Seite 75 von 200 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3994

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1481
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.857

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Kann Zufall sein - aber bei mir ist es jetzt bei meiner Übernachtung letzten Donnerstag (DT Seattle) auch das erste Mal aufgetreten, dass die Punkte da sind, ich auf Stay + Night aber noch warte.

    Und das bei 7 verschiedenen Hotels in den 2 Wochen davor, die alle komplett gutgeschrieben wurden. Eventuell ein kleines IT Problem?!
    So, gestern habe ich mal mit der Hotline telefoniert, um eine Buchung meinem Account hinzufügen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich erwähnt, dass ich glaube, dass meine Stays und Nächte Anzahl im Profil nicht stimmt. Darauf hat sie mir die Info gesagt, die sie im Profil sieht - und es waren tatsächlich jeweils 1 mehr, als in meinem Profil angezeigt wurde. Sie meinte dann, dass sie das aktualisieren versucht. Und heute hat dann die Anzeige im Profil auch gestimmt.

    Also zusammengefasst: Es scheint kein Erfassungsproblem zu sein, also braucht keiner Angst um seine Status(re)qualifikation zu haben. Aber es sieht nach Problemen aus, diese Info in die HHonors Accounts zu übertragen.
    alexanderxl und no_way_codeshares sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO
    booked: STR, OTP

  2. #1482
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.184

    Standard

    das mit der Stay/Nächte Anzeige im Profil scheint gerade ein größeres Problem zu sein ... Punkte waren gleich da Nächte/Stay erst nach über einer Woche.

  3. #1483
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    AUH
    Beiträge
    47

    Standard

    Aktuell kann ich meine earning preferences von points+points nicht auf points+miles umstellen. Ich kann's zwar anklicken, jedoch bleibt der es auf der "preference" Seite immer beim alten...

  4. #1484
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von ZweitwohnsitzAUH Beitrag anzeigen
    Aktuell kann ich meine earning preferences von points+points nicht auf points+miles umstellen. Ich kann's zwar anklicken, jedoch bleibt der es auf der "preference" Seite immer beim alten...
    Habe das Problem auch. Laut Hotline ist es aber intern bei mir zumindest umgestellt - wird nur falsch visualisiert.
    Du kannst es testen - probier es umzustellen > wenn dann in dem neuen Fenster bereits "Points & Miles" angehakerlt ist, dann ist es bereits umgestellt.
    Zumindest war so die Aussage der Hotline mir gegenüber!
    denkigroove sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1485
    DUS
    DUS ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DUS
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    BKK
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Moin, Moin!

    Irgendwie stehe ich mit der Suchefunktion auf dem Kriegsfuß, daher erlaubt mir bitte kurz eine mit Sicherheit schon zuvor gestellte und beantwortete Nachfrage:

    Mit einem HH Account meiner Mutter habe "ich" bei einem Gewinnspiel 100.000 HH Punkte gewonnen. Die Punkte sind auch nun wunderbar auf dem Konto meiner Mutter gutgeschrieben worden. Nun zur Verwendung meine Fragen, da meine Mutter diese Punkte nicht selbst verwenden wird und ich diese für meine eigenen Übernachtungen einsetzen darf.

    1/ Ich könnte die Punkte auf mein Konto übertragen. Wären USD 250 für 100k Punkte. Wäre aber nur eine Notlösung, denn es erscheint mir recht teuer. Einziger Vorteil: Ich könnte die Punkte in meinem Namen einsetzen und ganz regulär die DIA Benefits mitnehmen. Es wäre auch die einzige Chance, die damit generierten Stays für mein eigenes Konto gutgeschrieben zu bekommen, richtig?

    2/ Alternativ zu 1. kann ich aber doch über den Account meiner Mutter eine Buchung in ihrem Namen vornehmen, mich selbst dabei als 2. Gast eintragen und dann auch alleine im Hotel einchecken und gut, oder geht das nicht (mehr)?

    3/ Wie schaut es im Fall 2 mit den Statusbenefits aus? Kann ich meine DIA-Nummer irgendwie bei der Buchung mit eintragen oder heißt es Kärtchen beim Check-In zeigen und hoffen, dass das Hotel aus Kulanz die Statusbenefits gewährt? Oder von vornherein NULL Chancen auf Benefits?

    Jo, das war es eigentlich auch schon wieder. DANKE!

    DUS

  6. #1486
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    YMMV ist die Antwort. Es wurde alles schon berichtet.
    Mit 1 bist du auf der sicheren Seite. 2 wird funktionieren. 3 eher nicht.
    DUS und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #1487
    DUS
    DUS ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DUS
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    BKK
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Danke, MisterG ...

    Und noch eine Frage zu einem anderen Hilton-Thema direkt hinterher: Hilton Premium Club Thailand.

    Zählen die mit den Vouchern gebuchten Nächte als Stays (ohne Punkte)? Oder 0 Stays + 0 Punkte?

  8. #1488
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von DUS Beitrag anzeigen
    ... Zählen die mit den Vouchern gebuchten Nächte als Stays (ohne Punkte)? Oder 0 Stays + 0 Punkte?
    definiere "Voucher"!

  9. #1489
    DUS
    DUS ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DUS
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    BKK
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    definiere "Voucher"!
    Ich bezog mich hierauf:

    Accommodation Benefits

     One (1) voucher for one Complimentary Room (Deluxe Room) with ABF valid in a city hotel (Millennium Hilton Bangkok or Hilton Sukhumvit Bangkok or Doubletree by Hilton Sukhumvit Bangkok) or one (1) Complimentary Room (Deluxe Room) excluding ABF at Conrad Bangkok or one (1) night accommodation at THB 3,000.-nett (Deluxe Room) with ABF valid in a resort hotel (Hilton Pattaya or Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa or Hilton Hua Hin Resort & Spa or Doubletree by Hilton Phuket Surin Beach) and THB 11,250.-nett for Conrad Samui (Valid any day in the week) booking based on availability, excluding Public Holidays for resort hotels. NON-TRANSFERABLE.

     Four (4) Vouchers for one night in a Deluxe room "City Escape" for 2 people with ABF (valid Mon till Sun) at THB3,800++ at Conrad Bangkok or THB3,500++ at Millennium Hilton Bangkok or Hilton Sukhumvit Bangkok or Doubletree by Hilton Sukhumvit Bangkok. TRANSFERABLE.

     Four (4) Vouchers for one night in a Deluxe room "Beach Escape" for 2 people with ABF (valid Sun till Thursday) at THB11,500+++ (for a Deluxe Villa) at Conrad Koh Samui or THB3,500++ at Hilton Pattaya or Hilton Hua Hin Resort & Spa and THB 3,500+++ Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa or DoubleTree Resort by Hilton Hotel Phuket Surin Beach. TRANSFERABLE.

     Two (2) vouchers for one night at 50% discount of Best Available Rate for any room type, Excluding Public Holidays for resort properties. Valid at Conrad Bangkok, Conrad Koh Samui, Hilton Pattaya, Millennium Hilton Bangkok, Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa, Hilton Hua Hin Resort & Spa or DoubleTree Resort by Hilton Hotel Phuket Surin Beach. TRANSFERABLE.

     Two (2) vouchers for one night at BAR rate and receive second night COMPLIMENTARY, Excluding Public Holidays for resort properties. Valid at Conrad Koh Samui, Millennium Hilton Bangkok, Hilton Phuket Arcadia Resort & Spa, Hilton Sukhumvit Bangkok, Doubletree by Hilton Sukhumvit Bangkok or DoubleTree Resort by Hilton Hotel Phuket Surin Beach. TRANSFERABLE.

  10. #1490
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Muss ich passen

  11. #1491
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.159

    Standard

    Zitat Zitat von DUS Beitrag anzeigen
    ...

    Und noch eine Frage zu einem anderen Hilton-Thema direkt hinterher: Hilton Premium Club Thailand.

    ...
    kennt und nutzt jemand das Programm? ich bin jetzt erst durch Deine Frage darauf gestossen
    Und da das ja wohl erstmal 200 Euro / 8.000 THB Eintritt kostet

  12. #1492
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    das mit der Stay/Nächte Anzeige im Profil scheint gerade ein größeres Problem zu sein ... Punkte waren gleich da Nächte/Stay erst nach über einer Woche.
    Das "Problem" habe ich seit etwa April immer wieder mal. Da aber bisher immer etwa 2 Wochen später alles gut war habe ich mir die Telefonate erspart. Die Hilton IT! (Lufthansa, IHG, AVIS...)

  13. #1493
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von DUS Beitrag anzeigen

    2/ Alternativ zu 1. kann ich aber doch über den Account meiner Mutter eine Buchung in ihrem Namen vornehmen, mich selbst dabei als 2. Gast eintragen und dann auch alleine im Hotel einchecken und gut, oder geht das nicht (mehr)?
    DUS
    Das Problem hatte ich auch (siehe http://www.vielfliegertreff.de/hilto...ml#post1450603).

    Laut Aussage von Hilton:
    You are able to book a reward stay for anyone of your choosing, however, if booking online
    only the HHonors member name can be used. Upon completion of the booking you must
    contact the Customer Service desk or the hotel to change the name on the reservation from the
    HHonors member to the actual guest.


    Ich habe online gebucht, den Hilton-Service kontaktiert und um Verschieben der Buchung in das Hilton-Konto des Dritten gebeten. Hat wunderbar funktioniert.
    DUS sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1494
    DUS
    DUS ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DUS
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    BKK
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Zitat Zitat von Andre1968 Beitrag anzeigen

    Ich habe online gebucht, den Hilton-Service kontaktiert und um Verschieben der Buchung in das Hilton-Konto des Dritten gebeten. Hat wunderbar funktioniert.
    Wow! Good news! Und "der Dritte", für den du gebucht hattest, hat der dann auch on top ganz regulär einen Stay kreditiert bekommen?

  15. #1495
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja, Stay/Nights wurden gutgeschrieben.
    DUS sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1496
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Zitat Zitat von aelbler Beitrag anzeigen
    Die Hilton IT! (Lufthansa, IHG, AVIS...)
    Hast TK vergessen .
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  17. #1497
    DUS
    DUS ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DUS
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    BKK
    Beiträge
    1.312

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    kennt und nutzt jemand das Programm?
    Ja, das würde mich auch interessieren, ob es hier unter uns aktuelle Nutzer dieses Programms gibt. Ich überlege es mir derzeit noch, obgleich ich schon überzeugt bin, dass man aus den ganzen 25,%, 30%, 50% off F&B und dem Übernachtungsvoucher etc schon mehr als € 200,-- an Gegenwert erhalten kann. Allerdings bin ich angesichts des tollen Food-Angebotes "draußen" kein Freund von Hotel-Restaurants, daher werde ich mich vielleicht erst spontan vor Ort entscheiden, ob ich die 8.000 zahle oder nicht.

    Dennoch wäre es natürlich interessant, Erfahrungen von Mitgliedern in diesem Programm zu hören.

  18. #1498
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Wie verhält es sich denn mit Loungezugang im Hilton IstanbulSA, wenn man eine Junior Suite mit 3 Personen Belegung bucht? Haben dann ALLE Zugang? Oder ist das irgendwie begrenzt?

  19. #1499
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich zitiere mich selbst mal, vielleicht hat ja doch jemand eine Antwort auf meine Frage?


    Zitat Zitat von Blue2 Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich denn mit Loungezugang im Hilton IstanbulSA, wenn man eine Junior Suite mit 3 Personen Belegung bucht? Haben dann ALLE Zugang? Oder ist das irgendwie begrenzt?

  20. #1500
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.256

    Standard

    +++Breaking News+++

    Sächsische Investorengruppe übernimmt Hilton!

    Als erste Maßnahme wurde Wasser mit passendem Branding eingeführt:

    ImageUploadedByTapatalk1443044320.085129.jpg
    Lennart, Flux, janfliegt und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 75 von 200 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •