Seite 27 von 200 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #521
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von FLYGVA Beitrag anzeigen
    ...
    Noch einmal der generelle Hinweis, um diesem Mißverständnis entgegen zu wirken (und das beziehe ich auf kein bestimmtes Hotels und keinen bestimmten VFTler)

    Gold beinhaltet kontinentales Frühstück. Wenn das Upgrade auf ein Zimmer des Executive Levels erfolgt ist der Lounge Zugang drin. Das Hotel - und das war schon immer so - hat die Wahl ob es Dir in diesem Fall (=Upgrade auf Executive Level) das Frühstück dort zukommen läßt (so wie z.B. in Düsseldorf und München City), oder Du sowohl dort wie auch im Restaurant frühstücken kannst (so wie z.B. in Zürich, München Park und Frankfurt). Das steht im Ermessen des Hotels und ist keine eigenmächtige Wahlmöglichkeit des Gastes. Meist hängt dies damit zusammen, wo die regulär Executive Level gebuchten Gäste frühstücken. Da die Lounge in Zürich, München Park und Frankfurt aber recht klein sind, ist das Restaurant dort fast schon notwendig um ein Gedränge in der Lounge zu verhindern bzw. den Gästen es zu ermöglichen, überhaupt zu frühstücken. Dann wird nicht mehr getrennt zw. Upgrade und Regulär.

    Erhält man als Gold kein Upgrade auf den Executive Level, dann gibt es das Frühstück im Restaurant. Dies ist ein kontinentales Frühstück, das aber entweder durch a) Zuzahlung oder b) generell auch ein erweiteres (full American Breakfast) sein kann. In den USA heißt es hier i.Ü. sehr oft daß eine Zuzahlung nicht erforderlich ist, da der Unterschied lediglich zw. 2 und 4 USD sind (die dann das Personal als Tip erhält ).
    Danke für die Erklärung, jetzt verstehe ich das endlich etwas besser. Nicht gerade einfach diese Regelung ...

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht oder einen Erfahrungsfred, wo nachzulesen ist, wie die einzelnen Häuser das handhaben?

    Konkret würde mich das Hilton Prague interessieren, und zwar für beide Fälle

    • HH Gold und Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich?
    • HH Gold und kein Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich, oder nur Continental breakfast?

    Danke.
    Geändert von antwort (22.12.2013 um 05:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  2. #522
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    Konkret würde mich das Hilton Prague interessieren, und zwar für beide Fälle

    • HH Gold und Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich?
    • HH Gold und kein Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich, oder nur Continental breakfast?

    Danke.
    Mach dir in Prag mal keine Sorgen. Du kriegst als Gold zu 99% Loungezugang selbst ohne Executive Upgrade. Und frühstücken kannst du, wo du willst. Prag ist eines der Häuser (bzw beide Hiltons dort), die Gold wirklich sehr anerkennen.

    Und Continental ist das Frühstück auch in der Lounge nicht. Es ist sehr umfassend.

  3. #523
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Sicher? Im entsprechenden Thread bei FT, in dem ich soeben gerade gestöbert habe, wird weit weniger überschwänglich berichtet. Dort liest man sogar von Diamonds, denen das Frühstücken im Frühstücksraum verweigert wurde und die nur/ausschließlich in der Lounge frühstücken durften. Geht ja gar nicht ...

    Aber das war zugegeben im Hilton Prague Old Town und ich habe ja nach dem Hilton Prague gefragt.

    Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung und Einschätzung. Von wann ist Deine Info? Unlängst oder schon länger her?

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Februar (Old Town), April (Prague), August (beide).

    Beides exzellente Häuser. Ich gebe aber zu, nie den Drang verspürt zu haben, im Restaurant zu frühstücken. A) ist mir das zu wuselig und b) sind die Lounges dort hervorragend. Im Prague gibts auch eine Made-to-Order-Eierkarte und so...
    antwort sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Bist Du Gold oder Diamond?

  6. #526
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    Bist Du Gold oder Diamond?
    Zum Zeitpunkt der Stays war ich Gold.

  7. #527
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.062

    Standard

    http://www.vielfliegertreff.de/hilto...melthread.html

    Einfach mal durchstöbern, da bekommt man dann ein Gespür dafür, wie welches Haus ein Gold / Diamond Member behandelt.

  8. #528
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich war dieses Jahr etliche Male in Prag, letztes Mal im Dezember im Old Town, ein einzigstes Mal am Anfang des Jahres sollte ich in der Lounge essen. Upgrades gab es jedesmal für (meist) 2 Zimmer auf Executive als Gold.
    Obwohl ich beim letzten Besuch im Hilton Old Town Dezember erstaunt guckte als die Lounge 18-20 Uhr extrem voll war. Wir hatten jeweils Samstag/Sonntag fast die letzten freien Plätze bekommen, das hatte ich dort noch nicht so erlebt.

  9. #529
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    http://www.vielfliegertreff.de/hilto...melthread.html

    Einfach mal durchstöbern, da bekommt man dann ein Gespür dafür, wie welches Haus ein Gold / Diamond Member behandelt.
    Danke für den Tip! Gesagt, getan. Und siehe da, während User Lennart hier gerade noch geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Mach dir in Prag mal keine Sorgen. ... frühstücken kannst du, wo du willst. Prag ist eines der Häuser (bzw beide Hiltons dort), die Gold wirklich sehr anerkennen. ...
    schreibt er dort:

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Hilton Prague: Double Queen auf Double Queen Executive. Wasser, aber kein Willkommensgruß auf dem Zimmer. Riesiges Haus, daher etwas unpersönlich, aber sehr bemüht. Frühstück nur in der Lounge möglich.

  10. #530
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Sorry raver, wenn ich nachhake, ...

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Ich war dieses Jahr etliche Male in Prag, letztes Mal im Dezember im Old Town, ein einzigstes Mal am Anfang des Jahres sollte ich in der Lounge essen. ...
    Wenn Du "essen" schreibst, meinst Du dann Frühstücken, oder? Und wenn ja, willst Du sagen, daß man Dich nur einmal "gezwungen" hat in der Lounge zu Essen, während Du all die anderen Male wählen durftest? Ist das so richtig interpretiert?

    Und weiter,

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    ...
    Obwohl ich beim letzten Besuch im Hilton Old Town Dezember erstaunt guckte als die Lounge 18-20 Uhr extrem voll war. ...
    Obwohl? Obwohl was?

  11. #531
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Jo, da hab ich mich wohl dann falsch erinnert. Aber wie gesagt: Ich frühstücke fast nie im Restaurant und frage höchstens mal nach, um zu checken, ob es möglich ist.

    Wenn es dir so wichtig ist: Buch eine Breakfast-Rate.

    Was genau ist deine Befürchtung vor dem Stay in Prag?

  12. #532
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Gar nichts, keine Befürchtung lieber Vorumskollege.

    Wollte ab #485 halt nur wissen/verstehen wie das Ganze bei HH funktioniert und wie einzelne Häuser das handhaben.

    Nicht gleich angesäuert sein, weil ich Deinen Widerspruch aufgedeckt habe...

    PS / edit:
    Und es soll Leute geben, die anders als Du Wert auf Frühstück im Restaurant legen, z.B. wegen der Auswahl o.ä. Und wenn man da jetzt als HH Gold ohne Breakfast bucht, wollte ich halt schon wissen, wie meine Chancen sind. Sprich, ob Lounge und wenn ja dann nur Lounge oder auch Restaurant.
    Geändert von antwort (22.12.2013 um 11:24 Uhr) Grund: Ergänzung

  13. #533
    Erfahrenes Mitglied Avatar von antwort
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    2.181

    Standard

    Nachdem das nun geklärt ist, kann man trotz erster anderslautender Rückmeldungen festhalten:
    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    ...
    Konkret würde mich das Hilton Prague interessieren, und zwar für beide Fälle

    • HH Gold und Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich?
    • HH Gold und kein Upgrade auf Executive Floor: Full breakfast im Atrium möglich, oder nur Continental breakfast?

    Danke.
    ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb.
    ad 2) Noch offen.

  14. #534
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    646

    Standard

    Wenn Du "essen" schreibst, meinst Du dann Frühstücken, oder? Und wenn ja, willst Du sagen, daß man Dich nur einmal "gezwungen" hat in der Lounge zu Essen, während Du all die anderen Male wählen durftest? Ist das so richtig interpretiert?
    ja richtig frühstücken

  15. #535
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Zitat Zitat von antwort Beitrag anzeigen
    Nachdem das nun geklärt ist, kann man trotz erster anderslautender Rückmeldungen festhalten:

    ad 1) Nein. So war ja auch der Tenor bei FT, wie ich in #487 schrieb.
    ad 2) Noch offen.
    ad 2) Ich glaube, diesen Fall gibt es nicht. Ich bekam auch schon ohne Executive Room Loungezugang dort. Vielleicht gerade weil sie möchten, dass man oben frühstückt. Die Lounge hat aber auch alles, aber sicher keine Platzprobleme. Es ist nach Aussage der Mitarbeiter die größte Hilton-Lounge in Europa.

  16. #536
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    646

    Standard

    Und Wein gibts dort auch länger als bis 20 Uhr in der Lounge!

  17. #537
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.357

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Und Wein gibts dort auch länger als bis 20 Uhr in der Lounge!
    Im Old Town haben sie auch die harten Sachen bis 23 Uhr stehen lassen im Februar.

  18. #538
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    646

    Standard

    Ja aber das ist da nun leider nicht mehr der Fall. Die harten Sachen kommen pünktlich weg. Ich hab dort Anfang des Jahres mal gesehen wie die Wodka Flasche 3 mal leer wurde lol.

  19. #539
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    415

    Standard

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch das Hilton in Xi'an (Terrakottaarmee ...)? Ich will da nen Executive Room buchen - gibts da auch außerhalb von der HappyHour (18-20) Uhr zumindest "Softdrinks" wie Bier und Wein? Das ist ja scheinbar immer hotelabhängig ...

    Gruß
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #540
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    MD
    Beiträge
    320

    Standard

    Ist denn schon wieder Weihnachten...äh Wochenende?
    Wollte gerade zwei Hotels mit P+C buchen und mir wird bei .com gesagt, dass "onlinebuchungen momentan nicht möglich" sind und bei .de "momentan keine Punktebuchungen möglich". Was ist denn da los? Gestern hab ich noch eins mit P+C problemlos gebucht.

Seite 27 von 200 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •