Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 389 von 392 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 7832
Übersicht der abgegebenen Danke10204x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7761
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    607

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    CONRAD SINGAPORE:

    gebucht: King
    erhalten: King Executive
    wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt, Angebot in der Lounge im 31. Stock wird gefühlt immer besser...
    Late check-out wurde mir nur bis 16h gewährt, danach durfte ich auch nur mehr in die Launtsch im 4. Stock, bis ich zum Airport fuhr...
    Vor ein paar Wochen durfte ich nach dem LCO noch im 31.Stock warten. War es vielleicht sehr voll?
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  2. #7762
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Hab' ich vor Ort auch gelesen (in der Hotelinfo im TV meine ich). Im Holmes Place wurde das dann aber anders gehandhabt - auf Nachfrage durften wir alles nutzen und haben sogar noch Wasserflaschen und Proteinjoghurt bekommen, letzteres schien mir allerdings eine temporäre Aktion zu sein.
    Ok, habe es nur gelesen. War weder im Pool noch im Gym. War mir zu weit zum laufen
    MrAlex sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #7763
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Frühstücks"zwang" in der Lounge im Hilton München City ist aber neu. Im April habe ich dort noch im Restaurant gegessen. Wird im Restaurant vielleicht gerade renoviert?
    Hatte ich vor vielen Jahren dort auch mal.

    Thomas

  4. #7764
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    in 20 Jahren ist mir das dort nicht vorgekommen ...
    will ich garnicht haben, reduziert nur die Auswahl. Zwei Suiten auf unterschiedlichen Stockwerken sind mir lieber ...
    Ich war letzte Woche im Munich City. Mir wurde die Auswahl zwischen Lounge und regulärem Frühstück gegeben. Vll. Ein Trainee oder etwas falsch verstanden?
    raver sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #7765
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    624

    Standard

    Sie hatte vielleicht nen schlechten Tag, vielleicht gefielen ihr meine kurzen Hosen nicht. Ich hab extra Diamant Status erwähnt und wegen jeder Kleinigkeit hole ich ungern nen Manager zur Eskalation. Das sollte ich vielleicht ändern.
    Geändert von raver (26.06.2019 um 11:04 Uhr)
    steroidpsycho sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #7766
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    763

    Standard

    DT Tower of London

    Gebucht: Queen Besenkammer
    Erhalten: King Suite

    Tolles Raumangebot, da ich nur eine Nacht blieb konnte ich es leider nicht gross nutzen.

    Frühstück im Restaurant as usual.
    Mr. Hard und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7767
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    272

    Standard

    Doubletree by Hilton Krakau

    Gebucht und erhalten: King Guest Room

    Im Zimmer 3 Pralinen, kleine Fl. Wein sowie 2 Wasserflaschen. Zimmer lag auf dem Honors Floor (4&5Etage).
    Check in unfreundlich. Executive Lounge nur bis 20Uhr geöffnet. Hotel liegt gegenüber eines verlassenen Einkaufszentrums und im gleichen Gebäude ist noch das Hampton.

    Hilton Garden Inn Krakau Airport

    Gebucht und erhalten: King Guest Room

    Check in um 12Uhr & 2Fl. Wasser im Zimmer sowie die Punkte.

    Bei HGI sind ja Upgrades kein Benefit, hier wird das auch so gelebt. Beim Check out wollte mir sogar das WLAN mit 199PLN in Rechnung stellen, erstens ein unverschämter Preis und zweites ist als Diamond das Premium WIFI free. Wussten die an der Reception nicht, habs dann auf der App gezeigt und es wurde von der Rechnung genommen.
    jotxl, Mr. Hard und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7768
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen durfte ich nach dem LCO noch im 31.Stock warten. War es vielleicht sehr voll?
    War bei mir die letzten 3 Stays auch so, aber angeblich wurde eine Menge Diamond Members erwartet..... war mir aber eh egal, die Launtsch im 4. Stock ist ja auch nicht soooo schlecht und das Angebot das gleiche wie oben
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #7769
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    763

    Standard

    HGI Abingdon

    Erhalten wie bekommen: King

    Wasser war auf dem Zimmer (beim Kollegen als Silver nicht...) und ein Getränkegutschein für 1 Drink (gezapftes Bier, Hauswein) gabs obendrauf.


    Frühstück ziemlich gut, auch wenn das Hotel noch einiges an Finetuning nötig hat, primär betreffend Sauberkeit im Restraurant und in den Zimmern. Da das Hotel gerade erst Hilton beigetreten ist und nach dem Umbau eröffnet hat, sei ihnen vorerst vergeben.

  10. #7770
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.459

    Standard

    Hilton Prag Old Town

    kurzfristig gebucht 2 Nächte King Superior with Sofa - und auch erhalten. Ansonsten nix ausser Zugang zur Lounge.

  11. #7771
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SerocoOl
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    539

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton FRA City

    Gebucht: Junior Suite
    Erhalten: King Penthouse Suite

    Frühstück Restaurant oder Lounge.
    Gebucht 6 Tage vorher über den Sale. Waren tolle Sale-Preise.

    Toll wie immer klasse Hotel!
    Mr. Hard, muyasamo und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.
    ... die Welt wartet darauf entdeckt zu werden !

  12. #7772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    Hilton LHR T4

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer

    Immer wieder amüsant, wie das Exec-Zimmer als Upgrade hervorgehoben wird.
    Wasser aufm Zimmer, Lounge wie immer ganz ok. Insgesamt: nothing to write home about.
    Stay #2 diese Woche, selbes Ding.

    Grundsätzlich lustig die Frage, nachdem sie mich im System gefunden haben: have you stayed with us before?

    Antwort: yes - you see that in your system

    Agent: „Yes I do - Welcome back“

    Irgendwas müsste da doch prinzipiell anders laufen?
    das_olli sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #7773
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Millennium Hilton New York Downtown


    Gebucht: Besenkammer (Drittanbieter - der Preis war einfach zu gut und nicht Matchbar)
    Erhalten: Juniorsuite mit tollem Blick


    Das Hotel hat eine tolle Lage gleich unmittelbar gegenüber dem One World Trade Center, nahe der Börse und der Brooklyn Bridge. Als wir früh ankommen fragte ich, ob meine Honors Nummer hinterlegt werden könne, „I am ready when you are“ so die freundliche Antwort. Check in dann gegen 15 Uhr mit Upgrade auf die Juniorsuite, die zwar die besten Jahre auch schon hinter sich hat, jedoch mit super Aussicht und Full Breakfast entschädigte. Für den bezahlten Preis von 150 Euro jedenfalls super.
    4A9C939C-165E-437C-B79A-70EFBCB98A32.jpgE9B593C9-EFA5-47F8-9D6C-2EF6D053C2D2.jpg09DD55DE-150C-42FD-AC6F-68895782E06F.jpgCF5E4611-22B1-4EC3-86F0-E7698CC5B9BD.jpg
    Goliath, Anne, Minowa und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7774
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.698

    Standard

    West Hotel Sydney

    Gebucht: Standardzimmer (Acacia)
    Erhalten: sowas ähnliches wie Deluxe Plus (doppeltes Upgrade, aber selbe Größe, nur besserer Blick und höheres Stockwerk)
    Benefits: Volles Frühstück, frühen Check-in um 9 Uhr

    Auch wenn man sich hier nicht auf ein echtes Upgrade einstellen sollte und die Zimmer alles andere als groß sind, gefällt mir das Hotel gut. Attraktive Lage, sehr schickes Design, alles sehr neu und sogar mit Kaffeemaschine im Zimmer. Ausblick auch weiter oben wirklich nichts Besonderes, aber gut. Sonst gibt es noch ein kleines (aber gutes) Gym und das Restaurant sowie Room Service. Das Frühstück bietet ein doch sehr übersichtliches Buffet und zudem eine Karte mit mehreren warmen Speisen. Interessanter Fakt: Diamond bekommen das gesamte Frühstück inklusive so vieler warmer Speisen wie gewünscht (trotz Preisen um 30 AUD pro Gericht), Gold bekommen nur das Buffet, können aber für 10 AUD upgraden und können dann alle warmen Speisen bestellen. Kaffee kostet generell 5 AUD extra, wenn Espresso-Getränk gewünscht.

    Hilton Sydney

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Deluxe Plus
    Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out bis 13 Uhr (mehr war nicht nötig), 100 USD durch Amex Hotel Collection Buchung

    Das Hotel nimmt interessanterweise an der Amex Hotel Collection teil (100 USD Guthaben ab zwei Nächten Buchung auf die flexible Rate) und ist damit ein ziemlich guter Deal. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, zudem ziemlich weit oben, aber ohne Blick auf wirklich relevante Sehenswürdigkeiten. Die Lounge ist ebenfalls groß und bietet am Abend ein gar nicht mal schlechtes Buffet und einen tollen Service. Frühstück im Restaurant ist gut und bietet viele kalte und warme Speisen (auch hier wieder nur für Diamond volles Buffet, für Gold 27 AUD Aufpreis pP, sonst nur das kalte Buffet, Espresso-Getränke generell 5 AUD pP). Abendessen im Restaurant hervorragend, die 100 USD waren für Vorspeise + Steak + Wasser für zwei Personen ausreichend. Unten ist noch ein Fitness First mit Pool, also auch dahingehend gut ausgestattet. Insgesamt kein Grund zur Kritik, aber eben auch ein typisches Business-Hotel ohne besonders viel Charme.
    Anne, pumpuixxl, Minowa und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #7775
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    272

    Standard

    Hilton Vienna

    2Nächte
    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: Royal Suite

    2kl. FL. Wasser + 1 grosse Fl. Wasser, verschiedene Mannerschnitten Produkte, 1 Apfel und Begrüssungsschreiben auf dem Zimmer.
    Am Abend kam noch 1 Fl. Pommery aufs Zimmer geliefert.
    War gegen 9Uhr am Check in und man bot mir gleich ein King Guest Room an (In der App war ein Executive Room hinterlegt), hab dann nach einer Suite gefragt und der Herr bot mir an zu frühstücken und er würde sein Bestens tun. Um 12Uhr erhielt ich dann die Suite im 15 Stock. Die Royal Suite ist die 2grösste, darüber ist nur noch die Präsidenten Suite.
    Zur Zeit sind einige Etagen im Umbau, mit Lärm muss zwischen 9-19Uhr gerechnet werden.
    jotxl, Anne, Base und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7776
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    203

    Standard

    Hilton Frankfurt City Centre

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Executive Room (renoviert)

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, 2xWasser aus der Minibar, InRoom-Treatment: Apfel, Apfelschorle, Pralinen, Willkommenskarte

    ---

    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Room => King Guest Room => King Executive Room

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, InRoom-Treatment: 2x IceTea

    Der Exec-Room welcher vom Hotel preassigned wurde, war um 14:30 Uhr noch nicht fertig. Anderen Exec-Room auf der Stirnseite des Hotels erhalten, leider ohne Dusche. Wieder zurück zur Rezeption, Downgrade auf King Guest Room erhalten. Nur nach proaktivem Anbieten von mir als Gast dass eine Wartezeit akzeptabel wäre konnte dann ab 15:30 Uhr ein Exec-Room mit Dusche bezogen werden. An der Rezeption ausschließlich Trainees die anscheinend noch nicht oft einen CheckIn durchgeführt haben.

    ---

    Hilton Cologne

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Guest Room w/ view => King Deluxe Corner Room

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant

    Alle Zimmerkategorien waren noch frei, freundlich nach einem "richtigen" Upgrade gefragt und erhalten. Aus bisherigen Erfahrungen ist hier die Deluxe / Junior Suite Quote eigentlich exzellent bei Upgrades, warum jetzt solche Upgrades vergeben werden erklärt sich mir nicht. Vielleicht Wunsch vom neuen GM?
    Mr. Hard und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #7777
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    The Renwick Hotel New York City, Curio Collection


    Gebucht: 1 Gallery Queen Bed (billigste Kategorie)
    Erhalten: 1 Bedroom King Suite (abgesehen von High Floor beste Zimmerkategorie)


    Stylisches Boutique-Hotel mit ein paar (damit?) verbundenen Schwächen. Vielleicht machen diese aber auch etwas den Charme dieses Hotels aus? Early Check in war bei Ankunft um 10 Uhr problemlos möglich. Suite sehr stylisch mit hübschen Wohnzimmer, Schlafzimmer und sehr kleinem Badezimmer. Zimmer etwas hellhörig und die Klimaanlage neigte auch ein paar „Grillaromen/düfte“ ins Zimmer zu befördern. Gutes, wenn auch nur kontinentales, Frühstück (Kaffee oder Saft, 2 der 3 folgenden Optionen, kleines Greek Yogurt with Granola, Croissant mit Butter und Marmelade, Waffeln - allesamt lecker). Für 2 authentische Nächte aber doch eine Empfehlung - uns hat es gefallen.
    08CC97A5-F34A-4EBE-808B-6A16753D9804.jpg4F4C987E-2152-4F45-96CF-6DA3334B86F3.jpgFBA91D75-28BB-4BB7-9A24-39A0EBBD5A4A.jpgB865514D-191B-4B2B-BFA6-F4A75F3CDD79.jpg5DF75581-02C5-4FFB-8E19-9004A0A39F56.jpg
    hippo72, flamingoe, jotxl und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7778
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.171

    Standard

    Hilton Podgorica Crna Gora

    gebucht: King Guest Room
    bekommen: King Junior Suite with Lounge Access

    Upgrade war bereits ein paar Tage vorher in der Buchung zu sehen. Neues Hotel mit beeindruckender Lobby und freundlichem Empfang am Check-In.

    Mein Zimmer war im fünften von acht Stockwerken, die Lounge ist im sechsten. Die Suite bietet einen großen Raum mit Wohn- und Schlafbereich, die durch eine zimmerhohe Zwischenwand mit Fernsehern auf beiden Seiten etwas baulich getrennt sind. Die Einrichtung gefiel. Badezimmer hat sowohl Dusche als auch eine Badewanner.

    In der Lounge gibt es Frühstück und Happy Hour, letzere ist sehr reichhaltig mit verschiedenen warmen und kalten Speisen und Süßigkeiten. Ich war zum Frühstück im Restaurant und war von der großen Auswahl beeindruckt.

    Wenn ich etwas zu meckern suchen würde, dann vielleicht das etwas langsame Internet (es war das Premium-WLAN, ich bekam beim Check-In einen Code) mit 7 MBit/s up&down. Ansonsten aber volle Weiterempfehlung.

    Taxifahrt vom Flughafen 12€ Festpreis, zum Flughafen 10€ Festpreis.

    IMG_2436.jpg IMG_2427.jpg IMG_2428.jpg IMG_2434.jpg IMG_2429.jpg IMG_2433.jpg IMG_2432.jpg
    hippo72, flamingoe, Goliath und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  19. #7779
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    80

    Standard

    Doubletree Bukarest

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Junior Suite

    Check-In ohne viele Worte, nettes Upgrade, 2 Flaschen Wasser in der Minibar, "süße Überraschung" auf dem Zimmer, sauber, geringe Deckenhöhe im Bad (mit 1,90m komme ich unter der Dusche mit dem Kopf an die Decke ), Frühstück in Ordnung, Personal freundlich, Uber zum Flughafen 8-10€,
    Einkaufszentrum in 10, Altstadt in 25 Minuten zu erreichen.

    Bukarest selber ist bisher in den Top 3 der hässlichsten Städte in Europa gelandet.
    jotxl und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7780
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Hilton Nürnberg

    Gebucht: Twin Standard

    Erhalten: Twin Plus

    Volles Frühstück, drei Artikel aus dem Snack Shop

    Ab 01.07.19 leider kein Hilton mehr, dann "Seminaris Hotel":
    https://www.seminaris.de/hotels/nuer...otel-nuernberg
    Im Juli starten dort die Preis ab 120 Euro ..... so nett ich die Mitarbeiter auch finde und die Lage ist auch gut, aber solche Preise und dann kein Früshstück mehr - das passt dann was Preis/Leistung angeht nicht mehr.
    Anne, MrSnoot, hdz und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 389 von 392 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •