Seite 21 von 200 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #401
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ralf1975
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6.042

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    oder Taxi only?
    Taxi sind aber sehr günstig....
    Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt!

  2. #402
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den USA genau so viele gute, wie mittlere, wie unterdurchschnittliche, wie mähmäh Hiltons erlebt wie anders wo auch. Ich weiß schon, es gehört hier beim VFT zum guten Ton, sich über amerikanische Hotels aufzuregen, aber ich kann das nicht bestätigen. Klar, die Touribuden am Time Square, in Strip-Nähe und an der Magnificent Mile sind fast bei jeder Kette - naja - sagen wir - investitionsbedürftig. Aber wieso tun, wenn man für nicht renovieren / nicht Service verbessern 250 USD + pro Zimmer verlangen kann.

    Aber ich habe schon sehr angenehme Aufenthalte in amerikanischen Hiltons gehabt. Mit tollem Service, gutem Essen, etc.
    sehe ich eigentlich auch so. die hotels von hilton sind in den usa wenn wir das frühstück erst einmal ausklammern absolut top. ich habe dort mittlerweile in vielen hampton inns und anderen hotels der hilton kette gewohnt und die größe der zimmer und sauberkeit, sowie die freundlichen mitarbeiter sind schon ein grund dorthin zu kommen. gerade hampton inns punkten bei mir durch das meist kostenlose parken, den kaffee und tee den es den ganzen tag gibt. da bin ich von z.b. marriott andere dinge gewöhnt (von super8, days inn etc. wollen wir hier mal gar nicht sprechen). Frühstück ist in jedem hampton inn für die gebuchte personenzahl kostenfrei inkludiert und hier bekommt man meist das typische us frühstück. zudem kann man sich waffeln selber machen (also für die die drauf stehen). irgendwas warmes richtung ei und kartoffeln gibt es auch meistens. klar kann man dies nicht mit dem standart hier in europa vergleichen, aber wir können hier ja nicht äpfel mit birnen vergleichen. die welt sieht in us hotels halt ein bisschen anders aus und ich denke da bietet hilton immer noch gute alternativen.

    zur touribude am time square: der einzige punkt wo wir uns anscheinend widersprechen. ich war hier im hilton times square und muss sagen es hat mir traumhaft gefallen. upgrade in die 41. etage, full breakfast mit allem was man wollte, insgesamt zwar etwas troubelig aber sonst lohnt es sich definitiv.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.949

    Standard

    Zitat Zitat von cubano Beitrag anzeigen
    Bei den Doubletrees ist nur ein Continental Frühstück als Benefit vorgesehen.
    Im Doubletree Denver habe ich einen Voucher für Full Buffet Breakfast bekommen.

  4. #404
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Das war sehr pauschaliert, die Aussage mit den Touribuden. Auch ich habe hier gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht ...
    mario3101 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #405
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.359

    Standard

    Zitat Zitat von mario3101 Beitrag anzeigen
    sehe ich eigentlich auch so. die hotels von hilton sind in den usa wenn wir das frühstück erst einmal ausklammern absolut top. ich habe dort mittlerweile in vielen hampton inns und anderen hotels der hilton kette gewohnt und die größe der zimmer und sauberkeit, sowie die freundlichen mitarbeiter sind schon ein grund dorthin zu kommen. gerade hampton inns punkten bei mir durch das meist kostenlose parken, den kaffee und tee den es den ganzen tag gibt. da bin ich von z.b. marriott andere dinge gewöhnt (von super8, days inn etc. wollen wir hier mal gar nicht sprechen). Frühstück ist in jedem hampton inn für die gebuchte personenzahl kostenfrei inkludiert und hier bekommt man meist das typische us frühstück. zudem kann man sich waffeln selber machen (also für die die drauf stehen). irgendwas warmes richtung ei und kartoffeln gibt es auch meistens. klar kann man dies nicht mit dem standart hier in europa vergleichen, aber wir können hier ja nicht äpfel mit birnen vergleichen. die welt sieht in us hotels halt ein bisschen anders aus und ich denke da bietet hilton immer noch gute alternativen.

    zur touribude am time square: der einzige punkt wo wir uns anscheinend widersprechen. ich war hier im hilton times square und muss sagen es hat mir traumhaft gefallen. upgrade in die 41. etage, full breakfast mit allem was man wollte, insgesamt zwar etwas troubelig aber sonst lohnt es sich definitiv.
    Ich meinte auch eher Hilton als Brand, nicht als Kette. Preis/Leistung finde ich bei HGI und Hampton Inn in USA auch super.
    mario3101 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #406
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.101

    Standard

    Stop

    Ich habe nichts gegen die Hiltons in den USA.

    Ich sagte ja auch, bestenfalls gibt es das komplette Buffet-Frühstück. Das steht den europäischen Hiltons auch nichts nach. Gerade die Qualität vom Obst ist deutlich besser.

    Was mich stört ist, wenn einige Hotels kleinlich werden und nicht einmal nur Zugang zur "kalten Seite des Buffets" geben, sondern dem Gast einen Toast/Muffin und einen Kaffee hinstellen.

    Hampton Inn finde ich auch super: Zimmer sind sehr groß, Service immer superfreundlich. Das Frühstück dort finde ich auch völlig o.k. Plastikbesteck und -becher sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität ist gut.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #407
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen
    ... Ich habe nichts gegen die Hiltons ...
    Das will ich Dir auch geraten haben, sonst müsste ich Dich verpetzen!


    Und es gibt auch in Europa und Asien Ausreißer nach unten. Und offenbar entwickelt sich gerade Barcelona zu einem (siehe entsprechende Berichte hier) ...

  8. #408
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Swissairasia
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    ZUG / CH
    Beiträge
    823

    Standard

    Weiss jemand gerade, wie es mit dem Hilton Millenium in New York (beim Ground Zero) mit dem Frühstück für HHonors Gold Members ausschaut? Das kostenlose Buffet war für mich nämlich ehrlich gesagt einer der Hauptgründe, nicht im Hotel einer anderen Kette abzusteigen. Aber wenn die mir dann nur einen Muffin hinknallen...

  9. #409
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Das will ich Dir auch geraten haben, sonst müsste ich Dich verpetzen!


    Und es gibt auch in Europa und Asien Ausreißer nach unten. Und offenbar entwickelt sich gerade Barcelona zu einem (siehe entsprechende Berichte hier) ...
    Und genau dahin flieg ich im November und habe 3 Zimmer gebucht. Ich bin mal gespannt, wenn das bei den Beschreibungen hier so weitergeht ist die Executive Lounge nur noch ein Raum wo man selbst mitgebrachtes essen zu sich nehmen kann
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #410
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    Zitat Zitat von Swissairasia Beitrag anzeigen
    Weiss jemand gerade, wie es mit dem Hilton Millenium in New York (beim Ground Zero) mit dem Frühstück für HHonors Gold Members ausschaut? Das kostenlose Buffet war für mich nämlich ehrlich gesagt einer der Hauptgründe, nicht im Hotel einer anderen Kette abzusteigen. Aber wenn die mir dann nur einen Muffin hinknallen...
    Nein nur einen muffin wirst du da nicht bekommen. In den nennen wir es mal echten Hiltons in den USA bekommst du ( so habe ich es diverse Male erlebt) Continental breakfast und das ist dann auch das was man so kennt. Ist okay aber das war es dann auch. Du wirst satt. Gegen Aufpreis gibt es dann das Full breakfast was aber wie weiter oben gesagt auch nicht mit europäischen Standart mithalten kann.

    Ich war grad im Hilton Salt lake City: breakfast Voucher für starbucks ( muffin und Getränk ) oder auch Continental breakfast. Konnte ich beliebig einsetzen also entweder oder. An beiden morgen habe ich upgegradet auf Full breakfast für 6 Dollar. Müsli, frisches Obst, bagel, Toast, Brot, Philadelphia, erdnussbutter, Konfitüre, etc. Im Continental. Im Full dann zusätzlich Omelett, eggs Benedict, Rührei, Speck, Würstchen, und so weiter sowie alle Getränke auh softdrinks.

  11. #411
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Werden in der Suche nach HH-Rewardnächten eigentlich nur Resultate angezeigt, wenn man auch genügend Punkte auf dem Konto hat, um für diese zu bezahlen?

    Ich war bisher immer in der komfortablen Lage, genügend Punkte auf dem Konto zu haben, aber die sind nun (fast) alle weg. Bevor ich Punkte zu HH transferiere, wollte ich deshalb kurz prüfen, ob diese dann auch einsetzbar wären für meine Zwecke.

    Egal welches Hotel ich wähle (sicher 15+ Hotels auf allen Kontinenten) und wie lange ich suche (1 Tag Aufenthalt und dann durchgeklickt durch mehr als ein Jahr), Verfügbarkeit ist überall 0, egal ob teure Häuser (z.B. Koh Samui, Malediven), Mittelklasse oder Absteigen (z.B. Grossraum Los Angeles)...

  12. #412
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Werden in der Suche nach HH-Rewardnächten eigentlich nur Resultate angezeigt, wenn man auch genügend Punkte auf dem Konto hat, um für diese zu bezahlen?
    Deine Erfahrung kann ich nicht reproduzieren. Habe LA, Ko Samui und andere Städte für August mal ausprobiert ohne mich einzuloggen. Immer wurden mir Verfügbarkeiten für Award-Nächte angezeigt.

  13. #413
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Tatsächlich. Ausgeloggt und neu gesucht: nun ist Verfügbarkeit en Masse vorhanden. Wieder eingeloggt und erneut gesucht: immer noch alles verfügbar. Seltsam...

  14. #414
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.019

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Deine Erfahrung kann ich nicht reproduzieren.
    Weil Du Äpfel (eingeloggt) mit Birnen (nicht eingeloggt) vergleichst. Ihr habt beide Recht, wenn Du eingeloggt bist und nicht genügend Punkte hast, bekommst Du auch keine Verfügbarkeiten angezeigt. Wenn Du nicht eingeloggt bist, dann eben schon ...
    Wolke7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  15. #415
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.019

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Seltsam...
    Wunderwerk Cookie
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  16. #416
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Weil Du Äpfel (eingeloggt) mit Birnen (nicht eingeloggt) vergleichst. Ihr habt beide Recht, wenn Du eingeloggt bist und nicht genügend Punkte hast, bekommst Du auch keine Verfügbarkeiten angezeigt. Wenn Du nicht eingeloggt bist, dann eben schon ...
    Habe gerade spaßeshalber für einen Aufenthalt gesucht, für den ich nicht ausreichend Punkte habe (3 Nächte Conrad Ko Samui im August). Trotzdem wurde mir Verfügbarkeit angezeigt und im dritten Buchungsschritt der Preis in US$ für die fehlenden Punkte.

  17. #417
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.088

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Weil Du Äpfel (eingeloggt) mit Birnen (nicht eingeloggt) vergleichst. Ihr habt beide Recht, wenn Du eingeloggt bist und nicht genügend Punkte hast, bekommst Du auch keine Verfügbarkeiten angezeigt. Wenn Du nicht eingeloggt bist, dann eben schon ...
    Stimmt so nicht, unter normalen Vorraussetzungen wird einem immer die Verfügbarkeit angezeigt, egal ob nicht eingeloggt oder wenn doch, wie viele Punkte.

    Oftmals gibt es noch ein kleine Button, wo steht: Ihnen fehlen xxxxx Punkte, sie können diese für $ xxx,xx kaufen.

  18. #418
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.019

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht, unter normalen Vorraussetzungen wird einem immer die Verfügbarkeit angezeigt, egal ob nicht eingeloggt oder wenn doch, wie viele Punkte.
    Meiner Meinung nach ist das in dieser pauschalen Form nicht korrekt, ich hatte es selber schon erlebt, dass Awards nicht angezeigt wurden ... ist aber letztendlich auch egal, da dem Kollegen ja geholfen ist.

    Im Zweifel schieben wir die Schuld auf die IT, Lufthansa oder die IT von Lufthansa
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  19. #419
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flux
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    LSME
    Beiträge
    381

    Standard

    "You will need to purchase 320,473 points for $8,814.19"


  20. #420
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.719

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit Punktegutschrift bei Award stays ?

    Ich hatte einen Award Stay in einem Conrad Hotel bei dem ich ca 2000 € Restaurant- und Spakosten hatte und habe heute vom Hotel erfahren, das ich keine Punkte auf die Konsumation erhalte.

    Meinungen dazu?
    Polemiker und stolz darauf !

Seite 21 von 200 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •