Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 367 von 404 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 8079
Übersicht der abgegebenen Danke10769x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Waldorf Astoria Las Vegas
    gebucht: 1 KING CITY VIEW (490$++ bzw. 80k Punkte /Nacht)
    erhalten: 1 KING STRIP VIEW

    Da ich im Aria kostenlos parken kann, habe ich dort geparkt (Fußweg: keine fünf Minuten). Alternativ gibt es im WA ausschließlich Valet für 35$++/nt. Die Resort Fee beträgt 45$++/nt.

    Das Upgrade auf einen Strip View Room (= um eine Kategorie) gab es nur auf Nachfrage, im Zimmer selbst deutet noch etliches auf das vorherige Management hin (Telefon, Wifi, TV,...).

    Das Diamond Frühstücksbenefit besteht aktuell aus einem "continental breakfast" a la card (Nominalwert 25$, bestehend aus ein paar Scheiben Toast, einem kleinen Glas Yogurt und einer traurigen Schale Früchte). Ein Upgrade gegen Differenzbetrag ist nicht möglich.
    Meiner Meinung nach könnte man das auch aus einem Admirals Club gecatered haben.
    Die weiteren a la card bestellten Gerichte waren dann allerdings sehr schmackhaft.

    Anhang 123582

    Aufgrund einiger "Service Fehltritte" hatte ich Gelegenheit, mit einem der Manager des Hotels zu sprechen; man hat einige (IMHO gute) Ideen, an der Umsetzung scheitert es wohl noch.
    Ende des Jahres soll wohl auch die Renovierung beginnen, bspw. das Frühstück aber wohl schon "kurzfristig" auf einen "flexiblen" F&B Credit abgeändert werden, da es diesbezüglich wohl vielfach zu Beschwerden gekommen sei.

    Als Service Recovery wurden mir die für den Aufenthalt eingesetzten Punkte (proaktiv) vollständig erstattet.
    Das Foto vom Frühstück - für ein Waldorf Astoria wirklich ein trauriges bild, im wahrsten Wortsinn. Die trauen sich was...
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #7322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    Das Foto vom Frühstück - für ein Waldorf Astoria wirklich ein trauriges bild, im wahrsten Wortsinn. Die trauen sich was...
    WA Berlin ist da nicht viel besser

  3. #7323
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von fvn1312 Beitrag anzeigen
    WA Berlin ist da nicht viel besser
    Ich habe das Frühstücksbuffet des WA in Berlin in großartiger Erinnerung. Lediglich der Service hatte uns damals ziemlich warten lassen. War aber auch noch in der Anfangsphase und alles wohl noch nicht so richtig eingespielt...
    Aber vermutlich meinst Du das kleine Frühstück für Diamonds...
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #7324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Hilton London Tower Bridge

    Gebucht: King Room
    Erhalten: King Executive Room

    Frühstück im Jamies's Italian oder der Lounge. Ersteres hat mir gut gefallen, daher hab ich die Lounge nicht zur Frühstückszeit besucht.
    Angetrunkene(?) Barkeeper haben abends vorzügliche Gin-Kreationen an der Hausbar gemixt. Die Häppchen davor in der Lounge waren auch gut und vielfältig.
    Sonst nichts besonderes, keinerlei "Aufmerksamkeit" auf dem Zimmer o.ä.
    jetblue und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  5. #7325
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von der_Ralph Beitrag anzeigen
    ...
    Aber vermutlich meinst Du das kleine Frühstück für Diamonds...
    Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das kostenfreie Frühstück im ROCA ist aus meiner Sicht wirklich gut!
    cVxAA, FlyRoli und AdvoDia sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7326
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das kostenfreie Frühstück im ROCA ist aus meiner Sicht wirklich gut!
    Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
    MisterG und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7327
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von AdvoDia Beitrag anzeigen
    Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
    Genau. Und es ist auch mehr als ausreichend von der Menge!

  8. #7328
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    837

    Standard

    Hilton DUS
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer mit nicht sauberen Gläsern auf dem Zimmer.

    Lounge fand ich ok, immerhin gab es off-happy-hour ein paar Snacks, Kaffee und reichlich Softdrinks - Abendessen nehm ich persönlich sowieso lieber in einem Steakhouse ein.

  9. #7329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von AdvoDia Beitrag anzeigen
    Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
    Wobei das Buffet im WA Berlin, mit den dazugehörigen a la carte Bestellmöglichkeiten, weder qualitativ noch quantitativ zu den erwähnten immer gleichen Buffets gehört.
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  10. #7330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    Obgleich ich in Berlin lebe, gehe ich am Wochenende öfter mal ins WA zum Frühstück. So schlecht kann es also nicht sein...
    PhilTheShill und der_Ralph sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #7331
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    Obgleich ich in Berlin lebe, gehe ich am Wochenende öfter mal ins WA zum Frühstück. So schlecht kann es also nicht sein...
    Was kostet das denn?

  12. #7332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    Gibt diverse Varianten - mit oder ohne Champagner, mit oder ohne Eggs Benedict. Hab die Preise gerade nicht im Kopf. Ich guck nicht so aufs Geld. Wenn ich Lust auf was habe, dann hab ich auch das Geld dafür.
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #7333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Hilton Frankfurt City Centre

    Zuletzt immer wieder im Garden Inn gewesen nach Unzufriedenheit mit dem Hilton, jetzt mal wieder eine Chance gegeben. Upgrade von King Room auf King Executive with Panoramic Views.
    Erster Gast in dem neu renovierten Zimmer laut Front Desk. Das neue Design ist sehr chic und wirkt sehr hochwertig, auch über dem Schnitt neuer Hiltons.

    Ameneties: Neben den Standards gab es einen kleinen Frankfurter Kranz „2Go“ in der Dose, etwas Obst und eine Flasche „Proviant“ Apfelschorle.

    Lounge und Spa teste ich in den nächsten Tagen und ergänze sie dann. Wobei ich nicht glaube, dass sich da groß was getan hat.
    FlyRoli, PhilTheShill und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  14. #7334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hilton Frankfurt City Centre

    Zuletzt immer wieder im Garden Inn gewesen nach Unzufriedenheit mit dem Hilton, jetzt mal wieder eine Chance gegeben. Upgrade von King Room auf King Executive with Panoramic Views.
    Erster Gast in dem neu renovierten Zimmer laut Front Desk. Das neue Design ist sehr chic und wirkt sehr hochwertig, auch über dem Schnitt neuer Hiltons.

    Ameneties: Neben den Standards gab es einen kleinen Frankfurter Kranz „2Go“ in der Dose, etwas Obst und eine Flasche „Proviant“ Apfelschorle.

    Lounge und Spa teste ich in den nächsten Tagen und ergänze sie dann. Wobei ich nicht glaube, dass sich da groß was getan hat.
    Klingt sehr vielversprechend. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du 1-2 Bilder vom Zimmer einstellen?
    sebseb sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  15. #7335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Hab mal ein paar Schnappschüsse gemacht:

    IMG_1336.jpgIMG_1337.jpgIMG_1338.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpg
    Anne, jetblue, asdf32333 und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  16. #7336
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    41

    Böse

    Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

    gebucht: Deluxe Suite Villa with Beach Access
    erhalten: Deluxe Suite Villa with Beach Access


    Ich habe dort direkt über Hilton als Diamond Member gebucht. Das war einer meiner größten Fehler.
    Dort hat man als HHonors Member kaum Vorteile (Frühstück, sonst nichts!), eher Nachteile! Über sonneklar.tv, fti, bucher usw. kann man das Hotel all-inclusive für 30-40% weniger buchen. So war auch das Publikum, viele Russen und fast alle mit all-inclusive-Bändchen. Desweiteren waren dort viele Großfamilien mit Kindern, von Erholung keine Spur. In unsere Villa war die klimaanlage defekt, konnte dort aber nicht repariert werden! Schimmel in der Dusche, usw. Das Personal, ausser dem Front Office war sehr nett, konnte mir aber leider nicht helfen. Die Kosten ohne all-inclusive sind dort sehr hoch! (Bier ab 11 €, Flasche Wein ab 55 €, Pizza ab21 €, usw.) Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, ausser man bucht supergünstig über sonnenklar.tv mit all-inclusive, drinkt den ganzen Tag laut Bier, etc mit vielen osteuropäischen Großfamilien und hat keinen Anspruch auf Service!
    Geändert von Jensbens (09.03.2019 um 12:03 Uhr) Grund: Ipad
    Vahid, Voeller, jetblue und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #7337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    468

    Standard

    Hampton by Hilton Berlin East Side Gallery

    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen Family Room mit Flußblick - 7. Floor (oberster Stock)

    Snack, Flasche Wasser beim check-in; zwei Flaschen Wasser im Zimmer;
    sehr schöner Ausblick auf die Spree; ausgezeichnete Anbindung - vom Berlin Ostbahnhof etwa 10 Gehminuten entfernt;

    20181203_155415.jpg 20181203_155316.jpg 20181203_184040.jpg 20181203_175412.jpg


    Hampton by Hilton Warschau Airport

    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen Room with Sofa Bed

    Snack und Getränk beim check-in; zwei Flaschen Wasser im Zimmer; Espresso-Maschine (hatte ich bisher noch nie in einem Hampton-Zimmer )
    Lunchpaket am frühen Morgen (gegen 5 Uhr ausgecheckt); kostenloser Shuttle von und zum Airport;

    20181204_175743.jpg 20181204_175829.jpg 20181205_044008.jpg
    wernichtfragtbleibtdumm, jetblue, jsm1955 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Schnappschüsse gemacht:

    IMG_1336.jpgIMG_1337.jpgIMG_1338.jpgIMG_1341.jpgIMG_1342.jpg
    Danke dir, schaut wirklich super aus. Muss ich dem Schuppen vielleicht auch noch mal eine Chance geben.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  19. #7339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Der versprochene Nachtrag zum Hilton Frankfurt City Centre:

    Renoviert sind bisher die Etagen 6-9, 10 ist in Arbeit. Die Lounge in der 11. wurde bereits renoviert, danach kommen die Etagen 11&12 und anschließend die unteren.
    Das Frühstück im Restaurant ist gut, auch hier ist das (neue!) Personal sehr zuvorkommend.
    In der Lounge gibt es abends Platten mit Käse, Aufschnitt, verschiedene Brotsorten (inhouse gebacken), ein Salatbuffet und zwei warme Optionen - gestern Champignons in Kräuterrahm und kleine Rinderbouletten. Dazu zwei Arten Relish. Hat alles gut geschmeckt, auch wenn die Getränkeauswahl dazu eher klein ist. Auch das Flurfeeling gefällt mir weiterhin nicht.

    Am Spa im Fitness First hat sich nichts getan, aber das war ja auch vorher schon ganz gut.
    Anne, KevinHD, Appe und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  20. #7340
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.125

    Standard

    Hilton Molino Stucky Venice

    Gebucht: Twin Executive Room (kleinstes Zimmer, das ein Zustellbett erlaubt)

    Erhalten: King Family Suite (5. und damit oberster Stock in diesem Gebäude, mit schöner Holz-Dachschräge)

    Sehr geräumig mit Wohnzimmer mit Tisch für 6 Personen, Master Bedroom, zweitem Zimmer mit Sofabett (wurde aber nicht ausgeklappt, sondern ein Zustellbett reingestellt), kleiner Küche im Eingangsbereich (allerdings ohne jegliches Geschirr und Besteck), Bad mit separater Wanne und Dusche.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •