Warum komisch?
Die "Hilton Honors Updates for 2021" sagen doch:
4. Is there a cap to the number of nights that can be rolled over into the next calendar year?
Yes, the maximum number of rollover nights that will show on your account is 60 nights, given the fact at that point you have rolled over enough nights to secure Diamond status for the following year. For example, in 2021, the maximum number of rollover nights is 60, which is enough to secure Diamond in 2022 (effective through March 2024). For 2020 rollover nights, while only needing 30 rollover nights to earn Diamond status in 2021 (effective through March 2023), your account will still show up to 60 nights of rollover (if you achieved 60 or more nights in 2020).
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 4252

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors
-
18.01.2021, 22:40 #4221ANZEIGE
Bei mir wurden die Stays auf 60 beschnitten. Also beschwere mich nicht, immer noch Dia aber komisch.
-
18.01.2021, 23:34 #4222
-
21.01.2021, 23:36 #4223
- Registriert seit
- 27.03.2020
- Beiträge
- 439
Hat jemand eine Idee, wie ich innerhalb von ein paar Wochen 30.000 HH Punkte generieren kann?
- Kauf habe ich für dieses Jahr schon ausgeschöpft mit 80k plus 80k Bonus
- Das naheliegenste, Übernachtungen, fällt zur Zeit aus
Ansonsten von M&M, Amex Rewards, Avios bis Boomerang überall was vorhanden. Am liebsten würde ich die nutzlosen Boomerang-Meilen loswerden. Leider kann man wohl nur (wie bei den anderen genannten auch) nur von HH zum Programm tauschen, nicht andersrum...
-
22.01.2021, 00:22 #4224
-
22.01.2021, 11:57 #4225
-
22.01.2021, 18:27 #4226
- Registriert seit
- 27.03.2020
- Beiträge
- 439
-
22.01.2021, 18:28 #4227
- Registriert seit
- 27.03.2020
- Beiträge
- 439
-
24.01.2021, 15:20 #4228
- Registriert seit
- 18.10.2011
- Beiträge
- 1.392
Hallo, in der Hilton App werden mir seit diesem Jahr keine Zimmerraten mehr angezeigt, hat noch jemand deses Problem?
-
24.01.2021, 15:25 #4229
- Registriert seit
- 16.02.2012
- Beiträge
- 523
-
24.01.2021, 16:24 #4230
- Registriert seit
- 13.02.2018
- Ort
- TXL/HAJ/LEJ
- Beiträge
- 292
Hier alles normal: 56CE6389-B531-4FF3-B49E-6F9156B223DF.jpgDBA4C424-5067-481F-B874-0C53B6BE3F5C.jpg
Oder was ist mit „Zimmeraten anzeigen“ gemeint?
-
24.01.2021, 17:27 #4231
- Registriert seit
- 23.05.2015
- Beiträge
- 1.423
Ich habe einen Stay mit Punkten gebucht, den ich gerne um eine Nacht kürzen würde. Dies ist leider online nicht möglich, da die gewünschte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar ist. Das Hotel selbst stellt sich auch bezüglich Verfügbarkeit quer.
Kennt hier jemand ein anderes Vorgehen? Ist das schon ein Fall für den Diamond Desk?
Im Zweifelsfall verzichte ich auf die 95k Punkte, aber so schnell will ich nicht aufgeben ;-)"Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
Oscar Wilde
-
24.01.2021, 17:29 #4232
- Registriert seit
- 18.10.2011
- Beiträge
- 1.392
Nein, bei meinem iPhone steht Raten können nicht geladen werden.
Werde dann mal die App löschen und neu installieren.
-
24.01.2021, 17:50 #4233
- Registriert seit
- 29.06.2010
- Beiträge
- 272
-
24.01.2021, 18:05 #4234
- Registriert seit
- 11.12.2018
- Ort
- HAM
- Beiträge
- 387
-
28.01.2021, 16:50 #4235
- Registriert seit
- 05.07.2012
- Ort
- FFM
- Beiträge
- 1.508
Hallo,
weiß nicht ob es hier richtig ist:
Ich war noch nie in Israel, aber schon seit einiger Zeit beobachte ich die Preise der drei Hilton Properties dort. Kann mir jemand erklären warum diese, zu welchem Datum auch immer, absolute Mondpreise haben? Dagegen ist ja selbst Downtown Manhattan preiswert. Ist dort wirklich immer Ultra-Highseason und gibt es da so viele Millionäre die jeden Preis zahlen oder ist das Angebot an Hotelzimmern in Israel / Jerusalem so knapp im Vergleich zur Nachfrage?
Danke
-
17.02.2021, 11:34 #4236
- Registriert seit
- 11.09.2012
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
gibts bei Hilton Punkte für das Verzichten auf Reinigung ? Wenn es die Reinigung überhaupt noch gibt...
hat jemand Erfahrungen ?
-
17.02.2021, 11:44 #4237
-
18.02.2021, 00:17 #4238
- Registriert seit
- 14.02.2011
- Ort
- VIE
- Beiträge
- 1.321
Bekommt man ne Mail bevor die Punkte verfallen?
-
18.02.2021, 11:13 #4239
- Registriert seit
- 24.08.2016
- Beiträge
- 1.218
Ich weiss zwar nicht obs ne Email gibt, aber aktuell verfallen die Punkte ja nicht.
https://covid.hilton.com/#modal-honors
POINTS EXPIRATIONWill a Member’s Points be expiring at the end of this year if they were unable to travel in 2020?
To better reflect the realities of travel in 2020, no Points will expire until 2022.
-
20.02.2021, 20:09 #4240
- Registriert seit
- 05.07.2012
- Ort
- FFM
- Beiträge
- 1.508
Hallo,
was ist denn mit der "Dream away" Rate plötzlich los? Heute früh stand dort noch wie immer bis zum Tag vorher stornierbar, jetzt lese ich bei einem Hotel in Polen plötzlich:
"Cancellation Policy If you wish to cancel, please do so 90 days prior to arrival to avoid cancellation penalties."
Hatte gerade nochmals zur Sicherheit kurz vor dem Klick geschaut! In der Vorausschau steht übrigens noch immer:
Dream Away
Change or cancel up to 1 day before arrival.
Eventuell polnische Besonderheit mit den 90 Tagen? Bei einem französischen Hotel gilt weiter die 1 Tag vorher stornieren Regelung.Geändert von KevinHD (20.02.2021 um 20:12 Uhr)
Lesezeichen