ich brauche die physische Karte ständig: immer dann wenn man im Hotel für die Stromversorgung eine Zimmerkarte einstecken muss.
    Und die Mitgliederkarte funktioniert ebenso für diese Funktion.
    brummi sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3953
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
    Ich brauche die physische Karte ständig: immer dann wenn man im Hotel für die Stromversorgung eine Zimmerkarte einstecken muss.
    Und die Mitgliederkarte funktioniert ebenso für diese Funktion.
    Dafür hat man doch den Digital Key. Da steckt man die Zimmerkarte einfach rein und gut is. Ich bekomm auch meistens 2 Zimmerkarten, also kein Problem.

  14. #3954
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2019
    Ort
    VIE
    Beiträge
    17

    Standard

    Liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe mitte April 2 Biz Class flüge nach Peking und dort dann 4 nächte im Waldorf Astoria gebucht. Bin selbst HH gold und habe bis ende Februar bereits 12 Übernachtungen heuer in Hilton Hotels. Leider handelt es sich bei der Waldorf Rate um eine nicht Stornierbare...

    Wie jeder weiß fliegt LH,OS, etc momentan nicht nach china. Wie sollte ich am besten vorgehen? Jetzt bereits Hotel oder Svc Desk anschreiben und sorge kundtun bzw
    Warten und notfalls kurzfristig Verschiebung oder kostenlose Stornierung zu erfragen? Danke

  15. #3955
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Peanutbutter Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile eigentlich keine physischen Honor Cards mehr? Geht alles ohne Probleme mit der "Karte" in der App?
    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Die Karte in der App (oder im wallet) brauchen du eigentlich auch nicht. Wenn du sauber - eingeloggt - gebucht hat, geht alles seinen Weg.
    Ich hab noch nie ne Karte gebraucht

    Stimmt, Physische oder App Karte wird nicht benötigt. Wenn beim Checkin der Front Desk deine Reservierung aufruft, wird z. B. in Australien unübersehbar (für den Agent) in Originalgröße oben links auf dem Bildschirm Deine Karte angezeigt. Wenn du da noch mit deiner eigenen Karte wedeln würdest, würdest du wohl nur Mitleid erzeugen
    In Deutschland sieht der Bildschirm etwas anders aus, aber bin ich bisher zuverlässig immer sofort nochmal extra Willkommen geheißen worden wenn meine Reservierung aufgemacht wurde. Ohne irgendwas zu sagen oder zu zeigen.

  16. #3956
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, PIT, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Zitat Zitat von langusti Beitrag anzeigen
    Liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe mitte April 2 Biz Class flüge nach Peking und dort dann 4 nächte im Waldorf Astoria gebucht. Bin selbst HH gold und habe bis ende Februar bereits 12 Übernachtungen heuer in Hilton Hotels. Leider handelt es sich bei der Waldorf Rate um eine nicht Stornierbare...

    Wie jeder weiß fliegt LH,OS, etc momentan nicht nach china. Wie sollte ich am besten vorgehen? Jetzt bereits Hotel oder Svc Desk anschreiben und sorge kundtun bzw
    Warten und notfalls kurzfristig Verschiebung oder kostenlose Stornierung zu erfragen? Danke

    Was genau ist denn dein Ziel? Moechtest du auf jeden Fall stornieren oder nur dann, falls LH im April weiterhin nicht fliegt?

    Im ersten Fall wuerde ich heute bereits das Hotel kontaktieren, dein Anliegen vorbringen und nett fragen, ob sich da was machen laesst.
    Im letzteren Fall wuerde ich erst einmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt und erst dann das Hotel kontaktieren, wenn LH wirklich auch im April nicht nach China fliegen sollte und du wirklich stornieren willst.

    Ich wuerde auch erst immer das Hotel kontaktieren, nur wenn da partout nichts geht dann eventuell den Service-Desk involvieren.
    flamingoe und langusti sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #3957
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von langusti Beitrag anzeigen
    Liebe Experten, ich habe folgendes Problem. Ich habe mitte April 2 Biz Class flüge nach Peking und dort dann 4 nächte im Waldorf Astoria gebucht. Bin selbst HH gold und habe bis ende Februar bereits 12 Übernachtungen heuer in Hilton Hotels. Leider handelt es sich bei der Waldorf Rate um eine nicht Stornierbare...

    Wie jeder weiß fliegt LH,OS, etc momentan nicht nach china. Wie sollte ich am besten vorgehen? Jetzt bereits Hotel oder Svc Desk anschreiben und sorge kundtun bzw
    Warten und notfalls kurzfristig Verschiebung oder kostenlose Stornierung zu erfragen? Danke
    Ich würde – ehrlich gesagt – jetzt versuchen, das Hotel zu canceln. Nach aktueller Lage wird der Höhepunkt der "COVID-19"-Epedemie/-Pandemie im April erwartet. Falls das so nicht eintrifft, wird LH ja fliegen, und man kann dann sicherlich immer noch locker ein Hotel buchen. Wird wohl nicht so viel los sein in Beijing...

  18. #3958
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Mich nervt ganz langsam folgendes „Problem“:

    Ich übernachte öfters in HGIs.
    Mein myWay Benefit ist auf Frühstück gestellt.

    Bei einigen Aufenthalten pro Jahr kommt es vor, dass ich kein Frühstück zu mir nehmen kann, weil zB meine Abreise vor dem Frühstücksbeginn ist.
    Dann bitte ich im Hotel um Punkte statt Frühstück.

    Gibt aber NIE Punkte. Kein einziges Mal.
    Wegen 20-30 mal fehlenden 750 Punkten ist es mir zu nervig, jedesmal den Diamond Desk zu bemühen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Mache ich was falsch?
    Habt ihr einen Tipp?

    Danke!
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  19. #3959
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    249

    Standard

    Aus Interesse: Stellst Du dann vorher im www/in der App auf "Punkte"? Oder "nur" Ansprache vor Ort, weil zu kurzfristig?
    ServMan sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #3960
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Aus Interesse: Stellst Du dann vorher im www/in der App auf "Punkte"? Oder "nur" Ansprache vor Ort, weil zu kurzfristig?
    Letzteres, weil oft zu kurzfristig/spontan.
    Ich habe seit Jahren nichts an meinen myWay Einstellungen verändert.

    Ergänzung:
    Meist in den USA und immer heisst es sinngemäß „absolutely no problem“.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

Seite 198 von 201 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •