Seite 83 von 201 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4005

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #1641
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Wenn du dir nicht erhoffst, dass der Reisende dann irgendwelche Gold-Vorteile hat

    Grüß dich Worldflyer.
    Das nicht, aber ich würde punkten. (in jeder Hinsicht)

  2. #1642
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.790

    Standard

    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    Grüß dich Worldflyer.
    Das nicht, aber ich würde punkten. (in jeder Hinsicht)
    Nein. In keiner Hinsicht. Außer, dass der Beschenkte sich vielleicht freut.
    .


  3. #1643
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    Das meinte ich.
    Würde ich keine Punkte für gebuchten stay bekommen?

  4. #1644
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.790

    Standard

    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich.
    Würde ich keine Punkte für gebuchten stay bekommen?
    Meh .
    .


  5. #1645
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Reservierung für ein Hampton Inn in den USA für zwei Zimmer an einem Datum. In der Reservierungsübersicht erscheint die Reservierung doppelt mit der selben/identischen Reservierungsnummer. Ist diese Darstellungsart normal bei zwei Zimmern in einer Reservierung? Bei beiden Anzeigen kann ich auf "view" gehen und sehe jeweils zwei Räume in der Reservierung.

    Danke

  6. #1646
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.644

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    In der Reservierungsübersicht erscheint die Reservierung doppelt mit der selben/identischen Reservierungsnummer. Ist diese Darstellungsart normal bei zwei Zimmern in einer Reservierung?
    Ja....

  7. #1647
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Ja, das ist normal und üblich so.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  8. #1648
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Nein. In keiner Hinsicht. Außer, dass der Beschenkte sich vielleicht freut.
    Kommt auf das Hotel an. Garantiert sind einem die Status-Benefits und Punkte nur, wenn man persönlich auftaucht, aber viele Hotels drücken da ein Auge zu.

  9. #1649
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    Apropo Auge zudrücken.
    Die Mitarbeiterin der Rezeption im WA in New York hat meine Expedia Buchung sofort in eine Hhonor Buchuhng umgewandelt nachdem ich Ihr meine HH Nummer gab.
    Da wir letztens erst das Thema hatten.
    VG

  10. #1650
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.421

    Standard

    Das kannst Du einem erzählen, der keine Krempe am Hut hat.


    Screenshot vom account bitte!
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Gabba Gabba Hey!

  11. #1651
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    image.jpgWie gesagt ob ich Punkte bekomme weiß ich nicht aber es steht ja da ausstehend. Mal schauen. Ich hoffe Anne ist nun zufrieden und kann gut schlafen. ;-)

  12. #1652
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.421

    Standard

    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    image.jpgWie gesagt ob ich Punkte bekomme weiß ich nicht aber es steht ja da ausstehend. Mal schauen. Ich hoffe Anne ist nun zufrieden und kann gut schlafen. ;-)
    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    Wir bekamen einen gratis Film, zwei (sehr kleine) Flaschen Wasser von der Minibar (nur einmal nicht täglich).
    50 Dollar Gutshein für die Bar (waren nur zwei Drinks).

    Ich habe für Flug und Hotel zusammen 650 Euro bezahlt. Bei Click und mix wird nur Hotelpreis angezeigt und der Flug dann zu 0 Euro, deshalb weiß ich nicht was UA bzw. LH verdient hat und wie viel das Hotel.
    Okay,

    Du warst also vom 16.-22.1. im WA NYC und hast über Expedia inklusive Flug ganze USD 650 bezahlst, richtig?
    Gabba Gabba Hey!

  13. #1653
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    image.jpgWie gesagt ob ich Punkte bekomme weiß ich nicht aber es steht ja da ausstehend. Mal schauen. Ich hoffe Anne ist nun zufrieden und kann gut schlafen. ;-)
    Moin, das hatte ich bisjetzt bei jeder Veranstalterbuchung. Irgendwann wird Pending leider zu 0 Punkte

  14. #1654
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    7.154

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Okay,

    Du warst also vom 16.-22.1. im WA NYC und hast über Expedia inklusive Flug ganze USD 650 bezahlst, richtig?
    Traumdeal.
    Anne und UA31 sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #1655
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von LH88 Beitrag anzeigen
    Traumdeal.

    Ja. :-)
    Wir wären im Riu gewesen da dies leider mit dem Bau nicht fertig wurden mussten wir umchecken.
    Ich bestand als Alternativhotel auf das WA was zuerst abgelehnt wurde.
    Ich wollte darauf hin zurück treten etc. im Endeffekt ging es dann klar für genau 665 EUR p.P.!
    Zu dieser Zeit hätte das WA aber auch nur mit Flug 780 Euro gekostet.
    Ob ich dafür Punkte bekomme oder es mir als Stay eingetragen wird weiss ich wie gesagt nicht.
    Das WA ist m.E. ein sehr schönes Hotel und man muss es mal gesehen haben. Ein weiteres Mal würde ich es aber nicht nehmen. Ich feierte letzte Woche Geburstag und ging ins Peacock zum frühstücken. Ich bezahlte für 2 Kaffee, 2 Orangensäfte und zwei ausgewählten Frühstücken 110 Dollar, was mir für ein Frühstück eigentlich zu teuer ist aber war ja Geburtstag.
    Zum Geburtstag bekam ich eine Flasche Champagner (Hausmarke) vom WA was ich bei über 1300 Zimmer echt sehr nett fand.
    Ich hoffe nun Kritiker und Misstrauer besänftigt zu haben.
    Gute Nacht und VG.

  16. #1656
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.421

    Standard

    Aha, nun sind die 665 € plötzlich pro Person zu verstehen, und das WA war eigentlich als RIU gebucht.


    Da sollte man dann auch deutlich vorsichtiger sein mit Behauptungen, daß aus einer Expedia-Buchung ein HH-Status-Aufenthalt geworden sei.


    Dein nick hier dürfte mittelschwer verbraucht sein.
    Mystery_7, MisterG, worldflyer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Gabba Gabba Hey!

  17. #1657
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Landshut/MUC
    Beiträge
    113

    Standard

    Ja klar pro Person, oder sprach ich von einer Reisegruppe?
    Als was es gebucht war tut doch nichts zu Sache. Vor allem da das WA nicht sieht was zuerst gebucht wurde bzw was gezahlt wurde.
    Wasser, Film und Gutschein sind Benefits die ich sonst nicht bekommen hätte, das ist Fakt.
    Ich habe im Forum noch keine einzige konstruktive Antwort von dir gelesen, nur etwas rumgetrolle!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und Pfiade.

  18. #1658
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    LAS/DEN
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen


    Da sollte man dann auch deutlich vorsichtiger sein mit Behauptungen, daß aus einer Expedia-Buchung ein HH-Status-Aufenthalt geworden sei.
    Ich habs tatsaechlich mal geschafft eine Fremdbuchung mit einer bestehenden HH Buchung zu kombinieren. Gab auch brav Punkte. Weiss aber nicht ob das dadurch ging, dass eine Nacht via Portal und drei Naechte (darauffolgend) via HH gebucht wurden (Doubletree).

  19. #1659
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Auch bei Hilton denkt man sich: Wir haben noch nicht genug Marken - lasst uns eine neue machen: TRU
    siehe trubyhilton.com

    Der Websitendesigner scheint jedoch auf Speed gewesen zu sein.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1660
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.313

    Standard

    Zitat Zitat von UA31 Beitrag anzeigen
    Ja klar pro Person, oder sprach ich von einer Reisegruppe?
    Als was es gebucht war tut doch nichts zu Sache.
    Doch. Macht einen großen Unterschied. Für gewöhnlich bucht man direkt jeweils den Preis eines Zimmers. Egal wieviele Personen drinnen rumlungen.
    Bei Buchungen über deutsche / AT Portale ist es die typische Eigenart dass die angegeben Preise immer je Person gelten. Daher dann faktor 2.

    Das ist nicht unerhablich.

    Die wenigsten hier buchen über TUI, Neckermann und Co. sondern direkt. Wir gehen daher davon aus dass die Preise sich jeweils auf das Zimmer beziehen und daher ja, bei 600 Euro incl. Flug wäre es eiN Traumdeal.
    Bei 1200 kommen wir der Sache schon näher. Auch für RIU Hotels. RIU sind gute 4* und auch dort wäre ich skeptisch für 600 Tacken nen Flug & Zimmer zu erhalten. 1200 passt auch hier schlüssiger.

    Just for info dass es besser ist auf kleine Details zu achten damit jeder weiss von welchem Stand / Basisinformationen man überhaupt spricht.
    Anne, alexanderxl, Mystery_7 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

Seite 83 von 201 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •