Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 381 von 382 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 7621

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7601
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Nürnberg

    Standard gebucht, erhalten Delux

    2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
    3 freie Artikel aus dem SNAX
    2 Freigetränke aus der Bar

    wie gewohnt für den Preis in Ordnung

    2x Gold mitgereist
    Standard gebucht und erhalten da ausgebucht
    2 freie Artikel aus dem SNAX
    2 Freigetränke an der Bar
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #7602
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    964

    Standard

    Hilton Strasbourg


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Room 7. Stock
    Benefit: Punkte, ein Keks auf dem Zimmer, zwei Flaschen Evian (klein), persönliche Begrüßungskarte mit dem Hinweis auf den xx. ten Aufenthalt, Loungezugang (Erdgeschoss), Frühstück im Restaurant. Die Lounge ist wie gehabt, das Frühstück im Restaurant für "Essen wie Gott in Frakreich" leider enttäuschend

    Gym und Sauna gibt es übrigens im Untergeschoss
    Geändert von KevinHD (14.05.2019 um 18:52 Uhr)
    wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #7603
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Hilton San Francisco Financial District

    Gebucht: 1 King
    Erhalten: 1 King Executive Bay View
    Benefits: Frühstück, Wasser, Late Checkout

    'Upgrade' war in App ersichtlich, und der Bay View ist in der Tat nicht schlecht. Fruehstueck entweder im Restaurant (nicht genutzt) oder in der Lounge - Dort war es ok, wir wollten so oder so nur eine Kleinigkeit. Late-Checkout 14:00 Uhr war auf Nachfrage kein Problem.

    Alles in allem ok, die Lage machts .
    wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard, MrSnoot und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7604
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Conrad New York

    Gebucht: Deluxe Suite Double Bed
    Erhalten: Deluxe Suite Double Bed

    Trotz keinem Upgrade, ein wundervoller Aufenthalt. Sehr schönes Hotel direkt am WTC.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD, Mr. Hard und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7605
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hilton New York Midtown

    Gebucht: City Room Double Bed
    Erhalten: City Room Double Bed im 33. Stock

    Hotel leider sehr überfüllt und sehr laut. Zudem war der Service auch leider mangelhaft.
    wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7606
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hilton Newark Airport

    Gebucht: 2 Double Beds
    Erhalten: 2 Double Bed Deluxe

    Schönes" Standart" Airport Hotel. Regelmäßiger kostenloser Airport Shuttle (24h).
    wernichtfragtbleibtdumm und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7607
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Standart Room
    Erhalten: Executive Room

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem netter Service und schöne Exe Lounge. Allerdings auch Schweizer Preise
    wernichtfragtbleibtdumm und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7608
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von dn98 Beitrag anzeigen
    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Standart Room
    Erhalten: Executive Room

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem netter Service und schöne Exe Lounge. Allerdings auch Schweizer Preise
    Bitte bitte kein Standkunstzimmer mehr buchen, das tut wirklich weh wenn man das mehrfach macht.

    Wurde Parken berechnet? Oder evtl. gar nicht genutzt?
    Lennart sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #7609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    975

    Standard

    Conrad Tokyo

    Gebucht: King Standard (Award)
    Erhalten: King Executive Bay
    Benefits: Schreiben, Süßigkeiten, Bonbons

    Sonstiges: Auch hier ein sehr guter Aufenthalt mit Service auf höchsten Niveau aber nicht ganz so persönlich wie in Osaka. Nur die letzte Tag/Abend der Golden Week (So-Mo) war der Horror. Happy Hour war Punkt 18:00 eröffnet, 18:02 alles leer und Leute am "pöbeln". Das war schon fast Kinoreif
    wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard, FlyRoli und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7610
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.962

    Standard

    Zitat Zitat von dn98 Beitrag anzeigen
    Hilton Zürich Airport

    Gebucht: Standard Room
    Erhalten: Executive Room

    Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem netter Service und schöne Exe Lounge. Allerdings auch Schweizer Preise
    Da hänge ich mich mal gleich dran.
    Gebucht war immer das Standardzimmer.

    Bei meinen 4 Aufenthalten heuer erhalten: Executive Room, Junior Suite (Exec Floor), 2x Relaxation Room

    Mir gefällt der Relaxation Room mit seperater Dusche und Whirpool am Besten.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #7611
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    468

    Standard

    Conrad Algarve

    Gebucht: King Deluxe (mit BRG)
    Erhalten: King Grand Deluxe (Eckzimmer)

    Zimmer war mit Blick auf einen Wald bzw. die Berge im Hintergrund, nicht auf den Pool. Das war mir aber lieber, da so der Balkon totale Privatsphäre hatte.

    Benefits:
    Kostenlose Spa-Nutzung, fiel für aber uns leider flach, da man mit Baby keinen Zutritt hat. Genauso wurde uns ein Platz im hauseigenen Sternerestaurant Gusto verwehrt. Erst Kinder ab 6 Jahren haben Zutritt. Ist aber kein Problem, da es recht viele sehr gute Restaurants in der Umgebung gibt. (Auch ein kleines Shoppingcenter direkt gegenüber mit Supermarkt, Pizza, Burger, Pub etc.)
    Eine Flasche Rotwein war auf dem Zimmer.
    Afternoon Tea in der Bar, mit ein paar Kleinigkeiten nach Wahl für 2 Personen. (Alternativ eine "Cocktailexperience")
    Turndownservice mit 2 Flaschen Wasser und 2 kleinen Schokoladen

    Insgesamt ein ganz toller Aufenthalt. Super Service, große moderne Zimmer mit Balkon, Frühstück war auch super, habe nichts vermisst. Würde gerne wieder kommen
    Geändert von TomsenTom (15.05.2019 um 15:40 Uhr)
    Anne, once747, wernichtfragtbleibtdumm und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7612
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.849

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Bei meinen 4 Aufenthalten heuer erhalten: Executive Room, Junior Suite (Exec Floor), 2x Relaxation Room

    Mir gefällt der Relaxation Room mit seperater Dusche und Whirpool am Besten.
    Haben die Relaxation Rooms immer noch diese modernen "Flatscreen-Röhrenfernseher"?

    Flatscreen_vor_Röhre.jpg

    (Foto Anfang 2016)


  13. #7613
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive Room

    Zimmer:
    Ausblick leider auf das gegenüber liegende Bürogebäude beschränkt. Hatte ein paar Probleme mit der Stromversorgung, weil der Bewegungsmelder im Zimmer wohl nicht richtig eingestellt war. Ein Mitarbeiter hat sich innerhalb weniger Minuten der Sache angenommen und das dafür verantwortliche "Programm übersteuert" (wie auch immer das gemeint war).

    Benefits:
    SPA Bereich kostenfrei (nicht genutzt), Frühstück entweder in der Lounge oder im Frühstücksraum (1. Etage, nicht genutzt), Lounge, 2x 0,5 Liter Wasser (täglich aufgefüllt).

    Sonstiges
    Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; mehrfache Entschuldigung beim Check-In, weil es keine bessere Upgrade-Möglichkeit gab; Hotel war offensichtlich fast ausgebucht. Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich würde definitiv wieder dort buchen.

    (mein erster Beitrag in diesem Faden...ich hoffe, das passt so von den Informationen)
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD, Mr. Hard und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7614
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Haben die Relaxation Rooms immer noch diese modernen "Flatscreen-Röhrenfernseher"?

    Flatscreen_vor_Röhre.jpg

    (Foto Anfang 2016)

    Schon länger haben die Relaxation Rooms keinen TV mehr. Nur noch die 2 Relaxation Suiten haben einen TV im Bad, allerdings Flat und kein Röhren TV.
    Goliath, Anne und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #7615
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    369

    Standard

    Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre
    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen One Bedroom Suite

    Sehr schön eingerichtete Suite im 5. Stockwerk mit zwei Waschbecken und einen kleinen Sofa. Der Aufenthalt dort war wirklich sehr angenehm!
    Auch der Roomservice hat gut funktioniert. Bereits nach 15 Minuten waren unsere Gerichte auf dem Zimmer angekommen. Das Essen war wirklich schmackhaft und preislich auch in Ordnung.
    Das Frühstück war sehr entspannt, da die Auslastung nur sehr gering war. Das Omelett war lecker und konnte an der Eggs-Station bestellt werden.

    Abschließenden kann ich eine klare Empfehlung aussprechen! Hier kommen wir gerne wieder zurück.
    wernichtfragtbleibtdumm, kitchenbutcher, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7616
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Hilton Köln

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Junior Suite

    zus. Benefits: 3x SNAX Münzen, Frühstück im Restaurant, riesiges Treatment als Willkommensgeschenk auf der Suite (allerdings fälschlicherweise erhalten)

    Kein Upgrade vorher in der App zu sehen, auch kein preassignment. Es gab wohl Systemprobleme, Upgrade gab es dann proaktiv beim CheckIn.

    Hatte tatsächlich kurz die Hoffnung dass durch den neuen GM nun mehr Personen einen Willkommensgruß erhalten. Allerdings galt das Treatment auf dem Zimmer einem anderen Gast und nicht mir.

    ---

    Hilton Berlin

    Gebucht: King Junior Suite
    Erhalten: King Duplex Suite Dome View

    zus. Benefits: Loungezugang, Frühstück im Restaurant. Kein Willkommensgruß o.ä. auf dem Zimmer.

    ---

    Waldorf Astoria Berlin

    Gebucht: King Corner Suite (Sale w/ Breakfast)
    Erhalten: King Tower Suite (mit Balkon)

    zus. Benefits: Willkommensgruß auf dem Zimmer.

    Kann die Erfahrung nicht bestätigen, dass weiterhin Bargutscheine ausgegeben werden wenn ein Diamond das Frühstück direkt mitbucht und der "Roca-Benefit" somit nicht genutzt wird.
    wernichtfragtbleibtdumm, KevinHD, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #7617
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    53

    Standard

    DT London ExCel

    gebucht: Queen (86 Pfund)
    erhalten: King One Bedroom Suite with City View (hätte 248 Pfund gekostet)

    Suite im 9. Floor. Blick direkt auf den Anflug vom LCY. Schade das samstags nur vormittags und sonntags erst ab mittags offen ist, wär ein geiler Anblick die Flugzeuge auf Augenhöhe vorbei fliegen zu sehen.

    Dazu gabs noch zwei Getränke Voucher und Wasser.

    Schönes neues Haus und stylische Suite.
    Allerdings nur die Basic Amenities und ein relativ kleines Bad mit Dusche nur.

    Frühstücksbuffet für Londoner Verhältnisse ok

    Komme aber gerne wieder!
    Mr. Hard und Autumla sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7618
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    219

    Standard

    Hilton Baku

    gebucht: King Standard Room
    erhalten: King Executive Junior Suite
    Benfits: 3 Flaschen Wasser, Käse- und Süssigkeitenteller, Gutschein für einen Hauscocktail in der Bar
    wernichtfragtbleibtdumm und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #7619
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    369

    Standard

    Hilton Frankfurt City Centre

    gebucht: King Guest Room
    erhalten: King Penthouse Suite

    Einen Tag zuvor hatten wir ein Upgrade auf ein Executive Zimmer in der App, vor Ort gab es dann ein weiteres Upgrade auf die Penthouse Suite.

    • Frühstück ausgezeichnet
    • Executive Lounge vollkommen in Ordnung (gute Snacks und Drinks)
    • Tolles Upgrade, Suite ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen
    • Mitarbeiter im Health Club sehr unfreundlich
    wernichtfragtbleibtdumm und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7620
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    578

    Standard

    Hilton Frankfurt City Center

    gebucht: Standard Twin
    erhalten: Executive Twin

    Die neu renovierten Executive Zimmer gefallen wir recht gut. Nach hinten raus zum Park war es auch nachts extrem ruhig. Nach vorne gehen die Zimmer raus zur Hochstraße. Dort werden leider nachts oft Rennen gefahren von stark motorisierten PKW.
    Recht gut gefallen hat mir auch die Lounge dieses Mal. Es gab warme Hack- und Reisbällchen und sowohl Wildreis wie auch Hirse, dazu diverse Salate und Dips/Chutneys. Irgendwie hatte das mit dem Reis und der Hirse einen Hauch Afrika für mich. War sehr sättigend und am nächsten Morgen auch sehr austrei......aber das soll ja gesund sein.
    Frühstück morgens im Hauptrestaurant war auch ganz OK, wenn ich auch die Auswahl für ein Hilton als eher mager bezeichnen würde.
    Super fein ist das Schwimmbad (früher mal das Stadtbad). Schön renoviert und selten wirklich voll. Also super zum Bahnen ziehen. Saunabereich ganz OK, aber hier ist es oft sehr voll. Das Gym finde ich auch nicht allzu gut. Nicht besonders groß für ein Fitness First und auch nicht die besten Geräte.
    Das Personal war im Hilton überall sehr freundlich, im Fitnessstudio einen Tag extrem unfreundlich, am nächsten Morgen, bei anderer Mannschaft, aber sehr freundlich.
    Rundum war es kein sehr guter Stay, aber doch ein guter. Gestört hat mich nur, dass alle 3 Lifts extrem langsam sind und dass das W-Lan oft in den Zimmern zusammen bricht. Das finde ich für ein Luxushotel beschämend. In den meisten ärmeren Ländern funktioniert das W-Lan selbst in den einfachsten Klitschen.
    KevinHD, Rungisalf, Mr. Hard und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •