Seite 5 von 201 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von DariusTR Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde bisher nichts gutgeschrieben bei lh, obwohl ich die Nr. schon immer im Profil hinterlegt habe.
    Du siehst ja im HHonors-Kontoauszug, ob die Meilen korekt von Hilton erfasst und angewiesen wurden.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  2. #82
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Wann verfallen Hilton Punkte ?

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von Flugfreak Beitrag anzeigen
    Wann verfallen Hilton Punkte ?
    Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Kategorien

    Konten von Mitgliedern, die innerhalb eines Zeitraums von 12 aufeinanderfolgenden Monaten keine Punkte sammeln, werden deaktiviert, wobei alle gesammelten Punkte verfallen.
    Flugfreak sagt Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard

    Bei einer Buchung über Booking.com = Preisunterschied von fast 50 Euro zum Hilton Preis, bekomme ich dennoch HH Punkte und die Vorteile der Gold-Membership im Hotel ? Schonmal jemand probiert ?

  5. #85
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.461

    Standard

    HH Vorteile ja - Punkte nein
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von Broo Beitrag anzeigen
    Bei einer Buchung über Booking.com = Preisunterschied von fast 50 Euro zum Hilton Preis, bekomme ich dennoch HH Punkte
    Offiziell nein.

    Zitat Zitat von Broo Beitrag anzeigen
    und die Vorteile der Gold-Membership im Hotel ?
    Eigentlich schon.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  7. #87
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von Broo Beitrag anzeigen
    ... Vorteile der Gold-Membership ...
    Nicht mit "suprise, suprise" im Hotel auftauchen. Vorher per Mail abklären!
    G.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    CGN/DUS
    Beiträge
    386

    Standard

    Fragenden Menschen kann geholfen werden...

    Hab einfach grad im Hotel angerufen, denen das "Problem" erklärt. Fazit: Preis auf den von Booking.com reduziert, HH Nummer direkt durchgegeben, natürlich gibts volle Punkte für den Stay und Bestätigung per Mail mit üblichem Spruch: Upgrade nach Verfügbarkeit grade erhalten

    Alles prima, danke.
    hippo72 und Wolke7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #89
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Hab gerade bei HHonors angerufen um zu erfahren was eine Freinacht im Hilton AUH kostet. Gibt nur ein Deluxe Zimmer an meinen Daten zu 40.000 Punkten je Nacht was ich relativ unverschämt finde. Habe derzeit 13.000 Punkte und werde wohl weitersammeln bis es für ein Walldorf Astoria reicht.

    Auch 10.000 Meilen in lächerliche 1.000 M&M Meilen umtauschen finde ich relativ unverschämt.

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von Flugfreak Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei HHonors angerufen um zu erfahren was eine Freinacht im Hilton AUH kostet. Gibt nur ein Deluxe Zimmer an meinen Daten zu 40.000 Punkten je Nacht was ich relativ unverschämt finde. Habe derzeit 13.000 Punkte und werde wohl weitersammeln bis es für ein Walldorf Astoria reicht.

    Auch 10.000 Meilen in lächerliche 1.000 M&M Meilen umtauschen finde ich relativ unverschämt.
    Wenn Du wieder mal sowas wissen magst:
    Du kannst auf der Hilton-Seite von jedem Hotel die Kategorie sehen und hier nachschauen, wieviel welche Kategorie kostet: Hilton HHonors
    UNd bei einer Probebuchung siehst Du, was verfügbar ist und/oder ob Du mit mehr Punkten noch was bekommst (finde das neue System nicht mehr wirklich so interessant, mal schauen wie ich meine >1Mio HH Punkte los werde).

    Punkte in Meilen umwandeln lohnt in der Tat kaum.

    Ein WA kostet idR zwischen 50 und 80k für ein Standardzimmer
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  11. #91
    Flugfreak
    Gast

    Standard

    Probebuchung geht nicht man wird da direkt an die Hotline verwiesen.

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fantus
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    885

    Standard

    Nimm am besten hilton.com da geht es dann meistens.... hilton.de geht bei mir auch selten...
    Flugfreak sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von olisch Beitrag anzeigen
    Ich habe in Köln bisher immer das komplette Frühstück erhalten. Ich kenne auch kein Hilton in Deutschland, wo das anders ist.
    Gerade m Hilton Duesseldorf eingecheckt (Gold), erwartungsgemäß kein Upgrade auf Exec aber ein besseres Zimmer, Wasser, Wein, Gruß aus der Küche...

    Das Frühstück ist jedoch nicht inc. sondern kostet 10 Euro (statts 26). Ist das erste Mal, dass ich (zu)zahlen soll. Ist das so in Deutschland oder habe ich eine falsche Einstellung im Profil (Meilen statt Frühstück).

    Beim Laufen sieht man viel vom Ziel...

    Meine 10km City-Läufe: HAM BER DRS CGN DUS NUE LON LPL RTM NCE SXB ABD FLR BCN LIS VIE WAW ATH IST MIA EYW WAS NYC SEA PDX SFO LAS GCN BCE LIH YYC YYZ YVR LIM GIG EZE DUR CPT PLZ WDH BOM BLR PVG NRT HKG SIN KUL HAN SGN BKK REP MNL

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ullid
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    352

    Standard

    Da läuft aber irgendwas schief, Frühstück sollte frei sein! Was haben die denn zu deinem Status gesagt?

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von ullid Beitrag anzeigen
    Da läuft aber irgendwas schief, Frühstück sollte frei sein! Was haben die denn zu deinem Status gesagt?
    Ich erinnerte hoeflich, dass ich Gold bin und bislang immer frei hatte (22 stays im Ausland dieses Jahr). Mir wurde dann gesagt, dass es das Frühstück in D fuer Gold nicht mehr frei gibt. Werde morgen noch mal nachfragen. Bei 83 Euro pro Nacht ist das aber auch schon ok...

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Ich erinnerte hoeflich, dass ich Gold bin und bislang immer frei hatte (22 stays im Ausland dieses Jahr). Mir wurde dann gesagt, dass es das Frühstück in D fuer Gold nicht mehr frei gibt. Werde morgen noch mal nachfragen. Bei 83 Euro pro Nacht ist das aber auch schon ok...
    Mit der Einstellung wirst du nie ein echter Maximierer! Zweimal Frühstück und zwei Begrüßungscocktails sollten bei 50 Euro schon drin sein!
    我要飞~~

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung wirst du nie ein echter Maximierer! Zweimal Frühstück und zwei Begrüßungscocktails sollten bei 50 Euro schon drin sein!
    Ich lerne noch... Primär bin ich aber am reisen und nicht maxieren. Ende des Monats ist auch der Diamond erreicht. Dann sollte das kein Thema mehr sein.

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Ich habe zum ähnlichen Thema eine Anfrage in Düsseldorf offen.

    Bei Gold ist Frühstück mit drin, bei Upgrade auf Exec kann man auch dort frühstücken. Also sollte ich als Gast die freie Wahl haben, ob ich in Exec oder im Restaurant frühstücken möchte, da ich beide Varianten "habe".

    Mal sehen, das die antworten.

    Gruß,
    Eric

  19. #99
    Erfahrenes Mitglied Avatar von olisch
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.021

    Standard

    Zitat Zitat von eric2905 Beitrag anzeigen
    Also sollte ich als Gast die freie Wahl haben, ob ich in Exec oder im Restaurant frühstücken möchte, da ich beide Varianten "habe".
    hast Du nicht ... wenn Du ein Upgrade auf ein Executive Room erhälst, dann darfst Du auch nur in der Lounge frühstücken. Ausnahme: die Lounge ist geschlossen
    What’s Broken Can Be Fixed ... 617 Boston Strong!

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Das heißt, man hat zwei Benefits, kann aber nur eines der beiden nutzen?
    Irgendwie unlogisch ...

    Mal sehen, was das Hotel antwortet.

    Gruß,
    Eric

Seite 5 von 201 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •