Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200
Ergebnis 3.981 bis 3.994 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3981
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.849

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Und jsm1955 sagt weiter oben dass der andere die Punkte bekommen soll. Das geht, egal wie man’s dreht, nur wenn der Andere zahlt.
    Da haben wir klassisch aneinander vorbeigeredet. Ich war der Meinung jsm55 will die Punkte wie im Ausgangspost beschrieben - und der Andere soll nur die Stays/Nächte bekommen.

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    - Wie verhält es sich mit den Punkten? Bekomme ich die für beide Zimmer?
    ?
    Das es auch OK ist, wenn der Andere die Punkte bekommt, habe ich leider überlesen.

    Wir sind uns also einig
    ServMan sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO
    booked: STR, OTP

  2. #3982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja was du meinst, ich hätte auch nichts dagegen wenn es so flexibel wäre - leider sagen die T&C eben genau, dass nur der zahlende Gast die Punkte bekommt: „...in einem teilnehmenden Hotel des Hilton Portfolios als zahlender Gast eingecheckt haben“ (Punkte 2 und auch 7, Sammeln von Punkten)
    Und jsm1955 sagt weiter oben dass der andere die Punkte bekommen soll. Das geht, egal wie man’s dreht, nur wenn der Andere zahlt.

    Nicht böse sein, Du hast gefragt ob die T&C dagegen stehen!
    Naja, dann habe ich mir vermutlich eine Falle gestellt, es handelt sich um "in advance" Buchungen, also bereits durch mich bezahlt.
    110100

  3. #3983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    270

    Standard

    Wie lange dauert derzeit die Punkte Gutschrift bei euch?
    Letztes Jahr im Herbst ging es noch am 2. Tag nach dem Checkout. Mittlerweile dauert es wieder ca. 5-6 Tage.

  4. #3984
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.092

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert derzeit die Punkte Gutschrift bei euch?
    Bei mir erfolgen derzeit die Gutschriften alle bereits schon am nächsten Tag

  5. #3985
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Bei mir erfolgen derzeit die Gutschriften alle bereits schon am nächsten Tag
    Hier auch. Inzwischen sehr zuverlässig.
    Gegen 18:00 Uhr dt. Zeit am Tag nach dem Checkouttag ist die Stay-/Punktegutschrift da.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  6. #3986
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    196

    Standard

    Ebenso...

  7. #3987
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    270

    Standard

    So, habe eine Mail geschrieben an german... und prompt wurden die Meilen manuell gutgeschrieben...
    Kann ja auch nicht Weisheit letzter Schluss sein, wenn ich in 50% der Fälle reklamieren muss

  8. #3988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.211

    Standard

    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!

  9. #3989
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    196

    Standard

    Kein Problem beim Öffnen hier!

    IMG_1095.jpg
    schlauberger sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #3990
    KHB
    KHB ist gerade online
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!
    Bei mir das gleiche - iPhone-App.

  11. #3991
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    196

    Standard

    Hmm, ich habe auch ein iPhone...

  12. #3992
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!
    Habe ich auch. Auf der Website steht es ganz oben.

    Travel Advisory: Novel Coronavirus (COVID-19)For guests whose upcoming stays may be impacted by novel coronavirus (COVID-19), Hilton has extended modification and cancellation waivers for guests with stays traveling to, through or from following regions:
    China - January 23rd through March 31st
    Italy - February 24th through March 31st
    South Korea - February 24th through March 31st
    Saudi Arabia - February 27th through March 31st

    We encourage guests with questions regarding upcoming reservations to contact 1-800-HILTONS for assistance.
    110100

  13. #3993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.362

    Standard

    Habe meine Buchungen Montag für nächste Woche telefonisch storniert. Vom Hilton Bangkok Sukhumvit habe ich das Geld bereits gutgeschrieben bekommen.
    Hilton Millenium und Conrad fehlt noch.

  14. #3994
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    196

    Standard

    Gerade eine Mail vom Hilton-CEO zum Thema "Status Extension" bekommen – alles jeweils um ein Jahr verlängert!


    IMG_1120.jpg
    suedbaden, MrSnoot und mainz2013 sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •