Seite 43 von 200 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #841
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    ANZEIGE
    Ich habe die 500 Punkte bei einem Aufenthalt im München City bekommen, bei einem Aufenthalt im Hilton Prague nicht bekommen. Ende Juli wurde ich über diese Sonderaktion per Mail informiert (siehe Anhang); die Mail wurde von Hilton HHonors (nicht von der DKB) verschickt.

    Mail-Dankeschoen.jpg
    krabbenkopf und raver sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #842
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    858

    Standard

    Gibt's im Übrigen auch bei Awardstays
    Auch hier Grüße aus z.Zt. Phoenix
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  3. #843
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Andre1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe die 500 Punkte bei einem Aufenthalt im München City bekommen, bei einem Aufenthalt im Hilton Prague nicht bekommen. Ende Juli wurde ich über diese Sonderaktion per Mail informiert (siehe Anhang); die Mail wurde von Hilton HHonors (nicht von der DKB) verschickt.

    Mail-Dankeschoen.jpg
    Zufallsprinzip?

    Ich habe die HH DKB Kreditkarte und übernachte regelmäßig in der Hilton Gruppe, jedoch keine "Dankeschön" E-Mail erhalten.

  4. #844
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich habe auch keine Mail erhalten.
    Hatte das Hilton mit der Hilton KK bezahlt und die Punkte auch bekommen.
    War auch ein bisschen überrascht. Aber einen geschenkten Gaul......

  5. #845
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.275

    Standard

    Hat noch jemand in letzter Zeit etliche Ungereimtheiten bei der Gutschrift von Stays festgestellt?

    Ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen mein Hhonors-Konto genauer zu prüfen und dabei festgestellt, dass für manche Stays erstaunlich wenig Punkte (insbesondere Base-Points) gutgeschrieben wurden, darunter häufig Stays, bei denen ich zwei Zimmer auf meinen Namen zusammen gebucht (immer über die Hhonors-Website) und bezahlt hatte (wobei ich in zwei Fällen seltsamerweise jeweils zwei Bestätigungen mit gleicher Reservierungsnummer über jeweils ein Zimmer erhielt, aber vor Ort beide Zimmer verfügbar waren zur gebuchten Rate) oder Stays, bei denen ich Pre-Paid-Raten gebucht, aber noch erhebliche Zusatzumsätze vor Ort hatte.
    Den entsprechenden Einzelabrechnungen dieser Positionen im Hhonors-Account ist meist nichts zu entnehmen, da ausgerechnet die fraglichen Positionen nicht separat einsehbar sind. In mehreren Fällen sind auch durchaus von Hhonors nochmals schriftlich bestätigt und für mich nachvollziehbar Punkte in den Gesamtpunktestand eingeflossen, obwohl der Punktestand für den jeweiligen Stay auch nach Monaten immer noch mit "0" angezeigt wird.
    Ich habe alle mir bekannten Hhonors E-Mail-Adressen mit einer Aufstellung der erfolgten Gutschrift, der ursprünglichen Reservierungsbestätigungen und der erhaltenen Rechnung angeschrieben, aber bis auf eine Kopie meines Anschreibens keine Reaktion erhalten.
    Verfahrensvorschläge auf Grund eigener Erfahrungen wären mir sehr willkommen.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #846
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.019

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Verfahrensvorschläge auf Grund eigener Erfahrungen wären mir sehr willkommen.
    Auf Basis dessen, was Du beschrieben hast, könnte dieses der Grund sein:

    A Member may earn Base Points for up to two rooms per stay, if all eligible charges for both rooms are paid on one folio
    HHonors Terms & Conditions (No. 5)
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  7. #847
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.275

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Auf Basis dessen, was Du beschrieben hast, könnte dieses der Grund sein:



    HHonors Terms & Conditions (No. 5)
    Danke, aber genau das habe ich gemacht.

  8. #848
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    885

    Standard

    Bei meinen 2 letzten Mehrzimmerbuchungen musste ich auch per EMail nachtragen lassen die Punkte
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #849
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    647

    Standard

    Ich hab bei 2 Zimmern auch immer Probleme. Nach Mail an HHonors@hrcc-hilton.com von der Rechnung wirds dann immer schnell korrigiert.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #850
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich erhalte auf meine Rewardsnächte immer Rewardspunke. Wie werden diese eigentlich errechnet?

  11. #851
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    647
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #852
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard DKB-HH-Visa 500 Points/stay Dankeschön

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Zufallsprinzip?
    Möglicherweise ja. Es könnte evtl. auch mit den HHonors-Profil-Einstellungen bei "HHonors News and Information" zusammenhängen; ich habe bei diesen Einstellungen alles angekreuzt und bekomme desöfteren E-Mails von Hilton (ohne daß es mich nerven würde). Möglicherweise fällt diese Hilton-E-Mail in die Kategorie "HHonors Partner News and Offers" oder "HHonors Special Offers and Announcements", die evtl. nicht jeder abonniert hat. Wir können nur mutmaßen und uns über die zusätzlichen Punkte freuen.

  13. #853
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Ich freue mich, bereits bei 5 verschiedenen Hotels die DKB Punkte erhalten, aber nur 1x je Hotel.

  14. #854
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    116

    Standard

    Vielen Dank. Aber welchen Zimmerpreis gebe ich ein, wenn ich nichts bezaht habe (Rewardsnächte)?
    Geändert von Zocker88 (25.08.2014 um 07:43 Uhr)

  15. #855
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    647

    Standard

    Vielleicht haste im Hotel was gegessen oder warst an der Bar?

  16. #856
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Zitat Zitat von Zocker88 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Aber welchen Zimmerpreis gebe ich ein, wenn ich nichts bezaht habe (Rewardsnächte)?
    Bei Award-Stays natürlich Null - deshalb nützt der Points Calculator hier auch nichts.

    Für alle anderen Auslagen im Hotel gibt's die üblichen Punkte:

    10 Punkte pro $ (+15%, +25%, +50% für Silber, Gold, Diamond)
    + 5 Punkte pro $ bei Points & Points
    + ggf. Kreditkarten-Punkte
    + ggf. Promo-Punkte

  17. #857
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.528

    Standard

    Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Bei M&M gibt es bis zum 15.12. 1500 Punkte zusätzlich pro Nacht, aber nur an Wochenenden. Steht damit in Konkurrenz zu den 3-fach-Punkten, die es derzeit bei einigen anderen Airlines gibt.
    "It is a stupid idea to hire smart people and then tell them what to do. We hire smart people so that they can tell us, what to do". Steve Jobs

  18. #858
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.374

  19. #859
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    885

    Standard

    Für BA gibt momentan aber nix neues oder hab ich das gerade übersehen ?

  20. #860
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.551

    Standard

    hhonors_res_not_online.jpg

    Hat jemand diese Fehlermeldung schon mal gehabt? Ich wollte mir gerade die Reservierung für morgen anschauen, ob ich vielleicht schon upgegradet wurde, kann auf die Buchung aber nicht mehr online zugreifen. Bin mir sicher, dass das "vor kurzem" noch ging. Alle anderen Buchung kann ich problemlos öffnen.
    #FreeOurFaces

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

Seite 43 von 200 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •