Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 439 von 440 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 8786
Übersicht der abgegebenen Danke12041x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8761
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.805

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Bei Marriott habe ich aktuell (warum auch immer) Gold Status. Vielleicht schaue ich mich mal dort um. Hilton geht mir nur noch auf den Wecker.
    Amex Platinum? Die bietet zumindest den Bonvoy Gold.

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Diese <zensiert> "Urban Destination Fee" ist ein Witz! Für zwangsweise $30 pro Nacht gibt es:
    • Premium Internet ($19,95 value) for up to three (3) devices
    • $10 - Enjoy daily food credit at Coffee Kiosk or Lunch/Dinner at Above Restaurant
    • $20 - Enjoy daily beverage credit at Pinnacle Bar
    Das Hilton San Diego Bayfront hat ebeso eine Daily Mandatory Urban Destination Charge i.H.v. $35+tax eingeführt. So gut mir das Hotel gefällt, diese versteckte Preiserhöhung bin ich nicht bereit zu tragen, weswegen ich das Hotel in Zukunft eben meiden werde.
    Geändert von John_Rebus (12.02.2020 um 10:26 Uhr)
    hippo72 und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  2. #8762
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen

    Bei Marriott habe ich aktuell (warum auch immer) Gold Status. Vielleicht schaue ich mich mal dort um. Hilton geht mir nur noch auf den Wecker.
    Marriott ist da leider, gerade in New York, auch nicht besser. Die besseren Hotels haben dort auch die Destination Fee und die Benefits halten sich vor allem als Gold doch in Grenzen: Kostenloses Fruehstueck gibt es so oder so nicht (fuer kein Status-Level, wenn kein Loungezugang), kostenloses Wasser auch nicht, Upgrades sind auch hier rar gesaeht. Nicht vergessen, dass bei Marriott der Gold eben nur der 2. von 5. Tiern ist.

    Das beste ist hier noch der garantierte Late-CO bis 14:00 Uhr...
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #8763
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    134

    Standard

    Hilton Dubai Creek


    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Suite
    Benefits: Punkte, Obstteller & Gebäck, Wasser

    Chices, neues und eher kleines Hotel. Die Suite war ordentlich groß, raumtiefe Fenster rundum, zwei Bäder. Lounge bietet abendlich geschmacklich sehr gutes, warmes Essen, dazu z.B. Shrimps, Salate, Obst. Mixdrinks wie Gin Tonic, Wein, Prosecco.


    Open Air Pool auf dem Dach. Täglicher Shuttlebus zum Jumeira Beach Hilton


    Sehr freundliches Personal.


    Eines der besten Hiltons der letzten Jahre, toller Aufenthalt.
    pumpuixxl, KevinHD und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #8764
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Hayfestival Beitrag anzeigen
    Hilton Dubai Creek

    Chices, neues und eher kleines Hotel...
    Ist das neu? In einem "gleichnamigen Hotel" hatte ich u.a. 2012/13 einen sehr schönen Aufenthalt!

    Nach meinen Infos 2001 eröffnet...
    Geändert von deecee (13.02.2020 um 16:29 Uhr)
    Base und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #8765
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.022

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Ist das neu? In einem "gleichnamigen Hotel" hatte ich u.a. 2012/13 einen sehr schönen Aufenthalt!

    Nach meinen Infos 2001 eröffnet...
    war dort 2011., ein guter Aufenthalt. Machte einen "modernen" Eindruck mit den grossen Glasfenstern und dem Pool auf dem Dach.

  6. #8766
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    445

    Standard

    Hilton Mainz


    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: King Deluxe with River View

    Benefits: volles Frühstück, Voucher für die Bar


    Das Upgrade war bereits am Vorabend in der App hinterlegt. Es gab kein Wasser auf dem Zimmer, daher habe ich mich aus der (automatischen) Minibar bedient. Dieses wurde beim Check-Out dann kommentarlos von der Rechnung genommen.

    Der Zustand des Zimmers konnte nicht mehr wirklich überzeugen, war aber insgesamt noch in Ordnung. Das Frühstück war qualitativ höher anzusiedeln, außerdem war der Rheinblick ein nettes Extra. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend.

    Hier habe ich mich wohlgefühlt, auch wenn man das Haus durchaus mal renovieren könnte.


    ---

    Hilton Dresden


    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: King Duplex Junior Suite

    Benefits: volles Frühstück, Obstteller, 2x Wasser à 0,75l (wurde täglich nachgefüllt)


    In der App war zunächst nur das übliche Pseudo-Upgrade auf Executive hinterlegt. Beim Check-In gab es dann auf explizite Nachfrage meinerseits die Suite. Die Einrichtung ist bereits sichtlich in die Jahre gekommen, aber irgendwie fand ich diesen leicht angestaubten Look durchaus passend.

    Die Suite ist sehr groß und verfügt über zwei Stockwerke. Ich verzichte mal auf eine genauere Beschreibung – es wurden ja bereits von anderen Jusern genügend Fotos dazu hochgeladen.

    Die Auslastung des Hotels war offensichtlich sehr dürftig, daher entfiel beispielsweise die sonst übliche allabendliche Raubtierfütterung in der Launsch. Stattdessen gab es Ruhe und gesittete Verhältnisse - um 18:00! Im Nachhinein frage ich mich, ob ich tatsächlich in Dresden war?

    Für Überraschungen sorgte eine Havarie im Wasserkreislauf, so dass an mehreren Tagen für Zeiträume von 10 bis 30 Minuten keinerlei Wasser zur Verfügung stand. Auf meine Nachfrage an der Rezeption, ob denn irgendwelche Wartungsarbeiten geplant wären, über die die Gäste nicht informiert wurden, gab es nur ein müdes Schulterzucken. Mir ist klar, dass die Mitarbeiter der Rezeption nicht direkt mit einer Rohrzange ausrücken werden, aber ein pauschales „Das tut uns leid/Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten“ wäre vielleicht drin gewesen? Stattdessen wurde ich recht knapp mit einem „Das ist jetzt halt so.“ abgefertigt. Vielleicht ist das ja der sächsische Charme…

    Im Restaurant gab es wie üblich sehr gute Eggs Benedict/Florentine mit aufmerksamem Service.

    Wie immer habe ich mich hier wohlgefühlt und werde auch weiterhin wiederkommen. Einzig das manchmal etwas barsch auftretende Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber dahingehende Defizite habe ich immer nur bei ein paar (denselben) Damen festgestellt.
    jotxl, Base, KevinHD und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #8767
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Ist das neu? In einem "gleichnamigen Hotel" hatte ich u.a. 2012/13 einen sehr schönen Aufenthalt!

    Nach meinen Infos 2001 eröffnet...

    Muss zugeben, habe nicht nach dem Eröffnungs- oder Baujahr gefragt. Wirkte alles ziemlich neu, die Gebäude in der unmittelbaren Nachbarschaft ebenfalls.

  8. #8768
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173

    Standard

    ......
    Geändert von das_olli (15.02.2020 um 19:30 Uhr) Grund: Verwechselung Mainz/Dresden

  9. #8769
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    66

    Standard

    HGI Frankfurt City

    gebucht: Queen
    erhalten: Junior Suite

    Bargutschein

    Nach wie vor eins meiner Lieblings HGI
    Andie007 und KHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #8770
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    368

    Standard

    Hilton München City

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive im 5. Stock

    Schönes, renoviertes Zimmer. Frühstück im Restaurant eingenommen.
    Vor dem Umbau hat mir persönlich das "bayerische Restaurant" besser gefallen. Der Service ist jetzt etwas eingeschränkt.
    So muss z.B. der Gast seinen Kaffee vom Automaten holen.
    Aber die Lage ist natürlich unschlagbar.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #8771
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    261

    Standard

    Eine Frage bitte:
    ich möchte ich einem Hilton nächtigen, welches ausgebucht ist. Demzufolge werde ich die 48-Hour Room Guarantee nutzen.
    Kann man etwas über die zu erwartende Rate sagen und gibt es Punkte auf die Nacht?

  12. #8772
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.573

    Standard

    Klar gibt es Punkte.
    Rate die Full Flexrate, also die teuerste.
    Blauersalon sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #8773
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Zitat Zitat von Blauersalon Beitrag anzeigen
    Eine Frage bitte:
    ich möchte ich einem Hilton nächtigen, welches ausgebucht ist. Demzufolge werde ich die 48-Hour Room Guarantee nutzen.
    Kann man etwas über die zu erwartende Rate sagen und gibt es Punkte auf die Nacht?
    Wird dir bei dem Hotel in der Hotelübersicht in der App "Diamond Reservation Guarantee 1 room" angezeigt? Falls ja, dann kannst du das Hotel (trotzdem) antippen und nach Bestätigung eines Dialogfelds die zu buchende Kategorie sowie den Preis dafür sehen.

    (Beispiel: Hilton Köln vom 20. auf den 21.02.)

  14. #8774
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.805

    Standard

    Zitat Zitat von digitalfan Beitrag anzeigen
    Wird dir bei dem Hotel in der Hotelübersicht in der App "Diamond Reservation Guarantee 1 room" angezeigt? Falls ja, dann kannst du das Hotel (trotzdem) antippen und nach Bestätigung eines Dialogfelds die zu buchende Kategorie sowie den Preis dafür sehen.
    ...und wenn nicht, dann gibt es dort auch keine Reservation Guarantee, da die Hotels Möglichkeiten haben, sich darum zu „drücken“.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #8775
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    331

    Standard

    Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Room in der 24 Etage

    Benefits: 2 Fl. Wasser, Frühstück im Restaurant, Minibar (normalerweise ist die da leer, bei mir war sie mit Energie Drinks & Softdrinks gefüllt und der Hinweis dass diese inklusive ist) und eine Flasche Wein gabs noch.
    Vor dem Aufenthalt bekam ich eine Mail mit Infos.
    Im Sale hatte ich für umgerechnet knappe 50Euro gebucht, von daher Top Preis & Leistung.
    jetblue, KevinHD, Andie007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #8776
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.020

    Standard

    DT Parque 93 in Bogota

    Gebucht: 1x Exec 2 Queen, 1x 2 Queen
    Bekommen: 2x Exec 2 Queen

    Check-in war für die vorab eingetragenen Gäste auch ohne mich möglich.

    Zur Begrüssung eine Platte mit Aufschnitt, "Käse" und geschnittenen Früchten. Analog Quito: würde ich niemals essen, stand wohl schon stundenlang ungekühlt rum. Nett gemeint aber völlig am Ziel vorbei.

    Frühstück im Restaurant für 2 Nasen gratis, die anderen waren in der Lounge. Im Restaurant ist die Auswahl umfangreicher.

    Happy Hour war getränketechnisch ok, lokale Biere sind dann inkludiert, Corona nicht.
    Es muss am Ende für alles unterschrieben, aber nichts bezahlt werden (ausser Corona natürlich).
    Staff sehr nett und zuvorkommend, es wurden immer Nüsschen und Platanenchips zu den Getränken gereicht.
    Nette Rooftop-Terrasse, einziger Vorteil gegenüber dem Restaurant.

    Das Haus ist grundsätzlich in Ordnung, aber sehr ringhörig, aufgrund Einfachverglasung.
    Gym eher klein, zu wenig Geräte, falls das Haus mal besser belegt ist.
    Ich würde allenfalls nächstes Mal deswegen ein anderes Haus ausprobieren.



    Hilton CTG

    Gebucht: 1x Exec 2 Queen, 1x 2 Queen
    Bekommen: 1x Exec 2 Queen, 1x Exec King

    Zur Begrüssung ein Bananenküchlein das ganz ok war.

    Happy Hour in der Lounge war eher naja. Essen sah eher grottig aus, Getränke müssen bestellt werden, somit sehr langsam.

    Frühstück im Restaurant war generell keine Erleuchtung, mit Ausnahme der Smoothie-Station, hab ich so noch nie gesehen und war sehr lecker. Ansonsten eher unterdurchschnittliches Angebot, lausiges Brot und nur eine Konfitüre, die dann auch mal aus war. Omelett dafür wieder anständig.

    Frühstücksangebot in der Lounge ist unterirdisch. Wir haben daher 2x zu dritt im Restaurant gefrühstückt, und es wurde glücklicherweise nix berechnet.

    Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, Poollanfschaft war nicht wirklich einladend und der Strand voller nerviger Verkäufer.
    Gym ist ok, genügend Geräte, mit Zugmaschine und anderem Gedöns.
    Staff ist sehr nett und bemüht, die meisten sprechen gut Englisch.

    Aufgrund der Lage und des Gesamtpaketes würde ich nächtes Mal in CTG eher im Sofitel fremdschlafen.



    HGI BOG Airport

    Gebucht und bekommen: King Besenkammer

    Zur Begrüssung ein Candy-Gebäck auf dem Zimmer sowie zwei Flaschen Wasser extra.

    Modernes Hotel, Gym ok, Frühstück ebenfalls. Käse können die Kolumbianer halt einfach nicht.

    Der AP Shuttle ist sehr praktisch, Halt ist sowohl bei An- wie Abreise auf der Depature-Ebene.

    Taxifahrer können ad hoc für den ganzen Tag gebucht werden, warten dann bei den jeweiligen Attraktionen auf einen. Ein guter Service für ~150k COP.

    Gerne wieder!
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #8777
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.805

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen

    gebucht: Queen Guest Room
    bekommen: King Executive Room with View (?)

    Der Check-In war extrem wortkarg, so etwas habe ich noch nie erlebt - immerhin gab es einen Zettel mit den wichtigsten Informationen. Upgrade wurde keines erwähnt, das oben genannte Zimmer kommt aber laut Beschreibung dem erhaltenen am nächsten. Mein Zimmer war im obersten fünften Stock und bot einen netten Blick auf Stockholm, v.a. die Altstadt Gamla Stan, zudem gab es einen kleinen Balkon, dessen Tür man sogar öffnen konnte. Das Zimmer war leider im anderen Gebäude, sodass ich zur Lounge erst mit dem einen Aufzug ins Erdgeschoss und anschließend mit einem anderen Aufzug wieder nach oben fahren musste.

    Die Lounge ist recht klein und war zur Happy Hour brechend voll, sodass viele Gäste stehen mussten. Das Essen war OK, es gab Auflauf und eine Art Gulasch, dazu Salate. Das Frühstück war auch im Restaurant möglich und bot eine gute Auswahl.

    IMG_6407.jpg IMG_6385.jpg IMG_6389.jpg IMG_6388.jpg
    InsideMUC, sermon, shortfinal und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  18. #8778
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    331

    Standard

    Hilton Vienna Danube Waterfront

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Waterfront Room

    Im Zimmer 2 Äpfel, 1 Dose mit Kuchen und 4Fl Wasser.

    Normalerweise bin ich nicht so gerne hier, da zu weit ab vom Schuss aber die Hiltons im Zentrum waren mehr als doppelt so teuer und hier konnte ich mit 68 Euro ein Schnäppchen machen.
    Zur Lounge, früher gab es hier ein gutes Essensangebot, dieses Mal nur Fertig Snacks (Pizza und so Zeugs). In der Sauna hängt jetzt ein Infrarotstrahler an der Decke. Täusche ich mich oder war da mal eine "echter" Saunaofen drin?
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #8779
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    181

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive with Dome View 6. Etage

    CI bereits um 11 Uhr möglich. Über das Upgrade haben wir uns gefreut, der Ausblick war super. Auf dem Zimmer 2 Flaschen Aqua Panna. Dazu gab es einen Voucher für 2 Gläser Champagner in der Lounge. Klasse, so beginnt man die Shopping-Tour gern. Late-CO wurde aktiv angeboten bis 17 Uhr. Parken wie immer gratis. Spa am Sonntag Vormittag brechend voll.

    Wurden vom Hotel vor einiger Zeit zum Sunday Lunch eingeladen und haben dies gestern genutzt. Nettes Speisenangebot und auch alkoholische Getränke frei, aber m.E. keine 44€ wert.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #8780
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Hilton Vienna Danube Waterfront

    In der Sauna hängt jetzt ein Infrarotstrahler an der Decke. Täusche ich mich oder war da mal eine "echter" Saunaofen drin?
    Ich war da letztes Jahr mal. An einen Ofen direkt kann ich mich nicht erinnern. Eher an einen "verstecken" Ofen unter den Bänken mit Auslass an der Rückwand. Kann mich aber auch irren. Aber ein IR-Strahler an der Decke war es definitiv nicht.

    Ansonsten fand ich dort die Betten viel zu hart (und ich mag feste Matratzen!). Waren jeweils Zimmer zum Fluß hin.
    BodenseeCH sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •