Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 276 von 387 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 7733

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #5501
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.429

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer ! Ich bin seit 21 Jahren bei HH, seit zwei Jahren nun DIA. Ein Suite upgrade habe ich noch nie bekommen. Eigentlich nur pseudo upgrade , wie "eines unserer schönsten Zimmer", oder Airport-view. Ich will aber auch nicht meckern, wenn ich nicht das erhalte, für das ich nicht bezahle und freue mich, wenn es doch eine kleine Zugabe gibt. Das kostenlose Frühstück ist ja auch schon was und von den Punkten kann man immer mal ein paar Tage irgendwo unterkommen.
    Wobei sich die Frage stellt, warum man Hilton treu bleibt. Bei SPG z.B. erhält man mit höchstem Status immer das beste verfügbare Zimmer. Und bei Hilton scheint man mit Gold-Status kaum schlechter gestellt als mit Diamond. Und den Gold-Status bekommt man nachgeworfen.

  2. #5502
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, warum man Hilton treu bleibt. Bei SPG z.B. erhält man mit höchstem Status immer das beste verfügbare Zimmer. Und bei Hilton scheint man mit Gold-Status kaum schlechter gestellt als mit Diamond. Und den Gold-Status bekommt man nachgeworfen.
    Weil die Hotels meist da sind wo ich übernachten möchte.
    on_tour, Autumla und FRAHAMLON sagen Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  3. #5503
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.301

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, warum man Hilton treu bleibt. Bei SPG z.B. erhält man mit höchstem Status immer das beste verfügbare Zimmer. Und bei Hilton scheint man mit Gold-Status kaum schlechter gestellt als mit Diamond. Und den Gold-Status bekommt man nachgeworfen.
    Ja, der Unterschied zwischen Gold und Diamond von den Benefits ist vernachlässigbar. Ich bleibe / bin bei Hilton, da einerseits in den USA an jeder Ecke ein Hotel aus der Hilton-Gruppe ist (finde mal in rural Indiana ein SPG...) und ich mit der Punktausbeute sehr zufrieden bin. Das erlaubt dann durchaus den ein- oder anderen netten Trip.
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #5504
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Gibt Erfahrungen zum Hilton CPT?
    Habe in diesem Jahr Standard gebucht und eine schöne Suite erhalten. Personal ist sehr nett und begeistert wenn man Diamond ist. Frühstück war eine Katastrophe

  5. #5505
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer ! Ich bin seit 21 Jahren bei HH, seit zwei Jahren nun DIA. Ein Suite upgrade habe ich noch nie bekommen. Eigentlich nur pseudo upgrade , wie "eines unserer schönsten Zimmer", oder Airport-view. Ich will aber auch nicht meckern, wenn ich nicht das erhalte, für das ich nicht bezahle und freue mich, wenn es doch eine kleine Zugabe gibt. Das kostenlose Frühstück ist ja auch schon was und von den Punkten kann man immer mal ein paar Tage irgendwo unterkommen.
    Ich sehe das genauso. Ich buche das Zimmer was ich haben möchte und freue mich über alles zusätzliche was ich bekomme, aber nicht bezahlt habe. Das Frühstück für zwei ist schon ne Menge Wert und auch die Snacks und Getränke in der Lounge sind nicht zu vernachlässigen.

  6. #5506
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Wenn ich vergleiche was hier so einige von einer Besenkammer aus als Upgrade erhalten und das mit mir vergleiche, bin ich ein wenig verwundert. Meist erhalte ich nur auf Executive, in Den Haag auf Nachfrage vor Check In ein Studio. Bessere Zimmer wären jeweils noch frei gewesen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich für das Zimmer immer kostenfreie Dinge wie zusätzliche Kissen und Handtücher bestelle? Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Falle ein bestimmtes Zimmer fertig gemacht wird und danach nicht mehr geändert werden kann. Im letzten Aufenthalt im Frankfurt City Centre war schon in der App ein Zimmer fix ausgewählt. Ich konnte es nicht mehr ändern und beim Check In habe ich auch genau dieses Zimmer erhalten.
    Mir ist es eigentlich egal ob ich eine Suite als upgrade bekomme. Executive mit 2 Betten und ein gescheites Frühstück ist mir eigentlich sogar lieber als eine Kingbett Suite. Wenn das Upgrade mal passt nimm ich natürlich auch die Suite.

  7. #5507
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    256

    Standard

    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: Family Suite
    Erhalten: Bosphorus Suite

    Täglich mehrere Flaschen Wasser. Dieses mal gab es kein Treatment im Zimmer.
    Bei Ankunft um 13Uhr habe ich sofort eine Bosphorus Suite in der 6Etage erhalten, diese hatte allerdings eine Verbindungstüre und für einen Aufenthalt von 3 Nächten wollte ich das nicht akzeptieren.
    Es wurde mir dann eine Suite in der 5 Etage zugesichert allerdings befand sich ein Diamond Gast mit Late Check outnnoch im Zimmer. Um 17Uhr wollte ich dann endlich einchecken allerdings war dies immer noch nicht möglich. Ich erklärte dem Manager on Duty dass ich auch das gebuchte Zimmer beziehe und das Upgrade ausschlage. Man bestand jedoch darauf und ich konnte kurze Zeit später einchecken. Sehr komplizierter Start aber das gute Personal sowie der Spa hier machen das wieder weg.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #5508
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.509

    Standard

    Hilton Munich City

    Gebucht: King Hilton Guest Room, Winter Sale für 111€
    Bekommen: King Executive Room

    Freundlicher Checkin, Hinweis auf Renovierungsarbeiten (nicht übersehbar), 2 Flaschen Wasser darf ich der Minibar entnehmen. Frühstück im Restaurant. Alles wie immer. Passt.
    Zimmer sehr ruhig auf der 5. Etage, der Straße abgewandt.

    Was mich stutzig macht: Bei der Zimmerkarte liegt ein Kärtchen mit Diamond-Benefits dabei. Hier steht u.a.:

    - Zweite Person kostenfrei*

    *Nur für die Übernachtung, nicht für das Frühstück
    Das habe ich so noch nie gesehen. Seit wann denn das? OK, ich bin zu 99,1% alleine unterwegs, aber sowas habe ich noch nirgends zuvor gesehen.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  9. #5509
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.525

    Standard

    Kann eigentlich nicht sein; ausser, das Zimmer ist für 1 Person gebucht MIT Frühstück - dann ist nur die Übernachtung für 2. Person frei
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #5510
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.509

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nicht sein; ausser, das Zimmer ist für 1 Person gebucht MIT Frühstück - dann ist nur die Übernachtung für 2. Person frei
    Genau so kenne ich die Regel auch. Ich mache nachher ein Bild von der Karte.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  11. #5511
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Hä? Wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht, dann bekommt man als DIa auch Frühstück für zwei Personen? Aber wenn man extra mit Frühstück bucht, erhält man nur eine Frühstück? Das ist doch so widersinnig, dass es nicht stimmen kann.
    Ich weiss, dass es für die zweite Person es keine , evtl gebuchten Zusatzleistungen gibt. Aber es ist ganz eindeutig, dass man schon ab Gold Status, ein Kostenloses Frühstück bekommt und wenn man zu zweit ist , dann auch für jeden kostenloses Frühstück.

  12. #5512
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    256

    Standard

    Hilton Istanbul Bomonti

    Gebucht: King Taksim Suite
    Erhalten: Bomonti Suite

    Sehr grosse Suite auf der 25 Etage mit 2 Schlafzimmer, eines mit Twin das andere mit Kingsize Bett sowie 2 Bädern.

    Benefits: 8Fl. Wasser, Gutschein für Wein & Käseplatte an der Bar (nicht genutzt) sowie Late Check out um 14Uhr.
    Personal ist äussert bemüht, nebst einem Willkommensbrief fragte ein Manager telefonisch nach ob alles in Ordnung wäre oder ob er etwas tun könne. Nette Geste.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #5513
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    256

    Standard

    Nochmals für 2 Nächte im Conrad Istanbul Bosphorus eingecheckt:

    Gebucht: King Deluxe gebucht mit Punkten
    Erhalten: Bosphorus Suite

    Benefits: Treatment mit Obst, 2 grossen Wasserflaschen, Pralinen und Schokolade.
    Täglich mehrere kleine Wasserflaschen, bügeln von 3 Kleidungsstücken sowie Late Check out um 15Uhr.

    Personal hier macht wirklich einen super Job. Hotel war die letzten 2Tage gut gebucht, die Lounge ziemlich voll.
    KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #5514
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.615

    Standard

    San Francisco Parc 55

    Von Deluxe View two beds auf Skyline View two beds.

    2 Flaschen Wasser, Frühstück im Hotel oder 10$ Starbucks Gutschein.

    Würde fast behaupten, dass es kein Upgrade ist.
    KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM ZRH PRG ATH LAX OSL
    2020: DUS ZRH ATH SIR LUG AMS ATH TXL MUC FRA MAD

  15. #5515
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    256

    Standard

    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Executive

    2Fl. Wasser, Begrüssungsschreiben & Pralinen

  16. #5516
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.525

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn man ein Zimmer ohne Frühstück bucht, dann bekommt man als DIa auch Frühstück für zwei Personen? Aber wenn man extra mit Frühstück bucht, erhält man nur eine Frühstück? Das ist doch so widersinnig, dass es nicht stimmen kann.
    Ich weiss, dass es für die zweite Person es keine , evtl gebuchten Zusatzleistungen gibt. Aber es ist ganz eindeutig, dass man schon ab Gold Status, ein Kostenloses Frühstück bekommt und wenn man zu zweit ist , dann auch für jeden kostenloses Frühstück.

    Ich glaube, wir sind da etwas durcheinander gekommen; (auch wenn ich nach wie vor denke, dass da mit dem Frühstück auch was war)

    "2. Person übernachtet frei" hat Einschränkungen:

    3) Ein zweiter Gast übernachtet bei bonusberechtigten Aufenthalten in Hotels kostenfrei im Zimmer eines Mitglieds, sofern zusätzliche Gebühren für eine Doppelbelegung anfallen. Von diesem Vorteil ausgeschlossen sind Hotelaufenthalte, deren Rate zusätzliche Komponenten umfasst (z. B. Speisen, Aktivitäten, Parken) oder bei besonderen Raten (z. B. Arrangements, Raten für Bed & Breakfast), die als Gebühren pro Person oder pro Zimmer ausgewiesen werden.
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #5517
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    588

    Standard

    Hilton Amsterdam Schiphol
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Junior Suite

    Extras: Exec Lounge, Voucher (wahlweise 1 Nacht kostenlos parken, vier Getränke aus der Minibar, ein Drink an der Bar oder 15% auf eine Spa Behandlung), 2 Fl. Wasser
    BodenseeCH sagt Danke für diesen Beitrag.


  18. #5518
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    588

    Standard

    Waldorf Astoria Panama City
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: King Condo Suite (mit Küche und Wohnzimmer)
    Extras: Welcome Drink, Welcome Letter, tägl. 6 Flaschen Wasser


    Hilton Panama City
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: King Executive Ocean View
    Extras: Exec. Lounge (kostenloser Alkohol & Snacks am Abend), 4 Fl. Wasser, Welcome Letter
    Anne und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.


  19. #5519
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Hilton Berlin

    Besenkammer => Besenkammer 6. Stock mit Blick auf Büros
    Lounge war ein Zoo, Frühstück im Restaurant noch schlimmer. Frühstück gehört aber in die Top Ten aller Hilton Frühstücksangebote die ich kennen lernen konnte

    Hilton Bonn
    Besenkammer => großes neues Zimmer mit Espresso Maschine
    Zwei große Flaschen Wasser, zwei Voucher für die Bar

    Hilton Paris LaDefense
    Besenkammer => grosses Zimmer (erst auf Deluxe mit 26 Grad ohne funktionierende Kilmaanlage)
    Zwei Voucher für die Bar (ein Voucher gilt für Getränke bis 15€ aus der Karte), kleiner Beutel Süssigkeiten, kein Wasser. Frühstück etwas besser gewordem

    Hilton Bonn
    Besenkammer => Zimmer mit Rheinblick und Balkon (aber nicht renoviert)
    zwei Voucher, kein Wasser im Zimmer
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  20. #5520
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    290

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    gebucht: Standard
    bekommen: Executive

    Auf dem Zimmer 2 große Flaschen Wasser, Loungezugang und beim Check-In ausdrücklicher Hinweis auf zwei Getränke aus der Minibar und 20% Rabatt für Bar und Restaurant. Frühstück am Morgen im Restaurant (da Wochenende). Am Heilig-Morgen fand sich eine kleine Tüte mit Schock und Nüssen vor der Zimmertür. Nette Geste.... und insgesamt angenehmer Aufenthalt.
    KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •