Seite 23 von 201 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4010

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #441
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.252

    Standard

    ANZEIGE
    Einen schönen guten abend, muss morgen kurzfristig in Köln nächtigen und recht früh wieder Richtung Bhf und von dort weiter nach Frankfurt...
    Würdet ihr das Hilton Köln wählen (bin Gold) mit Punkten (43.000) für das deluxe und 16.000und 48 Euro als point und money reward... Bin gerade etwas unschlüssig was sinnvoller wäre. Andere alternative wäre das hyatt für 15.000 punkte. Muss nur leider um 7ujr los da der Flug in Frankfurt recht früh ist

  2. #442
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Wie Detlef59 schon schreibt - wenn Upgrade inkl. Lounge dann Loungezugang. Wenn keine Lounge vorhanden, gibt es nichts. Mit dem warmen Essen in der Lounge hast Du (gerade) in Nordamerika Glück gehabt, oft gibt es nur Drinks und Cracker o.ä.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  3. #443
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Americano Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte auch das ist Bestandteil der Hilton Gold Vorteile.
    Ich dachte immer als Gold bekommt man Goldbarren, goldene Vorhänge werden im Zimmer montiert, man bekommt außerdem eine praktische Käsereibe, 29 goldene Gummibärchen und 4 Kirschen. Aber dann habe ich die T&Cs gelesen, die Hilton gemeinerweise auf seiner Homepage versteckt!

    Geändert von MisterG (10.08.2013 um 20:58 Uhr)
    DariusTR, krabbenkopf, alexanderxl und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #444
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    ... Würdet ihr das Hilton Köln wählen (bin Gold) mit Punkten (43.000) für das deluxe und 16.000und 48 Euro als point und money reward...
    Wenn Hilton Köln, dann 16.000 + 48 Euro! Außer Du hast zu viele Punkte!
    alexanderxl und kleinerpartybaer sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Wenn Hilton Köln, dann 16.000 + 48 Euro! Außer Du hast zu viele Punkte!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    alexanderxl und kleinerpartybaer sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #446
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Habe heute drei Buchungen (1x mit einem "Be my Guest Cerfificate Voucher" 1x mit HH Punkten und 1x Standard Full Paid) in Doubletree's getätigt, Email Confirmation kam auch kurz danach. Im HH Account allerdings weit und breit keine Spur. Hat jemand Erfahrung wie das bei DT läuft?

    Ridgeway

  7. #447
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    Habe heute drei Buchungen (1x mit einem "Be my Guest Cerfificate Voucher" 1x mit HH Punkten und 1x Standard Full Paid) in Doubletree's getätigt, Email Confirmation kam auch kurz danach. Im HH Account allerdings weit und breit keine Spur. Hat jemand Erfahrung wie das bei DT läuft?

    Ridgeway

    Kann bekanntermaßen dauern - vor allem am Wochenende, wenn mal wieder an der Datenbank rumgepfriemelt wird.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #448
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten abend, muss morgen kurzfristig in Köln nächtigen und recht früh wieder Richtung Bhf und von dort weiter nach Frankfurt...
    Würdet ihr das Hilton Köln wählen (bin Gold) mit Punkten (43.000) für das deluxe und 16.000und 48 Euro als point und money reward... Bin gerade etwas unschlüssig was sinnvoller wäre. Andere alternative wäre das hyatt für 15.000 punkte. Muss nur leider um 7ujr los da der Flug in Frankfurt recht früh ist
    4 Sterne solltest du in Koeln ueber Trivago fuer wenig mehr als 48 Euro darstellen koennen...Hilton HBF 5 Minuten, Hyatt BHF Deutz knappe 10 Minuten.

    Da sind die Punkte schlecht eingesetzt...

    Ev. noch ein Hotel in Siegburg-Bonn checken...
    Malen nach Zahlen und die aktive Einzelplatzvermarktung

    Modernes Yield Management in Theorie und Praxis

    by S.Slinger & M. Jointsy

  9. #449
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    bei mir sind Punkte und Reservierungen heute zum zweiten Mal wieder da ...
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  10. #450
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    bei mir sind Punkte und Reservierungen heute zum zweiten Mal wieder da ...
    Bei mir sind sie gerade zum zweiten mal heute NICHT da ;-).

  11. #451
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Haben andere z.Zt. auch Probleme mit der Meilegutschrift bei M&M? Die letzten 3 Aufenthalt von vor 4-3 Wochen wurden bisher noch nicht meinem Konto bei M&M gutgeschrieben.

  12. #452
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Haben andere z.Zt. auch Probleme mit der Meilegutschrift bei M&M? Die letzten 3 Aufenthalt von vor 4-3 Wochen wurden bisher noch nicht meinem Konto bei M&M gutgeschrieben.
    Mir fehlen noch 2 Aufenthalte vom 2. und 3. August. Letztes Jahr meine ich mich auch an einen Monat erinnern zu können, in dem gar keine Meilengutschrift stattfand. Gutschrift dauerte ca. 6-8 Wochen Warum das manchmal so ist, wüsste ich auch gerne....

  13. #453
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Croth
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    560

    Standard

    gelöscht - richtig gedacht, falsch gelesen

  14. #454
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.146

    Standard

    bei mir ist es so mit MilesandSmiles .... dauert anscheinend auch ewig ....

  15. #455
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von RedBull Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 2 Aufenthalte vom 2. und 3. August. Letztes Jahr meine ich mich auch an einen Monat erinnern zu können, in dem gar keine Meilengutschrift stattfand. Gutschrift dauerte ca. 6-8 Wochen Warum das manchmal so ist, wüsste ich auch gerne....
    Meiner Beobachtung nach uebergibt HHonors alle paar Wochen alle Punkte an die VVP. Deshalb werden manchmal mehrere Aufenthalte auf einmal bei M&M kreditiert.

  16. #456
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Meiner Beobachtung nach uebergibt HHonors alle paar Wochen alle Punkte an die VVP.
    An die VVP? Sind das die Vielvliegerprogramme?

  17. #457
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    An die VVP? Sind das die Vielvliegerprogramme?
    Ja, das sollten sie eigentlich sein. So eine Tablettastatur ist noch etwas gewoehnungsbeduerftig. Da fokussiert sich meine Aufmerksamkeit zu sehr auf das Tippen, statt auf Wortwahl, Grammatik, Orthographie o.a.

  18. #458
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    874

    Standard

    Hallo,
    konnte meinerseits keine Probleme mit Meilengutschriften sowohl bei M&M als auch bei AA feststellen. Meilen waren ca. 14 Tage später auf dem "VVP"-Konto.
    Auch hier Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  19. #459
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.300

    Standard

    Bei den Türken warte ich auch noch auf "einiges" ...

  20. #460
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.327

    Standard

    Ich warte bei MM auf drei Gutschriften, von denen der "älteste" Stay mittlerweile 5 Wochen her ist

    Im HH-Konto werden die entsprechenden Meilen jeweils angezeigt, aber übertragen sind sie offensichtlich noch nicht. Aber es scheint ja kein Massenphänomen zu sein, sonst hätte es hier ja schon längst einen "Storm" gegeben.

    Da ich die Meilen nicht dringend benötige, ist das eigentlich kein Problem. Aber es ärgert halt schon, wenn man immer wieder mal nachschauen muss, ob sich etwas getan hat.

Seite 23 von 201 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •