Seite 66 von 200 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    ANZEIGE
    die Nennung der hhonors-Nummer sollte doch beim Checkin reichen, wenn es um Frühstück o.ä. geht.
    Ist man auf ein Zimmer Upgrade aus, sollte man das Hotel wohl besser vorher kontaktieren und die Nummer nennen.

    Update:
    Diamond Desk sagt: das Hotel darf über die Benefits entscheiden.
    Auf Nachfrage, wo das in den T&Cs genau geregelt ist, erhielt ich leider keine Antwort
    Geändert von mosher2k (09.05.2015 um 13:06 Uhr)
    alexanderxl und Crazy Bird sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1302
    BlueTraveller
    Gast

    Standard

    Ich habe heute bei HiltonHHonors angerufen, da sich mein Gold-Status im März verlängert hat; ich aber bis jetzt noch keine neue Gold-Karte zugeschickt bekam und in meinem Account immer noch die Gold-Karte mit exp. Date 03/2015 hinterlegt ist. Die Mitarbeiterin erklärte mir, daß Hilton automatisch keine Plastikkarten mehr versendet: nur noch auf Wunsch. Hilton wäre umweltbewußt und den meisten Membern würde die Papierkarte ausreichen, die man sich ausdrucken und/oder per E-Mail zusenden lassen kann oder so wie sie in der App hinterlegt ist.Sie veranlaßte jetzt die Zusendung einer Plastikkarte, hatte jedoch keine Erklärung dafür, warum das alte Ablaufdatum hinterlegt ist, da mein Status am 23.03. verlängert wurde.

    Nebenbei fragte ich nach den 1000 Punkten, die es für das frühzeitige Ändern des Accountkennwortes geben sollte, welche ich aber bis jetzt nicht gutgeschrieben bekam. Die 1000 Punkte wurden mir ohne Diskussion und weitere Nachfragen nachkreditiert.
    Geändert von BlueTraveller (09.05.2015 um 14:36 Uhr)
    alexanderxl, no_way_codeshares, John_Rebus und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #1303
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    108

    Standard

    Hat jemand ganz konkret Erfahrungen mit dem Handling von HHonors-Gold-Members im Hilton Mainz am Wasser? Treatments, Upgrades und Co.? Freue mich auf Eure Erfahrungen...

  4. #1304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Zum Treatment für Gold Member kann ich nichts sagen (bin aktuell Diamond). Meine Erfahrung dort war allerdings sehr gut: umfangreiches Welcome Gift, freundliches Personal, gutes Frühstück (auch frisches Rührei oder Omelett auf Bestellung), kein Problem mit Late Checkout, das ich ausnahmsweise brauchte. Das Hotel ist auf dem Niveau der meisten Hiltons in Deutschland (von denen ja keines besonders herausragend ist), auf jeden Fall aber deutlich besser als das Hilton City in Mainz.
    JuliaBBI und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von JuliaBBI Beitrag anzeigen
    Hat jemand ganz konkret Erfahrungen mit dem Handling von HHonors-Gold-Members im Hilton Mainz am Wasser? Treatments, Upgrades und Co.? Freue mich auf Eure Erfahrungen...
    Üblicherweise: große Flasche Wasser, kleine Flasche Wein, Brezel, Käsecreme als Dip, Kuchen im Glas, ein Stück Obst - Upgrade nur eine Kategorie

  6. #1306
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen, das gilt übrigens für beide Hiltons in Mainz.

  7. #1307
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Melbourne
    Beiträge
    252

    Standard

    Habt ihr Erfahrungen mit folgender Konstellation:

    Millenium Hilton New York über Punkte gebucht auf den Account meiner Frau als sie noch Diamond war. Meine Frau ist jetzt nur noch Silber.
    Dafür bin ich jetzt Diamond, hätte aber nicht genug Punkte um selbst zu buchen. Wir reisen zusammen.
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Diamond Benefits zu bekommen? Geht vor allem um Frühstück und evtl. Upgrade.
    Bringt es etwas, den Diamond Support vorher anzufragen oder eher das Hotel?

  8. #1308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von jayhamburg Beitrag anzeigen
    Habt ihr Erfahrungen mit folgender Konstellation:

    Millenium Hilton New York über Punkte gebucht auf den Account meiner Frau als sie noch Diamond war. Meine Frau ist jetzt nur noch Silber.
    Dafür bin ich jetzt Diamond, hätte aber nicht genug Punkte um selbst zu buchen. Wir reisen zusammen.
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Diamond Benefits zu bekommen? Geht vor allem um Frühstück und evtl. Upgrade.
    Bringt es etwas, den Diamond Support vorher anzufragen oder eher das Hotel?
    Mehr als Frühstück ist dort generell nicht drin...

  9. #1309
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von jayhamburg Beitrag anzeigen
    ...meiner Frau als sie noch Diamond war. Meine Frau ist jetzt nur noch Silber...
    Drum prüfe wer sich ewig bindet ... so schnell ist die Frau nichts mehr wert ...

    alexanderxl und nhobalu sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #1310
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.208

    Standard

    Zitat Zitat von pafeni Beitrag anzeigen
    Mehr als Frühstück ist dort generell nicht drin...
    Ich habe letzten Dezember (neben dem Frühstück) ein Upgrade auf den zweitobersten (54. (?)) Stock mit Blick aufs 9/11 Memorial bekommen; außerdem Late Check-Out um 15.00 Uhr.
    War für ein USA Hilton mehr als ich erwartet habe.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #1311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Na gut, hoher Stock bezeichne ich nicht als Upgrade und bis auf 2 Zimmer je Stock haben alle Blick aufs 9/11 Memorial...
    15 Uhr würde - ich - auch als normal bezeichnen. Hab ich bisher immer erhalten - wo und wenn nötig...

  12. #1312
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.039

    Standard

    15 Uhr in einem NY-Hotel ist meiner Erfahrung nach schon nicht schlecht

  13. #1313
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.208

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    15 Uhr in einem NY-Hotel ist meiner Erfahrung nach schon nicht schlecht
    Zumal mir im Hilton SFO Union Square nach viel diskutieren nur 14 Uhr angeboten wurde (ursprünglich hieß es "not later than 1pm"), und es die 15 Uhr hier sofort als Angebot des Hotels gab.

    Zitat Zitat von pafeni Beitrag anzeigen
    Na gut, hoher Stock bezeichne ich nicht als Upgrade und bis auf 2 Zimmer je Stock haben alle Blick aufs 9/11 Memorial...
    Ich empfand das Zimmer im Top-Floor als Upgrade; klar, auch im 12. Stock habe ich Blick aufs 9/11 Memorial, aber die Sicht vom 54. Stock war schon toll.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich fühlte mich im Millenium Hilton NY wohl und als Diamond gut behandelt und würde es bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.
    kexbox, sibi und ChefAnimateur sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  14. #1314
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Nicht das wir uns falsch verstehen: Wenn die Raten im Conrad zu teuer sind, gehe ich auch ins Millenium Hilton... Habe dort trotz "Besenkammerbuchung" nie tiefer als 45 Stock und mehrfach auch schon JuniorSuiteCityview erhalten. 15 Uhr (auch im Conrad) noch nie ein Problem gewesen - ist die Standardzeit des Angebots der MA bei mir gewesen..
    Trotz allem sind die Zimmer (auch ohne Upgrade) im Conrad einfach schöner und sauberer...

  15. #1315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    954

    Standard

    Hatte im Hilton Millennium NY im Dez ein Eckzimmer in höherer Lage (Sicht zur Broklyn Bridge). Frühstück war offiziell nur Continental, aber warme Eierspeise konnte man sich auch nehmen. War ein P&C Stay.

  16. #1316
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Melbourne
    Beiträge
    252

    Standard

    Zimmer im 54. Stock würde ich auch als gutes Upgrade empfinden. Hab schon mitbekommen, dass wir in Europa und vor allem Middle East & Asien verwöhnt sind. Continental Breakfast reicht auch, wenns dann noch Eierspeisen gibt, perfekt

    Zitat Zitat von pafeni Beitrag anzeigen
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Wenn die Raten im Conrad zu teuer sind, gehe ich auch ins Millenium Hilton... Habe dort trotz "Besenkammerbuchung" nie tiefer als 45 Stock und mehrfach auch schon JuniorSuiteCityview erhalten. 15 Uhr (auch im Conrad) noch nie ein Problem gewesen - ist die Standardzeit des Angebots der MA bei mir gewesen..
    Trotz allem sind die Zimmer (auch ohne Upgrade) im Conrad einfach schöner und sauberer...
    Das Conrad ist für die gleiche Punktrate buchbar und kommt auch in Frage. Da die Hotels für uns relativ gleichwertig aussehen, hat der Pool im Millenium Hilton den Ausschlag gegeben. Sind 5 Tage da.

    Und hat noch jemand was zu meiner Ursprungsfrage beizutragen, ob es einen empfohlenen Weg gibt, hier Diamond Benefits zu sichern?

  17. #1317
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von jayhamburg Beitrag anzeigen
    Zimmer im 54. Stock würde ich auch als gutes Upgrade empfinden. Hab schon mitbekommen, dass wir in Europa und vor allem Middle East & Asien verwöhnt sind. Continental Breakfast reicht auch, wenns dann noch Eierspeisen gibt, perfekt



    Das Conrad ist für die gleiche Punktrate buchbar und kommt auch in Frage. Da die Hotels für uns relativ gleichwertig aussehen, hat der Pool im Millenium Hilton den Ausschlag gegeben. Sind 5 Tage da.

    Und hat noch jemand was zu meiner Ursprungsfrage beizutragen, ob es einen empfohlenen Weg gibt, hier Diamond Benefits zu sichern?
    Also gleichwertig würde ich echt nicht sagen. Die Zimmer im Hllton sind kleiner, älter und auch schon etwas in die Jahre gekommen - abgewohnt...
    Insbesondere die Bäder sind ein riesen Unterschied - Im Conrad Regendusche und sep. Bad/Toilette
    Auch gibt es dort nur "Suiten" also sep Wohn-/Schlafbereich...
    Bei gleichem Preis -für mich - ganz klar Conrad...
    Pool im Hilton - naja, kein Kommentar

  18. #1318
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.274

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Frühstück war offiziell nur Continental, aber warme Eierspeise konnte man sich auch nehmen.
    Ja, sonderbar, das war vor Jahren schon so. Aber Danke!

  19. #1319
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Melbourne
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von pafeni Beitrag anzeigen
    Also gleichwertig würde ich echt nicht sagen. Die Zimmer im Hllton sind kleiner, älter und auch schon etwas in die Jahre gekommen - abgewohnt...
    Insbesondere die Bäder sind ein riesen Unterschied - Im Conrad Regendusche und sep. Bad/Toilette
    Auch gibt es dort nur "Suiten" also sep Wohn-/Schlafbereich...
    Bei gleichem Preis -für mich - ganz klar Conrad...
    Pool im Hilton - naja, kein Kommentar
    Danke für den direkten Vergleich. Dann schau ich mir das Conrad nochmal an. Sind nur 16.000 Punkte mehr (288k vs 304k).

  20. #1320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von HSVT Beitrag anzeigen
    Hatte im Hilton Millennium NY im Dez ein Eckzimmer in höherer Lage (Sicht zur Broklyn Bridge). Frühstück war offiziell nur Continental, aber warme Eierspeise konnte man sich auch nehmen. War ein P&C Stay.
    Ich war Ende April dort und konnte mir für den Voucher alles vom Buffet nehmen.
    Auf Nachfrage, dass es doch zuletzt nur Continenal für den Voucher gab, hieß es, es sei auf Kundenwunsch wieder zum "vollwertigen" Buffet geändert worden.


Seite 66 von 200 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •