Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 326 von 387 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 7724

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6501
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Royal Parc Soestduinen

    King gebucht und Golf View erhalten, ebenso einen Voucher für ein Freigetränk, Bf, wie immer, ordentlich.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #6502
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    256

    Standard

    Hilton Strasbourg

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Room

    2 Fl. Evian und 1 Flasche Weisswein.
    Zurzeit wird die 7 Etage noch renoviert alle anderen sind bereits fertig. Zimmer sind jetzt stylisch aber die Bäder wurden nicht renoviert.
    Lounge wieder im Erdgeschoss. Evtl. Nur bis die 7 Etage fertig ist, dass weiss ich jetzt nicht.
    Check in um kurz vor 12Uhr war kein Problem.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #6503
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Helsinki Airport

    Gebucht von AY wegen Missconnection

    erhalten großes Eckzimmer mit Sauna
    Frühstück nur noch im Restaurant
    Zwei Items am CI Counter, zwei Flaschen Wasser und Premium Internet.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  4. #6504
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.975

  5. #6505
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    Ach und jetzt? Upgrades bei Hilton sind doch eh ein Hit & Miss. Meistens gibt es den schönen Blick oder das hohe Stockwerk. Die Mitarbeiter/Hiltons die jetzt schon großzügig sind werden nichts oder nur wenig verändern - die anderen haben dann eben ein Argument das man dich in der Besenkammer lässt - und du kannst es dir sparen am CI auf der App zu überprüfen ob man dich gerade verarscht.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  6. #6506
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    Doubletree Bratislava
    3x King Bett Zimmer über Punkte gebucht für je 10.000 Punkte

    3x Suite erhalten. Obst und Wasser auf dem Zimmer

    mal schauen was es heute abend für die gleiche Buchung gibt
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #6507
    HH Gold Junkie Avatar von asdf32333
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    2.452

    Standard

    Zitat Zitat von laminus Beitrag anzeigen
    Doubletree Bratislava
    3x King Bett Zimmer über Punkte gebucht für je 10.000 Punkte

    3x Suite erhalten. Obst und Wasser auf dem Zimmer

    mal schauen was es heute abend für die gleiche Buchung gibt
    Wann wurde dir das Upgrade in der Buchung angezeigt?
    Je größer der Markt, desto größer der Wohlstand für alle. (Adam Smith)

  8. #6508
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    kurz vor Ankunft. Ich habe auch erst morgens gebucht und bin abends angereist.

    Für heute steht noch der normale King Deluxe Room drin
    ich bin gespannt

  9. #6509
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    gestern auf heute:

    Doubletree Bratislava
    3x King Bett Zimmer über Punkte gebucht für je 10.000 Punkte

    3x King Bett Zimmer erhalten. Obst und Wasser auf dem Zimmer

    online war auch nichts höheres buchbar
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #6510
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    581

    Standard

    Conrad Algarve, Standardzimmer reserviert und bekommen. Alles voll hier, kann man nix machen.

  11. #6511
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    195

    Standard

    Hilton Köln

    Gebucht: King Junior Suite (Non-Smoking)
    Erhalten: King Junior Suite (Smoking)

    Kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung, angebotene Ozon-Reinigung ein Witz.

    zus. Benefits: 3x SNAX Münzen, Frühstück im Restaurant

    ---

    Hilton Köln

    Gebucht: King Guest Room Cathedral Dom View
    Erhalten: King Junior Suite

    zus. Benefits: 6x SNAX Münzen, Frühstück im Restaurant

    ---

    Hilton Munich Park

    Gebucht: King Guest Room Park View
    Erhalten: King Executive Park View

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, 2 große Flaschen Wasser, 2 einzelnverpackte Schokomandeln

    ---

    Hilton Munich Airport

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Junior Suite (direkt NOR 0€)

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, 2 große Flaschen Wasser, Kirschen, Muffin, 4 Bargutscheine
    wernichtfragtbleibtdumm, MrSnoot und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #6512
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    4.629

    Standard

    Conrad Hong Kong

    Gebucht: Standard Twin
    Erhalten: Twin Harbour Suite, Lounge, Late Checkout bis 15:00
    Dauer: 1 Nacht

    Einer der seltenen Fälle, wo's mal mit 2 Betten ein Suiteupgrade gab.
    Pehabal, wernichtfragtbleibtdumm, m0s1n0 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #6513
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.887

    Standard

    Hilton Prague Old Town

    Gebucht: King
    Erhalten: King Executive
    Rate: Prepaid

    Es gab eines der renovierten Zimmer im 7. Stock. Lounge am Abend bietet das übliche frittierte Zeug, Käse, Wein, Bier und Härteres. Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant (war mangels Zeit nur kurz in der Lounge; war i.O.), auf dem Zimmer ein Willkommensschreiben, 4 Flaschen Wasser und Gummibärchen.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #6514
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    757

    Standard

    Hampton by Hilton Freiburg

    Gebucht: Queen
    Erhalten: zunächst Twin (Downgrade) dann doch Queen
    Rate: flexibel

    Hotel war überbucht, da ich als Diamond erst gegen 20 Uhr ankam war angeblich nur noch Twin verfügbar. Erst nach Diskussion dann doch Queen möglich. Beim Online-Check konnte ich gar keine Zimmer auswählen. Haus neu, aber abgelegen.

    In Freiburg schien eine arabische Großfamilen-Konferenz zu sein. Meine Frau trug als eine der wenigen Frauen kein Kopftuch. Frühstück haben wir nicht eingenommen. Die Familienkinder haben mir zu sehr mit dem Essen gespielt, sowohl am Buffet als auch auf dem Boden. Der Flur vor meinem Zimmer wurde in der Nacht als Spielplatz genutzt. Die Erziehung der meisten Kinder deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Erziehung.

    Bis auf das falsche Zimmer tat mir das Hotelpersonal hier einfach nur leid. Personal war wirklich bemüht, aber es war schier unmöglich der Menge Herr zu werden.

    Ich hoffe, alles ist politsch korrekt genug ausgedrückt.
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #6515
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.022

    Standard

    Hast Du die 100% Satisfaction Guarantee in Anspruch genommen?
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  16. #6516
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    757

    Standard

    Nein, extra nicht. Queen Zimmer habe ich erhalten, alles andere war regelkonform. Das Personal tat mir echt leid und war schon gestraft genug.

    Ich beschwere mich in der Regel nur dann, wenn das Hotel verantwortlich ist und auch Abhilfe schaffen kann. Für das Benehmen von anderen Gästen noch dazu aus anderen Kulturkreisen und dann in der Masse kann meines Erachtens das Hotel nun wirklich nichts.

  17. #6517
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.022

    Standard

    Wegen des Zimmertyps hätte ich mich auch nicht beschwert, auch dann nicht, wenn es beim Twin geblieben wäre, aber aus Deiner Aussage, der Flur vor Deinem Zimmer wurde nachts als Spielplatz genutzt, schließe ich, dass es ziemlich laut war. Und wenn ich wegen sowas nicht schlafen kann, ist das für mich ein klarer Mangel.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  18. #6518
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    757

    Standard

    Vielleicht sollten wir das Thema im "Gott und die Welt" Thread weiter diskutieren.

  19. #6519
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.022

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Thema im "Gott und die Welt" Thread weiter diskutieren.
    Ich wüsste nicht, warum laute Gäste unbedingt in GudW diskutiert werden sollten, ein Thread im "Hotels und Unterkünfte"-Forum sollte dafür ausreichen.

    Aber eigentlich gibt es da aus meiner Sicht auch nicht viel zu diskutieren.

    Schritt 1: Mit den Delinquenten selbst sprechen. Überspringen, wenn nicht erfolgversprechend.
    Schritt 2: Die Rezeption anrufen und bitten, für Ruhe zu sorgen.
    Schritt 3: Persönlich zur Rezeption gehen und die Bitte wiederholen.

    Wenn sich auch nach Schritt 3 nichts gebessert hätte, hätte ich beim Check-Out die 100% Satisfaction Guarantee in Anspruch genommen. Wenn ich aufgrund der Lautstärke anderer Gäste nicht schlafen kann und die Rezeption nicht für Ruhe sorgen kann oder will, habe ich damit absolut kein Problem.
    Geändert von John_Rebus (05.08.2018 um 12:03 Uhr)
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  20. #6520
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    588

    Standard

    Hilton Berlin
    gebucht: 1 KING
    erhalten: 1 KING DOME VIEW

    Upgrade war am Tag der Anreise bereits in der App ersichtlich, Frühstück wahlweise im Restaurant oder der Lounge, 2 Fl. Wasser aus der Minibar, sonst nichts (kein Welcome Treatment o.ä.)
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •