Seite 295 von 452 ErsteErste ... 195 245 285 293 294 295 296 297 305 345 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 9022
Übersicht der abgegebenen Danke12561x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #5881
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    632

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Habe dort als Diamond schon öfter die Duplex Junior Suite bekommen als Upgrade bekommen. Finde die wegen der steilen Treppe aber nicht so toll, dass ich dafür bezahlen würde. Durch deine Buchung einer so hohen Kategorie in Verbindung mit dem Nor1 hast du dich ja quasi selbst um ein Upgrade, aufgrund des Diamond-Status gebracht.
    Es gibt Menschen die buchen und zahlen das Zimmer das sie wollen. Ganz komische Spezies.
    Ed Size, wernichtfragtbleibtdumm, fvn1312 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  2. #5882
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die buchen und zahlen das Zimmer das sie wollen. Ganz komische Spezies.
    Abgesehen von den fehlenden Kommata: Welchen Sinn macht ein Diamond Status, wenn man die damit verbundenen Vorteile - in diesem Falle die Upgrades - nicht nutzt? In diesem Forum geht es doch nicht darum, möglichst viel Geld auszugeben, sondern das Optimale zu erreichen. Aber von mir aus darf jeder gerne unnötig Geld ausgeben, wenn ihm das eine größere Freude bereitet.

    Abgesehen davon heißt dieser Thread "Upgrades als HHonors Diamond". Und wo war nun das Upgrade? Nach deiner These, jeder sollte das buchen, was er möchte, müsste ja jeder die Präsidentensuite buchen.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #5883
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    632

    Standard

    Die Kavallerie ist unterwegs im 'bezahle möglichst wenig' aka 'Sparbrötchen' Vorum. Sollten Kommatatas fehlen bitte ich um Ferzeiung. Wusste nicht dass hier Deutschlehrer unterwegs sind deren Lebensinhalt es ist sich bei Hotels zu beschweren um Punkte abzugreifen. Und natürlich vehlende Upgrades. Und dann beschweren falls man nicht das bekommt was man gerne hätte.

    Zurück zum Thema:

    Conrad Hong Kong

    Gebucht: Harbor View (wie kann man nur!)
    Bekommen: Executive Harbor View
    .
    Obstplatte, Süßigkeiten und Anschreiben auf dem Zimmer. Schon etwas älteres Haus, aber top in Schuss gehalten. Frühstück super sowohl qualitativ als auch quantitativ.

    Hilton Frankfurt City

    Gebucht: Standard

    Bekommen: Executive

    Auf dem Zimmer nix. Lounge auf dem Gang immer noch nervig und wenig einladend. Frühstück hat seit meinem letzten Aufenthalt stark nachgelassen. Nun auch Waffeln a la Hampton Inn zum selber machen.
    simesime, Anne, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  4. #5884
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    188

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: 2x Standard
    Erhalten: 2x King mit Domblick

    Benefits: Lounge, Wasser, Sekt (0,75l) mit 4 schokolierten Erdbeeren auf dem Zimmer, handgeschriebene Begrüßungskarte, Parkhaus wie immer gratis.

    Lounge am Abend relativ voll, Service dort aber schnell und sehr freundlich. Frühstück toll (Eggs Benedict made to order).

    CO um 14 Uhr auf Nachfrage kein Problem.
    KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5885
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    471

    Standard

    Hilton Paris Opera

    Gebucht: Superior
    Bekommen: Executive

    Zuerst kam per Mail ein kostenloses Standby-Upgrade auf Deluxe, dann im Online-Checkin war Executive hinterlegt. Diese Zimmer sind dann auch schon deutlich größer scheinbar. Hatte ein Eckzimmer (375) ausgewählt, welches wirklich ausreichend groß war. Auch sonst haben uns die Zimmer, und das Hotel an sich, sehr gut gefallen. Die Lage ist für meinen Geschmack auch super.

    Es gab 2 Flaschen Wasser pro Tag, Late Check-Out bis 15 Uhr und Früstück am Buffet oder in der Lounge.

    Die Lounge war Abends schon recht voll, die Qualität der Speisen und Getränke fand ich eigentlich sehr gut, im Vergleich zu sonstigen Hiltons.

    Alles in allem sehr gelungen, nächstes Mal gerne wieder :-)

    20180223_173812.jpg

    20180223_173712.jpg

    20180223_173742.jpg
    jotxl, Anne, KevinHD und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #5886
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von AdvoDia Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin

    Gebucht: 2x Standard
    Erhalten: 2x King mit Domblick

    Benefits: Lounge, Wasser, Sekt (0,75l) mit 4 schokolierten Erdbeeren auf dem Zimmer, handgeschriebene Begrüßungskarte, Parkhaus wie immer gratis.

    Lounge am Abend relativ voll, Service dort aber schnell und sehr freundlich. Frühstück toll (Eggs Benedict made to order).

    CO um 14 Uhr auf Nachfrage kein Problem.
    Ähm, sorry, meinst du wirklich Berlin in Berlin in Deutschland, also das Hilton in Berlin am Gendarmenmarkt?

    Die meisten hier, auch ich, sind froh alleine in Lounge zu dürfen und vielleicht Wasser im Zimmer zu bekommen.

    Wie schaffst du es denn an freies parken, Sekt und an die anderen Dinge zu kommen und übrigens, immer frei Parken?

    Ich bin verwirrt, bitte teile uns dein Geheimnis mit....
    KevinHD, schlauberger und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #5887
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Ähm, sorry, meinst du wirklich Berlin in Berlin in Deutschland, also das Hilton in Berlin am Gendarmenmarkt?

    Die meisten hier, auch ich, sind froh alleine in Lounge zu dürfen und vielleicht Wasser im Zimmer zu bekommen.

    Wie schaffst du es denn an freies parken, Sekt und an die anderen Dinge zu kommen und übrigens, immer frei Parken?

    Ich bin verwirrt, bitte teile uns dein Geheimnis mit....
    Genau, das am Gendarmenmarkt.

    Wenn wir dort mehrere Zimmer hatten, hatten immer alle Zimmer Loungezugang, unabhängig von der erhaltenen Zimmerkategorie.

    Wasser steht in der Minibar und kann einfach entnommen werden.

    Wir hatten am WE einen Termin mit einer Eventplanerin dort im Haus, ich denke mit Sekt und Erdbeeren wollte man uns gefügig machen

    Ich gebe beim CO die Parkkarte ab und erhalte Sie entwertet zurück. Wurde noch nie nachgefragt oder belastet. Über das Warum habe ich mir nie Gedanken gemacht.
    schlauberger und hdz sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #5888
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Kurzer Nachtrag zu der Diskussion, die ich mit meinem Beitrag zum Hilton Dresden ausgelöst habe:
    Ich wollte eine Suite, also habe ich eine gebucht. Auf ein Upgrade verlasse ich mich nicht. Die Plus-Variante wurse mir im Buchungsprozess nicht angeboten, aber die von der Dusche separierte Toilette finde ich gut. Auch bei sem minimalen Unterschied hätte ich mich nicht auf ein Upgrade verlassen...
    Und abgesehen davon, dass ich hier keine Notwendigkeit einer Rechtfertigung sehe: Ich selbst finde auch die Beiträge wertvoll, aus denen hervorgeht, wenn jemand kein Upgrade über die bezahlte Kategorie hinaus bekommen hat. ;-)
    Und die Diamond-Benefits habe ich aus meiner Sicht zu Genüge genutzt (Frühstück, Spa, Premium-WiFi, Lounge, frühes Check-In, spätes Check-Out).

    Zur Nachfrage bezüglich der Lounge: Waren Samstag und Sonntag jeweils zur Kuchenzeit und abends kurz da. Nie mehr als halbvoll.
    jotxl, KevinHD, tosc und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  9. #5889
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    981

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: War die Executive Lounge wieder / immer noch so überfüllt?
    @zum Hilton Dresden:
    Muss ja eigentlich, jedenfalls abends.
    Bei der geringen Größe, der Anzahl potentiell berechtigter Statuskunden und vor dem Hintergrund, dass der Aufpreis für den Zugang eher gering ausfällt.
    Geändert von andymusic (26.02.2018 um 14:07 Uhr)

  10. #5890
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Hilton Mainz am Rhein

    Gebucht: Twin Standard
    Erhalten: Twin Deluxe mit Riverview (also Rheinblick)

    Sehr schönes Zimmer, dort dann zwei Flaschen Wasser und ein paar Chips, Muffin, Orange und eine Flasche Vio Apfelschorle

    Nachdem das zweite Zimmer (auf Goldstatus) einen Getränkegutschein beim check in bekam aber ich nicht hatte ich diesen dann noch nachgefordert ... wäre ja sonst auch unlogisch.

    Late check out um 15 Uhr ohne Problem.

    Frühstück sehr gut, tolle Auswahl und auch Eier Bendedict gab es auf Bestellung inklusive
    Geändert von KevinHD (27.02.2018 um 09:24 Uhr)
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #5891
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    634

    Standard

    Hilton Bangkok Sukhumvit

    gebucht King deluxe

    bekommen genau dieses

    Nach einer Woche Rundreise, wieder hier angekommen und eingecheckt. Meine Koffer die ich hier hinterlegt habe, wurden mir auch später aufs Zimmer gebracht.
    Dieses Zimmer (1512) war vom Gefühl her etwas kleiner als beim letzten Aufenthalt, mit richtigen Upgrade wird es wohl hier nicht so ernst genommen.
    Ansonsten war diesmal auch der 26. Stock komplett geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, zum Pool und zum Gymnastikraum hätte man in ein anderes Hotel gehen müssen.
    In der Lounge wieder alles beim alten, Frühstück gut, zum Dinner wurden circa 15 warme verschiedene Speisen offeriert, dazu noch sehr viel an kalten Speisen. Die frisch gemachte Cocktails sind gut gemixt und das mit Premium Alkohol wie zum Beispiel Wodka der Marke absolut.
    In der Lounge befindet sich auch ein kleiner Businessraum mit Drucker und Computer wie ich jetzt gesehen habe, ebenfalls ein Raucher Terrasse.
    Late Check out um 15:00 Uhr war auch diesmal wieder kein Problem.
    Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn die Upgrades noch stimmen würden wäre es hier sicherlich sehr gut.
    Aber ich komme wieder hier her, die Lage nah an der Bahn Station finde ich ziemlich gut.
    Anne, GregStarAlliance, Minowa und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #5892
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    MHG, CGN, TXL, THF
    Beiträge
    260

    Standard

    Hilton Garden Inn New York City Times Square South

    Gebucht: King-Bed
    Erhalten: King-Bed

    Vor dem Eintreffen konnte ich schon in das Zimmer im 20. Geschoss einchecken.
    Bei Ankunft 2 Flaschen Wasser. Für DIA ist das Frühstücksbüffet im Doylers inklusive, was auch eine ganz gute Auswahl hatte. WIFI inklusive. Das Hotel bietet auch eine Waschmaschine und -trockner für jeweils 5$ an. Waschpulver ist im Store zu erwerben. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich. Der Times Square, Macy´s, Empire State Building und die Penn Station sind nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Das Hotel liegt in der relativ ruhigen 37. Strasse West und ist fast neu. Dementsprechend ist das Haus in einem top Zustand. Lediglich das laute Lüftungsrauschen der Zwangsbelüftung im Schlafraum und die schlecht regulierbare Klimaanlage sind klare Minuspunkte für mich, für unter 100 Euro/Nacht in dieser Lage aber durchaus zu vernachlässigen.
    Geändert von derretter (27.02.2018 um 21:16 Uhr) Grund: Formatierung angepasst
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #5893
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von TomsenTom Beitrag anzeigen
    Hilton Paris Opera

    Gebucht: Superior
    Bekommen: Executive

    Zuerst kam per Mail ein kostenloses Standby-Upgrade auf Deluxe, dann im Online-Checkin war Executive hinterlegt. Diese Zimmer sind dann auch schon deutlich größer scheinbar. Hatte ein Eckzimmer (375) ausgewählt, welches wirklich ausreichend groß war. Auch sonst haben uns die Zimmer, und das Hotel an sich, sehr gut gefallen. Die Lage ist für meinen Geschmack auch super.

    Es gab 2 Flaschen Wasser pro Tag, Late Check-Out bis 15 Uhr und Früstück am Buffet oder in der Lounge.

    Die Lounge war Abends schon recht voll, die Qualität der Speisen und Getränke fand ich eigentlich sehr gut, im Vergleich zu sonstigen Hiltons.

    Alles in allem sehr gelungen, nächstes Mal gerne wieder :-)

    20180223_173812.jpg

    20180223_173712.jpg

    20180223_173742.jpg
    Gibt es das Sexspielzeug neben der Minibar noch?

  14. #5894
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    471

    Standard

    Zitat Zitat von opUp Beitrag anzeigen
    Gibt es das Sexspielzeug neben der Minibar noch?
    Mir ist mal nix in der Art aufgefallen...kann aber auch sein, dass ich einfach nicht richtig geschaut hab ;-)
    Haste ein Foto von deinem Besuch?

    Hatte die Wahl zwischen nem Bier für 11 Euro und ner halben flasche Bordeaux für 16 Euro...eigentlich garkein so schlechter Deal der Wein (im Vergleich zum Bier)!
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #5895
    Erfahrenes Mitglied Avatar von opUp
    Registriert seit
    09.05.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von TomsenTom Beitrag anzeigen
    Mir ist mal nix in der Art aufgefallen...kann aber auch sein, dass ich einfach nicht richtig geschaut hab ;-)
    Haste ein Foto von deinem Besuch?

    Hatte die Wahl zwischen nem Bier für 11 Euro und ner halben flasche Bordeaux für 16 Euro...eigentlich garkein so schlechter Deal der Wein (im Vergleich zum Bier)!
    Leider leider nein. Ist mir aber im Gedächtnis geblieben Aufgemacht hab ich’s leider auch nicht, aber ich meine das war so eine Art Potpourri für Entdeckungswillige

  16. #5896
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A320Family
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    549

    Standard

    Hampton by Hilton Hamburg

    Gebucht: Queen Room
    Erhalten: Queen Room im obersten Stockwerk, nach hinten raus

    Benefits: Tüte mit Wasserflasche, Snack und Getränk an der Bar
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #5897
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    Hilton London Metropole

    Gebucht: King Deluxe (angepriesen als: high floor, modern style, take in views of the city of London from this room)
    Metropole_Deluxe-Room (1).jpg

    Erhalten: Executive King (unrenoviert, 4.OG, Blick zum Innenhof, kein Sichtschutz - nur Nachtvorhänge mit Kunstlicht)
    Metropole_Executive-Room (1).jpg Metropole_Executive-Room (3).jpg

    Benefits: 0815, Lounge so-la-la, Frühstück inkl. Eierspeisen auf Bestellung.

    "Upgrade": wurde beim Kollegen (HH Gold) schon am Vortag angezeigt, bei mir erst am Check-in erteilt.
    Anne und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #5898
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    488

    Standard Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

    Conrad Algarve

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: King Deluxe

    Erneut kein Upgrade, vielleicht ärgert man sich darüber, dass ich konsequent keinen Euro extra im Hotel lasse, sondern auf Restaurants und Supermarkt in der Umgebung ausweiche.
    m0s1n0, Alps und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #5899
    Aktives Mitglied Avatar von GregStarAlliance
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    CGN, KRK
    Beiträge
    176

    Standard

    Hätte eine Frage an Euch Lieben,

    Wenn Ihr das Millennium Hilton, Conrad und das Sukhumvit in
    Bangkok zur Auswahl für 3 Nächte hättet, welches würdet Ihr nehmen?


    Was ich so rausgelesen habe, scheint nur das Conrad recht häufig
    ein Upgrade rauszuhauen, zumal ja Millennium und Sukhumvit Ihre
    Zimmer grad erneuern und die Top floors nicht wirklich das wahre sind.

    Bin für jede Erfahrung/Anregung sehr verbunden.
    Besten Dank
    Greg


    Jetzt mal was Produktives zu aktuellen Upgrades:

    Hampton Inn Miami South Beach - 17th Street
    Feb. 2018
    Gebucht: Billigstes Twin (Points)
    Bekommen: Mikro-King (Zimmer 327) - eins der 3 Kleinsten Zimmer im Hotel, weit unter 20qm
    1 Nacht Später:
    Gebucht: King mit view (356 US$)
    Bekommen: King mit view
    Frühstück: ´n Witz und selbst am WE nur bis 10:00 (in South Beach!)

    Pro: Gute Lage, bequemes Bett
    Contra: Kaum WiFi im Zimmer, kein Wasser im Zimmer, Premium Wifi wurde
    dreisterweise von der CC abgebucht, zunächst kein Late-Check-Out, der GM ist ein voll...
    der sein Programm runterrattert und einem dann sagt, dass er nur 5 LateChkOuts gibt und
    das egal was für nen Status man hat. Nicht empfehlenswert, Status ist vollkommen egal,
    am Abreisetag kommt dann noch die vice-GM und versucht zu schleimen, um keinen
    schlechten Review zu bekommen. Schlimm - Beschwerde in Bearbeitung.


    Hilton Garden Inn Milan - Malpensa
    Feb. 2018
    Gebucht: billigstes King (52€)
    Bekommen: großes Eckzimmer King
    Upgrade: Ja
    Frühstück: Restaurant

    Pro: sehr freundliches Personal, Welcome Drink und Wasser
    im Zimmer, toller Kaffee beim Frühstück (beim Kellner bestellt)
    Shuttlebus mit sehr freundlichem Fahrer + Wasser für die Gäste.

    Nachteil: Shuttle nicht leicht zu finden am Flughafen,
    Badezimmer recht alt.
    m0s1n0 und Citadel sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #5900
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    War der GM zufällig an der Rezeption oder wie kam es, dass du mit ihm über den Late-Check-out diskutiert hast? Üblicherweise entscheiden das ja eher die MA im Front Office, bzw. der Front Office Manager.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •