Seite 402 von 460 ErsteErste ... 302 352 392 400 401 402 403 404 412 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 9199
Übersicht der abgegebenen Danke13066x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8021
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.706

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MrAlex Beitrag anzeigen
    Dann noch mal der Hinweis, dass es neben den beiden Programmen auch noch Impresario mit ähnlichen Benefits gibt.
    Die Benefits sind im Prinzip in jedem Fall sogar besser als Virtuoso / FHR, weil es zusätzlich auch noch doppelte Hilton Punkte gibt (kombinierbar mit allen Promos, also gerne auch mal bis zu fünffache Punkte insgesamt als Diamond). Zudem nehmen (fast) alle Conrad & Waldorf Astoria Hotels teil. Einzige Ausnahmen sind meines Wissens aktuell Istanbul, Macau sowie teilweise Hangzhou, Guangzhou und Peking (jeweils nur bestimmte Zimmertypen).
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #8022
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Hilton Garden Inn München

    wie gewohnt Queen gebucht, King bekommen

    Tüte mit Apfel, Mars, Flasche Wasser, Slipper

    Auf dem Zimmmer eine weitere Flasche Wasser

    Getränkevoucher für ein Getränk an der Bar, sonst gab es immer bei 2 Personen 2 Voucher, dieses Mal nicht

    Frühstück wie gewohnt gut für ein HGI


    Check In und Check Out leider recht holprig
    Hatte nach Zimmer mit 2 Betten gefragt, dies wurde bejaht. Oben im 6. Stock angekommen dann King Bett.
    War mir dann aber auch egal
    Check Out ohne Nachfrage ob alles in Ordnung, Hauptsache schnell abgefertig obwohl sonst niemand wartete

    Preis-Leistung passt beim HGI für mich, zumindest wenn das Park 50 EURO oder mehr teurer ist und ich spät anreise und die Lounge nicht mehr nutzen kann
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #8023
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Ich möchte auch noch ein (für mich) ungewöhnliches Upgrade nachreichen.

    Home2 Suites by Hilton Bellingham Airport, WA

    Standard mit Punkten gebucht und ein Upgrade auf eine Premium Room accessible erhalten. Das Zimmer war praktisch doppelt so groß wie ein normales und sämtliche Süßigkeiten/Snacks und Getränke im Zimmer (beides reichlich) waren umsonst. Das kannte ich so auch noch nicht.
    Base und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.
    Du hast die Wahl - glücklich sein oder immer Recht haben.

  4. #8024
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

    Gebucht: Standard (Punkte)
    Erhalten: Deluxe mit Balkon
    Benefits: Wasser auf dem Zimmer )aber wohl Standard), Late Checkout 14:00 vorgemerkt (wohl Standard für Diamonds)

    Sonstiges: Modern, ausreichend große Zimmer und reichhaltiges Frühstück gerade für ein HGI. Die Balkonzimmer sind zwar schön aber die Balkontüren bestehend aus einer Scheibe Glas und Blech isolieren so gut wie gar keine Fenster (Lärm wie auch Wärme). Der Bewegungssensor überm Bett sorgt dann noch dafür, dass die Klima imemr aus geht sobald man den Raum verlässt. Zwar gut im Sinne der Umwelt aber dafür Außentemparatur=Raumtemperatur sobald man mal ein bisschen draußen war. Nicht sehr angenehm. Da ich die normalen Zimmer ohne Balkon nicht kenne, kann ich nicht sagen ob die Fenster da besser isolieren
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #8025
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Einzige Ausnahmen sind meines Wissens aktuell Istanbul, Macau sowie teilweise Hangzhou, Guangzhou und Peking (jeweils nur bestimmte Zimmertypen).
    Genau, in Peking nicht die niedrigste Kategorie. Eine Kategorie höher kostet dann schon so viel mehr, dass es sich für meinen 1-Nacht Stay nicht lohnt.

    Man ist ja normaleweise auch nicht für 100$ zu Abend, etc..

  6. #8026
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    "Da ich die normalen Zimmer ohne Balkon nicht kenne, kann ich nicht sagen ob die Fenster da besser isolieren"

    Die Zimmer ohne Balkon sind auch nicht besser isoliert. Hatte dort bereits Zimmer, bei denen die Fenster nicht wirklich zu schließen waren (wobei es ein Rätsel ist, warum sie überhaupt zu öffnen sind), was bei den Temperaturen in Singapur nicht so witzig war...
    Geändert von FischerKlaus (06.09.2019 um 11:43 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    Sayer sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #8027
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Danke, wäre/ist für mich ein Grund das Haus maximal für eine Nacht im Transfer zu buchen. Gibt ja zum Glück einige Alternativen

  8. #8028
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.411

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

    Gebucht: Standard Twin im Sale
    Erhalten: Twin mit City View (12. Stock)
    Benefits: Wasser auf dem Zimmer, Late Checkout 14:00 auf Anfrage und eben Frühstück als gewähltes Benefit

    Das Frühstück fand ich nach einem Aufenthalt im Conrad und dann Hilton schon deutlich sparsamer, aber es war OK. Ausblick auf Little India war sehr nett und interessant.
    Die Scheibe in diesem Zimmer isolierte übrigens gut aber in der Tat wunderte ich mich über die Wärme im Zimmer beim ersten Eintreten und merkte dann erst, dass die A/C offenbar erst auf Bewegung reagiert. Richtig verstellen was Temperatur und Ventilator angeht konnte man sie auch nicht, das mag ich eigentlich nicht. War dann aber doch passende Temperatur auch über Nacht.

    Leider deutliche Konstruktionsfehler meiner Meinung nach: Das Hotel ist zwar noch sehr neu, was aber die Innenarchitekten dabei denken wenn sie das Bad zum Zimmer mit einer Milchglasscheibe trennen bleibt wohl ihr cooles Geheimnis. Ein Toilettenbesuch bei Nacht und die andere Person im Zimmer darf sich über den Mondschein freuen. Ehrlich gesagt saudumme Konstruktion. Ebenso die Dusche mit nur einer halben Glasscheibe - somit muss man immer aufpassen, dass man nicht alles unter Wasser setzt. Da sind mit die Garden Inns in den USA drei mal lieber.

    Lage eher gut für Besuch von "Little India" - damit war mein Indienbedarf aber auch erst mal wieder gedeckt wenn man vorher das andere Singapur gesehen hatte.
    Geändert von KevinHD (06.09.2019 um 17:00 Uhr)
    jetblue, Sayer, FischerKlaus und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #8029
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Hilton Frankfurt City Center

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer (renoviert)

    Auf dem Zimmer: Apfel, Konfekt und Wasser à discretion.

    Frühstück in der Lounge oder Restaurant.

    Tolle eingerichtetes Zimmer, Badezimmer mit Walk-in Dusche und separater Badewanne. Hat mir sehr gut gefallen

    unblack, InsideMUC, jotxl und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #8030
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    295

    Standard

    Hilton New York JFK Airport

    Gebucht: Beserkammer mit Punkten
    Erhalten: 1 King Suite Mobility/hearing Access Ri Shwr

    Goodies: Kostenloses, aber einfaches full Frühstück (Eingepackter Apfel als einziger Obst, kein Gemüse). Zimmer war ok, aber alt. Personal war freundlich. Für eine Nacht war völlig in Ordnung, mehr würde ich hier nicht verbringen.
    Geändert von janosbinder (08.09.2019 um 23:16 Uhr)
    jotxl und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #8031
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    295

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Toronto


    Gebucht: Besenkammer mit MVP Rate
    Erhalten: Schmutzige Besenkammer, nach Beschwerde sanierte Besenkammer.


    Goodies: Kostenloses full breakfast, auch für Eggs Benedict und co. Zugang zur Exec Lounge mit wunderschönem Ausblick allerdings sollte man für die alkoholische Getränke bezahlen.


    Beschwerden: Die Long Weekender Rate wurde nicht berücksichtigt und ich musste mich zweimal an der Rezeption wenden. Es gab sehr viel Staub under dem Nachttisch. Wahrscheinlich wurde das Zimmer seit mehreren Wochen nicht staubgesaugt. Wir haben dann z.B. alte Erdnüsse auf dem Boden entdeckt. Wir haben eine Nacht im Zimmer verbracht, und nach Beschwerden haben wir eine sanierte Besenkammer erhalten und einen Teller Käse mit Wein als Entschuldigung. Eine Upgrade zu den Suiten wurde verweigert mit der Begründung, da alles ausgebucht war. Ich habe weitergemeckert, dass es freie Zimmern auf dem Signature Floor gäbe, dieser Wunsch wurde aber abgelehnt und 10000 Hilton Honors Punkten wurden angeboten. Diese wurden aber niemals gutgeschrieben, und ich habe eine Anfrage für Review erhalten. Hier habe ich nochmal gemeckert, dass die Punkten nicht angekommen sind, und ich will entweder eine Nacht erstattet haben oder die Punkte für einen Reward Standard Room haben (60k). Danach wurden ~ 150 EUR von der Long Weekender Rate des Sonntages gutgeschrieben.


    Hotel OK, Lage OK, aber bitte die Sauberkeit sorgfältig prüfen.

    2019-08-16 18.56.51.jpg2019-08-16 19.53.00.jpg2019-08-16 20.40.31.jpg2019-08-16 20.40.57.jpg2019-08-16 20.42.51.jpg2019-08-16 21.03.30.jpg2019-08-17 09.27.39.jpg2019-08-17 09.29.06.jpg2019-08-18 07.19.43.jpg
    Geändert von janosbinder (09.09.2019 um 11:10 Uhr)
    jotxl und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #8032
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    MTY/DFW/DRS
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von LHSEN Beitrag anzeigen
    Bei HGI gibt es keine Frühstücksvoucher mehr, das Wasser steht jetzt auf dem Zimmer mit einem Hinweis, für HH kostenlos sonst werden 2 $ berechnet.
    Ich hatte letzten Monat 10 stays und es hat in 9 Fällen einwandfrei mit dem DigitalKey ohne Rezeption geklappt.
    Das funktioniert seit etwa 2 Monaten sogar in den Niederlanden.
    HGI Dallas-Lewisville, TX gibt noch Frühstücksvoucher aus beim Check In.

  13. #8033
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    LU/MA/HD
    Beiträge
    295

    Standard

    Conrad New York Downtown


    Gebucht: Besenkammer mit BRG/PMG
    Erhalten: Hudson river view suite with one king bed


    Goodies: Offiziell 20 USD+taxes Guthaben zum Frühstück per Person bis zu zwei(!) Personen. Das Frühstück war erstmal a la Carte, am Wochenende war es Büfett. Da wir genug Trinkgeld gegeben haben (~10 USD), haben wir das Guthaben für drei Personen erhalten. Wir haben uns nach das bessere Zimmer vorher erkundigt, und die Upgrade war danach bestätigt. Late Checkout bis 13 Uhr war kein Problem. Käse und Weinteller für Diamonds freitags und samstags zwischen 15-17 Uhr, da keine Exec Lounge gibt. Ente und Stofftier kamen zur Nachfrage.


    Wir waren insgesamt sehr zufrieden hier. Das Frühstück war sehr hochwertig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war neu und sauber. Wir würden gerne nochmal hier übernachten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    unblack, once747, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #8034
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HB2174
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    Hilton Frankfurt City Center

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer (renoviert)

    Auf dem Zimmer: Apfel, Konfekt und Wasser à discretion.

    Frühstück in der Lounge oder Restaurant.

    Tolle eingerichtetes Zimmer, Badezimmer mit Walk-in Dusche und separater Badewanne. Hat mir sehr gut gefallen

    same hier, Tisch sah aber so aus:



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HB2174 (09.09.2019 um 12:48 Uhr)
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #8035
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    79

    Standard

    Hilton Doubletree Tower of London.

    der
    DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London

    Queen room gebucht queen executive erhalten.

    Sehr sehr schönenes, neues, sauberes Hotel kein vergleich zu Hilton Kensington (war ja auch gut vom Frühstücksbuffet (noch nie erlebt, das man indisches morgens bekommt in GB), auch Lounge service, dennoch fleckige Sessel und Zimmer und Flure, naja)

    So wie hier stelle ich mir ein Hotel vor.
    Lounge kleiner und weniger Auswahl als Kensington
    Mr. Hard und koeby sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #8036
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zum direkten Vergleich:

    DT Tower of London

    Gebucht: Queen
    Erhalten: Queen

    Lounge und Frühstück sind mittlerweile besser organisiert, das war vor wenigen Monaten deutlich chaotischer.

    Leider wurden die DT Cookies in abgepackte Cookies (ungeniessbar) eingespohrt - Geht gar nicht!
    Ebenso gabs vor kurzer Zeit noch Halbliter-Flaschen auf dem Zimmer, heuer nur 0,3. Am falschen Ort gespohrt, v.a. wenn man wie jetzt gerade 430£ pro Nacht liegen lässt. Weder in der Lounge noch im Restaurant stilles Wasser verfügbar - irgendwas läuft da schief.

    Gym am Weekend gemütlich leer, unter der Woche bereits ab 05.30h überbelegt (=kein einziges Gerät frei), hier besteht Handlungsbedarf.


    Kurz vorher noch Hilton Tower Bridge:

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Besenkammer

    Zimmer klein, aber ziemlich modern eingerichtet. Die WC-Schüssel ist so eng zwischen Duschkabine und Wand, dass man kaum Platz hat hin zu sitzen. Man stösst auf jeden Fall an der Klo-Rolle an. Dafür hats ne separate Badewanne

    Auf dem Zimmer 2x Halbliter Wasser und eine halbe Flasche Rotwein, den durfte ich schon mal in einer Lounge probieren und mag ihn nicht.

    Lounge insgesamt ok, Cava sehr ansprechend. Insgesamt sehr voll, dafür nette "Ausweich"-Terrasse mit Sicht auf the Shard, gerade beim Sonnenuntergang richtig geil. Bemühtes Personal, Küche halt etwas langsam mit Refill zubereiten.

    Frühstück in der Lounge oder im Restaurant "The Kitchen" mit grosser Auswahl, leider etwas laut.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #8037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    3.099

    Standard

    15 Tage Road Trip durch die USA, eine Menge Hamptons, ein paar Embassy Suites und auch noch ein zwei DBL Trees.

    Insgesamt kein einziges merkliches Upgrade erhalten, Benefits wurden regelmässig "vergessen" - dafür wurde wirklich jedes einzelne Mal beim CI nach einer ID gefragt.

    Bestätigt meine Erfahrungen mit den Wald- und Wiesen Hilton Hotels in den USA.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #8038
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.466

    Standard

    Bis auf die Doubletrees gibt es ja auch kein Upgrade....zumindest „By the Book“.

  19. #8039
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.364

    Standard

    Expectation Management!
    hippo72, Lennart und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #8040
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    640

    Standard

    Die meisten US-Hotels haben doch mittlerweile Digital Key. In Verbindung mit dem OLCI kannst du dieses "Ärgernis", eine ID vorzeigen zu müssen, gepflegt umgehen.

    Zur Upgrade Thematik: wie der Vorposter schon anmerkte, gibt es nur bei DT ein Upgrade. Zudem ist in den USA jeder und seine Katze Diamond via KK, sodass das nur verständlich ist, wenn es nix gibt.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •