Seite 59 von 201 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4010

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1161
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    ANZEIGE
    Hallo

    Ich bin neu im HHonors Programm und erhielt heute endlich meine Karte. Natürlich die Blue Status Karte, bin zwar das 3. x im Hilton im Juni, aber davor war ich nie Mitglied.

    Nun soll es nach Düsseldorf gehen, zum 2. Jahrestag und ich habe das Executive Queen Zimmer gebucht mit Dine and Breakfast. Ich habe mehrere Fragen:'
    1. Wie 'late' ist denn der 'late check out' für Blue-Status Mitglieder (jaa, ich weiß wir sind ganz unten an der Nahrungskette im Hilton )
    2. Wie ist das Dinner was angeboten wird im Hilton Düsseldorf? Hat jemand diese Kombination auch schon gebucht?

    Danke und noch einen schönen Abend
    Geändert von Vero151 (03.02.2015 um 21:04 Uhr)

  2. #1162
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von Vero151 Beitrag anzeigen
    1. Wie 'late' ist denn der 'late check out' für Blue-Status Mitglieder (jaa, ich weiß wir sind ganz unten an der Nahrungskette im Hilton )
    Herzlich Willkommen im VFT.

    Late Check Out ist immer, auch fuer Diamonds, ein courtesy Benefit, d.h. es haengt vom Hotel und Deiner Kompromissbereitschaft ab, wie weit der Aufenthalt verlaengert werden kann.
    Also, frag beim CheckIn an, ob und wenn ja, wie lange Du das Zimmer nutzen kannst. Evtl. enthaelt auch Deine Zimmerrate ein Late CheckOut.

  3. #1163
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.464

    Standard

    Mich wunderts, dass Hilton Blue als Status bezeichnet. Für mich sind Status erst ab Silver, weil es dort exklusivere Benefits gibt
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  4. #1164
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.303

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    Mich wunderts, dass Hilton Blue als Status bezeichnet. Für mich sind Status erst ab Silver, weil es dort exklusivere Benefits gibt
    Ich beglückwünsche dich zu einen "exclusiven" Benefits als HH Silver, lol
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1165
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.706

    Standard

    Zitat Zitat von Vero151 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin neu im HHonors Programm und erhielt heute endlich meine Karte. Natürlich die Blue Status Karte, bin zwar das 3. x im Hilton im Juni, aber davor war ich nie Mitglied.

    Nun soll es nach Düsseldorf gehen, zum 2. Jahrestag und ich habe das Executive Queen Zimmer gebucht mit Dine and Breakfast. Ich habe mehrere Fragen:'
    1. Wie 'late' ist denn der 'late check out' für Blue-Status Mitglieder (jaa, ich weiß wir sind ganz unten an der Nahrungskette im Hilton )
    2. Wie ist das Dinner was angeboten wird im Hilton Düsseldorf? Hat jemand diese Kombination auch schon gebucht?

    Danke und noch einen schönen Abend
    Bezüglich des Late-Check-Outs: Einfach freundlich nachfragen. Gewöhnlich frage ich das erste Mal beim Check-In, wenn es da noch keine Informationen gibt (oder die Antwort mich nicht glücklich gemacht hat), frage ich noch einmal am nächsten Morgen. Normalerweise klappt 13 Uhr bei mir immer, 14 Uhr klappt meistens und 15 Uhr klappt eher selten (jeweils bezogen auf einen Stay ohne Status). Mit Status (HH Gold) war 15 Uhr in Hiltons bislang nur selten ein Problem (Helsinki Strand mit 13 Uhr, weil ausgebucht, mal als Ausnahme). Meine Empfehlung: Immer freundlich bleiben und einfach ein-, zweimal nachhaken

  6. #1166
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.464

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Ich beglückwünsche dich zu einen "exclusiven" Benefits als HH Silver, lol
    Ich sehe die Sache ganz einfach: Auch zwei Flaschen Wasser während des Aufenthaltes ist ein Benefit .
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  7. #1167
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.016

    Standard

    Nochmal: haben andere hier auch das Problem, ihre aus KK-Umsatz erzielten Punkte zu bekommen? Nun ist bereits der zweite Monat bei mir abgebucht worden, ohne Punkte zu bekommen. Anruf bei HH: keine Meldung von der DKB. Mail an DKB: nur eine automatisch generierte Antwort ohne Aussage. Das kann's doch wohl nicht sein!

  8. #1168
    moe
    moe ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Gleiches Problem hier. Gestern per Mail eine Antwort bekommen, dass es 6-8 Wochen dauern könne.

    Finde ich auch etwas schwach.

  9. #1169
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Nochmal: haben andere hier auch das Problem, ihre aus KK-Umsatz erzielten Punkte zu bekommen? Nun ist bereits der zweite Monat bei mir abgebucht worden, ohne Punkte zu bekommen. Anruf bei HH: keine Meldung von der DKB. Mail an DKB: nur eine automatisch generierte Antwort ohne Aussage. Das kann's doch wohl nicht sein!
    Bei mir genauso mit der KK.

    Dazu kommt, dass Hotelpunkte aus Januar falsch oder überhaupt nicht gutgeschrieben wurden. Es werden nun zu Punkten auch Meilen vermerkt, obwohl die Sammelpräferenz schon seit ewigen Zeiten mit point & points im Profil hinterlegt ist.

    Die Anzahl der Stays und Nächte aus Jan. 2015 fehlen ebenso im Account.

    Auf Anfrage bei der deutschen Kundendienstseite wird nicht reagiert und anscheinend auch nichts unternommen.

    Da ist momentan absolut "der Wurm" drin.

    Habe im Februar wieder einige Aufenthalte bei Hilton. Mal gespannt ob es besser wird.
    Geändert von tiswas01 (04.02.2015 um 15:37 Uhr)

  10. #1170
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.561

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Stays und Nächte aus Jan. 2015 fehlen ebenso im Account.
    Meine beiden Stays im Januar wurden korrekt verbucht. Das einzig Seltsame ist dass der derzeitige Stay noch unter "Your next stay" angezeigt wird, obwohl ich letzten Sonntag eingecheckt habe - sonst wurde er immer nach dem Checkin entfernt. Bin gespannt, ob er dann nach Checkout auch korrekt angezeigt wird.

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Auf Anfrage bei der deutschen Kundendienstseite wird nicht reagiert und anscheinend auch nichts unternommen.
    Ich schicke immer eine e-Mail an hhonors@hilton.com (auf englisch) und kriege i.d.R. eine Antwort innerhalb von 24h.
    Geändert von John_Rebus (04.02.2015 um 15:42 Uhr)
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #1171
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Late-Check-Outs: Einfach freundlich nachfragen. Gewöhnlich frage ich das erste Mal beim Check-In, wenn es da noch keine Informationen gibt (oder die Antwort mich nicht glücklich gemacht hat), frage ich noch einmal am nächsten Morgen. Normalerweise klappt 13 Uhr bei mir immer, 14 Uhr klappt meistens und 15 Uhr klappt eher selten (jeweils bezogen auf einen Stay ohne Status). Mit Status (HH Gold) war 15 Uhr in Hiltons bislang nur selten ein Problem (Helsinki Strand mit 13 Uhr, weil ausgebucht, mal als Ausnahme). Meine Empfehlung: Immer freundlich bleiben und einfach ein-, zweimal nachhaken
    Freundlich bleiben ist selbstverständlich, soll ja auch ein schöner Ausflug ins Hotel werden und kein Meckerwochenende Meine Karte muss ich beim Check in aber nicht vorzeigen oder? Das ich meine HHonor Card habe müsste ja im Computer stehen, da ich über die Hilton Website buchte.
    Ich wünschte es wäre schon Juni. 13 Uhr wäre schon himmlich, wenns sogar 14h werden würde dann wäre das ein Sahnehäubchen auf dem Wochenende. Danke für die schnelle Antwort!

    Hat denn schon jemand von euch die Dinner Buchung in einem anderen Hilton Hotel gebucht und wenn ja wie war das?

  12. #1172
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Vero151 Beitrag anzeigen
    Freundlich bleiben ist selbstverständlich, soll ja auch ein schöner Ausflug ins Hotel werden und kein Meckerwochenende Meine Karte muss ich beim Check in aber nicht vorzeigen oder? Das ich meine HHonor Card habe müsste ja im Computer stehen, da ich über die Hilton Website buchte.
    Ich wünschte es wäre schon Juni. 13 Uhr wäre schon himmlich, wenns sogar 14h werden würde dann wäre das ein Sahnehäubchen auf dem Wochenende. Danke für die schnelle Antwort!

    Hat denn schon jemand von euch die Dinner Buchung in einem anderen Hilton Hotel gebucht und wenn ja wie war das?
    Also auch 16 Uhr LCO sollte normalerweise kein Problem darstellen, außer das Hotel ist komplett ausgebucht. 16 Uhr scheint so die übliche Obergrenze der Kulanz zu sein. Das bekommt man meist auf Nachfrage oder hat es, wie z.B. als AMD bei IHG, sogar garantiert.

    Was ich nicht verstehe: Du hast ein Executive Zimmer gebucht, also Lounge-Zugang und dann noch mal ein zusätzliches Dinner. Da macht dann ein Exec-Zimmer wenig Sinn, wenn du die Lounge nicht nutzt, zumal sich das Zimmer nicht vom Standardzimmer unterscheidet.

  13. #1173
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.561

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton HHonors

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Also auch 16 Uhr LCO sollte normalerweise kein Problem darstellen, außer das Hotel ist komplett ausgebucht. 16 Uhr scheint so die übliche Obergrenze der Kulanz zu sein. Das bekommt man meist auf Nachfrage oder hat es, wie z.B. als AMD bei IHG, sogar garantiert.
    Kann ich - zumindest für Hilton - nicht bestätigen. Ich habe einen 16 Uhr late Checkout genau einmal bekommen - im Januar 2014 im Doubletree Guangzhou, das erst kurz zuvor eröffnet wurde und dementsprechend leer war. Im Milennium Hilton in New York gabs ohne Diskussion 15 Uhr, und sonst wurde mir immer 13 Uhr angeboten und, als man dann gemerkt hat, dass ich Diamond bin, gabs zähneknirschend 14 Uhr, aber keine Minute länger.

    Garantierter late Checkout um 16 Uhr für Diamonds wäre daher aus meiner Sicht ein sinnvolles Feature bei Hilton...
    Geändert von John_Rebus (06.02.2015 um 14:27 Uhr) Grund: typo
    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  14. #1174
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Also auch 16 Uhr LCO sollte normalerweise kein Problem darstellen, außer das Hotel ist komplett ausgebucht. 16 Uhr scheint so die übliche Obergrenze der Kulanz zu sein. Das bekommt man meist auf Nachfrage oder hat es, wie z.B. als AMD bei IHG, sogar garantiert.

    Was ich nicht verstehe: Du hast ein Executive Zimmer gebucht, also Lounge-Zugang und dann noch mal ein zusätzliches Dinner. Da macht dann ein Exec-Zimmer wenig Sinn, wenn du die Lounge nicht nutzt, zumal sich das Zimmer nicht vom Standardzimmer unterscheidet.
    Wer sagt denn das wir die Lounge nicht nutzen? Es wird ein reines Hotelwochenende und damit ist der Loungezugang optimal. Zumal es ja nicht um 13h bei Ankunft das Dinner geben wird

  15. #1175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.706

    Standard

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Du hast ein Executive Zimmer gebucht, also Lounge-Zugang und dann noch mal ein zusätzliches Dinner. Da macht dann ein Exec-Zimmer wenig Sinn, wenn du die Lounge nicht nutzt, zumal sich das Zimmer nicht vom Standardzimmer unterscheidet.
    Ohne jetzt das Lounge-Angebot in Düsseldorf zu kennen: Wenn ich mit meiner Freundin (romantisch) Essen gehen will, ist die Lounge keine wirkliche Alternative. In Europa habe ich in einer HH-Lounge selten mehr als ein mehr oder minder warmes Gericht und vielleicht noch eine Vorspeise / ein Dessert gesehen. Dazu eine mittelmäßige Atmosphäre und (kein) Service, nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein romantisches Dinner am Jahrestag

  16. #1176
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Aber das Restaurant im Hilton DUS ist noch weniger der Platz für ein romantisches Dinner.

    Und wenn ich mir ein Hotel für ein romantisches Hotelwochenende suchen würde, dann ganz sicher nicht dieses Hotel. Allein schon wegen der doch eher bescheidenen Zimmer mit dem extrem kleinen Bad dort.
    Geändert von Krematorium (06.02.2015 um 15:35 Uhr)

  17. #1177
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich und mein Freund fahren auch mehr wegen der emotionalen Werte ins Hilton nach Duesseldorf. Wir kennen die normalen Zimmer bereits, dachten das Executive Zimmer waere etwas groesser. Und dass es das Dinner in der Lounge statt findet und nicht zB im Restaurant das wusste ich nicht, da das so nicht beim buchen steht. Noch mal zur Klaerung; ich habe ein seperates Dinner fuer mich und meinen Freund gebucht. Wir gehen jetzt nicht davon aus unser Dinner in Form von Loungesnacks zu und zunehmen
    Ich freue mich trotzdem schon, denn auch wenn ich weiss hier sind die meisten gefuehlt jedes Wochenende in einem Hilton und haben schon in besseren Hilton Haeusern genaechtigt (habe ich auch, in Dublin sind die Deluxe Zimmer allein schon sehr gross und ein wahrer Traum) aber das heisst ja nicht dass zB dieses Hilton nicht zu einem romantischen Wochenende beitragen kann. Denn das hat es bereits fuer uns sonst koennten wir nicht jetzt den 2. Jahrestag dort feiern.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1178
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.464

    Standard

    @Vero151 Mit Status macht der Aufenthalt mehr Spaß
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  19. #1179
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Warum soll das Dinner in der Lounge stattfinden? Das hat hier niemand geschrieben. Das Dinner wird wohl im Restaurant serviert, nur finde ich das Restaurant nun alles andere als romantisch. Da ist es sowohl in der Lounge, als auch an der Bar gemütlicher.

  20. #1180
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von asdf32333 Beitrag anzeigen
    @Vero151 Mit Status macht der Aufenthalt mehr Spaß
    Aber, wenn man wie du den Silber-Status hat.
    asdf32333 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 59 von 201 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •