Seite 4 von 200 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.828

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich, verstehe aber den Ärger derer, die sich den Status erschlafen haben. Und wie gesagt wird es zu empindlichen Benefitskürzungen kommen. Jemand der jetzt einige Vorteile nutzt und der den Status für lau bekommen hat, wird das weniger schmerzen. Aber jene die Jahr für Jahr um den Status kämpfen ... sehen das sicher anders ...
    Zitat Zitat von John Galt Beitrag anzeigen
    Nein, glaube ich nicht, da es ja (bisher wohl) nur die wenigen Deutschen betrifft. Ich halte es für logischer den Preis für die deutsche Hilton-KK (nachdem man viele Neukunden damit gewonnen hat) jährlich deutlich anzuheben. Im Grunde eine ähnliche Masche wie ebay - erst anlocken, dann abzocken.
    Gibt es für diese Vermutungen eigentlich auch halbwegs belastbare Informationen?
    Wer den Status für lau erhalten hat, wird vermutlich ohnehin nicht so oft in einem Hilton übernachten. Wer es doch tut, wird sich den Status dann auch auf regulärem Wege erschlafen.
    cockpitvisit und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Gibt es für diese Vermutungen eigentlich auch halbwegs belastbare Informationen?
    Wer den Status für lau erhalten hat, wird vermutlich ohnehin nicht so oft in einem Hilton übernachten. Wer es doch tut, wird sich den Status dann auch auf regulärem Wege erschlafen.
    Ja, gibt es. Sind aber nicht zitierfähig.
    Man könnte von 'gut informierten Kreisen' oder Insidern sprechen.
    alexanderxl und Wolke7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Ganz klar, mit dem "quasi" verschenken das Gold Status wird man einige Gäste erreichen, die dann in den Hilton Hotels übernachten und es sonst gar nicht, oder viel weniger gemacht hätten. Dazu gehöre ich auch. Meine Favoriten sind anderee Programme, Hilton war früher mal "das Programm für mich persönlich. Und so würde ich eigentlich immer eher meiden. Aber wo ich jetzt Gold bin, dann Frühstück bekomme und evtl weiteres, gehe ich dann auch mal wieder gern in ein Hilton.

    Aber hätte ich mir jetzt jedes Jahre Mühe gegeben, und möglichst jede Nacht im Hilton verbracht um den Gold Status zu bekommen, würde ich mich jetzt irgendwie verarsch voorkommen. Und damit würde ich ganz bestimmt keine Nacht mehr im Hilton verbringen, nur damit ich den Status behalte, wenn ein anderes Hotel da eher die erste Wahl gewesen wäre.
    Also solche Aktionen, die den einen was Gutes tun, können auch andere wieder verärgern und einige auch ganz verscheuchen.
    Wolke7, mobylally und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Bin morgen eine Nacht im Hilton Köln.

    Bekomme ich mit Goldstatus einen latecheckout um 14:30 ?

  5. #65
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.982

    Standard

    Zitat Zitat von Flugfreak Beitrag anzeigen
    Bin morgen eine Nacht im Hilton Köln.

    Bekomme ich mit Goldstatus einen latecheckout um 14:30 ?
    Das kann Dir nur das Hotel sagen.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
    Das kann Dir nur das Hotel sagen.
    Na 14 Uhr ist doch selbst ohne Status fast nie ein Problem.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  7. #67
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Ich hab noch nie einen Latecheckout genutzt bei einem Hotel daher habe ich keine Erfahrungswerte.

  8. #68
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Flugfreak Beitrag anzeigen
    Bin morgen eine Nacht im Hilton Köln.

    Bekomme ich mit Goldstatus einen latecheckout um 14:30 ?
    Bin auch grad in Köln; late checkout ist kein Problem. Aber trotz upgrade auf Deluxe und Willkommensgeschenken, finde ich es recht durchwachsen hier. Mobiliar ist teilweise sehr mitgenommen und ich hab n Zimmer mit Verbindungstür, die nicht wirklich gut isoliert ist. Überlege gerade, nochmal umzuziehen.
    Flugfreak sagt Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Ich bin demnächst auch in Köln.
    Kannst Du das Hotel, usw. ein wenig beschreiben (Fotos müssen nicht sein, hätten aber was ;-) ).

    Danke und Gruß,
    Eric

  10. #70
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.719

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Bin auch grad in Köln; late checkout ist kein Problem. Aber trotz upgrade auf Deluxe und Willkommensgeschenken, finde ich es recht durchwachsen hier. Mobiliar ist teilweise sehr mitgenommen und ich hab n Zimmer mit Verbindungstür, die nicht wirklich gut isoliert ist. Überlege gerade, nochmal umzuziehen.
    Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in Köln ebenfalls ein ziemlich runtergekommenes Zimmer, erst beim check out habe ich die Dame darauf aufmerksam gemacht. Weil die aber so schnippisch zu mir war habe ich den Front Desk Manager kommen lassen und mir das Zimmer nochmals mit ihm angeschaut. Habe dann einen upgrade Voucher für eine Junior Suite erhalten, den ich nie genutzt habe. Grund: Wohne nur noch im Marriott in Köln, das ist richtig gut.
    Polemiker und stolz darauf !

  11. #71
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Hab gerade früher eingecheckt im Hilton Köln und hab ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Frühstück im Restaurant und Internet free bekommen. Zimmer ist nichtmehr das allerneuste aber ich finde es sehr schön und insbesondere das große Bad ist nett.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    War das letzt mal vor einem guten halben Jahr im Hilton Köln. Die zwei Jahre davor ca 10 mal.

    Zunächst habe ich im Laufe der Zeit eine besondere Wertschätzung eines Empfangsmiitarbeiters erfahren! Der hatte mir mal eine prepaid Buchung kostenlos storniert , worauf ich ihm dankbar war. Er war nicht immer da, aber oft......!
    Und echt jedes mal bekam ich ein etwas grösseres und schöneres Zimmer.. mit zwei Sesseln, Tisch ausser dem Schreibtisch und Stuhl, sowie ein grosses Badezimmer. Auch wurde immer ein Welcom treatment bereit gestellt, auch wenn ich nur zwei Stunden vorher buchten - das schaffen fast alle anderen Hotels nicht!
    Sehr schön, immer direkt aus der Küche Kompott, Kuchen, oder/und selbstgemachte Pralien.
    Frühstück ist ja ohnehin für Goldmember. Damals hatte ich Gold auch echt erschlafen. Ob man da heute, bei evtl sehr vielen Gold member durch die Aktionen, die kaum eine Nacht bei Hilton verbringen weniger grosszügig ist, weiss ich nicht.

    Einmal habe ich mich auch sehr geärgert. Das aus-checken dauerte Ewigkeiten. Dazu das Gefühl, dass die beiden Damen nicht wirklich sich beeilten, obwohl 3 wartende Gäste vor der Rezeption standen! Endlich war ich dran, ging vor - und in der Sekunde war ein Herr links von mir auch direkt an der Rezeption, hielt auch irgendwas hoch, und die Dame dreht sich mir gar nicht erst zu, sondern bediente den Herrn. Der bezahle die Tiefgarage, was auch ca 2 bis 3 Minuten dauerte . "Nur die Tiefgarage bezahlen!" Und was ist mit "nur aus-checken"? Muss das länger dauern?
    Kann ja wohl gar nicht sein, dass ein Parkkunde der für 1,50 parkt, mir ,einem Gast der für 120 Euo schläft vorgezogen wird!

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Kann ja wohl gar nicht sein, dass ein Parkkunde der für 1,50 parkt, mir ,einem Gast der für 120 Euo schläft vorgezogen wird!
    Wenn die wüssten, was für Traumata schlechter Service verursachen kann!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  14. #74
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von pitmueller Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in Köln ebenfalls ein ziemlich runtergekommenes Zimmer, erst beim check out habe ich die Dame darauf aufmerksam gemacht. Weil die aber so schnippisch zu mir war habe ich den Front Desk Manager kommen lassen und mir das Zimmer nochmals mit ihm angeschaut. Habe dann einen upgrade Voucher für eine Junior Suite erhalten, den ich nie genutzt habe. Grund: Wohne nur noch im Marriott in Köln, das ist richtig gut.
    Nunja, ausschlaggebend war hier dieses Mal der Preis: Hilton kam auf 75 EUR/Nacht und ich brauchte was, das einigermaßen in Laufnähe zum Tanzbrunnen ist. Fürs Hyatt war ich zu geizig (zumal noch Mitarbeiter von mir dabei sind), daher siegte Hilton über Marriott und Pullman.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  15. #75
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Hilton HHonors hat die T&C zum 19.07. geändert (Quelle: Hilton HHonors und Diskussion bei FT HHonors T&Cs changed effective July 19 2012 - FlyerTalk Forums).

    Die - aus meiner Sicht -wesentliche Änderung ist der Wegfall der Diamond Force Policy bei Awardreservierungen (vollständig oder als C+P, die es aber zumindest bei mir nie gab, wenn die Diamond Force bemüht werden mußte).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Mal ne dumme Frage: muss ich bei der Double Dip Sache trotzdem die Airlinekarte jedesmal vorlegen obwohl alles im Profil bei HH vermerkt ist ?

  17. #77
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.894

    Standard

    War bei mir noch nie nötig, hat aber immer geklappt.

    Selbst wenn ich das Airlineprogramm noch kurzfristig gewechselt habe.

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Bei mir wurde bisher nichts gutgeschrieben bei lh, obwohl ich die Nr. schon immer im Profil hinterlegt habe.

  19. #79
    Moderatorin Avatar von Fischköpfle
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    4.894

    Standard

    Gutschrift bei LH dauert normalerweise einige Tage länger als die Gutschrift der Punkte bei HH.
    Ansonsten kontrolliere nochmal die korrekte Nummer.

    Sollte es schon länger her sein, müßtest Du bei M&M eine nachträgliche Gutschrift anfordern. Die setzen sich dann mit HH in Verbindung.

  20. #80
    "Ich muss meinen Status verteidigen!" Avatar von FLYGVA
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.679

    Standard

    BMI hat tw. bis zu zwei Monaten gedauert. Überspielt worden ist das nur einmal im Monat um den 5ten herum. Aufenthalte, die bis dahin auf dem HHonors Konto noch nicht verbucht waren, wurden erst beim nächsten Lauf durchgespielt. Virgin Atlantik ist rund alle 7 bis 10 Tage dabei, US Airways dauert ähnlich lange. Lufthansa und BA haben bei mir meist bis zu 14 Tage gedauert, allerdings ist das schon länger her. Auch hier gilt aber, daß Termine um eine Einspielung herum erst beim nächsten Lauf berücksichtigt werden.

Seite 4 von 200 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •