Seite 46 von 200 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 4000

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #901
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.215

    Standard

    ANZEIGE
    Kann ich eigentlich mit Punkten einen Aufenthalt für einen Freund buchen? Geht um eine Nacht in Narita am Airport. Wenn ich auf "change Guest details" gehe kann ich zumindest nicht den Namen ändern.

  2. #902
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.791

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Wie lange benötigt HH so ungefähr nach einen Stay für die Punktegutschrift? Auch kann ich die Abschlussrechnung noch nicht in meinem Profil sehen. Hatte den TV Checkout gewählt.
    Punkte vier Tage nach Stay gekommen. Habe das Gefühl, das Points+Points Option nicht exakt gebucht wurde.
    Endrechnung ist jedoch nicht verfügbar/einsehbar.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #903
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    647

    Standard

    Bei mir ist die Hotelrechnung bei keinem einzigen Aufenthalt einsehbar. Das geht vielleicht bei US Hotels...
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #904
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.791

    Standard

    Zitat Zitat von raver Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Hotelrechnung bei keinem einzigen Aufenthalt einsehbar. Das geht vielleicht bei US Hotels...
    ..es war ein US-Hotel. Elara Vegas. ;-)

  5. #905
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.632

    Standard

    Da gibt es keine Abrechnungen. "What happens in Vegas stays in Vegas."

  6. #906
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich mit Punkten einen Aufenthalt für einen Freund buchen? Geht um eine Nacht in Narita am Airport. Wenn ich auf "change Guest details" gehe kann ich zumindest nicht den Namen ändern.
    Sollte auf jeden Fall gehen. Bei "Umbuchungen", wie in deinem Fall oder Änderungen einer Buchung für Dritte streikt die Seite meistens, Mail schreiben oder anrufen.

  7. #907
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Punkte vier Tage nach Stay gekommen. Habe das Gefühl, das Points+Points Option nicht exakt gebucht wurde.
    Endrechnung ist jedoch nicht verfügbar/einsehbar.
    Meist ist es die Umrechnung in USD, die das Ganze nicht exakt erscheinen lässt. Ausserdem werden vor Punkteberechnung alle möglichen Steuern abgezogen (VAT, City Tax, Klopapiertax, space tax...).
    Online einsehen konnte ich die Rechnung noch nie...
    ckone501 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #908
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    858

    Standard

    Wenn ich in meinem HHonor Profil auf Stays gehe und dann auf view Receipt klicke, kann ich bei US-Stays die gleiche Rechnung öffnen, die sonst unter meiner Tür liegt bzw. die ich beim CO erhalte. In D funktioniert das leider nicht.
    Auch hier Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  9. #909
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.215

    Standard

    Zitat Zitat von whirly Beitrag anzeigen
    Sollte auf jeden Fall gehen. Bei "Umbuchungen", wie in deinem Fall oder Änderungen einer Buchung für Dritte streikt die Seite meistens, Mail schreiben oder anrufen.
    Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Hatte diesen Punkt schon bei der Buchung, also vor abgeschlossener Buchung. Da ging es schon nicht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man aber telefonisch eine Awardbuchung (Points plus Cash) also auf einen Dritten umbuchen?

  10. #910
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Hatte diesen Punkt schon bei der Buchung, also vor abgeschlossener Buchung. Da ging es schon nicht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe kann man aber telefonisch eine Awardbuchung (Points plus Cash) also auf einen Dritten umbuchen?
    Ich hatte mich wegen dieser Problematik auch einmal an den Kundenservice gewandt, hier ist die Antwort:

    You are able to book a reward stay for anyone of your choosing, however, if booking online
    only the HHonors member name can be used. Upon completion of the booking you must
    contact the Customer Service desk or the hotel to change the name on the reservation from the
    HHonors member to the actual guest.


    Ich habe es dann so gemacht: P+M reward online auf meinen Namen gebucht, Mail an den Kundenservice geschickt und um Umbuchung auf den Namen des Dritten gebeten. Nach Abfrage von zusätzlichen Informationen wurde die Buchung dann vom Kundenservice in das HHonors-Profil des Dritten verschoben.
    ckone501 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #911
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Ich habe eine Frage :ich habe eine Buchung für das Waldorf Astoria Dubai (2 Nächte) getätigt (einfachste Zimmerkategorie). Als Gold Member wird mir ein Upgrade auf ein Premier Room (inkl lounge access) für 10k pro Nacht angeboten. Würdet ihr da zuschlagen oder auf ein ähnliches Upgrade als Gold hoffen? Kann es sein, dass sich die Punktewerte sich auch noch ändern? Vielen Dank

  12. #912
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    ... Als Gold Member wird mir ein Upgrade auf ein Premier Room (inkl lounge access) für 10k pro Nacht angeboten. Würdet ihr da zuschlagen
    Ja.

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    ... oder auf ein ähnliches Upgrade als Gold hoffen? ...
    Nein,.

    Zitat Zitat von kleinerpartybaer Beitrag anzeigen
    ... Kann es sein, dass sich die Punktewerte sich auch noch ändern? ...
    Ja, aber in beide Richtungen!
    kleinerpartybaer sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #913
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Irgendwie finde ich keinen "kompletten Kontoauszug" bei HH. Wenn ich auf Points ein Hotel buche, dann reduziert sich mein Kontostand, aber das Account zeigt keinen Eintrag. Wenn ich dann "abwohne", wird der Abzug der Punkte im Konto angezeigt (aber der Kontostand bleibt unverändert).

    Ich hatte diese Woche nun zwei Points & Cash Buchungen storniert (2 Zimmer in gleicher Periode). Für ein Zimmer hat sich mein Kontostand wieder erhöht (72.000 Points). Für das andere Zimmer fehlt mir die Gutschrift. Das Account Statement zeigt natürlich keine Bewegung (weder bei Buchung noch Stornierung). Aussage der HH Hotline war: es ist noch gar keine Gutschrift erfolgt, kann 5 Tage dauern.

    Ich finde das sehr intransparent. 72k Punkte sind ja nun auch kein Pappenstiel, möchte schon sehen, dass die wieder zurückkommen. Gibt es irgendwo ein Account Statement bei HH welches alle Buchungen zeigt und auch immer zum Anfangs- und Endsaldo einer Periode passt?

    PS: Hatte gerade vorher bei BA entdeckt, dass mit nach Storno eines Prämienfluges 15.000 Avios nicht zurückgebucht wurden. Anruf bei der Hotline war notwendig das zu korrigieren. Daher bin ich jetzt aufmerksam geworden und fange an zu kontrollieren ...

  14. #914
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich packs mal einfach hierher:

    Ab 04.10.2014 werden wieder einmal einige Hiltons in der Reward-Kategorie verschoben, natürlich mehr nach oben...

    Hotels with Category Increase:

    The Morrison Dublin, a DoubleTree by Hilton Hotel – New Category: 7
    Conrad Dublin – New Category: 7
    DoubleTree by Hilton London Victoria – New Category: 7
    DoubleTree by Hilton London Marble Arch – New Category: 8
    Hampton Inn Florence-Midtown – New Category: 3
    Hampton Inn Clarksville – New Category: 2
    Homewood Suites Richmond Airport – New Category: 3
    Hampton Inn Silver Spring – New Category: 4
    Hampton Inn Medford – New Category: 5
    Embassy Suites Palmdale – New Category: 5
    Hampton Inn and Suites Ocala – New Category: 5
    Homewood Suites Medford – New Category: 5
    Homewood Suites Atlantic City/Egg Harbor – New Category: 5
    Doubletree Club Hotel Boston-Bayside – New Category: 6
    Hampton Inn & Suites Boston Crosstown Center – New Category: 6
    Hilton Boston Logan Airport – New Category: 7
    Hampton Inn & Suites Ocean City Bayfront / Convention Center – New Category: 7
    Hilton Boston Back Bay – New Category: 8
    Hilton Boston Financial District – New Category: 8
    Hilton Carlsbad Resort and Spa – New Category: 8
    Waldorf Astoria Chicago – New Category: 10

    Hotels with Category Decrease:

    Hilton Garden Inn Rzeszow – New Category: 1
    Hilton Seychelles Labriz Resort & Spa – New Category: 9
    Hilton Garden Inn Kutahya – New Category: 1
    Hampton Inn Ordu – New Category: 1
    Hilton Garden Inn Mardin – New Category: 2
    Hilton Kayseri – New Category: 2
    Hampton Chattanooga Airport – New Category: 3
    Hampton Inn Henderson – New Category: 3
    Hampton Inn Jacksonville East/Regency Square – New Category: 3
    Hampton Inn & Suites Center – New Category: 4
    Hampton Tucson-North – New Category: 4
    Hampton Shelbyville – New Category: 4

    wsvfan55
    maxbluebrosche und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #915
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich keinen "kompletten Kontoauszug" bei HH. ...
    Deine Eindrücke sind korrekt. Es ist leider so - früher gab es noch die hilton.de Seite, da konnte man das ganze eher nachvollziehen. So dumm das in der heutigen Zeit ist, man muss de facto eine Liste führen und gegf. nachfordern. Bei mir waren auch schon einmal Punkte verschwunden und sind dann ca. eine Woche samst ein paar Entschuldigungspunkte wieder aufgetaucht.
    HSVT sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #916
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Deine Eindrücke sind korrekt. Es ist leider so - früher gab es noch die hilton.de Seite, da konnte man das ganze eher nachvollziehen. So dumm das in der heutigen Zeit ist, man muss de facto eine Liste führen und ggf. nachfordern. Bei mir waren auch schon einmal Punkte verschwunden und sind dann ca. eine Woche samt ein paar Entschuldigungspunkte wieder aufgetaucht.
    Danke, ich dachte schon ich bin nur zu dumm die richtige Seite zu finden...

    Das nennt man dann wohl doppelte Buchführung.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #917
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich keinen "kompletten Kontoauszug" bei HH. Wenn ich auf Points ein Hotel buche, dann reduziert sich mein Kontostand, aber das Account zeigt keinen Eintrag. Wenn ich dann "abwohne", wird der Abzug der Punkte im Konto angezeigt (aber der Kontostand bleibt unverändert)..
    Nach dem Einloggen erscheint links eine Statusleiste. Unter 'My Points' dann 'All Points Activity'. Dort stehen bei mir saemtliche Aktivitaeten, einschliesslich die Gutschrift stornierter Award Reservierungen.

  18. #918
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Nach dem Einloggen erscheint links eine Statusleiste. Unter 'My Points' dann 'All Points Activity'. Dort stehen bei mir saemtliche Aktivitaeten, einschliesslich die Gutschrift stornierter Award Reservierungen.
    Das ist bei mir nicht ganz der Fall. Unter "All Points Activity" erscheinen bei mir keine Buchungen oder Stornierung von Reward Stays. Es werden nur Stays gezeigt.

    D.h. nur wenn ich den Reward Stay "abgewohnt" habe erscheint die Belastung. Insgesamt finde ich das nicht transparent, da Kontostand und Auszug nicht zusammenpassen. Anbei mal ein Beispiel eines "abgewohnten" Rewards. Gab auch ein paar Punkte für den Stay, die aber nicht in der Summe enthalten sind.


    Conrad SIN.PNG
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #919
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Auf der alten Hilton-Seite konnte man Aufenthaltsdaten und eine Stadt eingeben, wonach alle Hotels in der Stadt gezeigt wurden.

    Geht das auf der neuen Seite auch noch oder muss man jetzt immer ein bestimmtes Hotel vorwählen? Ich finde die Aufmachung höchst unübersichtlich.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN) TLL (BT) URE (KTB) TXL (BT)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  20. #920
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von meilenfreund Beitrag anzeigen
    Auf der alten Hilton-Seite konnte man Aufenthaltsdaten und eine Stadt eingeben, wonach alle Hotels in der Stadt gezeigt wurden.

    Geht das auf der neuen Seite auch noch oder muss man jetzt immer ein bestimmtes Hotel vorwählen? Ich finde die Aufmachung höchst unübersichtlich.
    Von welcher Seite sprichst Du? Auf hilton.com oder hhonors3.hilton.com ging bzw. geht das schon immer...
    meilenfreund sagt Danke für diesen Beitrag.


Seite 46 von 200 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •