Seite 401 von 442 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 8830
Übersicht der abgegebenen Danke12151x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8001
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    ANZEIGE
    Und dennoch werde ich bei (geschätzt) 70% meiner Aufenthalte nach der CC gefragt…..gerade zuletzt am Wochenende im HGI LHR und DT Westminster,
    Also ich weise miene CC bei jedem check-in freiwillig vor, habe ja glücklicherweise nichts zu verbergen! Naja, jedem dem es bei einer solchen Aufforderung ausrasten sollte, ist eigentlich nicht mehr zu helfen... Klar, mir ist schon bewusst, dass es ein immenser Umtrieb ist, die CC aus der Tasche zu nehmen und vorzuweisen... Besonders für die "do you know who I am as holding a HH diamond member card"?
    thiosk sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #8002
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2.661

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Hilton Bonn

    Da ist noch viel Luft nach oben...
    Bonn ist ein Hit&Miss, mal richtig gut und mal richtig schlecht - das letzte Mal habe ich nachdem ich im Zimmer war wieder ausgeheckt.

    Gebucht war ein King/Nichraucher, da ich dort regelmässig bin ist in meinem Profil auch hinterlegt das ich keine Zimmer zur Brückenseite möchte (wegen der Strassenbahn).

    In der App war ein Upgrade auf ein Deluxe Riverview Zimmer zu sehen, so auch Online eingecheckt (eines meiner absoluten Lieblingszimmer dort). Bei CI hat mir dann ein Twin Zimmer in Richtung Brücke gegeben - das einzige freie King Zimmer war dann ein Raucherzimmer. Da bin ich dann weiter nach Köln gefahren (dort dann im Hochsommer ein Zimmer mit defekter Klimaanlage bekommen - dafür aber reichlich Chips für die Snackbar (10 oder so).
    flamingoe und deecee sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #8003
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Conrad Cartagena

    gebucht: King Deluxe Ocean View
    erhalten: King 1 Bedroom Suite Ocean View (Zimmer 407 im 3. Stock)

    Es ist eine schöne große 100qm Suite mit großem Wohnbereich und einem vollem Badezimmer und einem mit WC+Dusche. Moderne und helle Einrichtung und großer Balkon.
    Das Hotel besteht aus einem großen Klotz, von außen nicht sehr ansehnlich, aber die Einrichtung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich, muss aber stellenweise im Restaurant-Service besser geschult werden (z.B. neues Besteck usw.).
    Man erhält zwar kostenloses Frühstück, muss aber jeden Tag eine Rechnung dafür unterschreiben, was ich schon etwas komisch fand. Von der Rezeption wurde ich allerdings beruhigt, dass es inkludiert wäre. Entsprechend erwartete mich dann auch eine ziemlich hoche Endrechnung beim Checkout, und die Dame wusste den Betrag nicht zuzuordnen. Auch war dort Mini-Bar Konsum usw. vermerkt. Die Price Match Garantie wurde auch nicht erfüllt (ich sollte einen Refund vom Hotel beim Checkout erhalten, das Hotel lehnt jedoch nun ab und verweist auf den Guest Correspondence Service). Also habe ich zwei Cases geöffnet - mal sehen.

    Das Niveau ist nicht auf dem z.B. eines Conrad St. James, aber das kann man wohl auch von einem Hotel in Kolumbien nicht erwarten. Dennoch schöne Anlage.


    IMG_E5520.jpgIMG_E5035.jpgIMG_E5042.jpgIMG_E5054.jpgIMG_E5052.jpgIMG_E5160.jpgIMG_E5055.jpgIMG_E5062.jpgIMG_E5538.jpgIMG_E5594.jpg


    Übrigens: es gibt KEIN Stofftier in diesem Conrad
    Geändert von Flurian (09.09.2019 um 12:19 Uhr)
    once747, Base, FlyRoli und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #8004
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Also ich weise miene CC bei jedem check-in freiwillig vor, habe ja glücklicherweise nichts zu verbergen! Naja, jedem dem es bei einer solchen Aufforderung ausrasten sollte, ist eigentlich nicht mehr zu helfen... Klar, mir ist schon bewusst, dass es ein immenser Umtrieb ist, die CC aus der Tasche zu nehmen und vorzuweisen... Besonders für die "do you know who I am as holding a HH diamond member card"?
    Ich komme doch gar nicht an der Rezeption vorbei sondern gehe direkt mit dem DigitalKey aufs Zimmer. Wo soll ich denn die CC vorzeigen? Auch beim Online Checkout komme ich ja auch nicht zum vorzeigen zur Rezeption.

  5. #8005
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Ich komme doch gar nicht an der Rezeption vorbei sondern gehe direkt mit dem DigitalKey aufs Zimmer. Wo soll ich denn die CC vorzeigen? Auch beim Online Checkout komme ich ja auch nicht zum vorzeigen zur Rezeption.
    Das mit dem Digital Key ist schön und gut.
    Leider musste ich bislang in fast allen Hilton/DoubleTree/HGI in den USA dennoch am Frontdesk vorbei, um Wasser oder Frühstücksvoucher abzuholen.
    Von daher habe ich bei den drei Marken die Nutzung eingestellt.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  6. #8006
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.721

    Standard

    Ich war letztens im Hilton YVR recht froh über den Digitalschlüssel. Mit dem Auto in die 2. Etage des Parkhauses gefahren und dann mit Gepäck zum Übergang ins Hotel. Dieser forderte aber die Schlüsselkarte.
    Glücklicherweise funktionierte der Digitalschlüssel dort, im Aufzug und an der Zimmertür! Zur Rezeption bin ich dann aber später doch noch um Wasser abzuholen und zu fragen, ob ich das Parksystem richtig verstanden habe.
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.
    110100

  7. #8007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    414

    Standard

    Hilton Munich Park

    Gebucht Standard King

    Bekommen: Executive King

    Hatte vorher online Check-In gemacht. An der Rezeption haben sie gemerkt, dass ich ein Zimmer direkt neben dem Lift ausgewählt habe. Ich wollte eines mit Parkblick, aber es gab nur noch dieses neben dem Aufzug. Daraufhin gab es das Upgrade auf Executive (11. Stock).
    Ich frage mich, ob beim Online Check-In die Upgrades überhaupt angeboten werden. Das Zimmer, das ich jetzt habe, stand definitiv nicht zur Auswahl.

  8. #8008
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    136

    Standard

    Upgrades werden auch beim Online Check in angeboten. Dann steht Upgrade dabei und man kann nur noch die "neue" Kategorie in den Zimmern auswählen. Selbst so in München erlebt. Meistens werden die Upgrades aber erst am Tag der Anreise hinterlegt und nicht schon am Vortag.
    weTraT sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #8009
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    90

    Standard

    Bei HGI gibt es keine Frühstücksvoucher mehr, das Wasser steht jetzt auf dem Zimmer mit einem Hinweis, für HH kostenlos sonst werden 2 $ berechnet.
    Ich hatte letzten Monat 10 stays und es hat in 9 Fällen einwandfrei mit dem DigitalKey ohne Rezeption geklappt.
    Das funktioniert seit etwa 2 Monaten sogar in den Niederlanden.

  10. #8010
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.064

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Conrad Cartagena

    gebucht: King Deluxe Ocean View
    erhalten: King 1 Bedroom Suite Ocean View (Zimmer 407 im 3. Stock)

    Es ist eine schöne große 100qm Suite mit großem Wohnbereich und einem vollem Badezimmer und einem mit WC+Dusche. Moderne und helle Einrichtung und großer Balkon.
    Das Hotel besteht aus einem großen Klotz, von außen nicht sehr ansehnlich, aber die Einrichtung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich, muss aber stellenweise im Restaurant-Service besser geschult werden (z.B. neues Besteck usw.).
    Man erhält zwar kostenloses Frühstück, muss aber jeden Tag eine Rechnung dafür unterschreiben, was ich schon etwas komisch fand. Von der Rezeption wurde ich allerdings beruhigt, dass es inkludiert wäre. Entsprechend erwartete mich dann auch eine ziemlich hoche Endrechnung beim Checkout, und die Dame wusste den Betrag nicht zuzuordnen. Auch war dort Mini-Bar Konsum usw. vermerkt. Die Price Match Garantie wurde auch nicht erfüllt (ich sollte einen Refund vom Hotel beim Checkout erhalten, das Hotel lehnt jedoch nun ab und verweist auf den Guest Correspondence Service). Also habe ich zwei Cases geöffnet - mal sehen.

    Das Niveau ist nicht auf dem z.B. eines Conrad St. James, aber das kann man wohl auch von einem Hotel in Kolumbien nicht erwarten. Dennoch schöne Anlage.
    Das selbe Zimmer hatten wir auch. Dass es für das Frühstück eine Rechnung gibt ist doch gerade in Nord- / Südamerika völlig normal? Nächstes mal einfach via Amex/Virtuoso buchen, die Raten Differenz ist bei diesem Hotel eigentlich nie sonderlich hoch und es gibt noch $100 F&B obendrauf.

  11. #8011
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Das selbe Zimmer hatten wir auch. Dass es für das Frühstück eine Rechnung gibt ist doch gerade in Nord- / Südamerika völlig normal? Nächstes mal einfach via Amex/Virtuoso buchen, die Raten Differenz ist bei diesem Hotel eigentlich nie sonderlich hoch und es gibt noch $100 F&B obendrauf.

    Wie seid ihr denn vom Flughafen zum Hotel gekommen? Taxi/Uber?

  12. #8012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    414

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Munich City

    Gebucht: Standard Room

    Bekommen: Executive Queen Room

    Benefits: Wasser und Orangensaft, Nüsse und Schoko-Dragees

    Zitat Zitat von Sebastian 1234 Beitrag anzeigen
    Upgrades werden auch beim Online Check in angeboten. Dann steht Upgrade dabei und man kann nur noch die "neue" Kategorie in den Zimmern auswählen. Selbst so in München erlebt. Meistens werden die Upgrades aber erst am Tag der Anreise hinterlegt und nicht schon am Vortag.

    Upgrade war am Tag der Anreise beim Online Check-In verfügbar.
    Geändert von weTraT (04.09.2019 um 14:00 Uhr)
    BodenseeCH sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #8013
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Das selbe Zimmer hatten wir auch. Dass es für das Frühstück eine Rechnung gibt ist doch gerade in Nord- / Südamerika völlig normal? Nächstes mal einfach via Amex/Virtuoso buchen, die Raten Differenz ist bei diesem Hotel eigentlich nie sonderlich hoch und es gibt noch $100 F&B obendrauf.
    Dass man etwas zum Gegenzeichnen erhält, kenne ich, ja. Aber das war eine richtige Rechnung mit allem drum und dran und wurde ja schließlich - trotz Diamond Benefit - auch abgerechnet. Das ist das komische.

    Via Amex? Wie läuft das dann mit Diamond Status Recognition / Upgrade ab? Und ist das nur bei ausgewählen Hiltons so, oder immer?
    Und wie genau is das mit dem $100 F&B, das wäre so ziemlich der Betrag gewesen, den ich für Frühstück gebraucht hätte bei 4 Nächten? Gerne auch per PN, danke

  14. #8014
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Bassprofessor Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr denn vom Flughafen zum Hotel gekommen? Taxi/Uber?
    Vom Flughafen zum Hotel war Uber gut, aber einmal im Hotel findet man keine Autos und ist auf die Taxis vom Hotel angewiesen (55,000 COP für einfache Fahrt), wenn einem die Zeiten des kostenlosen Shuttles nicht passen (Hotel-Stadt: 2pm, 7pm; Stadt-Hotel: 6pm, 10pm). Es handelt sich auch leider nicht um ein Airport-Shuttle!
    Geändert von Flurian (04.09.2019 um 10:54 Uhr)

  15. #8015
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.064

    Standard

    Zitat Zitat von Flurian Beitrag anzeigen
    Dass man etwas zum Gegenzeichnen erhält, kenne ich, ja. Aber das war eine richtige Rechnung mit allem drum und dran und wurde ja schließlich - trotz Diamond Benefit - auch abgerechnet. Das ist das komische.

    Via Amex? Wie läuft das dann mit Diamond Status Recognition / Upgrade ab? Und ist das nur bei ausgewählen Hiltons so, oder immer?
    Und wie genau is das mit dem $100 F&B, das wäre so ziemlich der Betrag gewesen, den ich für Frühstück gebraucht hätte bei 4 Nächten? Gerne auch per PN, danke
    Die Amex FHR/Virtuoso Raten (einfach mal googlen bzw. hier im Forum schauen) sind komplett mit den Honors Benefits kompatibel. Die Rate inkludiert jedoch schon Frühstück, Upgrade, early/late Check-Out und eben die angesprochenen $100 F&B.
    muyasamo und Flurian sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #8016
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Bei HGI gibt es keine Frühstücksvoucher mehr, das Wasser steht jetzt auf dem Zimmer mit einem Hinweis, für HH kostenlos sonst werden 2 $ berechnet.
    Ich hatte letzten Monat 10 stays und es hat in 9 Fällen einwandfrei mit dem DigitalKey ohne Rezeption geklappt.
    Das funktioniert seit etwa 2 Monaten sogar in den Niederlanden.
    Das ist so pauschal nicht richtig, bin gerade wieder in einem HGI in welchem es noch Voucher gibt. Die waren aber trotz (oder wegen) Online-CI auf dem Zimmer, zusammen mit 2x Wasser und Suesskram. Aber ja, der Trend geht weg von den Vouchern...

  17. #8017
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    177

    Standard

    Hilton, Dresden

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: KING DUPLEX JUNIOR SUITE

    Lounge natürlich und Flasche Wasser auf dem Zimmer. Sonst dieses Mal nichts, aber das Upgrade ist immer wieder klasse. Ich erhalte oft die exakt gleiche Suite. Vielleicht im Profil hinterlegt?

    Wie immer ein sehr guter Aufenthalt, auch wenn ich am ersten Abend die Lounge aufgrund von Überfüllung gleich wieder verlassen habe. Es gibt ja sehr viele nette Restaurants in direkter Nähe. Das Frühstück nehme ich immer in der Lounge ein. Die Auswahl reicht mir völlig und ich genieße die Ruhe. Auf dem einen Foto habe ich mal das Frühstückstreiben im Restaurant festgehalten

    IMG_1663.jpg IMG_1661.jpg IMG_1660.jpg IMG_1659.jpg IMG_1658.jpg IMG_1657.jpg IMG_1683.jpg IMG_1679.jpg IMG_1678.jpg IMG_1677.jpg
    jotxl, sermon, Base und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #8018
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.183

    Standard

    Hilton Paris CDG

    Gebucht: Standard (Punkte)
    Erhalten: Executive Renovated
    Benefits: Wasser, Lounge, "Late" Checkout 13:00

    Die renovierten Zimmer sind Gut aber wie hier schon Mal geschrieben leer und lieblos eingerichtet. Bad eher Älter aber mit separater Dusche. Den CO eine Stunde später gab es erst mit Rücksprache mit dem Duty Manager. Sonst keinerlei Benefits, selbst der Raum aus dem Online CheckIn mit Ausblick wurde zu einem Raum zum "Innenhof" getauscht. Lounge übersichtlich, am Abend gab es Sandwiches und "Pizza". Die Pizza war aber eher Käse auf Teig als alles Andere
    Kein vergleich zum Hilton FRA z.B. aber dennoch Ok/Gut für eine Nacht vor/nach Anreise zum CDG.
    KevinHD und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #8019
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Die Amex FHR/Virtuoso Raten (einfach mal googlen bzw. hier im Forum schauen) sind komplett mit den Honors Benefits kompatibel. Die Rate inkludiert jedoch schon Frühstück, Upgrade, early/late Check-Out und eben die angesprochenen $100 F&B.
    Dankeschön!
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #8020
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    1.206

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Dann noch mal der Hinweis, dass es neben den beiden Programmen auch noch Impresario mit ähnlichen Benefits gibt.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •