Seite 201 von 205 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4088

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #4001
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.102

    Standard

    ANZEIGE
    Habe seit gestern das Problem mit der HH App das die Punkte nicht mehr aktualisiert und die Stays nicht mehr angezeigt werden.
    Am Pc ist alles normal.
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, PMI, OPO

  2. #4002
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von sibi Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern das Problem mit der HH App das die Punkte nicht mehr aktualisiert und die Stays nicht mehr angezeigt werden.
    Am Pc ist alles normal.
    Gerade eben gecheckt (Android Betriebssystem), alles normal in der App bei mir.

  3. #4003
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    Hatte ich ebenfalls vor ein paar Tagen. War letztendlich am nächsten Tag wieder alle normal.

  4. #4004
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Gerade eben gecheckt (Android Betriebssystem), alles normal in der App bei mir.
    Vergessen zu erwähnen
    Betriebssystem IOS
    App auch schon Neu installiert ohne Erfolg
    Also wieder warten ......
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, PMI, OPO

  5. #4005
    Erfahrenes Mitglied Avatar von sibi
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    LB/GRZ
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von sibi Beitrag anzeigen
    Vergessen zu erwähnen
    Betriebssystem IOS
    App auch schon Neu installiert ohne Erfolg
    Also wieder warten ......
    Habe mich jetzt ab und wieder angemeldet, siehe da es läuft wieder. Keine Ahnung warum, aber egal
    2019: VIE, AGP, GRZ, FRA, ATL, IAH, DEN, MSP, ORD, MUC, CAI, IST, MNL, TAC, CYP, CRK, KUL, JHB, ZRH, TFS, GOT, CPH, SIN, OSL, PMI, OPO

  6. #4006
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    191

    Standard

    Update zum Hilton Berlin:

    Ab heute soll es als Alternative zur Executive Lounge beim CI einen "Lounge-Pass" für die Listo Lounge geben. Dort kann man sich dann von 11-22 Uhr mit Softdrinks versorgen und zudem zwischen 18-20 Uhr alkoholische Getränke und Snacks zu sich nehmen können. Gym geöffnet, Spa und Pool weiterhin geschlossen. Frühstück als Buffet, an welchem man sich nicht selbst bedient, sondern sich den Teller nach Wunsch vom Personal bestücken lässt.

    Bin nächste Woche dort und werde berichten.
    steroidpsycho, KevinHD, BodenseeCH und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4007
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    27

    Standard

    Kurze zwischenfrage:

    Wenn man bei Hilton Honors ist und Gold Status hat
    bucht man dann auf der Hilton Seite das Hotel nur für 1 Person
    und nimmt dann einfach die zweite umsonst mit

    Oder bucht man für 2 Personen gibt dann den Goldstatus ein
    und die 2te Person wird abgezogen ?

    Danke im voraus

  8. #4008
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Leasingfetischist Beitrag anzeigen
    Kurze zwischenfrage:

    Wenn man bei Hilton Honors ist und Gold Status hat
    bucht man dann auf der Hilton Seite das Hotel nur für 1 Person
    und nimmt dann einfach die zweite umsonst mit

    Oder bucht man für 2 Personen gibt dann den Goldstatus ein
    und die 2te Person wird abgezogen ?

    Danke im voraus
    Ersteres
    Leasingfetischist sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #4009
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.681

    Standard

    Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, aber auf 200 Seiten ist sie kaum zu finden:

    Bei Buchung von zwei Zimmern gibt es für beide Zimmer Punkte. Soweit klar. Aber wie ist es mit Stay/Night Zählung?
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  10. #4010
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.588

    Standard

    Zitat Zitat von GoldenEye Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, aber auf 200 Seiten ist sie kaum zu finden:

    Bei Buchung von zwei Zimmern gibt es für beide Zimmer Punkte. Soweit klar. Aber wie ist es mit Stay/Night Zählung?
    Ein Blick in die T&C sagt:
    A Member may earn Base Points for up to four rooms per stay (“Earning Rooms”), if all eligible charges for Earning Rooms are paid on one folio. Base Points will be earned for all eligible folio charges incurred on Earning Rooms. The term "eligible folio charges" is defined below. Bonus Points issued on Base Points for tier bonuses (20%, 80% or 100%, depending on Member tier) will apply to the total Base Point credit earned for all Earning Rooms. For any other promotional bonuses, including double or triple point promotions, Hilton Honors Marketing Partner Bonus Points and other promotional bonuses (e.g. promotional miles), Bonus Points will be awarded on one room only. For purposes of obtaining tier status, a Member will receive stay and night credit for one room only. For the purposes of receiving Elite Member on-property benefits, a Member will receive these benefits for themselves only and for only one room during their stay even if they have booked multiple rooms on the same reservation.
    von: https://www.hilton.com/en/hilton-honors/terms/
    GoldenEye sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #4011
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    4.096

    Standard

    Ich muß eine Doppel-Buchung im Januar in Rio stornieren, und dies geht nicht online (warum auch immer).
    Kontaktaufnahme telefonisch zu Hilton USA war erfolglos - ging auch nicht, und über die Corona-Cancel-Seite sagt der Hilton-Typ, die Reservierung sei schon storniert. Das ist aber wohl ein Bug in der IT, ich kann sie noch als aktiv in meinem Profil sehen.
    Hat jmd. vllt die eMail vom Hilton Rio Copacabana oder besser die vom Hilton Gold-Service?

    Danke!

  12. #4012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Gibt es einen dedizierten Gold-Service? Ich kenne nur den Diamond Desk.
    Direkte Adresse des Reservations-Departements im Hotel ist reservations.copacabana@hilton.com
    Carotthat sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  13. #4013
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    4.096

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Gibt es einen dedizierten Gold-Service? Ich kenne nur den Diamond Desk.
    Direkte Adresse des Reservations-Departements im Hotel ist reservations.copacabana@hilton.com
    War übrigens ein optimaler Tip!!! Reservations aus Rio hat noch am gleichen Tag geantwortet und das Problem lösen können
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4014
    Aktives Mitglied Avatar von roturn
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    172

    Standard

    Hab mir für das Wochenende einen Deluxe Room im Hilton The Hague reserviert (2. Kategorie, eine unter Executive Room).

    Da aktuell keine Buchungen möglich sind, gehe ich davon aus, dass das Hotel ausgebucht oder zumindest am Limit der Corona Bestimmungen ist.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich durch Honor Gold auf Executive upgegradet werde, allerdings zeigt mir der Web Check-In nur eine Auswahl von 48 Räumen an, alle Deluxe auf 3 Etagen verteilt.

    Morgen wollte ich nochmal gucken, ob dann was auf Executive Level kommt und sonst halt erst vor Ort einchecken, da mir immer noch unter Request Upgrade die Möglichkeit gegen Geld auf Executive angeboten wird und es demnach ja Verfügbarkeiten geben müsste.


    Rein theoretisch müsste ich doch am Schalter morgen das Upgrade bekommen oder seht ihr da eher schwarz, wenn inzwischen nichts mehr buchbar?

  15. #4015
    BRE
    BRE ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von BRE
    Registriert seit
    20.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von roturn Beitrag anzeigen
    Hab mir für das Wochenende einen Deluxe Room im Hilton The Hague reserviert (2. Kategorie, eine unter Executive Room).

    Da aktuell keine Buchungen möglich sind, gehe ich davon aus, dass das Hotel ausgebucht oder zumindest am Limit der Corona Bestimmungen ist.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich durch Honor Gold auf Executive upgegradet werde, allerdings zeigt mir der Web Check-In nur eine Auswahl von 48 Räumen an, alle Deluxe auf 3 Etagen verteilt.

    Morgen wollte ich nochmal gucken, ob dann was auf Executive Level kommt und sonst halt erst vor Ort einchecken, da mir immer noch unter Request Upgrade die Möglichkeit gegen Geld auf Executive angeboten wird und es demnach ja Verfügbarkeiten geben müsste.


    Rein theoretisch müsste ich doch am Schalter morgen das Upgrade bekommen oder seht ihr da eher schwarz, wenn inzwischen nichts mehr buchbar?
    Einchecken kannst Du dich schon jetzt und bei Ankuft einfach mal fragen, ob Du ein Zimmer in den höheren Etagen bekommen könntest.

  16. #4016
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Und das Angebot von höheren Kategorien gegen Geld heißt leider nicht viel - in manchen Hotels (konkretes Beispiel: HGI Stuttgart) werden dort Zimmerkategorien angeboten, die es teilweise seit einigen Jahren nicht mehr gibt.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  17. #4017
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    86

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Zitat Zitat von roturn Beitrag anzeigen
    Hab mir für das Wochenende einen Deluxe Room im Hilton The Hague reserviert (2. Kategorie, eine unter Executive Room).
    Warte ab, was dir morgen Vormittag in der App angezeigt wird. Es ist das Zimmer, welches dir auch beim CI gegeben wird. Meine Erfahrung ist, du solltest nicht am Tag vorher online einchecken, denn dann bist du fix auf dieses Zimmer gebucht. Ein Upgrade ist dann schwieriger am FD zu realisieren. Am Anreisetag (oder in der Nacht vorher) wird dir das Zimmer zugewiesen, das du auch am FD, beim CI bekommen wirst. Zu 99% ein schönes Upgrade.

    Allerdings habe ich aus dem Bekanntenkreis gehört, dass Den Haag extrem voll von Touristen ist. Selbige haben auch im Hilton gewohnt, und auch hier war es sehr voll. Ich war in der zweiten Juli Woche auch in diesem Haus und es war ziemlich leer.
    roturn sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #4018
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Warte ab, was dir morgen Vormittag in der App angezeigt wird. Es ist das Zimmer, welches dir auch beim CI gegeben wird. Meine Erfahrung ist, du solltest nicht am Tag vorher online einchecken, denn dann bist du fix auf dieses Zimmer gebucht. Ein Upgrade ist dann schwieriger am FD zu realisieren. Am Anreisetag (oder in der Nacht vorher) wird dir das Zimmer zugewiesen, das du auch am FD, beim CI bekommen wirst. Zu 99% ein schönes Upgrade.
    Kann ich bestätigen. Warten bis zum Anreisetag, dann ist in der App die neue Zimmerkategorie sichtbar. Falls nicht, kann mann es immer noch beim Checkin probieren.
    KHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    308

    Standard

    Ich glaube ja, dass die Nachtschicht die Zimmereinteilung macht.
    Vorabend reingucken: Kein Upgrade, Nachts: Kein Upgrade, frühmorgens am Anreisetag: Andere Kategoriere unter "MyStay".
    Meistens checke ich aber vor Ort ein.
    KHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #4020
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Meistens checke ich aber vor Ort ein.
    Genau, mache ich auch. Ich glaube auch, wie oben schon gesagt wurde, dass man sich was verbaut wenn man vorher online eincheckt.
    Kurz vor meiner Ankunft in Brüssel diese Woche erschienen Messages von der App, ich könne JETZT einchecken, und kurze Zeit später, ich könne JETZT meinen Digital Key anfordern. Hab ich alles nicht gemacht und der Frontdesk war trotzdem freundlich wie immer.

Seite 201 von 205 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •