Seite 345 von 452 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 9022
Übersicht der abgegebenen Danke12561x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6881
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    488

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Conrad Istanbul Bosphorus

    Gebucht: 1. Nacht Park Suite, 2+3 Nacht Twin Deluxe Room
    Erhalten: Grand Deluxe Bosphorus Suite für alle 3 Nächte

    Im Zimmer ein Obstteller und Baklava so wie täglich mehrere Flaschen Wasser.
    Zimmer um 13Uhr noch nicht bereit und um 14Uhr bot man mir eine Park Suite mit Balcony an. Habe dann bis 15Uhr auf die grössere Suite gewartet.
    War wieder mal ein schöner Stay hier, Personal ist sehr herzlich.
    Stimme voll und ganz zu, absolutes Spitzenhotel.

    Leider ist der Flughafentransfer nicht mehr inklusive, dafür muss jetzt mindestens eine Bosphorus Suite gebucht werden. Der Mehrwert der Suite, ist somit für Diamonds fast nicht mehr gegeben. Bei meinen letzten Aufenthalten habe ich immer mindestens eine Park Suite, bei gebuchtem Deluxe Room erhalten.
    schlschn, BodenseeCH und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6882
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    Stimme voll und ganz zu, absolutes Spitzenhotel.

    Leider ist der Flughafentransfer nicht mehr inklusive, dafür muss jetzt mindestens eine Bosphorus Suite gebucht werden. Der Mehrwert der Suite, ist somit für Diamonds fast nicht mehr gegeben. Bei meinen letzten Aufenthalten habe ich immer mindestens eine Park Suite, bei gebuchtem Deluxe Room erhalten.
    Das ist leider so. Letztes Jahr gab's noch eine Abholung bei der Park Suite. Auch finde ich schön dass es viel Personal gibt dass schon länger dort arbeitet und einen wieder erkennen.

  3. #6883
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Hilton Providence

    Der Post hat hier eigentlich nichts verloren, da es in dem Hotel nichteinmal ein Upgrade geben kann, da es nur eine Zimmerkategorie gibt. Wollte aber trotzdem meine Erfahrungen teilen, falls hier jemand mal nach diesem Hilton sucht.

    Zusammengefasst - viel schlechtere Hiltons gibt es glaub ich nicht (und das sage ich, der schon im Hilton Hyde Park und Hilton Euston geschlafen hat). Wie schon erwähnt nur eine Zimmerkategorie, 80er Jahre Flair, keine Lounge, keine Voucher/Geschenke o.ä., Frühstück in einem dunklen, auf 15 Grad runtergekühlten Loch - nicht mal die 2 Flaschen Wasser gab es.... War wirklich froh nur 2 Tage hier zu sein und werde beim nächsten Mal sicher wieder ein anderes Hotel (z.B. Das Renaissance) buchen.

    Höhepunkt sicher der wunderschöne, dem Geräusch nach zu urteilen auch aus den 80er Jahren stammende Kühlschrank, der stilsicher in die Einrichtung integriert wurde.

    557F7F4D-1A2C-48F0-8F21-E0E60E0B9B7C.jpg
    Geändert von Autumla (02.11.2018 um 00:23 Uhr)
    Anne, KevinHD, John_Rebus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  4. #6884
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    135

    Standard

    Hilton Bali

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Ocean view

    Mittlerweilen sind die Räume im Cliff Tower weitgehend renoviert, Bad komplett neu, recht chice Zimmer mit hellgrauen Farbtönen, gelbblaue Akzente beim Teppich, Balkon. Fazit: Die Zimmer sind mittlerweile gut, der Baulärm ist weitgehend überstanden.

    Vorsicht: Die lokalen Affen kommen schon mal auf den Balkon, deshalb sollte man immer die Türen schliessen! Wird einem beim CI jedoch nicht verraten...

    Seit meinem letzten Besuch im Mai neu gestaltete, großzügige Exec Lounge, war viel Platz: Dazu vier kleine private cabanas plus schmaler infinity Pool. Guter Blick aufs Meer. Speiseangebot während der happy hour (17 - 19 Uhr) ziemlich mager, eher frittiertes und ein paar Häppchen. Balinesischer Wein, dazu eine Cocktailauswahl. Frühstück dann a la carte, z.B. salmon und asparagus und diverse andere Gerichte. Definitiv besser als das allgemeine Frühstück im dunklen Ballroom.

    Fußwege bleiben eher lang. Saunabereich ist recht dunkel, könnte ebenfalls eine Renovierung vertragen. Der kalte plungepool ist sehr gut, ebenso der heisse whirlpool.

    Das business center bleibt unterirdisch, ein desolater Windows 7 PC steht bereit. Immerhin geht drucken.

    CI eher langsam wie gehabt, Freundlichkeit hier max 5 -7.
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #6885
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    872

    Standard

    American Ribs and Steaks gibt es bei Tony Roma's (anscheinend auch neu in Deutschland - und ja, auch eine Kette...)
    Tony gab es schon mal in Berlin. Zuerst Nähe Kudamm (irgendwo hinter Cafe Kranzler) und dann am Potsdamer Platz, wenn ich mich recht erinnere.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Ed Size und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  6. #6886
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von Krug56 Beitrag anzeigen
    Tony gab es schon mal in Berlin. Zuerst Nähe Kudamm (irgendwo hinter Cafe Kranzler) und dann am Potsdamer Platz, wenn ich mich recht erinnere.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Richtig.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  7. #6887
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    DOUBLETREE ZANZIBAR NUNGWI:

    gebucht: King with Garden View (2X)
    erhalten: King with Pool View (2x)
    Schöne Anlage, super gepflegt mit sehr gut geschultem Personal.
    Bei Ebbe muss man das Meer allerdings suchen und ist der Strand sohin unbrauchbar, abgesehen vom auch reichlich vorhandenen Seegras samt Plastikmüll
    Im Zimmer Wasser in ausreichender Menge, Obstkorb, eine Flasche Rotwein, ein Blumenstrauss und ein personalisierter hölzener Schlüsselanhänger
    Das Gym ist ziemlich Basic: ein Ergometer, ein Stepper, ein Laufband und ein Hantelsatz bis 20kg...die AC funktionierte auch nicht immer und dann wird das trainieren mühsam
    Late-checkout bis 12.30 nach einigem Verhandeln

  8. #6888
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2014
    Ort
    MAD
    Beiträge
    70

    Standard

    Conrad Centennial Singapore

    gebucht: Besenkammer im Sale, Preis durch BRG ca. 114 Euro
    erhalten: Presidential Suite(Conrad Suite)

    Obstkorb, Pralinen und 12 Flaschen Wasser, Obst wurde am Abend nochmal aufgefüllt.

    Lounge gehört mit zu den besten, die ich kenne. Champagner gibt es in der Lounge im 31. Stockwerk eigentlich den ganzen Tag, Cocktail Hour von 17.30 bis 20.00 Uhr.

    Von den verschiedenene Zugangsregeln für die Lounges im 4. und im 31. Stock für Diamonds scheint man sich wieder verabschiedet zu haben. Angebot soll in beiden Lounges identisch sein und Diamonds haben ohne Rücksicht auf die Zimmerkategorie auch Zugang zu Lounge im 31. Stockwerk. So zumindest die Das Ergebnis der Nachfrage heute bei einem Mitarbeiter in der Lounge....
    BER, Anne, Andre1968 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6889
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    Conrad Dubai für 2 Nächte Impressario Rate

    einfachstes Zimmer gebucht, Deluxe Corner erhalten mit tollem Blick.
    Lounge und Frühstück natürlich, 4 Flaschen Wasser

    beim Check Out wollte man die 100$ Credit nicht finden, beim Check In waren Sie ersichtlich. Nach etwas hin und her dann abgezogen. Somit ein guter Deal mit der Impressario Rate

    wie immer gutes Hotel mit netter Lounge

    Conrad Rangali

    8 Nächte Water Villa über Punkte, erhalten Superior Water Villa
    hotel auch nur zu 65% ausgebucht.

    Flasche Rosé Sekt, Obstteller, Pralinen in der Villa.

    Heute angekommen, seit gestern hats auch gutes Wetter.

    happy Hour mit freien Getränken und kleinen Snacks von 16:30 bis 17:30 Uhr.
    Anne, KevinHD, mariomue und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6890
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.010

    Standard

    Salalah Hilton :

    Gebucht standard room Award , also auf Punkte
    Erhalten: Superior twin, seaview mit Balkon
    Frühstück, Willkommensbrief, Wasser, WiFi, Obst
    Zimmer sind frisch renoviert.
    Wieder ein angenehmer Aufenthalt.
    WIN_20181104_141532.jpgWIN_20181104_141555.jpgWIN_20181104_141613.jpg
    Base, KevinHD, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #6891
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Hayfestival Beitrag anzeigen
    Vorsicht: Die lokalen Affen kommen schon mal auf den Balkon, deshalb sollte man immer die Türen schliessen! Wird einem beim CI jedoch nicht verraten...
    Die hast du auch auf deinem Balkon gesehen oder nur den Sicherheitshinweis in der Hotel-Broschüre wiedergegeben?

  12. #6892
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC, Chur
    Beiträge
    1.969

    Standard

    Hilton Lake Como

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: King Duplex Suite with Lake View
    Rate: Points & Money

    Das Hilton Lake Como wurde Anfang des Jahres eröffnet und besteht aus zwei Teilen, die über einen Wintergarten miteinander verbunden sind. Im alten Teil (war wohl ein Fabrikgebäude) befinden sich Rezeption und Bar sowie auf zwei Etagen Zimmer mit Blick auf den Comer See. Im neuen Teil befinden sich Restaurant, Spa, Zimmer/Konferenzräume auf sechs Stockwerken sowie auf dem Dach eine Bar, Pool und Whirlpool. Wir waren im alten Teil untergebracht und erhielten ein Upgrade auf eine Duplex Suite. Unten war das Bad mit separater Walk-in Dusche, einem kleinen Schreibtisch und einer Sitzecke mit Fernseher. Über eine Treppe gelangt man zur Galerie, dort steht das Bett. Im Prinzip eine sehr schöne Aufteilung, inbesondere das Dach komplett aus Glas ist und man einen wunderbaren Blick auf dem Comer See erhält. Dafür gibt's unten keine Fenster, sodass dieser Teil eher im Dunkeln liegt und man auch tagsüber das (wenige) Licht einschalten muss. Obwohl die Zimmer erst seit wenigen Monaten vermietet werden, sieht man bereits deutliche Gebrauchsspuren. Auf der Toilette war die Papierhalterung abgerissen (die beiden Löcher im Marmor zeugen von der ursprünglichen Position) und die Rolle liegt nun stattdessen auf dem Bidet. Die elektrischen Rollos fürs Dach funktionieren wenig bis gar nicht - pro Seite sind drei Rollos, von denen immer mindestens eines nach wenigen Zentimetern stehen bleibt, während die anderen weiter fahren. Am Ende war's dann so, dass beim Druck des Schließen-Knopfs zwei Rollos runtergefahren sind und eines raufgefahren ist. Auch der Zimmerservice ist mal hü, mal hott. Mal werden die Wasserflaschen nachgefüllt, mal nicht. Mal werden die Badutensilien nachgefüllt, mal nicht. Ein Muster war nicht zu erkennen.

    Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser, einen Getränkevoucher (für zwei Gläser Wein, Bier oder Prosecco), ein Willkommensschreiben, drei Pralinen auf dem Zimmer sowie Frühstück im Restaurant. Selbiges war in Ordnung mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen, aber man sollte früh erscheinen. Ab 9:30 Uhr bildete sich eine Schlange am Empfang, da nicht genügend Tische zur Verfügung standen. Wer möchte, kann den Spa (zwei Saunen) besuchen, der Tageseintritt kostet 29 Euro. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel/Zimmer sehr zufrieden, allerdings würde ich sicher keine 800 Euro für die Duplex Suite ausgeben, die hier mitunter pro Nacht aufgerufen werden - insbesondere bei den oben aufgeführten Punkten. Pluspunkt: das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt sowie den meisten Ausflugszielen, man kann das Auto also getrost in der Tiefgarage lassen und ggf. auch ein Fahrrad leihen.

    001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg
    hippo72, Ridgeway, pavouch und 17 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #6893
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    191

    Standard

    @monty2006 Es gab Berichte, dass die Nutzung der Pool-Landschaft etwas kostet. Kannst du etwas dazu sagen?
    Wollte im nächsten Jahr dort Urlaub machen.

  14. #6894
    Erfahrenes Mitglied Avatar von monty2006
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    MUC, Chur
    Beiträge
    1.969

    Standard

    Zitat Zitat von sebseb Beitrag anzeigen
    @monty2006 Es gab Berichte, dass die Nutzung der Pool-Landschaft etwas kostet. Kannst du etwas dazu sagen?
    Wollte im nächsten Jahr dort Urlaub machen.
    Die Nutzung von Pool und Whirlpool auf dem Dach sind kostenlos; Handtücher gibt's im Spa und von dort geht's per Aufzug hoch aufs Dach.
    sebseb sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #6895
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Doubletree Luxemburg

    Gebucht: Twin Standrd
    Erhalten: KING SUITE SEPARATE BEDROOM AND SMALL KITCHEN

    War es das schlechte Gewissen vom Aufenthalt eine Woche vorher oder Zufall?
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #6896
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    34

    Standard Doubletree Bratislava

    Doubletree Bratislava

    Gebucht: Besenkammer (Honors discount)
    Erhalten: One Bedroom Suite

    Im Zimmer Obstteller und 2 Flaschen Wasser. Immer wieder ein angenehmes Hotel.
    In der Tiefgarage ist mir ein "Diamond Reserved"-Parkplatz aufgefallen. Auf Nachfrage meinte die Rezeptionistin, daß man als Statusinhaber dort einfach parken kann, eine Anmeldung bei der Rezeption ist nicht nötig. Bei meinem letzten Aufenthalt vor 2-3 Monaten gab es diese Beschilderung noch nicht, ich hänge 2 Fotos an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm, jetblue und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6897
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    So, ich versuche es im richtigen Thread noch einmal...

    Hilton Garden Inn Malpensa
    Gebucht: KING ROOM
    Erhalten: QUEEN ONE BEDROOM SUITE WITH PULL-OUT SOFA
    Benefits: Gratis-Shuttle von/nach MXP / 2 Wasser / 20% auf in-room dining / Frühstück nicht benützt
    Bewertung: Günstiges Hotel am Flughafen MXP mit sehr freundlichem und guten Service!

    DoubleTree by Hilton Hotel & Conference Centre Warsaw
    Gebucht: KING GUEST ROOM
    Erhalten: KING DELUXE ROOM (Zimmer + Bad so gross wie eine Tennishalle)
    Benefits: 2 Wasser / Lounge / Frühstück nicht benützt
    Bewertung: Hotel in Flughafennähe aber in der Pampa. Front-Desk understaffed. 4 Schalter, 1 Bediente Kunden, 2 am Telefon. Ca. 15 wartende Gäste (CANX LOT WAW-ICN) für den check-in. Ca 20 Minuten Wartezeit. Lounge vorhanden, eher klein.

    Hilton Warsaw Hotel and Convention Centre
    Gebucht: KING DELUXE CORNER ROOM
    Erhalten: TWIN EXECUTIVE ROOM (High-Floor + City view)
    Benefits: 2 Wasser / Lounge / Frühstück nicht benützt
    Bewertung: Ob Upgrade wirklich eins war, bezweifle ich, aber schlussendlich war es mir egal, da ich schon um 14h statt 16h einchecken konnte. Gute, kleine Lounge mit grossem Angebot.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #6898
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    538

    Standard

    Conrad Bali:

    Gebucht für 6 Nächte, Besenkammer auf Resort Ocean View Suite im nicht renoviertem Flügel, aber näher zum Suites-Bereich.

    Wasser wird täglich nachgefüllt (4 Flaschen), Obstteller zur Begrüßung, Tea-Time und Lounge mal was anderes, sehr rasche Bedienung und leckere Snacks:

    shortfinal, Andre1968, Base und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #6899
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Recht ernüchternde Erfahrung im Hilton Köln.
    Kein Upgrade (Diamond) man sei ausgebucht. Keinerlei Kompensation (Hotel hat weder Minibar noch Exec Lounge, es gab die normalen Chips, im SB-Snackregal einzulösen).
    Non-Stop Check-out vereinbart - nicht eingehalten (Umschlag passe nicht unter der Tür durch! E-Mail kam aber auch nicht).
    7:00 10 Minuten Wartezeit am Check-Out, nur ein MA am Tresen.
    Kann man so machen, ist aber dann kein guter Service.
    wernichtfragtbleibtdumm, mirihi, opUp und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    110110

  20. #6900
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    958

    Standard

    Darf man den Conrad Suites Pool nun nutzen? Bin in zwei Wochen da und das Hotel teilte mir mit, dass der Pool nicht mehr für Dias zugänglich ist. Nur noch die Lounge und Rin.

    Danke Dir!
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •