Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 266 von 425 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 8486
Übersicht der abgegebenen Danke11422x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #5301
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    872

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Nehme dort eigentlich immer eines der beiden Waterfront Raucherzimmer deshalb verzichte ich auf das Upgrade..
    Welche Marke rauchst Du? Black Russian?
    MisterG, ICPUI und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #5302
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Welche Marke rauchst Du? Black Russian?
    Nein. Rauche Philip Morris. Aber das interessiert eh keinen
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #5303
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    872

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Nein. Rauche Philip Morris. Aber das interessiert eh keinen
    Hast Du schonmal versucht Deine Philip Morris einfach in eine BlackRussian-Packung umzufüllen?

    Ich mach das immer so. Jetzt denkt jeder, ich sei total bescheiden. Seitdem bekomme ich auch immer die tollsten Upgrades im Hilton.
    Anne, Individualurlauber und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #5304
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    60

    Standard

    Wird das auch wieder normal hier?
    jetblue, Rookie2014 und LH 796 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Zurück zum Thema, sogar mit einem Hotel, das wir hier noch gar nicht hatten.

    Grand Hotel des Sablettes Plage, Curio Collection (in der Nähe von Toulon und Marseille in Südfrankreich)

    Gebucht: Deluxe Garden (zweitniedrigste Kategorie)
    Erhalten: Deluxe Sea View (einfaches Upgrade)
    Benefits: kostenfreie Minibar am ersten Tag, ein Geschenk bestehend aus verschiedenen Pflegeprodukten, Frühstück

    Das Hotel hat erst vor vier Monaten eröffnet und ist das erste Curio in Frankreich (die zwei Häuser in Paris haben immer noch nicht eröffnet). La Seyne nur Ser liegt etwa 15 Minuten vom TGV Bahnhof in Toulon entfernt und ist in einer ziemlich einsamen Gegend. Trotz der wunderschönen Lage hat die Gegend ihre besten Zeiten definitiv hinter sich. Das Hotel wurde allerdings komplett renoviert und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das Design ist einzigartig und sehr schick, wenngleich die Zimmer nicht gerade groß sind. Der Balkon und besonders der Ausblick sind wundervoll (nur die Promenade und keine Straße vor der Nase). Viel machen kann man rund um das Hotel allerdings nicht, ein paar Restaurants, schöne Wanderwege und einen schönen Strand gibt es aber.

    Das Hotel selbst bietet ein Spa mit Indoor und Outdoor Pool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Darüber hinaus gibt es drei Restaurants, von denen allerdings zwei geschlossen waren. Im dritten Restaurant gibt es eine äußerst seltsame Karte, zudem war das Essen definitiv nicht frisch, sodnern aufgewärmt (5 Minuten zwischen Bestellung und "Lieferung"). Qualität in Ordnung, Preise überzogen. Der Room Service ist zudem unverschämt teuer. Ich würde daher lieber eines der Restaurants an der Promenade aufsuchen. Frühstück qualitativ in Ordnung, aber maximal auf 4* Standard. Kaffee muss man selbst zubereiten, Eierspeisen etc. auf Bestellung gibt es nicht. Beim Abräumen ist das Personal selbst in der Nebensaison völlig überfordert, wodurch die (sehr schöne) Terrasse nach zwei Stunden furchtbar aussieht.

    Ergänzen will ich noch, dass wir nach der ersten Nacht sehr unangenehmen Schimmel an der Decke entdeckt haben (das Hotel hat vor vier Monaten eröffnet...). Nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben, hat man uns nach dem Frühstück in ein anderes Zimmer umquartiert: Eine sogennante Tropizienne Suite im obersten Stockwerk. Wesentlich großzügiger, Jacuzzi auf einem der beiden Balkone, toller Ausblick (aber etwas eingeschränkt durch die hohen Wände). Dennoch ein wirklich tolles Zimmer, wenngleich das Deluxe Sea View meiner Meinung völlig ausreicht, weil mir der Ausblick insgesamt irgendwie besser gefällt.

    Alles in allem aber eine klare Empfehlung. Auch wenn die Gastronomie nicht überzeugt, ist das Preis-Leistungsverhältnis ansonsten ausgezeichnet. Oft lässt sich ein Standardzimmer hier sogar für unter 100 Euro buchen
    pumpuixxl, once747, Minowa und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #5306
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    113

    Standard

    Hilton Köln

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Junior Suite

    Ich habe freundlich am CheckIn gefragt und dann dieses Upgrade bekommen.

    Lage ist Top, Personal war freundlich. Die Bar ist zwar nicht super gemütlich, Cocktails waren aber prima. Frühstück bestens!
    alexanderxl, m0s1n0, crobunj und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #5307
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    368

    Standard

    Hilton Bonn

    Gebucht: King Standard
    Erhalten: King Deluxe River View (+2 Stufen, Upgrade erst am Anreisetag hinterlegt in der App)
    Benefits: Early Check-in, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Begrüßungsmail zwei/drei Tage vorher vom Front Desk Manager.
    Sonstiges: Sehr aufmerksames Personal beim (guten) Frühstück!

    Hilton Brussels City

    Gebucht: King Standard
    Erhalten: King Deluxe (+1 Stufe, Upgrade erst am Anreisetag in der App hinterlegt)
    Benefits: Early Check-In, Late Check-Out, Voucher für die Bar (wurde problemlos von 1 auf 2 Personen abgeändert), allgemeines Begrüßungsschreiben mit Diamond-Vorteilen, zwei Flaschen Wasser nach Nachfrage aus dem Kühlschrank am Empfang.
    Sonstiges: Insgesamt konnten wir das hier dann und wann zu findende negative Feedback nicht ganz nachvollziehen. Sehr gute Lage für Anreise mit der Metro.

    Hilton Garden Inn Brussels Louise

    Gebucht: King Standard
    Erhalten: Queen Junior Suite mit Kitchenette (+2 Stufen / Upgrade auf King Garden View in der App ausgeschlagen und Upgrade auf Junior Suite direkt am Empfang)
    Benefits: Early Check-In, zwei Flaschen Wasser aus dem Kühlschrank am Empfang proaktiv angeboten.

    Hampton Aachen

    Gebucht: Twin Stanard
    Erhalten: King Standard (auf Wunsch wegen besserer Lage)
    Benefits: Late Check-Out
    Sonstiges: Nur eine Zimmerkategorie, daher kein Upgrade. Zimmerpräferenz bzgl. hohe Etage und Aufzugsferne wurde berücksichtigt. Guter Eindruck von Soft-und Hardware, Frühstück auf gutem Hampton-Standard. Lage außerhalb am Stadion.
    Geändert von bladuna (02.11.2017 um 12:45 Uhr) Grund: Typo
    Anne, m0s1n0 und Sesselfurzer sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #5308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen

    Gebucht: 1 King Deluxe
    Erhalten: 1 King Executive with View
    Benefits: Wasser, Loungezugang, Frühstück

    Fast schon eines der Standard-Hotels hier im Forum. Gebucht King Deluxe, Executive war einige Tage vorher im Profil sichtbar. Relativ kleines Zimmer, aber toller Blick auf Gamla-Stan und das Rathaus. Frühtück entweder im Restaurant oder in der Lounge - Im Restaurant sehr gut mit viel Auswahl (leider recht schlechtem Omelette), in der Lounge etwas weniger Auswahl, aber auch gut. Am Nachmittag kleine, süße Snacks in der Lounge, am Abend wohl Bar und Snacks von 6-8, aber nicht getestet da es in Stockholm doch deutlich bessere Optionen zum essen gibt .

    2 Flaschen Wasser im Zimmer jeden Tag nachgeliefert.

    Alles in allem gutes Hotel in toller Lage, gerne wieder!
    shortfinal, John_Rebus, tosc und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #5309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Hilton Paris CDG

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Plus Room
    Benefits: Lounge-Zugang, zwei Flaschen Wasser

    Insgesamt ein ziemlich enttäuschendes Hotel. Die Zimmer werden als "fully renovated" beworben, dabei wurden die Bäder definitiv nicht renoviert. Die Größe der Zimmer (Plus ist nochmal größer als normale Zimmer) ist sehr gut, eher eine Junior Suite. Die neue Einrichtung ist allerdings nicht sonderlich atmosphärisch. Zudem wirkt das Zimmer extrem leer. Bei etwa 40 Quadratmetern gibt es nur ein Bett, zwei Stühle, einen Tisch und einen Schreibtisch. Wirklich ärgerlich war, dass keine (!) Steckdose im Zimmer funktioniert hat. Einzig das Ausstecken der Lampen (dann allerdings auch kein Strom über Nacht nach Betätigung des Lichtschalters) hat Strom gebracht. Frühstück ebenfalls enttäuschend und von der Auswahl nicht auf Hilton Niveau. Lounge in Ordnung, aber im Erdgeschoss und nicht gerade schön. Dazu gibt es noch einen Pool und ein vernünftiges Gym. Das Personal konnte leider auch nicht wirklich glänzen. Auch wenn die Preise in Ordnung sind (meist um die 100 Euro), würde ich dann doch eher ein anderes Airport Hotel bevorzugen.
    DariusTR und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #5310
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    noch TXL
    Beiträge
    2.902

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Naja ist ja wieder die Zeit für die Wochendtrips - aber der Reichshof ist schon ziemlich teuer geworden. War eigentlich schon jemand im Hampton in Hamburg.

    Wie gesagt preislich gegenüber dem Curio meist sicher eine gute Alternative.
    War schon 2 mal da - fand es sehr gut.
    Wenn einen das Zimmer neben dem Fahrstuhl (XX8) nichts ausmacht - hat man ein etwas größeres Bad.
    Sonst sind alle Zimmer schon gleich

    Weltenbummler
    Ed Size und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #5311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    339

    Standard

    Die Zimmer mit XX2 haben noch ein zweites Fenster. Finde ich persönlich ganz angenehm.
    Weltenbummler42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #5312
    LH 796
    Gast

    Standard

    Conrad Macao

    Gebucht: Zimmer
    Erhalten: Upgrade

    schönes Hotel und schöner Aufenthalt

  13. #5313
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen

    Erhalten: Upgrade
    Das sagt natürlich ganz viel aus.

  14. #5314
    LH 796
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LH 056 Beitrag anzeigen
    Das sagt natürlich ganz viel aus.
    Alles Andere wird mir hier als Angeberei ausgelegt...

  15. #5315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.139

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen
    Conrad Macao

    Gebucht: Zimmer
    Erhalten: Upgrade

    schönes Hotel und schöner Aufenthalt
    Meine Güte, dann lass halt die Postings ganz !
    denkigroove, MisterG, janetm und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #5316
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    466

    Standard

    Hilton Manchester Airport

    Gebucht: Queen Deluxe mit BRG
    Bekommen: Queen Deluxe

    Hotel ist ja recht schlecht bewertet bei Tripadvisor, entsprechend hatte ich mich auf das schlimmste vorbereitet.
    Anfangs fand ich es gar nicht so schlecht, ist ja auch wirklich günstig zubekommen. Als ich das Bett aufgeschlagen habe, waren aber direkt 4 fremde Haare sichtbar. Als ich dann an der Rezeption ein neues Zimmer forderte, gab man mir eine Junior Suite. Das Bett dort war dann OK. Insgesamt ist es aber schon ein alter Schuppen.
    Frühstück war auch nicht so toll. Nächstes mal würd ich wohl woanders hin.

  17. #5317
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: 1. Nacht Park Suite, 2. Nacht Deluxe Room with Park View
    Erhalten: Bosphorus Suite with Balcony für beide Nächte
    1 Obstteller, verschiedene Süssigkeiten und mehrere Flaschen Wasser.
    Bei der Buchung einer Suite ist die Abholung am Atatürk Flughafen inkludiert, dies war auch der Grund der Park Suite Buchung. Wurden direkt am Gate abgeholt und mit einem Golfcar zur Fast Line Passkontrolle und anschliessend zum Auto begleitet. Waren sehr schnell durch.

    2 Tage vorher war ein Upgrade in eine Bosphorus Suite hinterlegt. Nach dem Upgrade auf eine Balkon Suite habe ich gefragt und dem Wunsch wurde nachgekommen. Sehr guter Service im gesamten Hotel. Habe in ein paar Tagen hier nochmals eine Reservierung, mal schauen wie's dann wird.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD, m0s1n0 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #5318
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht und bekommen: Besenkammer

    Keinerlei Hinweis auf Statusbenefits, 2 Flaschen Wasser wie üblich in der Minibar. Beim Frühstück war das Zimmer gar nicht auf der Liste, die kurze Rückfrage "Ist es bei Ihnen inklusive?" erwiderte ich mit "Ja" und durfte ohne weitere Kontrolle passieren.
    Die im Kommentarfeld der Buchung angefragte Allergikerbettwäsche war nicht vorbereitet (liest überhaupt jemand, was man da reinschreibt?!), konnte aber problemlos innerhalb von 10min bereitgestellt werden. Ebensowenig war dann natürlich auch der angefragte Late Checkout um 13:30 Uhr hinterlegt, aber auch dieser wurde ohne zu zögern gewährt.
    Das Frühstück zeigt sich weiterhin als konsistent. Leider scheint es hier weiterhin keine Karte der Bestelloptionen zu geben, ebensowenig einen Kellner, der alle kennt. Dass es Eggs Benedict gibt, ist sogar einem Kellner unbekannt gewesen, aber er hat sie dann doch gebracht ;-)
    KevinHD und mainz2013 sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  19. #5319
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    72

    Standard

    Palmer House Hilton Chicago

    Gebucht: Hip and Historic King
    Erhalten: Hip and Historic King

    War 5 Tage dort. Kein Upgrade auf Executive Floor in der App und auch nicht beim CI vor Ort. Auch auf Nachfrage nicht (angeblich fully booked). Ich hatte auch gefragt, ob ich ggf. einen Tag später auf den EF umziehen kann, aber auch da kein Wille/angeblich keine Option. Ich hatte irgendwie den Eindruck, die wollten mich partout nicht upgraden. CI war auch nicht wirklich hilfswillig in dieser Hinsicht. Access zur Lounge natürlich erhalten, aber das kann in diesem Haus eine kleine Weltreise sein. Denn dazu muss man den Aufzug wechseln. Und zu Stosszeiten dauert das alles richtig lange. Immerhin hat der CI es auf meine Nachfrage hinbekommen, mich auf einen Normalo-Floor zu buchen, bei dem ich einen direkten Zugang zum EF/Lounge-Aufzug hatte (8. Etage).

    Auch die separate Diamond Desk war nicht mehr in Betrieb. Das hatte ich 2016 alles noch besser erlebt.

    Das Haus ist zwar sehr historisch und liegt auch ziemlich klasse, aber irgendwie hatte ich diesmal den Eindruck, Diamonds seien da nichts wert ...

    Gruß!
    wernichtfragtbleibtdumm und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #5320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.560

    Standard

    theWIT Chicago

    gebucht: Besenkammer 4 Nächte Weekend Get Away
    bekommen: Besenkammer 1 Nacht, Corner Room 1 Nacht, Suite 2 Nächte, abgerechnet reguläre Rate

    Upgrade beim Check in, negativ fully booked. Wie so immer habe ich auch in dem Moment versucht ein Zimmer für die Nacht zu buchen, gab aber wirklich keins. Allerdings ist die Aussage um 12 Uhr mit Vorsicht zu geniessen, mögen vielleicht ausgebucht sein, aber noch nicht alle eingecheckt.

    Generell ein cooles Haus in toller Lager, aber die Zimmer sind teilweise so laut wegen der Aircon (die App hat 50db gemessen) das ich mehrfach umgezogen bin, bis ich ein einigermassen ruhiges Zimmer gefunden habe. Empfehlung ist daher eine Suite, da ist die Aircon im Nebenzimmer, es liegen knapp 40db an. So richtig bemüht hat man sich auch erst, als ich den Front Desk Manager hinzugezogen habe.

    Abrechnung erfolgte dann zuerst falsch, der halbe Preis für einen Tag wurde "vergessen" obwohl in der Buchungsbestätigung. Musste diese nochmals ändern lassen.

    Positiv ist das Frühstück, als Diamond bekommt man 15.50 USD Voucher pro Person, damit kann man im Restaurant made to order bestellen, wesentlich besser als der normale Buffet und Lounge Mist.
    MisterG und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •