Seite 200 von 201 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3981
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.859

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Und jsm1955 sagt weiter oben dass der andere die Punkte bekommen soll. Das geht, egal wie man’s dreht, nur wenn der Andere zahlt.
    Da haben wir klassisch aneinander vorbeigeredet. Ich war der Meinung jsm55 will die Punkte wie im Ausgangspost beschrieben - und der Andere soll nur die Stays/Nächte bekommen.

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    - Wie verhält es sich mit den Punkten? Bekomme ich die für beide Zimmer?
    ?
    Das es auch OK ist, wenn der Andere die Punkte bekommt, habe ich leider überlesen.

    Wir sind uns also einig
    ServMan sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  2. #3982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja was du meinst, ich hätte auch nichts dagegen wenn es so flexibel wäre - leider sagen die T&C eben genau, dass nur der zahlende Gast die Punkte bekommt: „...in einem teilnehmenden Hotel des Hilton Portfolios als zahlender Gast eingecheckt haben“ (Punkte 2 und auch 7, Sammeln von Punkten)
    Und jsm1955 sagt weiter oben dass der andere die Punkte bekommen soll. Das geht, egal wie man’s dreht, nur wenn der Andere zahlt.

    Nicht böse sein, Du hast gefragt ob die T&C dagegen stehen!
    Naja, dann habe ich mir vermutlich eine Falle gestellt, es handelt sich um "in advance" Buchungen, also bereits durch mich bezahlt.
    110110

  3. #3983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Wie lange dauert derzeit die Punkte Gutschrift bei euch?
    Letztes Jahr im Herbst ging es noch am 2. Tag nach dem Checkout. Mittlerweile dauert es wieder ca. 5-6 Tage.

  4. #3984
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.327

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert derzeit die Punkte Gutschrift bei euch?
    Bei mir erfolgen derzeit die Gutschriften alle bereits schon am nächsten Tag

  5. #3985
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Bei mir erfolgen derzeit die Gutschriften alle bereits schon am nächsten Tag
    Hier auch. Inzwischen sehr zuverlässig.
    Gegen 18:00 Uhr dt. Zeit am Tag nach dem Checkouttag ist die Stay-/Punktegutschrift da.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  6. #3986
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Ebenso...

  7. #3987
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    So, habe eine Mail geschrieben an german... und prompt wurden die Meilen manuell gutgeschrieben...
    Kann ja auch nicht Weisheit letzter Schluss sein, wenn ich in 50% der Fälle reklamieren muss

  8. #3988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!

  9. #3989
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Kein Problem beim Öffnen hier!

    IMG_1095.jpg
    schlauberger sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #3990
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!
    Bei mir das gleiche - iPhone-App.

  11. #3991
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Hmm, ich habe auch ein iPhone...

  12. #3992
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen wird mir in der App eine important message zum Thema Corona angezeigt. Das weitere "click here" funktioniert aber nicht.

    Geht das jemandem anders? Steht was wichtiges drin?

    Danke für etwaige Infos!
    Habe ich auch. Auf der Website steht es ganz oben.

    Travel Advisory: Novel Coronavirus (COVID-19)For guests whose upcoming stays may be impacted by novel coronavirus (COVID-19), Hilton has extended modification and cancellation waivers for guests with stays traveling to, through or from following regions:
    China - January 23rd through March 31st
    Italy - February 24th through March 31st
    South Korea - February 24th through March 31st
    Saudi Arabia - February 27th through March 31st

    We encourage guests with questions regarding upcoming reservations to contact 1-800-HILTONS for assistance.
    110110

  13. #3993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Habe meine Buchungen Montag für nächste Woche telefonisch storniert. Vom Hilton Bangkok Sukhumvit habe ich das Geld bereits gutgeschrieben bekommen.
    Hilton Millenium und Conrad fehlt noch.

  14. #3994
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    248

    Standard

    Gerade eine Mail vom Hilton-CEO zum Thema "Status Extension" bekommen – alles jeweils um ein Jahr verlängert!


    IMG_1120.jpg
    suedbaden, MrSnoot, mainz2013 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #3995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Hat Hilton (ähnlich z.B. einigen Airlines) eine Erkennung/Blockierung von zeitgleichen Buchungen in verschiedenen Orten?
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  16. #3996
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.545

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hat Hilton (ähnlich z.B. einigen Airlines) eine Erkennung/Blockierung von zeitgleichen Buchungen in verschiedenen Orten?
    Buchungen an sich sind problemlos möglich, dem Account gutgeschrieben wird m.W. aber nur eine. Würde also die nicht benötigte(n) wieder rechtzeitig vorher stornieren.
    Geändert von John_Rebus (11.05.2020 um 17:06 Uhr)
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  17. #3997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Danke! Ich hab' eine nicht-stornierbare Buchung für ein aktuell geschlossenes Hotel, für die ich das Storno bereits angefragt habe. Da das Hotel eben geschlossen ist, kann die Stornierung aber laut Hilton Support nicht verarbeitet werden. Der Shutdown dauert auch noch bis nach dem eigentlichen Aufenthalt an. Eine zeitgleiche Buchung in einem anderen (weiterhin geöffneten) Hotel möchte ich wahrnehmen. Auf doppelte Gutschrift hatte ich es eh nicht abgesehen... Daher sollte dann alles passen.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  18. #3998
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    53

    Standard

    So erster Schritt zurück zur "Normalität". Anfang Juni steht die erste Dienstreise seit Monaten an und ich werde mal das Gardin Inn in München testen....
    千里の道も一歩から。

  19. #3999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.324

    Standard

    War gestern zu heute im Frankfurt Hilton Airport. Kein Upgrade als Gold, aber ohne Zusatzentgelt ultra very late checkout um 20:00.

    Frühstück wird zur bestellten Uhrzeit vor der Tür abgestellt, ist für Gold kostenlos. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert.

    Keine Waschlappen, keine Body Lotion und Löcher in der Minibar vom Vorgänger (ausgerechnet das Bier war weg).

    Lounge, Fitness/Sauna, Restaurants und Bar geschlossen. Rewe im Squaire hat aber bis 20:00 geöffnet.
    Goliath, raver, cVxAA und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #4000
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.137

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hat Hilton (ähnlich z.B. einigen Airlines) eine Erkennung/Blockierung von zeitgleichen Buchungen in verschiedenen Orten?
    Ich hatte im Feb einmal 3 und einmal 4 Nächte (same check-in date) reserviert im Hilton CTG.
    Ich bin nach meinen 3 Nächten nach BOG ins HGI, während meine Schwestern die letzte Nacht in CTG absolvierten, also overlapping. War kein Thema.

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Buchungen an sich sind problemlos möglich, dem Account gutgeschrieben wird m.W. aber nur eine. Würde also die nicht benötigte(n) wieder rechtzeitig vorher stornieren.
    Ich dachte auch so, und steht mW auch so in den T&C, mir wurden aber für beide Stays die vollen Punkte gegeben, nur die Bonus Punkte aus der Promo gabs nur für die CTG-Buchung

    Adjustments.jpg
    Geändert von koeby (13.05.2020 um 00:23 Uhr)
    MrAlex und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •