Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 403 von 404 ErsteErste ... 303 353 393 401 402 403 404 LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 8064
Übersicht der abgegebenen Danke10722x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8041
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    810

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Die meisten US-Hotels haben doch mittlerweile Digital Key. In Verbindung mit dem OLCI kannst du dieses "Ärgernis", eine ID vorzeigen zu müssen, gepflegt umgehen.
    Digital Key hat wenn überhaupt erst funktioniert nachdem ich am CI war.

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Bis auf die Doubletrees gibt es ja auch kein Upgrade....zumindest „By the Book“.
    Nun ja das ist in Europa anders (sogar in D) und in der Kombi mit den "vergessenen Benefits" zu sehen.

  2. #8042
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.163

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Zudem ist in den USA jeder und seine Katze Diamond via KK.
    Nicht Katze, Giraffe...
    hippo72 und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #8043
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Conrad Bali

    Gebucht: Deluxe Garden View King (Standard Award)
    Erhalten: Deluxe Lagoon Access Twin -> King
    Benefits: Obstkorb, handgeschriebene Grußkarte, Suites Benefits
    Sonstiges:

    Zimmer Allgemein:
    Die Zimmer sind großzügig und wirklich sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Ich habe ein Upgrade auf ein Lagoon Access Zimmer bekommen, dies sind entsprechend die EG Zimmer zum Pool heraus. Hier kann man direkt aus dem Zimmer über die Terrasse in den umlaufenden Pool (nicht den Hauptpool). Leider hat man wie in vielen anderen Hotels mit diesem Feature nicht daran gedacht, dass man von außen die Tür auch verschließen kann. Daher nur sehr eingeschränkt nutzbar.
    Man hat mir zu Beginn ein Twin gegeben und die Betten einfach zusammengeschoben. Als ich das monierte gab es nur als Antwort, dass das die meisten Leute gar nicht merken. Da wäre mir fast zum ersten Mal das „But I’m a Diamond“ rausgerutscht. Konnte es mir aber gerade noch verkneifen und SQ hatte meine Giraffe ja leider auch nicht mitnehmen wollen.

    Das war es dann aber auch mit den schönen Sachen am Conrad…

    Sauberkeit/Hygiene:
    Eine einzige Katastrophe…
    Das erste Zimmer war absolut verdreckt. Die Couch eine Ausstellung von Flecken und Haaren. Dyson und Ariel hätten hier sicher vorzüglich Werbefilme drehen können. Ebenso bildeten sich auf dem Boden und unter den Nachttischen schon Staubklumpen zusammen mit Haaren und sonstigem Dreck. Mit wurde ein zweites Zimmer gezeigt (auch wegen dem King Bett), besser aber immer noch inakzeptabel. Der Duty Mananger an dem Abend war zufällig wohl der „Housekeeping Manager“ gebracht hat es nichts. Sein einziger Gedanke war wohl, dass ich die Bilder bitte nirgends zeige/hochlade, dass erwähnte er auch bei jeder Gelegenheit bevor überhaupt irgendwas gelöst/erledigt wurde.
    Ich sagte noch, dass er das Zimmer bitte prüfen soll im Nachgang, am Ende waren nicht mal die gezeigten Beanstandungen erledigt. Das Ganze dauerte aber gut 1:30h, wurde in der Zeit zwar zum Essen eingeladen, aber das half wenig um 21:30 und dann hat es die Küche auch noch geschafft mir ein Haar ins Essen zu Zaubern…
    Am nächsten Tag am Pool durfte ich dann auch noch beobachten wie andere Gäste neben mir ein schönes langes Haar aus ihrer Pizza gezogen haben. Damit war es dann für mich auch erledigt und ich habe sämtliches Essen ziemlich genau angeschaut. Dazu wird die Anlage mehr schlecht als recht gepflegt. Auf der Treppe zum Suitenbereich lag z.B. seit dem ersten Tag Gerippe eines toten Tiers. Wohl von den blöden streunenden Katzen auf dem Gelände die dann noch jeden Abend Terror in den „Fluren“ machen.

    Lounge:
    Mehr als nur enttäuschend. Bis kurz vor 17:00 zu Beginn des Abendservice ist die Lounge leer. Es gibt kein Personal für Reservierungen oder Rückfragen noch Getränke, von ein paar Flaschen Wasser die so rumstehen mal abgesehen. 15:00-17:00 ist Tea Time im RIN (unter der Lounge) wo es dann Softdrinks/Kaffee/etc inkl. High Tea Süßigkeiten auf Bestellung gibt. Bei Letzteren leider jeden Tag ziemlich das Gleiche. Gleiches Bild dann von 17:00-19:00 zur Happy Hour in der Lounge. Die gleichen Snacks jeden Tag, man wechselt nur zwischen Frühlingsrollen und frittierten Dumplings. Wenn Zweitere leer waren gab es aber auch wieder Frühlingsrollen. Ein ziemlich trauriges Bild.

    Strand:
    Ja man reist nicht nach Bali, um Strandurlaub zu machen aber der Strand hier war ja ein Witz. Mal davon abgesehen, dass 2/3 der Fläche, die zum Conrad gehören, aktuell mehr oder minder Baustelle sind und damit auch nicht nutzbar. Es gab eine Handvoll liegen am nutzbaren Teil die aber bereits jeden Morgen eifrig reserviert wurden. Natürlich null Informationen über die Arbeiten im Vorfeld oder beim CI.

    Restaurants:
    Mal abgesehen vom oberen Hygiene Part ist die P/L auch eher am unteren Ende. Ja es ist ein Conrad aber fast 20€ für ein Beef Rendang wo man bei der Portionsgröße eher 2x bestellen muss um satt zu werden ist schon sehr Grenzwertig. Das Suku mit seiner indonesischen Küche ist dabei aber mMn noch mit eines der besseren Restaurants. Das RIN als japanisches Restaurant ist ebenso eher solala. Das Sushi fällt schon beim ansehen auseinander, Fleisch idR doppelt und dreifach Tod, da bringt auch die Werbung mit „Wagyu Beef“ nichts. Beim EIGHT DEGREES SOUTH heißt es aktuell Essen mit Blick auf Bauarbeiten. Am Abend also richtig entspannend bei LED Flutlicht und Steinarbeiten, die erst 22:00 aufhören wenn auch Küchenschluss ist.

    Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo schreiben, weil die erste Hälfte des Urlaubs einfach so Grandios und erholsam war. Sorry für den vielen Text, vlt. hilft es ja aber mal wem der vor der Entscheidung steht mal ins Conrad zu gehen. Ich werde hier nicht mehr herkommen...
    hippo72, flamingoe, noksie und 19 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #8044
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.489

    Standard

    The Sound Hotel Seattle Belltown, Tapestry Collection by Hilton
    gebucht: 1 King Bed
    bekommen: 1 King Bed
    Rate: Standard Room Reward

    Mein erstes Mal in einem Tapestry. Von der Einrichtung her hat mich das Hotel sehr an den Reichshof in Hamburg erinnert - nur mit großen Zimmern. Die Einrichtung war stimmig und hat gefallen, die Lage war gut und ich habe mich wohl gefühlt. Check-In war bereits um 13.30 Uhr möglich, offiziell erst ab 16 Uhr. Mein Zimmer war im 8. von 10 Stockwerken, Frühstück hätte es im 7. Stock gegeben, habe ich aber nicht genutzt. Ich komme definitiv wieder.

    IMG_3611.jpg IMG_3607.jpg IMG_3608.jpg

    DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
    gebucht: 1 King Bed
    bekommen: 1 King Bed
    Rate: Standard Room Reward

    Die Lage ist noch OK, ansonsten war ich von dem Hotel enttäuscht - m.M.n. für das Gebotene viel zu teuer. Zimmer war OK, allerdings gab es keinen Kühlschrank. Der Blick aus dem Fenster war nichtexistent, Frühstück habe ich kurzerhand ausfallen lassen. Zwei Flaschen Wasser standen auf dem Zimmer, zudem gab es den DT-Cookie beim Check-In.

    Bei meinem nächsten Besuch in Boston werde ich ein anderes Hotel buchen.

    IMG_3833.jpg IMG_3834.jpg IMG_3836.jpg

    Hilton Chicago/Magnificent Mile Suites
    gebucht: 1 King Bed 1 Bedroom Suite
    bekommen: 1 King Bed 1 Bedroom Suite
    Rate: Honors Discount Semi-Flex

    Ich war um kurz vor 13 Uhr da und hätte sofort ein Zimmer im 7. von 29 Stockwerken haben können. Auf explizite Nachfrage hin gab es dann ein Zimmer mit View im 20. Stock, aber erst zur offiziellen Check-In Zeit um 15 Uhr. Vom angeblichen View war aber nicht viel zu sehen, vom Schlafzimmer aus konnte man den Lake Michigan zwischen ein paar Hochhäusern erahnen.

    Die Suite hat zwei Zimmer, ein Wohn-/Arbeits- und ein Schlafzimmer, dazu noch ein Bad mit Dusche. Die Einrichtung ist modern und gefällt, das Bett ist bequem und im Wohn-/Arbeitszimmer steht zudem eine Spüle mit Mikrowelle und leerem Kühlschrank. Das Internet ist allerdings etwas langsam und die Verbindung zu meinem iPhone wird andauernd getrennt.

    Frühstück gibt es nur in der Lounge im zweiten Stock, dafür bekommt man je einen Voucher pro Tag. Ich war allerdings nur einmal da, da das Angebot nicht für meinen Geschmack war.

    IMG_3990.jpg IMG_3995.jpg IMG_3994.jpg IMG_3996.jpg
    hippo72, xfaktor, sermon und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #8045
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Conrad Bali

    Gebucht: Deluxe Garden View King (Standard Award)
    Erhalten: Deluxe Lagoon Access Twin -> King

    Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo schreiben, weil die erste Hälfte des Urlaubs einfach so Grandios und erholsam war. Sorry für den vielen Text, vlt. hilft es ja aber mal wem der vor der Entscheidung steht mal ins Conrad zu gehen. Ich werde hier nicht mehr herkommen...
    Hört sich nicht wirklich gut an, kann jemand was zum Hilton Bali im Vergleich sagen? Bin im Oktober 5 Nächte auf Bali und habe bisher das Conrad gebucht...

  6. #8046
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasB Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht wirklich gut an, kann jemand was zum Hilton Bali im Vergleich sagen? Bin im Oktober 5 Nächte auf Bali und habe bisher das Conrad gebucht...
    Habe für Dezember auch das Conrad gebucht gehabt und jetzt mal auf das Hilton umgeschwenkt.
    Aber zum Hilton ein aktueller Review würde mich auch interessieren.

  7. #8047
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.174

    Standard

    Ehrlich gesagt sind beide nicht besonders.
    Würde in keinem von beiden wieder übernachten.

  8. #8048
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2016
    Ort
    DRS
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von fotokim88 Beitrag anzeigen
    Habe für Dezember auch das Conrad gebucht gehabt und jetzt mal auf das Hilton umgeschwenkt.
    Aber zum Hilton ein aktueller Review würde mich auch interessieren.
    Ich war vor wenigen Tagen in beiden Häusern.
    Im Hilton Resort gab es ein Upgrade auf Executive King im Cliff Tower mit schönem Blick auf die Pools und das Meer. Zimmer war sehr schön, gab einen Obstteller und es wurden frische Blumen für das Zimmer und Bad gebracht. Die einfachen Badeschlappen sind auch praktisch, falls man seine eigenen mal vergessen hat. Die Anlage ist nach einiger Modernisierung wirklich sehr schön, wenn auch man noch immer einiges findet, was in Ordnung zu bringen wäre.
    Die Lounge hatte eine Terrasse mit Pool und separat eine zum Sitzen mit Tischen. Das Angebot zur Cocktail Hour fand ich eher sehr überschaubar, frittiertes Gemüse, Käse, Cracker, Obst und ein paar Häppchen.
    Weinangebot war dann auch nicht so besonders, aber okay.
    Service und Freundlichkeit top Niveau.
    Im Conrad Upgrade auf eine Suite, ich konnte dort absolut keinen Schmutz entdecken und war an sich sehr glücklich mir dem Zimmer.
    Einziges Manko war eine verstopfte Toilette, wie ich nachts feststellen musste. Das Angebot in der Lounge am Abend fand ich persönlich besser, auch wenn es sicher Geschmackssache ist und ein Salat im Reagenzglas eher ziemlich unpraktisch und witzig erscheint. Der Cocktail und Wein war jeweils sehr gut. Der Strand ist sicherlich groß genug für alle, Liegen kann man notfalls auch am Pool belagern, der ja direkt an den Strand anschließt. Enttäuscht war auch ich über die Baumaßnahmen, von denen ich zuvor nichts sehen konnte. Jedoch habe ich keinen Lärm feststellen können. Für mich waren beide Häuser vergleichbar, also dort wo der Preis besser passt buchen würde ich sagen. Etwas interessanter durch das Cliff ist vielleicht das Hilton, dafür entfernt vom Leben außerhalb, beim Conrad hat man mehr Restaurants und Shops in der etwas belebteren Umgebung.
    Gebucht waren jeweils Besenkammern...
    TobiasB und Flurian sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #8049
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    610

    Standard

    Die Enttäuschung am Conrad Bali kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Hygienemängel haben wir auch festgestellt - auf die unangenehme Art. Dachten am letzten Abend essen wir im Hotel, nachdem wir uns davor tagelang an Straßenständen etc durchgefuttert hatten. Ging total in die Hose.

    Im Voraus wurde unser King Room auf ein Twin geändert und ein Downgrade von einem Oceanfront Room gegeben. Gab dann nach einen Tag eine Suite als ich mich vehement beschwert hatte, leider jedoch ohne Giraffe.

    Die Lounge fanden wir auch nur okay, die Getränkeauswahl zwar die bisher größte die ich in einer Lounge je gesehen habe, aber der Rest und die Nichtverfügbarkeit von Getränken tagsüber war enttäuschend.

    Die Umgebung ums Hotel ist auch kein Knaller, gibt wenig gute Essensmöglicheiten. Nusa Dua würde ich komplett meiden.

    Würde ich wieder kommen? Nein. Aber das liegt auch mit an Bali in seiner Gesamtheit.
    KevinHD, Sayer und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  10. #8050
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    86

    Standard

    Bin heute noch im Hilton Bali, ab morgen im Conrad.

    Hatte Executive Cliff King View gebucht. Ein Upgrade sollte nicht möglich sein, da ich ja die höchste Kategorie schon gebucht hätte...
    Der Hinweis auf Suiten und Villas wurde ignoriert.
    Nachdem ich im gebuchten Zimmer angekommen war und feststellen musste, das es sich um ein Zimmer mit Verbindungstür handelte, habe ich das Zimmer abgelehnt.

    Es dauerte dann eine geschlagene Stunde, bis ich dann eine Suite gegen Zahlung eines Aufpreises erhalten habe.

    Den gesamten Eincheckprozess kann man nur mit viel Geduld überstehen, vor allem wenn gerade eine Gruppe von mindestens 50 Chinesen eincheckt. Online Check-in und Digital Key sind hier unbekannt.

    Frühstück nur in der grossen Abfütterungshalle für ca. 150 Personen. In der Executive Lounge gibt es nur Teatime und Cocktails. Die Villa Lounge ist nur für Villa Benutzer geöffnet, Diamond haben keinen Zutritt.

    Im Conrad morgen habe ich die Suite mit Pool gebucht.
    Lasse mich bezüglich des Baulärms überraschen. War auch letztes Jahr während der Bauphase dort und erhielt nach Beschwerde über den Baulärm eine Pool Villa.

    Das Hilton hat gegenüber dem Conrad eine sehr schöne Sicht auf den Ozean, schwimmen ist dort aber wegen der Strömungen verboten.
    hippo72, flamingoe und TobiasB sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #8051
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Baulärm musst du beim Conrad nicht befürchten. Die Arbeiten am Strand sind aktuell eher Maurer Arbeiten die entsprechend leise sind. Davon hört man gar nichts am Hauptpool, im Suitenbereich schon gleich gar nicht. Da brauchst dir keine Sorgen machen.

  12. #8052
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Melde mich nach 4-wöchiger Verletzungspause (Ellenbogen) wieder zurück

    Hilton FRA Airport
    :
    gebucht: Classic
    erhalten: Ecksuite (-145) - 1 Std. vor dem Einchecken in der App
    wie gewohnt gutes Loungeangebot, guter und aufmerksamer Service dort

    Negativ: MA'in sah sich beim Check-Out nicht in der Lage, 10% Kreditkartenrabatt von der Barrechnung abzuziehen - Rechnung kam Online, natürlich ohne Prozente. Außerdem wurde dann das Gratiswasser aus der Minibar berechnet. Hab mich mal schriftlich bei Guest Relations geäußert. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld (Floridaurlaub musste leider gecancelt werden - s.o.)
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  13. #8053
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.829

    Standard

    [QUOTE=LHSEN;2988022]Bin heute noch im Hilton Bali, ab morgen im Conrad.

    Hatten wir uns sehen muessen- bin gestern abgereist aus dem Hilton.

  14. #8054
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.072

    Standard

    DT Kuala Lumpur

    Gebucht: Twin Standard mit Punkten
    Erhalten: Twin Executive

    Einen Tag vor Ankuft war zunächst ein Upgrade auf eine (Eck)Suite mit einem Kingbett hinterlegt. Die genau Suitebzeichnung weiß ich nun nicht mehr.
    Beim Check-in fragte ich dann nach einem Zustellbett für die Suite, da wir unbedingt zwei getrennte Betten benötigten bzw. wollten (eigentlich eher benötigten). Das Zustellbett wäre möglich man hätte es aber für ca. 120 MYR pro Nacht berechnet. Mein Hinweis auf den Diamondstatus und daher doch bitte eine Streichung der Gebühr für das Zustellbett wurde ablehnt, denn man habe bereits ein Upgrade erhalten, da können man die Gebühr nicht streichen. Einzige Lösung war somit wieder eine Stufe tiefer zu gehen auf das Twin Excutive welches eben zwei getrennten Betten hat. Auch die Nachfrage in der Executive Lounge nach der Zustellbettlösung in der Suite ergab, dass dies nur gegen Zusatzpreis von nun 90 MYR pro Nacht möglich sei. Es blieb somit beim Twin Executive.
    Geräumiges Zimmer mit täglich neuen Wasserflaschen. Dumm wiederum die Milchglasscheibe zum Bad, welche man immerhin per Rollo verschließen konnte. Der Ausblick war mäßig.

    Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Das Restaurant bietet einen kleinen Extrabreich für Gold und Diamondmitglieder. Die Auswahl ist sehr sehr gut und es gibt einen chinesischen Bereich, einen westlichen Bereich und einen asiatischen sowie indischen Bereich, also für jeden etwas dabei.
    Das Loungepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, manchmal aber etwas ZU hilfsbereit. Die Kaffeemaschine kann ich eigentlich gut selbst bedienen, aber kaum war man auch nur in deren Nähe wurde man sofort gefragt was man möchte.
    Angebot am Abend mittelmäßig, vor allem hat man Probleme das Essen auch warm zu halten.

    Ash von der Executive Lounge war sehr freundlich, gab Tipps für Ausflüge und berichtete, dass er wohl oft die Welt bereist und auch mehrfach schon in München im dortigen Hilton war (Mitarbeiterrate macht`s wohl möglich).

    IMG_20190826_131940.jpg
    Geändert von KevinHD (12.09.2019 um 21:33 Uhr)
    shortfinal, Base und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #8055
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Krug56 Beitrag anzeigen
    Melde mich nach 4-wöchiger Verletzungspause (Ellenbogen) wieder zurück

    Hilton FRA Airport
    :
    gebucht: Classic
    erhalten: Ecksuite (-145) - 1 Std. vor dem Einchecken in der App
    wie gewohnt gutes Loungeangebot, guter und aufmerksamer Service dort

    Negativ: MA'in sah sich beim Check-Out nicht in der Lage, 10% Kreditkartenrabatt von der Barrechnung abzuziehen - Rechnung kam Online, natürlich ohne Prozente. Außerdem wurde dann das Gratiswasser aus der Minibar berechnet. Hab mich mal schriftlich bei Guest Relations geäußert. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld (Floridaurlaub musste leider gecancelt werden - s.o.)
    Du musst die Kreditkarte bei Bestellung in der Bar/Restaurant vorzeigen, um den Rabatt zu erhalten. Dann wird dort der Rabatt direkt bei Rechnungsstellung abgezogen. (Vorgehensweise vom Hotel bestätigt, von DKB bestätigt und von Hilton Honors. Selbst getestet.)
    Beim Check-Out ist die Abrechnung der Bar/Restaurant schon durch. Außerdem gilt der Rabatt nicht für Room Service.

  16. #8056
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    829

    Standard

    HGI Abingdon

    Gebucht: King
    Erhalten: King

    2. Stay in dem Hotel, druchwegs deutlich organisierter wie vor ~3 Monaten.
    Frühstück war ziemlich gut, motivierte Küchen-Crew, gute Auswahl an Speisen, alles frisch.

    Benefits:
    Wasser auf dem Zimmer
    Voucher für 1 Drink an der Bar
    Free brekki, auf Nachfrage hab ich einen zweiten Voucher bekommen.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #8057
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Baulärm musst du beim Conrad nicht befürchten. Die Arbeiten am Strand sind aktuell eher Maurer Arbeiten die entsprechend leise sind. Davon hört man gar nichts am Hauptpool, im Suitenbereich schon gleich gar nicht. Da brauchst dir keine Sorgen machen.
    Leider wird nicht nur am Strand gearbeitet, sondern auch die untersten 2 Etagen des 3. Wings sind in Arbeit. (Darüber in Etage 3 und 4 wohnen bereits Gäste!). Auch wird der Spa umgebaut.
    Deshalb auch jetzt nach 20.00 h noch hämmern und die Flex leistet auch noch gute und laute Dienste. Die Baustelle ist direkt gegenüber meiner Suite.
    Sayer sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #8058
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    811

    Standard

    @sebseb:
    Danke dafür, wurde mir jetzt auch so vom Hotel bestätigt (wurde jetzt trotzdem gutgeschrieben + Minibar rausgenommen).
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    sebseb sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  19. #8059
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    Hilton Garden Inn Leiden:

    Punktebuchung, King auf King, 2x Wasser, Parken inklusive, jeden 2. & 4. Freitag ist jetzt After-Work-Party auf der Terrasse inkl. Freigetränk (Musik endet gegen 20h).
    Dinner ist sehr geschmackvoll...




    flamingoe, janetm, jetblue und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #8060
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    575

    Standard

    Hilton Strasbourg

    Erst Executive reserviert, da ich auf ne Suite hoffte. Wurde dann aber nix und konnte beim Check-In nochmal auf Deluxe umbuchen, dadurch war es günstiger. Das war auch gut so, denn ich würde hier nur so wenig wie möglich zahlen. Lounge ein düsteres Loch im Erdgeschoss, Snacks nicht der Rede wert. Frühstück sehr ungepflegt.
    Zimmer renoviert, Bett ist gut. Safe war defekt, Laken mit Flecken.

    Nicht nochmal oder nur wenn es muss und dann wirklich günstig ist.
    flamingoe, jetblue und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •