Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 392 von 400 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 7984
Übersicht der abgegebenen Danke10557x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7821
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.775

    Standard

    ANZEIGE
    Die Frage die sich mir stellt wäre, sind 2 oder 1 Zimmer beabsichtigt?

  2. #7822
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    98

    Standard

    Hilton Islington

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Room


    Das Hotel wurde vor etwa 5 Jahren renoviert, das Zimmer war groß, hell und gepflegt. Gute AirCon. Die Exec Lounge wird aktuell renoviert, ersatzweise gab es imErdgeschoßrestaurant tagsüber die üblichen Softdrinks, kein Kuchen. Zwischen 18 und 20 Uhr Bier oder Wein, dazu eine tagesabhängige Speise wie Lammköfte mit Salat (kein Buffet).

    Das Personal ist freundlich, aber nicht allzu trainiert. Kein Willkommen, keine Karte, nur die üblichen zwei, kleinen Wasserflaschen und Kaffeemaschine mit 4 Pads. Früher CI war möglich. Gym ist klein und fensterlos.


    Wenn der Preis stimmt ist das Hotel eine gute Alternative zu den überteuerten Hiltons im Zentrum


    Hilton Olympia


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Room



    Sehr freundlicher CI. Zimmer war ruhig nach hinten hinaus, alles alt, aber sauber. Zwei Fläschchen Wasser und Kaffeemaschin auf dem Zimmer. Lounge ist etwas beengt, happy hour nicht genutzt. Frühstücksbuffet im Restaurant ist in Ordnung, Lachs kann/muss separat geordert werden.
    jetblue und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #7823
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    110

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    Besenkammer gebucht, Executive erhalten.
    Lounge öffnet Samstag erst um 15 Uhr

    2 Flaschen Wasser, sonst nix.

    10min nach Ankunft gabs Feueralarm, alle Hotelgäste mussten auf den Parkplatz.
    Alarm im Zimmer fast nicht hörbar, nur im Treppenhaus war er laut zu hören. Dort hält sich nur niemand auf.

    In der Nacht beim Schlafen hätte ich davon nichts mitbekommen.
    Alle anderen Feueralarme in anderen Hotels waren immer sehr laut und gut hörbar, hier war das schon fragwürdig.

    nach 30min. durften alle wieder rein und die 3 Leiterwagen usw. fuhren wieder weg
    Personal mit allem überfordert

    angeblich wurde der Alarm ausgelöst weil jemand zu heiß geduscht habe
    jotxl, jetblue, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7824
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Oder sein Hemd geglättet hat in der Dusche....
    Ridgeway, der_Ralph und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7825
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    588

    Standard

    Hilton Sofia

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Park Executive Suite

    3 Pralinen, Flasche Rotwein, Frühstück im Restaurant


    Doubletree Novosibirsk

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Junior Suite

    3 Bier, 2 Flaschen Rotwein, Frühstück im Reastaurant


    Hilton Amsterdam

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Junior Suite

    Früchte, Frühstück im Restaurant


    Hilton Wien City

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Junior Suite

    Früchte, Frühstück im Restaurant


    Hilton Moskau

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Junior Suite

    Früchte


    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Executive Besenkammer

    Schokolade, Frühstück im Restaurant


    Doubletree Moskau Vnukovo

    Gebucht Besenkammer
    Erhalten Executive Corner Suite

    Schokolade, Frühstück im Restaurant, hübscher Pool mit Jacuzzi
    Geändert von steroidpsycho (16.07.2019 um 10:40 Uhr)
    Base und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7826
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Nette Suite Upgrade Quote!
    Immer direkt vom Hotel aus oder erst auf Nachfrage erhalten?
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7827
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    588

    Standard

    @Base

    In Wien auf Nachfrage und in Novosibirsk (nachdem das Internet im Executive Room nicht funktionierte, man uns ein Standardzimmer gab, in welchem dann zumindest das Internet vorhanden war) nach Einschaltung des Diamond Desk per E-mail.

    Ansonsten ging es ohne Nachfrage, häufig war ich jedoch schon im Hotel bekannt.
    Base und der_Ralph sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7828
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Hallo,

    kennt jemand das Hilton Heliopolis Cairo, vor allem interessiert mich was es mit der (Executive?) Lounge auf sich hat, welches sich das Hotel laut Berichten mit dem Nachbarhotel Heliopolis Towers teilen soll. Nennt sich wohl "Signature Lounge". Hat da jemand Erfahrungen als Diamond mit? Das Hotel selbst hat auf eine Frage dazu noch nicht reagiert.
    Verwirrend ist, dass es nicht als Hotel mit Lounge von Hilton aufgeführt wird aber Diamondgäste von einem Zugang zu einer solchen Lounge berichten.

  9. #7829
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    Hilton Budapest

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Besenkammer mit Aussicht

    Check-In um 11 Uhr vormittags nicht möglich, ich soll doch bitte ca. 1 Stunde in der Lounge warten. Also mir die wunderschöne Stadt angeschaut und dann um 17 Uhr problemlos eingecheckt. Zimmer mit Aussicht auf die Donau und das Parlament, sehr schön. 2 Pralinen, 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer, sauber, Frühstück sehr gut, Mitarbeiter (überall) aber durchgehend unfreundlich, genervt.
    Loungeangebot durchschnittlich, nichts besonderes. Lage finde ich klasse.
    jotxl, jetblue und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7830
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    299

    Standard

    Hilton Tallin Park

    gebucht: King Room
    bekommen: Executive Room

    Überall freundliches und hilfsbereites Personal, beim Check-In gab es gleich eine Entschuldigung, dass es kein Suite-Upgrade gebe, es seien alle ausgebucht (es war auch irgendein Festival in der Stadt). Klasse Lounge mit toller Aussicht, auch die Einrichtung ist ganz chic und das Angebot an Essen und Getränken mehr als üppig. Zudem ist man bei den Happy-Hour-Zeiten flexibel -/+ eine halbe Stunde. Der Fitnessbereich ist OK, Pool/Sauna-Bereich ist sehr groß. Das Restaurant finde ich sehr chic eingerichtet, das Frühstück dort morgens ist auch mehr als ordentlich.
    Ansonsten liegt das Hotel etwas außerhalb der kleinen und hübschen Altstadt. Man ist aber schnell zu Fuß oder auch mit der Straßenbahn in der Innenstadt. Und auch vom und zum Flughafen kommt man mit der Tram (Linie 4) ganz einfach und bequem. Insgesamt ein toller Aufenthalt, da komme ich gerne mal wieder...
    jotxl, Anne, Minowa und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #7831
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo KevinHD

    die Lobby verbindet die beiden Hotels miteinander. Die Lounge ist in der Lobby aber auf der Seite des Heliopolis Tower. Nichts berühmtes, aber ich fand es dort sehr angenehm. Max 2 Minuten von der einen Seite der Lobby zur anderen.

    VG
    JuergenE
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #7832
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    157

    Standard

    HILTON, Dresden

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Doppelzimmer auf Executive Floor

    Willkommenskarte, Flasche Wasser und Obst auf dem Zimmer

    Beim freundlichen CI kam die Entschuldigung, dass es dieses Mal kein Suite-Upgrade geben kann. Das Hotel ist ziemlich voll. Alles ok, da die Zimmer in der 4. und 5. Etage auch für eine Nacht völlig ok sind. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant hat "irgendwie" leicht nachgelassen. Kein Seelachs-Salat mehr, Tischreservierung wurde nicht ausgeführt ... was soll's - Kleinigkeiten. Fitness-Studio mit Poolbereich und Whirlpool unter freiem Himmel nach wie vor klasse. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge. Komme gern hier her.

    IMG_0700.jpg IMG_0701.jpg IMG_0702.jpg IMG_0706.jpg
    flamingoe, jetblue, Mr. Hard und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #7833
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    HILTON, Dresden

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Doppelzimmer auf Executive Floor

    Willkommenskarte, Flasche Wasser und Obst auf dem Zimmer

    Beim freundlichen CI kam die Entschuldigung, dass es dieses Mal kein Suite-Upgrade geben kann. Das Hotel ist ziemlich voll. Alles ok, da die Zimmer in der 4. und 5. Etage auch für eine Nacht völlig ok sind. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant hat "irgendwie" leicht nachgelassen. Kein Seelachs-Salat mehr, Tischreservierung wurde nicht ausgeführt ... was soll's - Kleinigkeiten. Fitness-Studio mit Poolbereich und Whirlpool unter freiem Himmel nach wie vor klasse. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge. Komme gern hier her.

    IMG_0700.jpg IMG_0701.jpg IMG_0702.jpg IMG_0706.jpg
    Die Zimmer sind gerade wieder bei Secret Escape angeboten worden incl. Lounge-Zugang für (ab) 105 Euro.
    Frühstück + Begrüßungsgetränk, 1 Flasche Wasser , 10% Ermäßigung in den Restaurants.

    Also alles wie bei Diamond Member...

  14. #7834
    Reguläres Mitglied Avatar von arturoghablack
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich liebe das... Äpfel und stumpfes Messer. Das schaffen sie beim Kempinski ebenfalls.
    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    HILTON, Dresden

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Doppelzimmer auf Executive Floor

    Willkommenskarte, Flasche Wasser und Obst auf dem Zimmer

    Beim freundlichen CI kam die Entschuldigung, dass es dieses Mal kein Suite-Upgrade geben kann. Das Hotel ist ziemlich voll. Alles ok, da die Zimmer in der 4. und 5. Etage auch für eine Nacht völlig ok sind. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant hat "irgendwie" leicht nachgelassen. Kein Seelachs-Salat mehr, Tischreservierung wurde nicht ausgeführt ... was soll's - Kleinigkeiten. Fitness-Studio mit Poolbereich und Whirlpool unter freiem Himmel nach wie vor klasse. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken in der Lounge. Komme gern hier her.

    IMG_0700.jpg IMG_0701.jpg IMG_0702.jpg IMG_0706.jpg

  15. #7835
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.366

    Standard

    Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery
    gebucht: King Room
    bekommen: Queen Room with River View

    Schönes, neues und modernes Hampton direkt an der Spree gelegen. Beim sehr freundlichen Check-In bekam ich ein Zimmer mit Spreeblick und auf die East Side Gallery im siebten und obersten Stock, die eigentlich ein paar Euro mehr kosten. Das Hampton ist, genau wie das beim Alex, etwas hochwertiger eingerichtet; mir hat das Zimmer auf jeden Fall gefallen.

    Das Frühstück war, gerade für ein Hampton, gut und reichlich. Der einzige Nachteil ist m.E. die Lage, das Hotel liegt ziemlich genau mittig zwischen den S-Bahnhöfen Ostbahnhof und Warschauer Straße, man läuft hier wie da 15min.

    Von den drei Hamptons in Berlin ist das beim Alex nach wie vor mein Favorit, das East Side Gallery ist aber auf einem dicht folgenden zweiten Platz. Einzig das beim Bahnhof Zoo gelegene ist etwas abgeschlagen auf dem dritten Platz.

    IMG_2769.jpg IMG_2760.jpg IMG_2763.jpg IMG_2762.jpg

    Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
    gebucht: Queen Room
    bekommen: Queen Room

    Das Personal im Hotel ist überaus freundlich, Upgrade gab es aber leider keines. Das Zimmer war im zweiten von vier Stockwerken und ziemlich klein, für zwei Gäste fände ich es eigentlich schon wieder zu klein. Für's WLAN gab es Passwort und Code, eine Flasche Wasser stand auf dem Zimmer und zusätzlich wurde ein Voucher für 500 Extrapunkte bei 20€ Konsum in Restaurant/Bar ausgegeben - mal schauen, ob die auch gutgeschrieben werden.

    Die Lage beim Wasen, Porsche Arena und Mercedes Benz Arena mag für dortige Veranstaltungen gut sein, ansonsten liegt das Hotel aber doch etwas abseits vom Schuss. Zur S-Bahn-Haltestelle Bad Cannstatt läuft man 15-20min, die U19 schräg gegenüber fährt nur werktags und nicht direkt in die Innenstadt und der Bus 56 mit kleinen Ausnahmen auch nur alle 20min.

    IMG_2843.jpg IMG_2844.jpg IMG_2846.jpg IMG_2845.jpg
    hippo72, xfaktor, shortfinal und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  16. #7836
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Hilton Garden Inn Malpensa
    Besenkammer gebucht und erhalten .
    Frühstück als My Way Benefit für mich und +1
    20% auf Restaurant

    Hilton Vancouver Airport
    Besenkammer gebucht, Corner Suite erhalten.
    2 Flaschen Wasser, Frühstück für mich und +1 und 20% auf das Restaurant

    Hilton Garden Inn Victoria (BC)
    Besenkammer gebucht, Corner Zimmer in der 15. mit sehr schönem Blick auf Hafen, Parlament und Olympic Mountains erhalten.
    2 Flaschen Wasser, Frühstück für mich und +1
    jetblue, Mr. Hard und Thijsk sagen Danke für diesen Beitrag.
    100111

  17. #7837
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    329

    Standard

    Doubletree by Hilton Olbia


    gebucht: Junior Suite
    erhalten: Präsidenten-Suite

    Mussten eine Nacht auf Sardinien überbrücken, bevor wir in unserem Airbnb einchecken konnten. Da wir zu dritt waren, haben wir Junior Suite gebucht und vermutlich auch genau deswegen das Upgrade auf die Präsidenten-Suite bekommen.

    Für eine Präsidenten-Suite doch sehr minimalistisch gehalten. Auf der Ausziehcouch hätten auch zwei Erwachsene schlafen können.
    jetblue und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7838
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    HILTON KIEV:

    gebucht: 2x Besenkammer
    erhalten: 2x King Executive mit Loungezugang für beide Zimmer (zuerst wollten sie 50€ Aufpreis für das 2. Zimmer, konnte ich aber wegverhandeln) Frühstück allerdings nur in der Lounge

    Schönes, recht neues Haus, tolles Personal, gutes Angebot in der Lounge...komme wieder

  19. #7839
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Arizona Biltmore Phoenix - A Waldorf Astoria Resort

    gebucht: Resort Room - King Bed (Niedrigste Kategorie)
    erhalten: Resort Room - Balcony

    Benefits: 2x (Mini)Flaschen Wasser, Pro Person $15 F&B Guthaben (anstatt/für Frühstück)

    Tolles Hotel in den späten 20igern mit Hilfe von Frank Lloyd Wright gebaut, gehört seit etlichen Jahren zu Hilton (Waldorf). Upgrade auf Balcony-Room auf Nachfrage erhalten, die $15 F&B Guthaben reichen geradeso für einen Drink (oder Continental Breakfast). Sicherlich eher mau, was die Benefits angeht, aber das Hotel mit tollen Blick auf Squaw Peak ist durchaus ein Erlebnis und im Sommer durchaus erschwinglich, im Winter eher nicht.

    Gerne wieder, waren nicht das erste und nicht das letzte Mal dort.
    hippo72, jetblue und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7840
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    248

    Standard

    Hilton Quebec

    gebucht: 1 King Bed
    erhalten: Executive Floor One King Bed
    Benefits: 2 Flaschen Wasser

    Doubletree by Hilton Montreal

    gebucht: 1 King Bed
    erhalten: 1 King Executive
    Benefits: 2 kleine Flaschen Wasser

Seite 392 von 400 ErsteErste ... 292 342 382 390 391 392 393 394 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •