Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 275 von 410 ErsteErste ... 175 225 265 273 274 275 276 277 285 325 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 8186
Übersicht der abgegebenen Danke10940x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #5481
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.398

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin

    Gebucht: King Guest Room Winter Sale 138€
    Bekommen: King Guest Room mit Innenhofblick (604x)

    Meiin 10.+ Aufenthalt hier. Richtiges Upgrade gabs soweit ich mich erinnere nur damals beim ersten Aufenthalt.
    Somit alles sehr konsistent. Wasser gibt’s auch keines.
    Aber das Frühstück war wie immer top (was ja individuelle Geschmacksache ist).
    Bei mir gab es im Frühjahr die Minibar kostenlos weil kein Upgrade verfügbar war.

  2. #5482
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin
    Gebucht und Erhalten: King Guest Room

    Auch bei diesem Stay kein Wasser im Kühlschrank. Habe mich nicht darüber beschwert, da ich keins brauchte, wollte es hier aber dennoch einmal anmerken.
    Und über das nicht erhaltene Upgrade auch nicht beschwert? Warum ist man dann überhaupt Diamond?

  3. #5483
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Und über das nicht erhaltene Upgrade auch nicht beschwert? Warum ist man dann überhaupt Diamond?
    Warum ist man Diamond?

    Pauschal natürlich schwer zu sagen, aber ich bin Diamond da ich beruflich 30-40 Stays im Jahr in Hilton-Hotels abwohnen darf. Damit reicht es für den Diamond, aber mit den knapp $8-10k Umsatz, welche Hilton in diesem Jahr mit mir gemacht haben dürfte, bin ich sicherlich ganz weit von einem 'wichtigen Kunden' entfernt.

    Ich freue mich über jedes Upgrade, aber darüber beschweren, dass man keines bekommt, dass mache ich auch nicht. Beruflich bin ich auch meistens nur 1-2 Nächte im Hotel, da reicht mir auch die Besenkammer und Frühstück ist ja immer mit dabei.

    Reise ich mit meiner Frau, buche ich die Kategorie, die ich mindestens haben möchte, und freue mich wenn es mehr wird.

    Klar, es steht als Benefit in den T&Cs und steht einem irgendwie zu, aber dafür eine Diskussion anfangen? Das fehlende Wasser hätte mich sogar mehr geärgert als ein 'Upgrade' von Besenkammer auf Besenkammer mit View o.ä.
    Ed Size, simesime, Anne und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #5484
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    292

    Standard

    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Executive

    Benefits: Insgesamt 7Fl. Wasser, Pralinen, Check in um 11Uhr morgens und Late Check out um 17Uhr.
    Das Hotel war ausgebucht und ich war froh dass meine Präferenzen sowie das Late Check out drin war.
    War überrascht dass es hier einen Turn Down Service gibt, kenne ich in Deutschland bei Hilton sonst weniger.

    Hilton Garden Inn Istanbul Atatürk

    Gebucht: King One Bedroom Suite
    Erhalten: King One Bedroom Suite

    Check in war erst nachts um 3. Hotel wenige Minuten vom Atatürk Airport entfernt. Frühstück hab ich verschlafen. Ansonsten standen im Zimmer 2 Fl. Wasser.
    wernichtfragtbleibtdumm und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5485
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.342

    Standard

    Durchgewischt. Das Thema hier lautet: "Upgrades als HHonors Diamond Member".

    Bitte dabei bleiben. Vielen Dank.
    Sandmann und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  6. #5486
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    372

    Standard

    Hilton Frankfurt City Centre

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive

    Es gab noch zwei Flaschen Wasser aus der Minibar, sowie Late Checkout bis 15 Uhr. Sehr modernes und zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Lounge auf dem Flur ist nicht so meins. In der Happy Hour ist diese auch sehr voll und es wird eng. Einen Platz zu bekommen wird dann ebenfalls schwierig. Diese Upgrades auf Executive sind für mich keine, da Lounge ja sowieso inkludiert ist. Laut T&C aber alles in Ordnung, da höhere Etage, Sicht oder sonst was.
    wernichtfragtbleibtdumm, m0s1n0 und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #5487
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    303

    Standard

    Hilton Mainz City

    gebucht: King Balcony Room
    gebucht: King Balcony Room

    netter Empfang, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, Obst- und Muffin-Tablet auf dem Zimmer. Außerdem gab es zwei Gutscheine für Getränke an der Bar.
    Hotel und Zimmer sind sicherlich nicht mehr die allerbesten, dafür ist die Lage mitten in der Innenstadt sehr gut. Und außerdem ist das Frühstück sehr umfangreich und gut. Im Frühstücksraum haben auch schon neue Möbel Einzug gehalten..... insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #5488
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    16

    Standard

    Conrad Seoul, gebucht: King Deluxe, erhalten Grand King Executive Suite

    Hilton Tokyo Shinjuku, gebucht Besenkammer, erhalten King Tower Suite Executive (größte Suite)
    wernichtfragtbleibtdumm und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #5489
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    372

    Standard

    Wenn ich vergleiche was hier so einige von einer Besenkammer aus als Upgrade erhalten und das mit mir vergleiche, bin ich ein wenig verwundert. Meist erhalte ich nur auf Executive, in Den Haag auf Nachfrage vor Check In ein Studio. Bessere Zimmer wären jeweils noch frei gewesen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich für das Zimmer immer kostenfreie Dinge wie zusätzliche Kissen und Handtücher bestelle? Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Falle ein bestimmtes Zimmer fertig gemacht wird und danach nicht mehr geändert werden kann. Im letzten Aufenthalt im Frankfurt City Centre war schon in der App ein Zimmer fix ausgewählt. Ich konnte es nicht mehr ändern und beim Check In habe ich auch genau dieses Zimmer erhalten.
    Ed Size und herward1 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #5490
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Wie lange bist du denn jeweils vor Ort? Denn desto kürzer der Aufenthalt, desto besser das Upgrade. So zumindest meine Erfahrungen mit Suite Upgrades, welche ich mit Ausnahme vom Conrad Macao auch nur bei Aufenthalten mit einer bzw max zwei Nächten bekommen habe.

    Und ja, ich denke auch, dass Sonderwünsche das natürlich auch verkomplizieren bzw limitieren können, genau aus dem Grund, den du anführst.
    mcbobtail sagt Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN booked: BOS, UVF
    2020: booked: SLU, SVD, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ

  11. #5491
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du denn jeweils vor Ort? Denn desto kürzer der Aufenthalt, desto besser das Upgrade. So zumindest meine Erfahrungen mit Suite Upgrades, welche ich mit Ausnahme vom Conrad Macao auch nur bei Aufenthalten mit einer bzw max zwei Nächten bekommen habe.

    Und ja, ich denke auch, dass Sonderwünsche das natürlich auch verkomplizieren bzw limitieren können, genau aus dem Grund, den du anführst.
    Ich bin meist nur eine Nacht vor Ort, habe nie Extrawünsche. Wenn ich ein- oder zweimal im Jahr nennenswerte Upgrades bekomme ist das viel. In der Regel sind es DeLuxe, Executive oder Relaxation Rooms die man mir als Upgrades gibt - oft neu renoviert und mit besseren (schönen) Blick. Richtige Suiten so gut wie nie.
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  12. #5492
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Autumla Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du denn jeweils vor Ort? Denn desto kürzer der Aufenthalt, desto besser das Upgrade. So zumindest meine Erfahrungen mit Suite Upgrades, welche ich mit Ausnahme vom Conrad Macao auch nur bei Aufenthalten mit einer bzw max zwei Nächten bekommen habe.

    Und ja, ich denke auch, dass Sonderwünsche das natürlich auch verkomplizieren bzw limitieren können, genau aus dem Grund, den du anführst.
    Meistens zwei Nächte, höchstens aber drei. Ich werde demnächst die Sonderwünsche weglassen. Ein zusätzliches Kissen oder Handtuch kann ich auch vor Ort organisieren.

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Ich bin meist nur eine Nacht vor Ort, habe nie Extrawünsche. Wenn ich ein- oder zweimal im Jahr nennenswerte Upgrades bekomme ist das viel. In der Regel sind es DeLuxe, Executive oder Relaxation Rooms die man mir als Upgrades gibt - oft neu renoviert und mit besseren (schönen) Blick. Richtige Suiten so gut wie nie.
    Wo bist du denn meistens unterwegs? Europa?

  13. #5493
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    .Wo bist du denn meistens unterwegs? Europa?
    Europa, USA, Asien, Südamerika - in der Reihenfolge.

    Die Situation ist überall ähnlich, wobei man in den USA öfter mal sehr große Zimmer bekommt (allerdings keine echten Suiten).

    Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren als Diamond (also bei mindestens 150 Stays) mehr als 5 Mal eine echte Suite bekommen zu haben (wenn überhaupt).
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  14. #5494
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.811

    Standard

    Gibt Erfahrungen zum Hilton CPT?
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  15. #5495
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Europa, USA, Asien, Südamerika - in der Reihenfolge.

    Die Situation ist überall ähnlich, wobei man in den USA öfter mal sehr große Zimmer bekommt (allerdings keine echten Suiten).

    Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren als Diamond (also bei mindestens 150 Stays) mehr als 5 Mal eine echte Suite bekommen zu haben (wenn überhaupt).
    So unterschiedlich sind unsere Erfahrungen dann nicht. Ich bin halt öfters in Macao und da gibt es konsequent Suite Upgrades. Sonst ist meine Suite Upgrade Quote auch bei 3 oder 4 bei 100+ Stays. Und das eben ausschließlich bei ein oder zwei Nächten Aufenthalten.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN booked: BOS, UVF
    2020: booked: SLU, SVD, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ

  16. #5496
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spftl
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    NUE
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Gibt Erfahrungen zum Hilton CPT?
    Hilton Capetown City Center

    Gebucht: King Deluxe (ca. 70€ im Sale).
    Erhalten: Two-Bedroom Suite
    Benefits: Lounge, Frühstück, Zwei 1-Liter Flaschen Wasser, Teller mit Äpfeln und einem Riesen-Keks

    Die wirklich riesige Suite hatte zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer und einen Balkon und war sehr nett eingerichtet. Da ich alleine unterwegs war allerdings doch etwas überdimensioniert für mich.
    Ich war sehr positiv vom Hotel überrascht. Das Frühstück hervorragend, viele frische Früchte aber auch warme Speisen (neben den übliche Würstchen und Bohnen in Tomatensosse u.a. auch Hähnchen Leber...).

    Das Essen in der Lounge war das beste was ich jemals in einer Hilton Lounge hatte (und als nicht gematchter sondern erschlafener Diamond habe ich schon in so einigen Lounges gegessen). Es gab unter anderem frischen Fisch, tolle Muscheln, gebratene Riesenscampi. Alles afrikanisch gewürzt und wirklich sehr wohlschmeckend. Dazu tadellose südafrikanische Weine und Castle Lager Bier sowie eine vernünftige Spirituosen-Auswahl.

    Die Lage des Hotels ist zwar nicht berauschend, aber ein Taxi zur Waterfront kostet umgerechnet 4€, mit Uber ca. die Hälfte. Auch zur Tafelberg-Bahn sind es keine 10 Minuten mit dem Auto, hier habe ich ca. 7€ fürs Taxi bezahlt.

    Einziges Manko: der Pool ist etwas klein.

    Overall ist das Hotel von meiner Seite eine klare Empfehlung (insbes. für Diamonds), das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
    Mr. Hard, EDLP und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire).

  17. #5497
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.700

    Standard

    Ohne dem Mitforisten widersprechen zu wollen, war mein Aufenthalt vor etwa zwei Jahren weit weniger rosig. Als Diamond gab es ein Upgrade auf ein (durchaus schönes) Executive Zimmer, dazu die üblichen Vorteile. Die Lounge fand ich eher enttäuschend, weil sehr dunkel und zudem mit katastrophaler Auswahl am Abend (eher so zwei fritierte Optionen und Käse). Da das Erlebnis aber schon länger her ist, kann sich seitdem einiges geändert haben. Sollte es so sein wie beschrieben, ist das Preis-Leistungsverhältnis für CT wirklich ausgezeichnet!

    Dazu noch etwas aktuelles, das aber wesentlich weniger spannend ist:

    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Zimmer
    Benefits: zwei kleine Flaschen Wasser, Lounge, Frühstück im Restaurant

    Auch wenn es dieses Mal keine Suite gab, zweifelsfrei dennoch eines der besten Hiltons in Deutschland. Moderne Zimmer mit ausgezeichneten Bädern. Dazu ein sehr gutes Frühstück mit Egg's Benedict, frischem O-Saft etc. Auch der Turn Down Service ist eine nette Geste. Die Lounge ist nicht herausragend, aber vollkommen okay. Einziges Manko: Das Housekeeping ist etwas sehr schlampig und erinnert mich stark an das IC Düsseldorf. Auch dort arbeitet man mit einem (scheinbar osteuropäischen) Contractor. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist zumindest auf Polnisch einfacher als auch Deutsch
    spftl und crobunj sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #5498
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    69

    Standard

    Hilton Tokyo Shinjuku

    Gebucht: King Standard (5 Nächte)
    Erhalten: Junior Suite (ab der 2. Nacht, bei Ankunft kein gescheites Upgrade verfügbar)

    Speisen und Service in der Exec. Lounge für ein Hilton wirklich sehr gut. Und überhaupt sehr aufmerksames und nettes Personal im ganzen Haus. Kann ich sehr empfehlen. U-Bahn Station 5 min. zu Fuß (Nishi-Shinjuku) oder Shuttle zum größten Pendlerbahnhof der Welt nach Shinjuki. Kann man in gut 10 min. auch selbst laufen.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #5499
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Wenn ich vergleiche was hier so einige von einer Besenkammer aus als Upgrade erhalten und das mit mir vergleiche, bin ich ein wenig verwundert. Meist erhalte ich nur auf Executive, in Den Haag auf Nachfrage vor Check In ein Studio. Bessere Zimmer wären jeweils noch frei gewesen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich für das Zimmer immer kostenfreie Dinge wie zusätzliche Kissen und Handtücher bestelle? Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Falle ein bestimmtes Zimmer fertig gemacht wird und danach nicht mehr geändert werden kann. Im letzten Aufenthalt im Frankfurt City Centre war schon in der App ein Zimmer fix ausgewählt. Ich konnte es nicht mehr ändern und beim Check In habe ich auch genau dieses Zimmer erhalten.
    Endlich mal einer ! Ich bin seit 21 Jahren bei HH, seit zwei Jahren nun DIA. Ein Suite upgrade habe ich noch nie bekommen. Eigentlich nur pseudo upgrade , wie "eines unserer schönsten Zimmer", oder Airport-view. Ich will aber auch nicht meckern, wenn ich nicht das erhalte, für das ich nicht bezahle und freue mich, wenn es doch eine kleine Zugabe gibt. Das kostenlose Frühstück ist ja auch schon was und von den Punkten kann man immer mal ein paar Tage irgendwo unterkommen.
    Ed Size, alexanderxl und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #5500
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    627

    Standard

    Hilton Frankfurt

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Besenkammer

    Ich hatte zuvor ne Mail geschickt das man doch bitte nen nettes Upgrade vergeben möchte.(Ich reiste nicht allein.) Guest Service Supervisor antwortete sie würden ihr möglichstes tun.
    Beim Checkin 15.30 Uhr hies es dann tut uns leid, nix höheres wie Standard Executive frei, noch nicht mal nen Zimmer mit Skyline Sicht gab es. Enttäuschend. Sämtliche Zimmerkategorien waren natürlich noch buchbar. Angebot Nachmitags in der Lounge konnte man vergessen, abends wurde es besser. Bei Hilton scheint Gold/Diamond Status echt dasselbe zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •