Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 327 von 392 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 7839
Übersicht der abgegebenen Danke10219x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6521
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.657

    Standard

    ANZEIGE
    Doubletree NSDM Wharf Amsterdam

    Gebucht: Besenkammer
    erhalten: Selbige mit Sea View

    Hotel ist mehr Boutique denn Kette, leider mit leichten Defiziten wie gut verstecktem Strom am Bett, schlecht isolierten Fenstern und extrem lauter Klimaanlage. Bei vor der Tür stattfindenden Events braucht man das Fenster nicht öffnen, man ist auch so mittendrin. Ab 22:30 wurds dann immerhin ruhig. Frühstück durchschnittlich, Omeletts liegen fertig zubereitet rum - niederländische Note sind die ungefähr 50% Käse bei den Zutaten. Lage ist für Amsterdam völlig ab vom Schuss, aber es verkehrt zumeist halbstündlich die (kostenfreie) Fähre nach Amsterdam Centraal. Gut, dafür haben dann auch die Raten recht wenig mit Amsterdam zu tun, selbige war noch preiswerter als das Hampton auf Schiphol. Sonstige Benefits noch 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank, sowie ein schokoladiges Präsent. Liest sich vielleicht alles negativer als es tatsächlich war, für das (wenige) Geld war das auf jeden Fall schwer in Ordnung.


    Hilton Garden Inn Heathrow

    Gebucht: Twin Besenkammer
    Bekommen: Selbige

    Hier hat sich nichts geändert, "welcome back" und "thanks for loyalty" - man kann das CRM System dort nutzen. Kommt auch nicht häufig vor Am Checkin gabs Wasser nach Wahl (still/laut). Frühstück aufgrund einer unsäglich frühen Departure nicht genutzt. Hatte daher die Sammeloption extra auf Points umgestellt, wurde dennoch nach Frühstück oder Punkte befragt - beim letzten Mal hieß es an gleicher Stelle "das können wir nicht umstellen". Lage immer noch wenige Fußminuten von Hatton Cross weg, man schaffts in 30 Minuten mit der Tube recht bequem aus dem Zimmer hinter den Boardkartenscanner vor der Siko
    Mr. Hard, John_Rebus, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6522
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Executive Room with Bosphorus View

    Schönes Hotel mit guter Lage, nettem Pool und Fitness Center und mehreren leichten Schwächen im Detail. So weist etwa das Badezimmer schon ein paar Gebrauchsspuren auf und die Gänge hätten schneller von Geschirr, Weinkühler, Staubsauger und (von manchen Gästen vor der Tür platzierten) Müll befreit werden können. Letzteres wurde nach meiner Kritik jedoch umgehend erledigt.

    Die Executive Lounge bietet ein tolles Angebot an Türkischen Essen und Getränken mit aufmerksamen Service, top. Beim ersten Restaurantfrühstück fühlten wir uns jedoch leider nicht willkommen - anders als die anderen Gäste wurden wir nicht an den Tisch gebracht, wurde uns nicht proaktiv Kaffee, Orangensaft etc angeboten und auch das (wortlose) Abräumen dauerte gefühlt bei uns am längsten. Nach meiner Beschwerde hatten wir ein nettes Gespräch mit dem GM und wurden nunmehr bestmöglich Umsorgt (reservierter Frühstückstisch samt namentliche Ansprache und sehr aufmerksamen Service; kurzfristigste Reservierung eines der besten Tische in einem der angesagtesten Restaurants Istanbuls samt Begrüßung durch den Koch.) Auch die angedachte Stornierung des nächsten Aufenthaltes wäre nicht erforderlich, wir werden berichten..
    alexanderxl, m0s1n0 und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #6523
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    365

    Standard

    Hampton Dortmund Phönixsee

    Gebucht: Queen
    Erhalten: Queen Courtyard

    auf dem Zimmer angekommen, merkte ich, dass man mich zur Straßenseite einquartiert hatte. Trotz geschlossener Fenster waren die Verkehrsgeräusche deutlich wahrnehmbar.

    Auf meine telefonische Anfrage sagte man mir, in der Reservierung hätte der Vermerk gestanden, dass für meine Punkte-Buchung kein Upgrade möglich sei. Sonst hätte man mich selbstverständlich upgegradet. Dies erschien aber dann wohl selbst dem Rezeptionisten bei einer Auslastung von gefühlt 15% als zu lächerlich und er buchte mich auf die straßenabgewandte Seite um. Diese Zimmer würden normalerweise 10 € mehr koste, sagte er mir noch.

    Ansonsten habe ich ein Begrüßungsschreiben erhalten. Auf dem Zimmer haben mich als Willkommensgeschenk vier einzelne Schrauben im Schrank erwartet.

    Ansonsten ein schönes neues Hotel im Stadtteil Hörde. Hier entstehen derzeit einige Büroneubauten am Phönixsee, so dass sich hier evtl. zukünftig auch direkte Übernachtungsnachfrage durch Geschäftsreisende ergibt. Zur City ist das Hotel etwas abgelegen, zur U-Bahn etwa 400m.
    Geändert von bladuna (06.08.2018 um 15:51 Uhr)
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #6524
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Auf meine telefonische Anfrage sagte man mir, in der Reservierung hätte der Vermerk gestanden, dass für meine Punkte-Buchung kein Upgrade möglich sei. Sonst hätte man mich selbstverständlich upgegradet. Dies erschien aber dann wohl selbst dem Rezeptionisten bei einer Auslastung von gefühlt 15% als zu lächerlich und er buchte mich auf die straßenabgewandte Seite um. Diese Zimmer würden normalerweise 10 € mehr koste, sagte er mir noch.
    Schönes Bsp. für die Upgrade Politik bei Hilton, und auch ein Bsp. dafür das das Versprechen der Upgrades nicht ein allzu großes Benefit ist.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  5. #6525
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.015

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Schönes Bsp. für die Upgrade Politik bei Hilton, und auch ein Bsp. dafür das das Versprechen der Upgrades nicht ein allzu großes Benefit ist.
    Welches Upgrade verspricht einem Hilton Honors denn in einem Hampton Inn?
    InsideMUC, Anne, GoldenEye und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6526
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Welches Upgrade verspricht einem Hilton Honors denn in einem Hampton Inn?
    Komm jetzt hier bloß nicht mit Fakten!
    Anne, alexanderxl, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6527
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Kostodingsda
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    NUE
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Hampton by Hilton Freiburg

    Gebucht: Queen
    Erhalten: zunächst Twin (Downgrade) dann doch Queen
    Rate: flexibel

    Hotel war überbucht, da ich als Diamond erst gegen 20 Uhr ankam war angeblich nur noch Twin verfügbar. Erst nach Diskussion dann doch Queen möglich. Beim Online-Check konnte ich gar keine Zimmer auswählen. Haus neu, aber abgelegen.

    In Freiburg schien eine arabische Großfamilen-Konferenz zu sein. Meine Frau trug als eine der wenigen Frauen kein Kopftuch. Frühstück haben wir nicht eingenommen. Die Familienkinder haben mir zu sehr mit dem Essen gespielt, sowohl am Buffet als auch auf dem Boden. Der Flur vor meinem Zimmer wurde in der Nacht als Spielplatz genutzt. Die Erziehung der meisten Kinder deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen von Erziehung.

    Bis auf das falsche Zimmer tat mir das Hotelpersonal hier einfach nur leid. Personal war wirklich bemüht, aber es war schier unmöglich der Menge Herr zu werden.

    Ich hoffe, alles ist politsch korrekt genug ausgedrückt.
    Wohl weniger eine Familienkonferenz, denn medizinische Behandlung...

    Der August ist ja traditionell der Monat, in dem es die betuchten arabischen Bürger gen Norden zieht. Dann bevorzugt in europäische Städte und dort auch in Hotels der Hiltonkette. Wer schon mal im Sommer im Hilton München Park war, kennt das sicher.
    Freiburg ist jetzt nicht das Shopping-Highlight, hat aber eine sehr gute und in Sachen Auslandskundschaft sehr aktive Uniklinik.
    Das Hampton befindet sich da noch in gut erreichbarer Nähe. Im Hotel Stadt Freiburg, welches auch in der Gegend liegt, haben die Freiburger Schöheitschirurgen sogar eine Dependance für die zahlungskräftige Kundschaft.
    Hier sind ebenfalls viele Damen aus Russland und Arabien mit riesigen Sonnenbrillen anzutreffen, die sich ein wenig aufhübschen lassen.
    Der Unterschied: Die Araber kommen als Großfamilie und belegen zahllose Zimmer. Für ein Hotel vielleicht manchmal nervig, aber eine sehr gute Einnahmequelle.
    Gerade in München betrifft das in der Sommerzeit etliche gehobene Hotels und bringt auch den Geschäften und Boutiquen gute Umsätze.
    Nicht von ungefähr war die Stadt München strikt gegen das in Bayern ja immer gerne geforderte Burka-Verbot...
    Red BP, alexanderxl und McCauley sagen Danke für diesen Beitrag.

    OW Sapphire
    NUE LHR TXL HAM MUC DUS JFK LAX FRA LCY HEL CDG PHL DFW PHX CLT MAD PRG DUB AMS OGG KOA LIH MIA SFO DCA OSL EDI HNL EWR SIN DPS LOP HKG BKK KBV

  8. #6528
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.900

    Standard

    Zitat Zitat von Kostodingsda Beitrag anzeigen
    Wohl weniger eine Familienkonferenz, denn medizinische Behandlung...

    Der August ist ja traditionell der Monat, in dem es die betuchten arabischen Bürger gen Norden zieht. Dann bevorzugt in europäische Städte und dort auch in Hotels der Hiltonkette. Wer schon mal im Sommer im Hilton München Park war, kennt das sicher.
    Freiburg ist jetzt nicht das Shopping-Highlight, hat aber eine sehr gute und in Sachen Auslandskundschaft sehr aktive Uniklinik.
    Das Hampton befindet sich da noch in gut erreichbarer Nähe. Im Hotel Stadt Freiburg, welches auch in der Gegend liegt, haben die Freiburger Schöheitschirurgen sogar eine Dependance für die zahlungskräftige Kundschaft.
    Hier sind ebenfalls viele Damen aus Russland und Arabien mit riesigen Sonnenbrillen anzutreffen, die sich ein wenig aufhübschen lassen.
    Der Unterschied: Die Araber kommen als Großfamilie und belegen zahllose Zimmer. Für ein Hotel vielleicht manchmal nervig, aber eine sehr gute Einnahmequelle.
    Gerade in München betrifft das in der Sommerzeit etliche gehobene Hotels und bringt auch den Geschäften und Boutiquen gute Umsätze.
    Nicht von ungefähr war die Stadt München strikt gegen das in Bayern ja immer gerne geforderte Burka-Verbot...
    Was bei München auch nicht verwundert. Europäische (Groß)Städte mit sehr guten Krankenhäusern und großem Shoppingpotenzial, die nur wenige Flugstunden entfernt liegen, gibt's halt nicht so viele.

  9. #6529
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.900

    Standard

    Hilton Garden Inn Miami Airport West

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: King Deluxe
    Rate: AAA

    Ein ziemlich alter und heruntergekommener Kasten, das Bad dürfte so Stand 1970 sein. Als Benefits gab's Frühstück (das können andere HGIs besser) sowie zwei Flaschen Wasser. Für eine Nacht sicherlich okay, beim nächsten Mal wird's aber ein anderes Flughafenhotel.
    wernichtfragtbleibtdumm und schlauberger sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6530
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    567

    Standard

    Und wie mir ein Bekannter aus einem Ordnungsamt einer NRW-Großstadt erzählt hat (der u.a. die vielen FKK-Clubs überwacht) , hat der arabische Tourismus noch eine andere Auswirkung.

    Wie er so salopp sagt "Die Männer schicken Frauen und Kinder zum Shoppen und gehen parallel dazu Po........"


    Zitat Zitat von Kostodingsda Beitrag anzeigen
    Wohl weniger eine Familienkonferenz, denn medizinische Behandlung...

    Der August ist ja traditionell der Monat, in dem es die betuchten arabischen Bürger gen Norden zieht. Dann bevorzugt in europäische Städte und dort auch in Hotels der Hiltonkette. Wer schon mal im Sommer im Hilton München Park war, kennt das sicher.
    Freiburg ist jetzt nicht das Shopping-Highlight, hat aber eine sehr gute und in Sachen Auslandskundschaft sehr aktive Uniklinik.
    Das Hampton befindet sich da noch in gut erreichbarer Nähe. Im Hotel Stadt Freiburg, welches auch in der Gegend liegt, haben die Freiburger Schöheitschirurgen sogar eine Dependance für die zahlungskräftige Kundschaft.
    Hier sind ebenfalls viele Damen aus Russland und Arabien mit riesigen Sonnenbrillen anzutreffen, die sich ein wenig aufhübschen lassen.
    Der Unterschied: Die Araber kommen als Großfamilie und belegen zahllose Zimmer. Für ein Hotel vielleicht manchmal nervig, aber eine sehr gute Einnahmequelle.
    Gerade in München betrifft das in der Sommerzeit etliche gehobene Hotels und bringt auch den Geschäften und Boutiquen gute Umsätze.
    Nicht von ungefähr war die Stadt München strikt gegen das in Bayern ja immer gerne geforderte Burka-Verbot...

  11. #6531
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Hilton Ankara SA

    Gebucht: Twin Room
    Erhalten: King Executive Deluxe Room


    Sehr angenehmer Aufenthalt mit äußerst zuvorkommender Behandlung. Sehr freundliche Begrüßung durch die Guest Service Managerin, Early Check-in um 9, zuvor noch um die kurze Wartezeit zu überbrücken proaktiv Frühstück in der Lounge angeboten. Zimmer tadellos mit nettem Ausblick auf die Stadt. Indoorpool sehr angenehm erfrischend und äußerst ansprechend mit ausreichend Tageslicht und Sonnenterrasse, dank meiner kurzen Haare auch keine Badehaubenpflicht ;-) Late Check-out mit freundlicher Verabschiedung samt Angebot noch einen türkischen Kaffee oder Tee zu genießen, welches wir aber dankend abgelehnt haben.


    Unter Berücksichtigung des günstigen Preises jedenfalls ein herausragender Aufenthalt, wohl auch dank „Ankündigung“ unseres Aufenthalts durch den GM des Conrad Istanbul Bosphorus.
    alexanderxl, wernichtfragtbleibtdumm und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #6532
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.713

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasB Beitrag anzeigen
    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Executive Room with Bosphorus View

    Schönes Hotel mit guter Lage, nettem Pool und Fitness Center und mehreren leichten Schwächen im Detail. So weist etwa das Badezimmer schon ein paar Gebrauchsspuren auf und die Gänge hätten schneller von Geschirr, Weinkühler, Staubsauger und (von manchen Gästen vor der Tür platzierten) Müll befreit werden können. Letzteres wurde nach meiner Kritik jedoch umgehend erledigt.

    Die Executive Lounge bietet ein tolles Angebot an Türkischen Essen und Getränken mit aufmerksamen Service, top. Beim ersten Restaurantfrühstück fühlten wir uns jedoch leider nicht willkommen - anders als die anderen Gäste wurden wir nicht an den Tisch gebracht, wurde uns nicht proaktiv Kaffee, Orangensaft etc angeboten und auch das (wortlose) Abräumen dauerte gefühlt bei uns am längsten. Nach meiner Beschwerde hatten wir ein nettes Gespräch mit dem GM und wurden nunmehr bestmöglich Umsorgt (reservierter Frühstückstisch samt namentliche Ansprache und sehr aufmerksamen Service; kurzfristigste Reservierung eines der besten Tische in einem der angesagtesten Restaurants Istanbuls samt Begrüßung durch den Koch.) Auch die angedachte Stornierung des nächsten Aufenthaltes wäre nicht erforderlich, wir werden berichten..

    Mich würde interessieren, warum ihr denn erst schlechter behandelt wurdet, als andere Gäste?

  13. #6533
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum ihr denn erst schlechter behandelt wurdet, als andere Gäste?
    Subjektiv gesehen war der offensichtlichste Unterschied unsere europäische/österreichische Herkunft und das wir - im Urlaub - kein Business Outfit anhatten.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #6534
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: Bosphorus Suite

    Toller Aufenthalt mit freundlicher Begrüßung durch den Guest Services Manager und Geleitung in die Suite. Auf der Suite wartete ein Obstteller, Schokolade, türkische Süßigkeiten und 2 große Flaschen Wasser sowie ein handgeschriebener Brief des GM. Die Suite bietet eine tolle Aussicht, eine tolles Bad mit freistehender Badewanne und hat uns sehr gut gefallen. Auch der Service war durchgehend sehr, sehr bemüht und auch die Lounge bietet ein sehr umfangreiches und wohlschmeckendes Angebot. Late Checkout für 14:30 war problemlos möglich - ein toller Ausklang für unseren Türkeiaufenthalt.
    alexanderxl, wernichtfragtbleibtdumm, das_olli und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6535
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    Hilton Garden Inn - München West

    Gebucht und erhalten: King Room als Reward Nacht für 28.000 Punkte (Rate lag um die 140€)

    Gebucht für meine Eltern, dies vorher auch dem Hotel schriftlich mitgeteilt und bestätigt bekommen.

    Das Zimmer war selbst um 19:10 Uhr (!) noch nicht fertig - immerhin gab es schon eine Schlüsselkarte. Nach unserer Abendveranstaltung konnten Sie dann rein - in's wohl extrem nach Lösungsmitteln riechende Zimmer. Klimanalage hat wohl nicht gekühlt - kälter als 25°C wurde es nicht im Zimmer. Insgesamt natürlich kein zufriedenstellender Aufenthalt.

    Maximal 2/10 Punkten.
    Ergänzung:

    Habe mich bzgl. des späten Checkin noch einmal beim Hotel per Mail beschwert. Nachdem 4 Tage keine Antwort folgte die Beschwerde an den Diamonddesk weitergeleitet. Auch dort wurde auf das Ticket 3 Tage nicht reagiert und vom Diamonddesk als Entschädigung 20.000 Pubkte gutgeschrieben.
    alexanderxl und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6536
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    295

    Standard

    Waldorf Astoria Berlin

    Gebucht: King Deluxe
    Bekommen: King Deluxe mit View

    Freundlicher Check-In, proaktives Angebot zum Late-Check-Out am nächsten Tag (was ich aber nicht benötigte), selbst die Standard-Zimmer sind sehr groß und geräumig. Auf dem Zimmer eine Willkommenskarte und ein paar Pralinen. Als Impressario-Rate gebucht, daher gab es einen 85,- Euro Voucher für Spa, Restaurant und Bar und am Morgen das Frühstück im Frühstücksrestaurant auf der 1. Etage (sonst wohl „nur“ im Restaurant Roca). Frühstück war super, reichhaltige Auswahl, Eierspeisen gabs direkt an den Tisch. Zusätzlich die Dia-Benefits wie einen Gratis-Film oder 1.000 Punkte. In der Bar auf der Dachterasse (6.Etage) war es zu späterer Stunde auch von den Temperaturen auszuhalten. Fitness und Spa habe ich nicht getestet, der Pool wird zur Zeit ohnehin renoviert.
    Insgesamt ein schöner Aufenthalt....
    alexanderxl, MisterG und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6537
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149

    Standard

    Der Pool wird aktuell renoviert ? Das Hotel hat doch gefühlt gerade erst eröffnet

  18. #6538
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Der Pool wird aktuell renoviert ? Das Hotel hat doch gefühlt gerade erst eröffnet
    Der Pool wird dort seit gefühlt 2 Jahren renoviert. So auch bei meinem letzten Aufenthalt im Mai. Denke das ist keine Renovierung sondern hat andere Gründe.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  19. #6539
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Welches Upgrade verspricht einem Hilton Honors denn in einem Hampton Inn?

    Space Available Upgrades gehören zu den Basic Perks der Hilton Honors Benefits - die sind nicht auf die Marke Hilton beschränkt sondern Teil des Hilton Honors Programm.

    Einzig für die Hampton Inns in Mainland China gelten die Perks nicht.

    Einfach mal bei Hilton Honors einloggen und dann auf Member Benefits gehen.

    Hilton Honors member 2018 updates | New ways to earn Points

    Wundert mich schon das du und einige andere die Programmbestimmungen nicht kennen, wenn man sich anschaut wie kleinkariert in diesen Forum solche Regeln eigentlich immer zum eigenen Vorteil ausgelegt werden.

    Hier dann noch mal auf deutsch:
    http://hiltonhonors3.hilton.com/de_D...its/index.html
    Geändert von Ed Size (09.08.2018 um 07:11 Uhr)
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  20. #6540
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.178

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Space Available Upgrades gehören zu den Basic Perks der Hilton Honors Benefits - die sind nicht auf die Marke Hilton beschränkt sondern Teil des Hilton Honors Programm.

    Einzig für die Hampton Inns in Mainland China gelten die Perks nicht.

    Einfach mal bei Hilton Honors einloggen und dann auf Member Benefits gehen.

    Hilton Honors member 2018 updates | New ways to earn Points

    Wundert mich schon das du und einige andere die Programmbestimmungen nicht kennen, wenn man sich anschaut wie kleinkariert in diesen Forum solche Regeln eigentlich immer zum eigenen Vorteil ausgelegt werden.

    Hier dann noch mal auf deutsch:
    Mitgliedsstufen und Vorteile*– Hilton Honors Treueprämien
    Nun ja, eigentlich bist Du derjenige, der die Programmbestimmungen nicht kennt. Aus den AGB:
    Angemeldete Mitglieder mit Diamond Status erhalten während ihres Aufenthalts: At Waldorf Astoria® Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Canopy™ by Hilton, Hilton Hotels & Resorts, Curio - A Collection by Hilton and DoubleTree by Hilton™ and Tapestry Collection by Hilton™ properties, Diamond Hilton Honors Members may receive upgrades to preferred rooms, based on availability at the time of arrival. Upgrades oberhalb der gebuchten Kategorie für Hilton Honors Diamond Mitglieder können Junior und Standard Suiten sowie Suiten mit einem Schlafzimmer beinhalten. Upgrades exclude executive suites, villas and specialty accommodations/floors/towers (which may include, but not limited to, "Vista," "Villa," or “Club” accommodation types), subject to the discretion of the hotel. Gruppenreservierungen und bestimmte Raten sind von kostenfreien Upgrades ausgeschlossen oder gelten unter Umständen nicht bei Suiten. Upgrades können für den gesamten Aufenthalt je nach Verfügbarkeit bei der Anreise gewährt werden. Nächsthöhere Zimmerkategorien werden von jedem einzelnen Hotel nach eigenem Ermessen als solche definiert und können je nach Hotelmarke variieren. Upgrades werden für ein Zimmer pro Mitglied gewährt, unabhängig von der Anzahl der zusätzlichen Zimmer, die das Mitglied während oder nach der Buchung reserviert hat. Folgende Hotelmarken bieten keine kostenfreien Upgrades an: Embassy Suites™, Hilton Garden Inn®, Hampton by Hilton™, Tru by Hilton™, Homewood Suites by Hilton®, Home2 Suites by Hilton® und Hilton Grand Vacations®.
    von: Hilton Honors*– Allgemeine Geschäftsbedingungen
    digitalfan, InsideMUC, Anne und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •