Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 362 von 363 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 7257

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7221
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.683

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Citadel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank !
    Das macht mir gute Hoffnung für mein stay im Conrad beijing (ebenfalls über amex) in 2 wochen...
    Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
    Im Conrad Beijing war ich ebenfalls vor einigen Monaten. Hier war ich ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber die Lounge, das Personal und auch der Pool (leider im Keller) sind nicht ganz auf dem Niveau des Hauses in Guangzhou. Auch das Zimmer (wenngleich sehr schick) fühlte sich ein wenig kalt an, da gefällt mir das Design in Guangzhou besser. Dennoch: Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch im Conrad Peking für meist unter 200 Euro ausgezeichnet. Allein der Lage wegen ist mir hier das Waldorf Astoria allerdings ein Stück lieber

    Falls jemand Fragen zu Hilton in China hat, helfe ich gerne weiter!
    Citadel sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #7222
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    231

    Standard

    Hilton Zurich Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Relaxation Suite

    Im Zimmer ein Apfel und eine Packung Hüppen.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #7223
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    524

    Standard

    Doubletree Crystal City/DCA:
    gebucht: 1 KING
    erhalten: 1 KING DC VIEW

    Benefits: Wasser, Cookie und Full Breakfast (imho relativ umfangreich für US Verhältnisse)
    Metro (Pentagon Fashion Centre) fußläufig in zehn Minuten erreichbar, wahlweise gibt es einen Shuttle (fixed schedule).
    Whole Foods liegt auf dem Weg zur Metro, etwa fünf Minuten vom Hotel.


  4. #7224
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.233

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Hilton Zurich Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Relaxation Suite

    Im Zimmer ein Apfel und eine Packung Hüppen.
    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: Family Room aka Junior Suite

    Kein Apfel und keine Hüppen, man wies das Zimmer aber auch erst beim Checkin zu.
    wernichtfragtbleibtdumm, jetblue und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7225
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.233

    Standard

    Millennium Hilton NYC Downtown

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: selbige

    Latecheckout bis 15 Uhr, sowie volles Frühstück.
    wernichtfragtbleibtdumm, jetblue, KevinHD und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7226
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hilton Garden Inn Munich City West

    gebucht: Queen Room with Sofa
    bekommen: King Room

    Äußerst freundlicher Check-In, bei dem ich auch "Willkommen zurück" geheißen wurde. Zimmer war im fünften Stock mit Blick auf den Innenhof. Internet funktioniert inzwischen, ist aber mit rund 2,5 MBit/s ziemlich langsam. Zudem gab es beim Check-In eine Papiertüte mit ein paar Utensilien. Frühstück habe ich ausfallen lassen, da ich vom MUC Stammtisch am Abend zuvor noch satt war.

    Ich komme gerne wieder.

    IMG_9805.jpg IMG_9802.jpg IMG_9803.jpg IMG_9804.jpg
    MisterCoffee, InsideMUC, shortfinal und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  7. #7227
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hilton Athen

    gebucht: King Guest Room
    bekommen: King Olive Suite

    Upgrade war bereits am Vortag in der App hinterlegt.

    Beim Check-In im Hotel wurde ich ohne Widerworte meinerseits gelten zu lassen zum privaten Check-In im 11. Stock - direkt vor der Lounge - eskortiert. Meinetwegen hätte der Check-In auch an der Rezeption stattfinden können, ich war ja eh schon da.

    Die Suite war schön mit zwei separaten Zimmern, einem Bad mit Dusche und Badewanne sowie zwei Eingängen und einem eigenen Balkon. Eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein standen bereits als Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer. Leider ging die Suite nach hinten raus und hatte keinen Akropolis-Blick, den hat man dafür von der Lounge.

    Wider Erwarten war die Lounge sehr leer, das Essen zur Happy Hour aber recht gut.

    Frühstück habe ich im Restaurant im Erdgeschnoss eingenommen; vom Angebot her war es auch gut, die Sessel bequem und das Personal (wie überall im Hotel) freundlich.

    Ich komme gerne wieder, allerdings ist das Hotel doch recht hochpreisig, auch Anfang Februar.

    IMG_9830.jpg IMG_9832.jpg IMG_9835.jpg IMG_9833.jpg IMG_9836.jpg

    IMG_9834.jpg IMG_9837.jpg IMG_9842.jpg IMG_9845.jpg IMG_9849.jpg
    xfaktor, InsideMUC, sermon und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  8. #7228
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: Family Room aka Junior Suite

    Kein Apfel und keine Hüppen, man wies das Zimmer aber auch erst beim Checkin zu.
    Ja das Zeug wird immer schon früh verteilt. Bei mir war es um 13Uhr schon im Zimmer. Die Suite war schon 1 Tag vorher in der App hinterlegt.

  9. #7229
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    776

    Standard

    War zum "Bier"trinken im Rheinland unterwegs:

    Hilton Düsseldorf
    gebucht: Classic im Sale
    erhalten: Juniorsuite auf der 12. Etage; Loungeangebot: der Klassiker Fisch mit Kartoffeln und Gemüse, Nudeln mit Tofu, div. kleine Snacks, Frühstück im Restaurant (relativ voll). Lounge überschaubar gefüllt - konnte in aller Ruhe bei einigen G/T das 3:0 meines Heimatvereins verfolgen
    Hilton Köln:
    gebucht: Classic im Sale
    erhalten: Juniorsuite auf der 7. Etage (Hotel nicht gut gebucht), Wasser, Coins, gutes Frühstück

    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  10. #7230
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    748

    Standard

    Waldorf Berlin

    gebucht: Standard Room mit "be my Guest certificate"
    bekommen: Junior Suite 8. OG

    Letztes Wochenende zur Berlinale in Berlin, Cash Rate > 400€/Nacht.
    Junior Suite in unmittelbarer Nachbarschaft zum Aufzug, war relativ laut, aber für 1 Nacht ok.
    Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich lieber ein kleinere und ruhigeres Zimmer gehabt.

    Frühstück im Roca ging so, hatte den Eindruck, als würde es von studentischen Aushilfen geführt.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #7231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    277

    Standard

    Hilton Cape Town

    Gebucht: Deluxe Room mit Balkon
    Bekommen: Executive Room (ohne Balkon)

    Netter Check-In. Auf dem Zimmer gab es täglich eine neue große Flasche Wasser, sonst keine besondere Begrüßung. Lounge sehr chic und das Angebot sehr gut. Der übliche Alkohol sowie drei verschiedene warme Kleinigkeiten und dazu Sandwiches, Salat etc. Die Lounge war auch nie sonderlich voll und erst gar nicht überfüllt. Frühstück von Angebot und Qualität her sehr gut. Fand es beim letzten Mal optisch noch etwas hübscher angerichtet, aber das ist höchstens „nice to have“. Fitnessbereich ganz ordentlich, der Pool ist ganz nett und schön kühl, aber insgesamt auch nicht allzu groß. Parken geht in der Tiefgarage für ca. 11,- Euro/Tag. Ansonsten sind Bo Kaap und Long-/Loop- und Kloof-Street (für Bars, Esen etc.) auch ganz gut zu Fuß zu erreichen. „Late-check-Out“ um 13 Uhr auch kein Problem. Insgesamt ein guter Aufenthalt, ich komme immer gerne wieder...
    hdz und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7232
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Hilton Cape Town

    Gebucht: Deluxe Room mit Balkon
    Bekommen: Executive Room (ohne Balkon)
    Meiner Meinung nach ist dies ja ein Downgrade. Lounge Access hat man als Diamond sowieso und dann ein Zimmer ohne Balkon zu bekommen ist ja nicht besser?

  13. #7233
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Zitat Zitat von cogito Beitrag anzeigen
    Curio Reichshof Hamburg

    gebucht : Besenkammer im Sale
    erhalen : Große Suite mit Wohnbereich, Theke und Küche.

    Dazu täglich ein 15 Euro Diamond-Gutschein zum Einlösen in den Bars und Restaurants des Hotels.

    Wie immer ein toller Aufenthalt in Hamburg !
    Hm, wo ich das gerade sehe, bin ich doch (leicht) frustriert:

    Curio Reichshof Hamburg

    gebucht : Besenkammer
    erhalten : dito Superior

    Dazu kein 15 Euro Diamond-Gutschein zum Einlösen in den Bars und Restaurants des Hotels, was ich dieses Mal sogar perfekt hätte nutzen können... Ist der quasi Standard?

    Andererseits Pralinen und Gurkenwasser auf dem Zimmer.

    Aber immerhin 10% Ermäßigung mit der Hilton DKB Visa.

    Schade, ich mag das Haus eigentlich gerne, insbesondere das Frühstück.

  14. #7234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    705

    Standard

    Den 15€ Diamond-Gutschein habe ich bei ~25 Stays im Reichshof (davon allein 16 im letzten und 2 in diesem Jahr) auch noch nie gesehen.. Bin morgen aber wieder dort und werde mal berichten.
    flamingoe und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  15. #7235
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Das der Reichhof immer für eine Überraschung gut ist, haben wir ja schon des öfteren hier kommuniziert (und gelesen). Auf meine Nachfrage vor einiger Zeit nach dem (hier oft erhaltenen) Gutschein für die "Snackbar" gab es nur als Antwort, das dies kein Benefit wäre, was es jemals gegeben hätte. Fühle mich da vom Rezeptionspersonal grundsätzlich nicht ernst genommen oder freundlich betreut ... vielleicht ist das aber auch ein Markenzeichen des Reichshofs ...
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  16. #7236
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.233

    Standard

    Wer mit diesem Markenzeichen des Reichshof nicht gänzlich einverstanden ist, bekommt den Hinweis man könne seine Vorstellungen nicht erfüllen und möge künftig woanders pennen.
    GoldenEye sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #7237
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Wer mit diesem Markenzeichen des Reichshof nicht gänzlich einverstanden ist, bekommt den Hinweis man könne seine Vorstellungen nicht erfüllen und möge künftig woanders pennen.
    Auf Deutsch -> selbst konstruktive Kritik unerwünscht!

  18. #7238
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    277

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist dies ja ein Downgrade. Lounge Access hat man als Diamond sowieso und dann ein Zimmer ohne Balkon zu bekommen ist ja nicht besser?
    Das mag sicher sein, dass es ein Downgrade ist...Die Zimmer mit Balkon sind alle zum „Innenhof“ und zum Pool und die Aussicht ist auch nichts ganz besonders. Hinzu kommt, dass den ganzen Tag die Sonne drauf steht. Wirklich gesehen habe ich die Tage auch niemanden da sitzen...
    Für mich persönlich war das jetzt absolut nicht schlimm. Hatte es wohl eh in der Annahme gebucht, dass es einem Executive-Zimmer zum Opfer fällt...

  19. #7239
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    26

    Standard

    Hilton Athenee Palace Bukarest
    Gebucht: Diplomatensuite (für 4)
    Erhalten: Diplomatensuite


    Zimmer in die Jahre gekommen, Bettsofa unzumutbar und kaum zu gebrauchen. Loungeangebot jedoch in Ordnung, gutes Frühstück im Restaurant für 4 und viel Wasser auf der Suite. Pool nicht vergleichbar mit dem des Radisson.
    KevinHD und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7240
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    348

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    Gebucht im Sale Besenkammer
    erhalten: Junior Suite für 2 Tage (12. Etage)

    Nachher gehts in die Lounge.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •