Seite 208 von 208 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 4160

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #4141
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    700

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Kurze Frage : ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen, dass man in der App vorab sehen konnte, dass man für einen bevorstehenden Aufenthalt ein Upgrade bekommt. Wo und wann ist das für euch sichtbar?
    Du siehst es unter My Stay, dann Room&Rate. Bei mir war es meist am Morgen/Vormittag des Anreisetags sichtbar, in wenigen Fällen auch schon am Abend.
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #4142
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Du siehst es unter My Stay, dann Room&Rate. Bei mir war es meist am Morgen/Vormittag des Anreisetags sichtbar, in wenigen Fällen auch schon am Abend.
    Am besten ist es immer den Morgen des Anreise Tages abzuwarten. Ich glaube, meist macht das die Nachtschicht oder früh morgens der Beginn der Tagschicht. (Das habe ich noch nicht ganz raus)
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #4143
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Du siehst es unter My Stay, dann Room&Rate. Bei mir war es meist am Morgen/Vormittag des Anreisetags sichtbar, in wenigen Fällen auch schon am Abend.
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Am besten ist es immer den Morgen des Anreise Tages abzuwarten. Ich glaube, meist macht das die Nachtschicht oder früh morgens der Beginn der Tagschicht. (Das habe ich noch nicht ganz raus)
    Dem stimme ich zu, das sind auch meine Erfahrungen.
    Ach ja, und: du solltest natürlich dir gemerkt haben, was du eigentlich ursprünglich gebucht hast, damit du den Unterschied erkennen kannst!
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4144
    Aktives Mitglied Avatar von Sesselfurzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    CGN
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Kurze Frage : ich habe jetzt schon des öfteren hier gelesen, dass man in der App vorab sehen konnte, dass man für einen bevorstehenden Aufenthalt ein Upgrade bekommt. Wo und wann ist das für euch sichtbar?
    Bei mir wird es sichtbar wenn ich auf “Check-In” 24h vorher gehe und dort aus einer anderen Kategorie wählen kann.

    Also bspw “King Deluxe”-Zimmer statt “Besenkammer” etc

    Darüber kannste dir dann auch das Upgrade sichern indem du eincheckst.

  5. #4145
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Sind die 1.000 Punkte Diamond Benefit gestrichen worden?
    Habe keine für meinen Aufenthalt im HGI München erhalten.

  6. #4146
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    757

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Sind die 1.000 Punkte Diamond Benefit gestrichen worden?
    Habe keine für meinen Aufenthalt im HGI München erhalten.
    Die 1000 Punkte gibt es nur bei Aufenthalten in Hilton, Conrad, WA, Doubletree und Curio. Im HGI musst Du zwischen Frühstück oder 750 Punkten wählen.


  7. #4147
    SGE
    SGE ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Sind die 1.000 Punkte Diamond Benefit gestrichen worden?
    Habe keine für meinen Aufenthalt im HGI München erhalten.
    Hättest du das Frühstück einnehmen können?

  8. #4148
    SGE
    SGE ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Sesselfurzer Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es sichtbar wenn ich auf “Check-In” 24h vorher gehe und dort aus einer anderen Kategorie wählen kann.

    Also bspw “King Deluxe”-Zimmer statt “Besenkammer” etc

    Darüber kannste dir dann auch das Upgrade sichern indem du eincheckst.
    Bereits beim Aufruf "My Stay";ist tlw die höhere Kategorie hinterlegt.

  9. #4149
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.388

    Standard

    Danke, wusste ich nicht.
    Habe Frühstück eingenommen

  10. #4150
    Noc
    Noc ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    74

    Standard

    In einem Garden Inn isses (ähnlich wie in den Hamptons) sinnvoll den Benefit aus Punkte zu stellen.

    Das Frühstück bzw den Snack bekommst du in aller Regel trotzdem.
    千里の道も一歩から。

  11. #4151
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Aber auch hier keine Regel ohne Ausnahme: Garden Inn München West kontrolliert gerne ;-)
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  12. #4152
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe mal eine allgemeine Frage. Zwar gibt es von AMEX Platinium gerade eine 50€ Gutschrift, wenn man im Hilton direkt beim Check Out bezahlt. Allerdings muss man ja beim Online Buchen immer die Kreditkarte angeben. Ist die nur als Sicherheit und kann man dann trotzdem ganz normal im Hotel beim CheckOut bezahlen?

  13. #4153
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ServMan
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Andree1205 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine allgemeine Frage. Zwar gibt es von AMEX Platinium gerade eine 50€ Gutschrift, wenn man im Hilton direkt beim Check Out bezahlt. Allerdings muss man ja beim Online Buchen immer die Kreditkarte angeben. Ist die nur als Sicherheit und kann man dann trotzdem ganz normal im Hotel beim CheckOut bezahlen?
    Die ist nur Sicherheit, du zahlst ganz normal beim Checkout. Da kannst du auch mit einer anderen Karte zahlen als mit der die Du bei der Buchung genannt hast.
    Es sei denn du hast bewusst einen Prepaid Tarif ausgewählt! (wobei ich gar nicht weiss ob Hilton überhaupt Prepaid anbietet, ist mir noch nie aufgefallen)
    Andree1205 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4154
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von ServMan Beitrag anzeigen
    Die ist nur Sicherheit, du zahlst ganz normal beim Checkout. Da kannst du auch mit einer anderen Karte zahlen als mit der die Du bei der Buchung genannt hast.
    Es sei denn du hast bewusst einen Prepaid Tarif ausgewählt! (wobei ich gar nicht weiss ob Hilton überhaupt Prepaid anbietet, ist mir noch nie aufgefallen)
    Vor Corona gab es viel Prepaid, deshalb haben hier ja soviele Probleme und warten teilweise immer noch auf Rückerstattung.
    Hab auch immer Prepaid gebucht, war einiges günstiger

  15. #4155
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Andree1205 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine allgemeine Frage. Zwar gibt es von AMEX Platinium gerade eine 50€ Gutschrift, wenn man im Hilton direkt beim Check Out bezahlt. Allerdings muss man ja beim Online Buchen immer die Kreditkarte angeben. Ist die nur als Sicherheit und kann man dann trotzdem ganz normal im Hotel beim CheckOut bezahlen?
    hm, ich habe keine 50€ Gutschrift von Hilton unter offers, nur von Hyatt, Set Hotels, Melia und NH.

    Schade, wahrscheinlich weil ich eh öfter im Hilton übernachte

  16. #4156
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    hm, ich habe keine 50€ Gutschrift von Hilton unter offers, nur von Hyatt, Set Hotels, Melia und NH.

    Schade, wahrscheinlich weil ich eh öfter im Hilton übernachte
    In den Bedingungen stand was von "die ersten 10.000" vielleicht war es auch schon vergriffen, als du geschaut hattest
    hdz sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #4157
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    117

    Standard

    Kurze Frage zur „waived early departure fee“ bei den Dream Away Raten, heißt das im Umkehrschluss ich kann bei einer Buchung für 2 Tage (je Nacht 90€) beim Check-In sagen ich bleibe nur 1 Nacht und zahle dann auch nur 90€?

    Umbuchen ist klar, aber die Rate ist jetzt auf 140€ die Nacht gesprungen

  18. #4158
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.049

    Standard

    Zitat Zitat von jeja05 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur „waived early departure fee“ bei den Dream Away Raten, heißt das im Umkehrschluss ich kann bei einer Buchung für 2 Tage (je Nacht 90€) beim Check-In sagen ich bleibe nur 1 Nacht und zahle dann auch nur 90€?

    Umbuchen ist klar, aber die Rate ist jetzt auf 140€ die Nacht gesprungen
    Ich hatte im Juni mal den Fall und den Diamond Desk gefragt, was die Rate aussagt. Der Diamond Desk hat die Anfrage dann einfach ans Hotel weitergeleitet (Curio Tirolia).
    Lange Rede kurzer Sinn: Beim Curio Tirol muss bis mittags 12 Uhr Bescheid gesagt werden, wenn man am nächsten Tag abreisen möchte.
    rausmade und jeja05 sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #4159
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    631

    Standard

    Kurze Frage zur Price Match Guarantee: Ich habe vor ~1h meine ersten beiden "Price Match Anfragen" über das Formular (https://hiltonworldwide3.hilton.com/.../claimForm.htm) abgesendet. Habe mir leider die Claim-Nummern nicht notiert und Bestätigungsmails gibt es anscheinend nicht. Wie bekommt man denn mit, ob ein Claim akzeptiert wurde und was dann der neue Preis ist?

  20. #4160
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von rausmade Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur Price Match Guarantee: Ich habe vor ~1h meine ersten beiden "Price Match Anfragen" über das Formular (https://hiltonworldwide3.hilton.com/.../claimForm.htm) abgesendet. Habe mir leider die Claim-Nummern nicht notiert und Bestätigungsmails gibt es anscheinend nicht. Wie bekommt man denn mit, ob ein Claim akzeptiert wurde und was dann der neue Preis ist?
    Bei Genehmigung wird eine Mail, plus neue Reservierungsbestättigung versendet.
    rausmade sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 208 von 208 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •